Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die syrische Regierung hat mehrfach deutlich gemacht, dass sie keine Luftunterstützung der Nato will. Wo soll das mit dem Völkerrecht vereinbar sein?

Russland darf die Tornados glaube ich sogar abschießen. Was hier dann los wäre :emot-what:

Die Nato erkennt auch die illegale Regierung in der Ukraine an.

Die haben es generell nicht so mit dem Völkerrecht, wenn es um deren Interessen geht und eines der Größten ist nunmal Öl.

Es würde gegen den IS auch helfen, wenn man ihm nicht monatlich für 40 Millionen € Öl abkauft, denn von dem Geld kauft er dann ja Waffen, aber wieso sollte man mal etwas machen, das auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://2.bp.blogspot.com/-rjC9-MpzGGM/VdnBmFlSESI/AAAAAAAAkl0/de5TkjHOSLs/s1600/kriegsregionen_august2015.jpg

Wo muss man denn überall einmarschieren, zur Not auch bevor dort Krieg ist?

Sieh dir die Karte an und dann such dir eine Karte mit Rohstoffvorkommen, dann weißt du es.

Die Nato schützt ihre Interessen auch militärisch und die Nato ist fast nur die USA.

Dass man die dann auch im Krieg anfordert, ist leicht verständlich, da in keinem anderen Land der Nato der Dienst in der Armee so normal ist wie dort, wo man kaum noch von normalen Jobs leben kann.

Hussein und Gaddafi wurden entfernt und damit Irak und Libyen ins Chaos gestürzt.

Afghanistan wurde in einem Stellvertreterkrieg zerlegt, wo damals die USA die Al Qaida erschaffen und bin Laden ausgebildet hat.

Jetzt soll Assad weg, weil er angeblich gegen eine Pipeline durch Syrien ist, aber das habe ich nur gehört.

Regierungen, die nicht im Interesse der USA handelten, waren für die schon immer ein Problem, gegen das man vorgehen musste.

PS: Und das ist ein Land, wo die Bevölkerung so dämlich ist, dass sie ihre Probleme mit Schusswaffen mit noch mehr Schusswaffen lösen wollen.

Gebt allen eine Waffe, damit sicher jeder Irre auch eine hat.

Aber ist doch egal, Trump hat sich selbst reich gemacht, obwohl er sehr viel mehr hätte, wenn er sein Erbe in einen S&P 500 Fond investiert und die ganze Zeit mit Fingerfarben gemalt hätte und Sarah Palin kann von ihrem Balkon aus Russland sehen, obwohl der Richtung Kanada zeigt.

Was will man schon von einem Land erwarten, wo die Politiker selbst unseren Ausschuss noch unterbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem hat der IS noch 40 Millionen $ pro Monat für Öl bekommen und von dem Geld hat er sich bei uns Waffen gekauft.

Ja, hier sind nicht alleine die USA Schuld, aber an der Destabilisierung des nahen Ostens tragen sie nunmal die Hauptschuld.

Klar, aus Europa sind immer wieder Nutznießer dabei, aber ohne die USA würden die gar nicht so handeln können.

Vor der Tötung von Hussein war die Al Qaida im Irak gar nicht aktiv und durch das Machtvakuum dort konnte sich ja erst der IS ausbreiten.

https://de.sott.net/article/15653-Joseph-Biden-gibt-zu-ISIS-ist-von-Amerika-geschaffen-um-den-Mittleren-Osten-zu-destabilisieren

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dass manche zu dämlich sind, Satire zu erkennen, oder einfach mal Google zu benutzen, verstehe ich ja noch, denn unsere Karlskirche ist keine Moschee und es wurde auch keine Fünfjährige bei lebendigem Leib von einem Flüchtling gegessen, aber dass die Familiensprecherin der FPÖ (unsere pseudorechte Partei) ernsthaft gefragt hat, wie viele unbegleitete Minderjährige in Kinderkrippen untergekommen sind, also wie viele 0-3jährige es ohne Begleitung über die Grenze geschafft haben, zeigt nur, dass Hirn in der Politik nicht erforderlich ist.

https://derstandard.at/2000027516280/FPOe-vermutet-unbegleitete-Minderjaehrige-in-Kindergrippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nicht ich selber sein und das machen was ich gerne möchte

Zum Glück. :biggrin5:

Sorry, aber was du für Bullshit laberst ist einfach nur peinlich.

In deinem gewünschten Urzustand musste man Leistung bringen, um zu überleben, denn die Natur legt einem Essen, Kleidung und Holz nicht vor die Füße, also war man damals eben ein Sklave der Natur.

Dein Survival of the Fittest ist auch heute noch aktuell, da das reiche Prozent sich eben über alle anderen gesetzt hat.

Selbst wenn du dein System verwirklichen könntest, müsste ja, wie du schon erwähnt hast, irgendjemand die Maschinen warten, bauen, die Rohstoffe dafür besorgen. Irgendwas muss immer gemacht werden und diejenigen, die das machen, wollen etwas für ihre Leistung, weswegen du dann deren Sklave bist und selbst wenn wirklich alles von Maschinen gemacht werden könnte, bist du eben ein Sklave der Maschinen.

Ach, ja, viel Spaß, wenn dann mal ein EMP durch eine Sonneneruption alles lahm legt. :biggrin5:

Beim jetzigen System läuft verdammt viel falsch, aber über fehlende Freiheit zu jammern, nur weil man für etwas Leistung bringen muss (ist wohl ein großes Problem für dich), zeigt nur, dass man nichts kapiert hat, denn man wird immer eine Leistung bringen und auch für andere etwas machen müssen, also sich der Sklaverei hingeben, solange man nicht im Wald wohnt und sich komplett selbst versorgt, aber das wäre sowieso dein Todesurteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, was du für Filme schaust, aber natürlich ist mir A lieber.

Wieso sollte ich mich auch ein Leben lang mit zweitklassigen Sachen zufrieden geben, für die ich nicht mal eine Gigabitleitung brauche, weil die sowieso nicht so viel Speicher verbrauchen.

Ist wie wenn du nen Trabi auf die Rennstrecke stellst.

Das mit Mach 2 musst du übrigens noch erklären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann aber bei flugzeugen kein mach 3 im personen verkehr einsetzen, in nen mach 3 kampfjet können nur 1 bis 2 personen rein...

Das nur 600km/h bei magnetbahnen möglich sind ist tullux... MOMENTAN gibt es nur eine magnetbahn im real life die 600km/h fährt (in china), das ist richtig, aber das heisst noch lange nicht, dass deswegen 600kmh das max ist... die magnetbahn in china fährt nur eine sehr kurze strecke ab, wenn man eine längere strecke hätte (sagen wir mal beispielsweise berlin-peking mit ca 9000km, dann könnte man die bahn auch länger beschleunigen und beschleunigen... schliesslich hat sie dadurch dass sie schwebt keine boden reibung und wir nur durch den luftwiderstand gebremst - wie ein flugzeug halt, nur dass elektromagnetismus schneller ist als eine reihe von triebwerken...

So viel Rücksicht auf den Pendlerverkehr zwischen Berlin und Peking hätte ich von dir nicht erwartet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier schon wieder auf die USA geschimpft wird erschließt sich mir nicht.

Schon mal in Peking gewesen oder Istanbul im Winter besucht? Wir brauchen uns hier nicht immer hinstellen und so tun, dass wir die Klimaretternation Nr. 1 sind. Da beweißt alleine das Obstangebot im Winter und die Tonnen an Waren die die Leute aus den KIKs, NKDs, H&Ms, C&As usw. schleppen, das Gegenteil. Eine Auto-Nation ohne massen-kompatibles Elektroauto? Super Leistung! Die Deutschen sind Weltmeister im neue Möbel kaufen: Nicht besonders nachhaltig dieser Titel. Etc. pp.

Ihr gebt durchschnittlich mehr für's Auto als für euer Essen aus, also fresst ihr lieber Dreck, bevor ihr euch ein kleineres, sparsameres Auto kauft.

Das bekommen sogar die Franzosen hin.

Besser? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...