Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Die Staaten werden dies wieder nutzen, um mehr Überwachung zu fordern .

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

soll mir nur Recht sein -von mir aus kann der BND gerne wissen, wann ich zum scheißen gehe oder welche Farbe meine Unterhose hat oder sonst was - meiner Meinung nach schreien hier meistens (nicht immer) die am meisten auf, die auch was zu verbergen haben - und außerdem werden wir eh schon von vorne bis hinten überwacht - sieht man ja schon alleine daran, was welche Apps an Berechtigungen "brauchen" bzw wollen ;) und wer glaubt, dass dies nur bei den App Publishern bleibt - noch viel Spaß in der Traumwelt (sorry aber ich bin echt grad auf 180 wegen diesem Sch..... was gerade abgeht)

Sie hätten es verdient, dass in ihrem Paradies 40 männliche notgeile fette Kerle warten, die sich ununterbrochen an ihnen vergehen. Diese Leute haben das schlimmste überhaupt verdient.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann, diese Leute alle hoch zu nehmen. Hinterher heißt in den Nachrichten öfter, dass diese Leute mit bekannten Terroristen bereits schon vorher in Verbindung gebracht wurden...Wenn das der Fall ist, dann müssen die Behörden ohne zu zögern reagieren und handeln. Man hat irgendwie den Eindruck, dass die anscheinend darauf warten, dass was passiert.

Das Problem ist hier allerdings, dass du nicht jeden einfach mal unter Generalverdacht stellen kannst, wer mit, den für die Behörden bekannten Terroristen Kontakt hatte - die schwimmen leider in der Gesellschaft ganz "normal" mit, so dass sie bestimmt auch Kontakt zu Leuten haben, die nicht von ihren abartig geisteskranken Gedanken wissen :/

Ja guten Morgen, das war doch schon vor Wochen klar (ich glaube, nach Paris schon). Aber was bedeutet das jetzt? Grenzzaun höher und länger plus Bundeswehr zum Abschuß bereit?

warum reißt du Beiträge komplett aus dem Kontext??? Ich habe lediglich den Link gepostet, da es hier einige gab, die behauptet haben, dass sich Terroristen NICHT unter die Flüchtlinge mischen - nur darauf wollte ich hinweisen - aber wünsche dir auch einen guten Morgen :D

edit - bevor wirnuns jetzt hier in die Haare kriegen - hier der Post auf welchen ich meinen Link bezogen habe ;)

Also mischen sie sich unters Volk, nehmen Hunger, Kälte und Gefahr für Leib und Leben in Kauf, nur um in Deutschland bomben zu legen, obwohl es mehr als genug andere gibt, die sich frei bewegen können? Nee, ist klar. Super durchdacht und so.

Die meisten Attentäter sind Staatsbürger der betroffenen Länder. Aber da ist bestimmt auch die Merkel wieder schuld. Oder die Lügenpresse. Oder beide.

Bearbeitet von guuhlio

Das meinte ich ja, dann bist du damit aber richtig spät dran. Das wissen heute "einige" auch schon, dass es eben nicht so ist. Ich kann mich erinnern, wie hier ein User vor Monaten die Befürchtung geäußert hatte und ich ihm dabei auch zugestimmt habe. Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum du jetzt auf einmal damit kommst. Dann musst du wohl doch einen langen Winterschlaf gehabt haben. Jetzt wird alles klar. :biggrin5:

na ja wie du oben siehst, war kumbao noch nicht auf dem Stand - allerdings muss ich euch natürlich recht geben, dass die meisten Attentäter Leute sind, die schon länget hier leben - der IS schickt bewusst Dschihadisten mit den Flüchtlingen mit, danit alle Flüchtlinge von den Behörden und der Bevölkerung unter Generalverdacht gestellt werden

Wenn du doch schon Kumbao zitierst, dann lies bitte genau was er geschrieben hat:

Da hat er ja gesagt, dass die meisten aus den betroffenen Ländern kommen. Der Rest kann dann ja durchaus aus dem Flüchtlingsstrom kommen.

lest ihr eigentlich noch was ihr schreibt??? ich habe ja nie was anderes behauptet - eben - er hat es ja bestritten, dass Terroristen mit dem Flüchtigen kommen - und eben DAS ist vereinzelt doch der Fall

Er hat geschrieben dass die meisten Terroristen aus der EU stammen. Die meisten. Das hat ja zur Folge dass es einen Rest geben muss. Und dieser kann durchaus unter den Flüchtlingen sein. ABER, der Anteil ist sehr wahrscheinlich so gering, dass er nicht mal einen Prozent ausmacht.

keine Ahnung, ob du der Vormund von Kumbao bist oder sein bester Buddy - aber ich finde, dass ist jetzt schon ne starke Interpretation - wie auch schon Romeo mitgeteilt, ging es mir lediglich um diese Aussage

Also mischen sie sich unters Volk, nehmen Hunger, Kälte und Gefahr für Leib und Leben in Kauf, nur um in Deutschland bomben zu legen, obwohl es mehr als genug andere gibt, die sich frei bewegen können? Nee, ist klar. Super durchdacht und so.

Die meisten Attentäter sind Staatsbürger der betroffenen Länder.

hier behauptet er, dass unter den Flüchtlingen KEINE Terroristen sind (so lese ich es jedenfalls aus dem Kontext) Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür. ;)

Ich sehe das große Problem darin, dass sich leider einige nicht integrieren wollen, wenn sie nach Europa kommen - hat man ja erschreckend in Köln in der Silvesternacht gesehen, sie wollen halt einfach mit ihrer Rechsauffassung der jeweiligen Herkunftländer hier leben - das spiegelt leider auch die aktuelle bayrische Kriminalstatistik wieder - es wurden 30 Prozent!!!! aller Straftaten von nicht-deutschen begangen (ohne Vergehen nach dem AsylVfG ff.) und zu diesen 30 Prozent zählen nicht deutsche mit einem Migrationshintergrund - ich finde, dass spricht schon eine deutliche Sprache - und hier ist ws auch egal, woher die jeweiligen kommen - Ost West Süd oder Nord - ich bin der Meinung, wer hier leben will, auch nur vorübergehend, der soll sich gefälligst anpassen an die jeweiligen Grundrechte

du verdrehst hier ein wenig die Statistik - es leben ja auch wesentlich mehr deutsche Staatsbürger im Land wie Ausländische - somit begeht - zb nur jeder 5te deutsche eine Straftat- aber dafür jeder 3te Ausländer ein (keine Ahnung, ob es jetzt stimmt - soll es nur verdeutlichen) bei Gewalt und Sexualldelikten liegt die Quote sogar um die 40-50%

So hier nochmal ausführlich

Straftaten in Bayern ohne ausländerrechtliche Verstöße - ca. 500.000

Bundesbürger in Bayern - ca. 11.160.000

Ausländer in Bayern - ca. 1.240.000

Gerundet sind 10 Prozent der bayrischen Bevölkerung Ausländer - allerdings werden 30 Prozent der o.g Straftaten von Ausländern begangen.

Ich habe es mal ausgerechnet pro 0,03 Bundesbürger kommt eine Straftat - pro 0,12 Ausländer kommt ebenfalls eine Straftat - jetzt müsste der Groschen fallen

Bearbeitet von guuhlio

Hmm, Polizeistatistiken geben immer nur Tatverdächtige und keine Verurteilungen an. Hatten wir das hier nicht schon mal? Wie dem auch sei.

Hier die Quelle für alle Interessierten.

https://www.polizei.bayern.de/content/6/4/9/pks_pressebericht_2015.pdf

stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen - allerdings wird es sich mit den Verurteilungen dann auch die Waage halten - denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass plötzlich 4mal so viele Deutsche wie Ausländer verurteilt werden.

@Matze dann habe ich deinen Witz leider nicht erkannt ;) - da ich eh im Moment Zeit habe, krame ich mal die Statistik von 2014 raus - da hatten wir die "Flüchtlingsproblematik" ja noch nicht. Kann ja durchaus sei , dass es deine These bestätigt.

Bearbeitet von guuhlio

Ich kann dir auch gern sagen warum das so ist. 1000e werden zusammengepfercht auf engstem Raum gehalten. 1000e mit unterschiedlicher Herkunft und Kultur. 1000e die kein Geld bekommen sollen und nicht arbeiten gehen dürfen. 1000e die nichts machen können, weil sie zu wenig Geld haben, um etwas zu unternehmen. 1000e die sich somit den ganzen Tag langweilen und frustriert sind. Du willst Integration? Integration muss von beiden Seiten ausgehen.

Also deine These kann die Statistik von 2013 und 2014 nicht bestätigen - wir haben über diese Jahre einen signifikanten Anstieg der ausländischen Tatverdächtigen

2013

Straftat pro 0,121 Ausländer und 0,038 Deutsche

2014

Straftat pro 0,124 Ausländer und 0,035 Deutsche

Nein, das bin ich nicht.

Wo steht da bitte klar und deutlich, dass er behauptet hat unter den Flüchtlingen wären keine Terroristen?

Da steht ganz offensichtlich dass die MEISTEN aus den betroffenen Staaten kommen. Die meisten heißt, dass es einen Rest geben muss. Wo kommt dieser Rest her?

Du wirst mir doch zustimmen, wenn ich sage dass er da kein Wort verwendet hat was ein Synonym zu KEINE ist?

Das habe ich auch nie behauptet - ich habe gesagt Kontext = inhaltlicher Gedanken-, Sinnzusammenhang, in dem eine Äußerung steht, und Sach- und Situationszusammenhang, aus dem heraus sie verstanden werden muss Quelle Duden

ich hab auch geschrieben, dass es für MICH so klang.

Ich habe nie behauptet, das es unter den Flüchtlingen keine potentiellen Attentäter gäbe, noch würde ich so eine Behauptung jemals anstellen. Wie man das jetzt so wie Du interpretieren kann ist mir nicht ganz klar, aber ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen.

ja konntest du - es war halt auf deine Aussage bzgl dem vor der Grenze in der Kälte und Regen stehen und Hunger haben bezogen - aber da du jetzt ja es aufgeklärt hast passt es ja ;)

@Gonzo schwacher Charakter würde ich nicht behaupten - es kommt halt drauf an, wie es einem Kind vorgelebt wird oder was man sieht - wenn es soweit gekommen ist, dann ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen - wenn es nichts anderes kennt

Ich finde, dass momentan generell eine recht "vergiftete" Stimmung und ein rüder Ton im Forum herrscht.

Das mag sein, vielleicht bin ich deshalb ein wenig abgestumpft - ich glaube allerdings bei dem Thema hier wird man es nie jedem recht machen können - es gibt einfach keine Patentlösung - werder für die Flüchtlingskrise noch für den IS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...