Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist aber fraglich, ob der das ernst gemeint hat. Also bei uns sinkt in den von Flüchtlingen durchquerten Gebieten die Kriminalität. Liegt wohl daran, dass jetzt mehr Polizei unterwegs ist und dass das unsere Kriminaltouristen etwas stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, ist zwar fraglich, aber bei dem Zeug, das man auf diversen FB-Seiten so lesen muss, würde es mich nicht mal wundern, wenn das aus voller Überzeugung kommt Es sind verhältnismäßig wenig Rechtschreibfehler drinnen, also bin ich mal skeptisch. hey, die leute glauben auch, dass eine 5 jährige von einem flüchtling gegessen wurde.unterschätz die dummheit mancher menschen nicht . Bei uns wollten manche die Karlskirche abreißen, weil jemand in einem Satireartikel geschrieben hat, dass es eine Moschee ist. Die Kirche ist ein paar hundert Jahre alt und hatte einen architektonischen Einfluss von Moscheen, sonst nichts. Und ja, leider sind mind. 80% der Menschen noch dümmer als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn du dir mal die letzten beiden Weltkriege anschaust, solltest du merken, dass dafür etwas mehr nötig ist, denn keines von unseren Ländern kann zur Zeit einen beginnen, da einfach kein für die Bevölkerung glaubhafter Grund vorhanden ist. Nach deiner Theorie hätten schon die Kriege in Korea, Afghanisten (als die Russen noch dort waren) und Vietnam zu einem Weltkrieg führen müssen, aber es ist eben nicht dazu gekommen. Die USA kann es sich zur Zeit auch nicht leisten, einfach mal so einen Weltkrieg zu starten, da für sie kein wirklicher Gewinn zu erwarten ist, der die Kosten dafür rechtfertigt. Mehr als Kreigstreiberei in rohstoffreichen und/oder geostrategischen Ländern wird also weiterhin nicht passieren. Momentan haben wir auch nur einen "kalten Krieg" zwischen der USA und China, wo es beiden Ländern darum geht, sich weltweit die Rohstoffe zu sichern. Hier geht aber China den wesentlich besseren Weg, aber egal, was dabei raus kommt, das wird noch sehr interessant. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Geh halt mal rüber zu den Amis und sag's ihnen. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Und wer soll in diesem Weltkrieg gegeneinander kämpfen? Russland kann nichts gewinnen und die USA wird Russland nicht erobern, da sie sonst die Interessen von China stören und mit denen legen sie sich momentan sicher nicht an. Der nahe Osten besitzt keine gemeinsame Armee und schlägt sich meistens gegenseitig die Köpfe ein und der Iran würde höchstens Israel angreifen und sich damit selbst vernichten. Wenn man Krieg führen will, braucht man eine Motivation für das Volk und auch wenn manche Rechten es wieder schön wie die Nazis früher machen und gezielt das Volk verhetzen, fehlt der Grund, um in einen richtigen Krieg zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn man von einem Weltkrieg redet, sollte man auch bewaffnete Konflikte meinen, denn sonst sollte man es anders bezeichnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das war nur eine Anspielung auf einen anderen Beitrag. Die Kriege im nahen Osten werden sich nicht wirklich ausbreiten, mal von Terroranschlägen abgesehen, da denen die militärischen Mittel fehlen und selbst wenn sich die Kämpfe in der Ukraine ausgebreitet hätten, hätte uns das höchstens indirekt betroffen, da man den Bürgern in der EU nicht glaubhaft erklären kann, wieso wir dort in den Krieg ziehen sollten und Russland wird momentan auch nicht seine Kunden angreifen. Das Einzige, was irgendwann zu einem Weltkrieg führen kann, ist der Zeitpunkt, wo weltweit eine Rohstoffknappheit vorherrscht und die USA und China militärisch um die Reste kämpfen werden. An diesem Zeitpunkt werden China und Indien ein gleich großer Markt wie der Westen sein und dann sind wir zur Not entbehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hast du einen Link bzgl. der Augenzeugenberichten zu den Vergewaltigungen? Wenn es allerdings um Diebstahl und dergleichen geht, mache ich mir beim "nach Osten fahrenden Volk" Sorgen als bei den Flüchtlingen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Also hast du keinen Link bzgl. Vergewaltigungen, denn auch dort ist nur von einer die Rede. Weiters zweifle ich mal, dass es sich bei den Tätern um Kriegsflüchtlinge handelt, denn irgendwie glaube ich nicht, dass dort an die 1000 Leute nichts Besseres zu tun haben, als zu uns rauf zu laufen, sich zu betrinken und straffällig zu werden. Ich schätze, dass es sich hier größtenteils um Migranten handelt, die schon länger hier sind, was auch die Organisierung und die große Anzahl glaubhafter erscheinen lässt. Das größere Problem sehe ich aber weiterhin bei den Ostbanden und entsprechenden Mafias und vielleicht noch der Polizei, die nicht mitbekommt, wenn 1000 Leute sowas abziehen und sogar eine Zivilpolizistin betroffen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Das gilt dann aber auch an alle Urdeutschen, die auf Menschenrechte scheißen und Flüchtlingsheime angreifen, zu, oder? Waren ja nur über 500 im letzen Jahr. Klar, Einwanderer, egal welcher Art, die sich nicht passend verhalten, soll man raus werfen, aber das kann man auch so sagen, dass es nicht rassistisch rüber kommt, aber dafür hast du wohl eher kein Talent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Und eine Monokultur ist ein Katalysator für Inzucht. ^^ Kulturelle Einflüsse haben wir alleine schon durch die Medien und wie traurig unser Leben ohne den direkten Einfluss anderer Kulturen aussehen würde, siehst du schön, wenn du irgendwohin essen gehst. Der Katalysator für Konflikte ist übrigens meistens mangelnde Bildung und Erziehung und dass dein System alle Flüchtlinge draußen hält, wundert mich nicht, denn wozu sollte man Menschenrechte befürworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wie gesagt, mangelnde Bildung. ^^ Organisierte Kriminalität verhindert man nicht, wenn man die Grenzen dicht macht und wenn nur noch illegale Möglichkeiten für gewisse Personen bestehen, in ein Land einzureisen, bestehen auch nur illegale Möglichkeiten, einer Tätigkeit nachzugehen. Und bevor du wieder mit Japan kommst: Dort gibt es auch organisierte Kriminalität, nur machen sich dort nicht wirklich andere Mafias breit, obwohl ich mir bei den Triaden nicht sicher bin. Wir können uns aber darauf einigen, dass jedes Land sein eigenes Ding machen soll, was aber auch heißt, dass wir nicht mehr andere Länder ausnutzen, oder uns dort einmischen, denn dann hätten wir: Bam!!! Millionen Flüchtlinge weniger. Es wäre dann auch nett, wenn sich alle Deutschen aus Österreich verpissen würden, denn ihr nehmt uns Studien- und Arbeitsplätze weg. PS: Damals sind übrigens auch viele Menschen geflüchtet, was in einem Krieg nunmal so ist, aber manche sind anscheinend noch immer stolz darauf, dass sie ihre eigene Scheiße ausgebessert haben. Einfach nur lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Mit mangelnder Bildung meinte ich den Umstand, dass die Meisten anscheinend nicht wissen, dass der Deutsche nur deswegen seinen Kuchen hat, weil andere nur die Krümel bekommen und dass es eben das Problem schlechthin ist, dass der Großteil nur auf sein eigenes Volk schaut. Das was die erste Welt hat, wird es nie für den Rest der Welt geben und solange wir mit unserer Politik und Wirtschaft zur Not auch über Leichen gehen, werden immer wieder Menschen versuchen, zu uns zu kommen, aber Leute wie du befürworten das dann auch noch mit 'Survival of the Fittest'. Leute wie du sind das Problem, weshalb die Welt so ist, wie sie ist. Du würdest dich über den Berg aus Leichen auch nur dann beschweren, wenn auf deinen Platz in der Sonne etwas Schatten fällt. Ach, ja, sorry, ich hab vergessen, dass du ja nur 400€ im Monat hast und du ja sowas von arm bist... Wenn die Welt funktionieren soll, müssen wir uns von Vorstellungen wie den deinigen verabschieden, denn sonst können wir nur feiern, dass alles den Bach runter geht. Einfach nur lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Aha, der "die gastarbeiter haben Deutschland mit aufgebaut" Mythos @ nailgun: was isn das für ne Weisheit dass eine in sich geschlossene Nation der Gefahr von inzucht erliegt? Selten so einen schwachsinn gelesen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Da wir eine geringere genetische Vielfalt als Fruchtfliegen haben, kommt das schon irgendwie hin und da man bei uns in der Gegend mit 5 verschiedenen Nachnamen das halbe Telefonbuch voll bekommt, ist die Aussage wohl eher nicht falsch, aber das passiert nunmal, wenn immer die selben Menschen unter sich bleiben. Den masterplan hätte ich allerdings gehabt - und es ist garnicht so schwer drauf zu kommen: ich hätte jedem gastarbeiter so lange immer wieder ein 1-jahres-visum gegeben bis die städte und schienen wieder stehen, dann hätte ich das visum auslaufen lassen...@nailgun: also bin ICH es inschuld, dass die welt ist wie sie ist? Ich dachte es wär nur meine schuld wenn sie so bleibt ;p Hab ich die politischen entscheidungen getroffen? Nein, nichts dergleichen, also bin ich auch an garnix schuld... Sehen wir der realität ins auge: aufgrund der entscheidungen von irgendwelchen schlipsträger in berlin und bonn in den letzten jahrzehnten kann jetzt kein deutscher mehr angstfrei silvester in köln feiern... thx -.- Nö, du hättest kaum Gastarbeiter rein gelassen, weil die großteils nicht fließend Deutsch konnten. Schon blöd, wenn man über seine eigenen "Vorstellungen" stolpert. Menschen wie du sind Schuld an dieser Welt und Entscheidungen von irgendwelchen Schlipsträgern, ja auch von denen in Berlin und Bonn, haben dazu geführt, dass so viele zu uns rauf gekommen sind und das haben Menschen wie du erst ermöglicht, allerdings hat das nicht wirklich etwas an der organisierten Kriminalität geändert, höchstens deren Auftreten wie in Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Was sollte denn für die Politiker an 'Wir sollten keine anderen Länder ficken!' so schwer zu verstehen sein? Denkst du wirklich, dass das nur gemacht wird, weil es nicht anders geht? Das ist nunmal der Kapitalismus wo es sich der Großteil von uns bequem im Nest macht und auf alle anderen scheißt. Ach, ja: Es waren keine 1000 Täter in Köln, sondern irgendwas über 1000 Leute, die dort gefeiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Daran arbeiten, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, damit man den Kriegstreiber Nummer 1 nicht ständig unterstützen muss. Seinen Ölbedarf reduzieren, damit Leute im nahen Osten nicht so viel Geld für Waffen haben. Keine Waffen verkaufen, mit denen andere Länder dann Krieg führen. Sich in der EU dafür einsetzen und selbst daran mitzuarbeiten, dass Afrika wirtschaftlich nicht fertig gemacht wird. Sich dafür einsetzen, dass Flüchtlinge in den an die Kriegsgebiete angrenzenden Ländern überleben können und eben nicht zu uns kommen. Tja, was hätte Deutschland nicht alles machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Absoluter bullshit (in bezug auf den ersten absatz).Keine ahnung wo du diesen quatsch gelernt hast. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk https://de.m.wikipedia.org/wiki/Genetischer_Flaschenhals#Genetischer_Flaschenhals_beim_Menschen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch) https://www.scinexx.de/wissen-aktuell-2248-2005-01-20.html Sorry, das mit den Fruchtfliegen finde ich leider nicht mehr, aber vielleicht reicht ein lebendes Fossil ja für den Vergleich. Um dir aber das Lesen weiterhin auf ein Minimum zu reduzieren: Menschen unterscheiden sich genetisch nur zu 0,1%. Vom Schimpansen unterscheiden wir uns nur zu ca. 1,5%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Klar, wenn man sich auf sich selbst beruft, kann man alles als Bullshit abtun. Du könntest ja gleich behaupten, dass sich die Bevölkerung durch ständigen Wohnsitzwechsel regelmäßig durchmischt, belegen brauchst du ja nichts. Ohne Zuzug von anderen Menschen hat man, hauptsächlich im ländlichen Bereich, eine eher mangelnde Alternative an Sexualpartnern und das mit den 5 Nachnamen war kein Witz, höchstens übertrieben. Damit beziehe ich mich aber auf eine komplette Abschottung und ich meinte nicht, dass sich dann regelmäßig Geschwister vermehren, aber wo sollen denn neue Gene herkommen, wenn sich ständig die selbe Gruppe an Menschen miteinander fortpflanzt? Ach, bevor du weiterhin behauptest, dass Deutschland es aus eigener Kraft geschafft hat: Ohne den Marshallplan und den Gastarbeitern wärt ihr nicht auf dem heutigen Stand. Übrigens ist es schon, nennen wir es amüsant, wenn man behauptet, dass man es selbst geschafft hat, ohne Hilfe und im selben Absatz noch was von Arbeitskräftemangel schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das Problem der Inzucht hätte man heute auch noch, wenn man sich komplett abschotten würde und da brauche ich mir nur den Zuzug im ländlichen Bereich anschauen, denn deutsch klingen die Nachnamen da eher selten. Jeder, der etwas auf die Reihe bekommt, geht in die Stadt, weil selten berufliche Perspektiven vorhanden sind und der Rest, naja, die freuen sich über neue Gesichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Da brauche ich mir nicht mal die Bergdörfer hier anschauen, denn die normalen Dörfer reichen schon. Der Zuzug besteht hier fast komplett aus Ausländern, da jeder mit entsprechender Ausbildung woanders hin muss. Würde man sich aber von diesem Zuzug verabschieden, hätte man am Land dann irgendwann einen verdammt seichten Genpool und da hilft es auch nichts, wenn es in größeren Städten anders aussieht. Bzgl. Nobrainer: Bist du Genetiker? Irgendwie habe ich nämlich in dem verlinkten Bericht eine eher andere Meinung zu der genetischen Vielfalt von einfachen Lebewesen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.