Nailgun Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mir ist es egal, was du gelernt hast und ob du deinen Job verlierst. Wenn ein Ausländer die selbe Arbeit für weniger Geld macht und davon auch leben kann, ist das nicht seine Schuld. Aber wie du schön gesagt hast, für eine Drecksarbeit wie Spargel stechen holt man sich Ausländer und dass man bei einer solchen Arbeit keine 10€ in der Stunde bekommt, sollte eigentlich keinen wundern. Vielleicht hätte man aber in den letzten Jahrzehnten nicht ständig Parteien wählen sollen, die gegen die eigenen Interessen handeln. Daran sind nicht die Ausländer schuld, sondern die Deutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Frage mich, wie die nicht-registrierten flüchtlinge über die runden kommen wenn sie weder einem lager mit essensausgabe zugeteilt wurden, noch arbeiten... achja, richtig - durch das überfallen und bestehlen von leuten, das war es... denn das mitgebrachte geld ist irgendwann alle und aus mülltonnen werden sie wohl kaum ne nahrhafte mahlzeit zaubern Mal abgesehen davon, dass man in vielen Mülltonnen noch gute Nahrungsmittel findet, hätte ich gerne Belege für deine Aussagen. Erstens gebe ich den Ausländern nicht die Schuld, sondern den Mongos in Berlin.Zweitens habe ich niemals einen dieser deppen gewählt, noch werde ich das jemals tun. Und drittens bist du hier ziemlich anmaßend mit deinen Äusserungen. Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen, denn 70-80% haben immer Parteien gewählt, die gar nicht deren Interessen vertreten, aber zumindest regst du dich hier über die Richtigen auf. Meine Äußerungen richte ich übrigens nach den Aussagen von anderen Leuten. Bzgl. 2-Klassen-Internet: Tja, man hätte vielleicht doch jemand anderes wählen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Provider können für eine Gebühr bestimmte Daten bevorzugen. Das wird wohl auch Onlinespieler betreffen, die für eine entsprechende Leitung zusätzlich zahlen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Man sollte es nur dann mit Logik probieren, wenn man logisch denken kann. Ausländer finden oft bestens Anschluss und können schwarz arbeiten, aber das ist jetzt nicht unbedingt etwas Neues, außer vielleicht für die, die Stimmung gegen Ausländer machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Jaja, nur finde ich Schwarzarbeit irgendwie besser als Gewaltverbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Echt heftig wie die flüchtlings-befürworter mit aller kraft auf biegen und brechen versuchen sich alles schön zu reden mit ihrer rosaroten brille...Fakt ist: wer als "phantom", also als nicht registrierte person sich hier illegal aufhält im Land, der KANN NUR mit illegalen methoden an geld oder essen kommen... als ich erwähnte, dass es so etwas wie schwarzarbeit bei hartzer gibt wurde ein riesiges fass aufgemacht und jetzt wird es auf einmal verharmlost (ist ja nicht so schimm wie ein gewaltverbrechen blablubb)... es ist BEIDES illegal und ich verstehe nicht, wie man sich NICHT über nicht-registrierte flüchtlinge hier aufregen kann, ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ALLE von denen sofort hier die dicken connections und bekannten hier haben, bei denen sie sich gratis durchschnorren können und dass von denen NIEMAND klaut?? Wer so dreist ist und gegen die regeln verstösst, indem er sich nicht registriert, sondern illegal ohne pässe und ohne aufenthaltsgenehmigung hier rumrennt, der wird auch abgebrüht genug sein zum leute beklauen, aber für diese schlussfolgerung fehlt nailgun wohl die logik weil ich halte es nicht für logisch, dass niemand von den sich illegal hier aufhaltenden klaut - ist alles nur verharmloserei, indem man völlig unrealistische optionen zur nahrungsbeschaffung aufzählt (sowas wie: der kann sich ja legal durchschnorren bei nem kollegen - was ja total easy ist, wenn man hier garkeinen kennt) Ich rede mir gar nichts schön und es wäre wesentlich einfacher, wenn du mir inhaltlich überhaupt mal folgen könntest. Mir sind nunmal Schwarzarbeiter lieber als Einbrecher und Diebe, aber du hast gleich mal wieder alle so hingestellt, als ob sie sich nur durch Einbruch und Diebstahl das Leben finanzieren könnten und sogar bei diesem Beitrag bezeichnest du gleich mal alle als Diebe, ohne die nötigen Informationen dafür zu haben und das ist einfach nur Hetze. Ich habe selbst ein großes Problem damit, wenn sich einfach irgendwelche Leute illegal aufhalten, aber deswegen muss ich nicht ständig versuchen, Angst in der Bevölkerung zu schüren. Übrigens müssen sich Ausländer nicht kennen, um sich gegenseitig zu helfen, denn das sind ja keine Deutschen, die sich untereinander alles neidig sind. Ist betteln eigentlich illegal? Haptism, im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung. Die (echten) Flüchtlinge können wenig dafür, dass unsere Regierung völlig Planlos ist und mit ihren Aktionen bisher Deutschland ziemlich gegen die Wand fahren. Das hilft weder den Flüchtlingen, noch dem deutschen Volk. Das schürrt nur Hass und Ärger und Angst. Der sich wiederum bei den falschen entlädt, da man an die aalglatten Politiker nicht wirklich ran kommt. Was ich allerdings ein wenig anders sehe, ist die Maße der Flüchtlinge selbst. Ich sehe es nicht ein, jeden Flüchtling hier in Deutschland aufzunehmen. Man sollte schon unterscheiden zwischen echten Flüchtlingen, die vor Krieg und Tod fliehen, und den "Flüchtlingen", die einfach nur herkommen, weil sie hier durch die Leistungen mehr fürs Nichtstun "verdienen", als wenn sie zu Hause arbeiten gehen würden aka "Wirtschaftsflüchtlinge" oder "Schmarotzer". Zudem muss auch Deutschland seine Grenzen des Möglichen beachten. Es bringt niemanden etwas, wenn wir zu viele Flüchtlinge aufnehmen, wenn unser System sie nicht tragen kann. Hier ist aber wieder die EU als ganzes gefragt, was aber unmöglich ist, da die meisten EU-Länder gerade hier schön gezeigt haben, dass sie zwar gerne in der EU sind, wenn sie Geld bekommen, aber sich nicht an der Verantwortung beteiligen wollen. Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn man den Flüchtlingen nicht die Möglichkeit genommen hätte, bei den entsprechenden Botschaften um Asyl anzusuchen und es würde wirklich sehr helfen, wenn wir damit aufhören würden, Wirtschaftsflüchtlinge zu schaffen. Die Atlantikküste bei Afrika wird leer gefischt und die Fischer arbeitslos. Es wird Michpulver aus der EU in Afrika verkauft, was den Bauern oft die Lebensgrundlage nimmt. Unseren Luxus, den manche zwar nichts sehen können, weil sie sich ständig selbst bemitleiden müssen, haben wir nur, weil wir die dritte Welt ausbeuten. FairTrade wird extra gekennzeichnet, obwohl eigentlich alles FairTrade sein sollte, damit die Leute dort auch leben können. PS: Der ganze Spaß mit den Flüchtlingen hat übrigens erst begonnen. Was glaubt ihr, was los ist, wenn es erst mal Klimaflüchtlinge gibt? Bearbeitet 5. November 2015 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also kann man als Illegaler ja doch irgendwie legal überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wenn man alle über einen Kamm scheren und brav hetzen will, braucht man doch keine Quelle. Das hat doch schon Hermann Göring in der urdeutschen Zeit erklärt, wie sowas funktioniert, denn man muss ja nur ein Feindbild schaffen, um das Volk zu mobilisieren und nein, ich bezeichne OCV nicht als Nazi, denn ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozialistisch und nicht nur auf seinen eigenen Vorzeil bedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Da du ja schon gezeigt hast, dass dir ein Angriff auf die Menschenwürde ganz recht ist, nur weil du dich selbst benachteiligt fühlst, hast du keine Meinung, denn das ist einfach nur Bullshit. Ich habe nie behauptet, dass ich es toll finde, dass Illegale rum laufen, dass Flüchtlinge kommen, oder dass Leute das System ausnützen. Ich habe es sogar kritisiert, aber du hast alle Hartzer als faules Pack und alle Illegalen als Diebe und Einbrecher bezeichnet. Ein Hartzer kann ja schwarz arbeiten, weil er ja ein Deutscher ist, aber ein illegaler Flüchtling kann nur stehlen und einbrechen und sonst was, weil er ja ein Ausländer ist. Klar und die Statistiken dafür hast du wo? Es würde ja schon reichen, wenn du die explodierende Zahl der Einbrüche und Diebstähle nachweisen könntest, aber bitte mit aktuellen Zahlen und nicht die von der letzten Verschiebung der Schengengrenze. Kleiner Tipp: Wenn du mit einem Einbrecher etwas quatschen willst, bist du mit Arabisch schlecht dran. Bei solchen Vorfällen kommt es nämlich normalerweise zu einer Anzeige und damit kann man dann eine Statistik und gewisse Zusammenhänge erstellen. Dafür brauchen sich die ganzen Illegalen aber nicht namentlich vorstellen. ^^ Whitebeard hat dir Gründe aufgezählt, wieso man als Flüchtling eine Registrierung vielleicht vermeiden will, aber nein, du quatscht weiter davon, dass Illegale sich ja fast schon zwangsweise komplett illegal verhalten müssen. Kannst ja Sarrazin als Quelle angeben, wenn du willst. Das liegt bei denen sicher in den Genen. Ach und die schleppen alle Seuchen ein... Ich habe nie behauptet, dass ich die Flüchtlinge hier haben will, aber die lösen sich nunmal nicht in Luft auf. Ok, wenn man wieder das selbe Programm wie in der urdeutschen Zeit fährt, kommt es vielleicht wirklich wieder so weit. Künstlich ein Feindbild erschaffen und ständig irgendwas behaupten, natürlich ohne irgendwelche Beweise. Vielleicht lösen sie sich dann ja wirklich in Luft auf. In Österreich hat der Verrein freiheitlicher Akademiker (oder so) öffentlich nach Arbeitslagern gerufen. Viel fehlt dann ja nicht mehr. Und du bist kein Nazi und wirst nie einer werden, denn du bist nur auf deinen Vorteil bedacht. So wie du allerdings Informationen verarbeitest muss ich dich beglückwünschen, dass du es auf die Uni geschafft hast, denn ich hätte eigentlich genug geschrieben, damit man sich solche Aussagen wie deine sparen könnte. Bearbeitet 6. November 2015 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja, Schätzungen und wenn... Es gibt ja noch keine Zahlen, aber wurde irgendwas berichtet, denn die müssen ja jetzt auch schon für ihren Unterhalt sorgen? Und das können sie ja nur mit Einbrüchen und Diebstählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sehr schön, wenn die Diskussion auf einem vernünftigen Level stattfindet. Illegale sind ja nicht dazu gezwungen, dass sie sich mit Gewaltverbrechen durch schlagen und vielleicht haben etliche wirklich ein bestimmtes Ziel. Irgendeine Stadt, oder sogar Schweden, was ja auch ein beliebtes Ziel ist. Es gibt ja genug bekannte Probleme, weshalb man keine Gerüchte in die Welt setzen soll und hier müssen die Politiker Lösungen finden. Ich sehe es aber als größtes Problem, dass Asyl zur Dauerlösung für viele werden kann und das sollte schnell mal geändert werden. Natürlich ist es irgendwo unfair, wenn sich ein Asylant mit seiner Familie nach Jahren des Asyls eingelebt hat, aber wenn er dann keine Arbeit vorweisen kann, soll er wieder nach Hause, sobald in seinem Heimatland Frieden herrscht, denn dann verschwendet er Kapazitäten für andere Hilfsbedürftige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dein Link funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hm, vielleicht sollte man doch mal die Flüchtlingslager rund um Syrien unterstützen. Die sind ja teilweise hoffnungslos überfordert und der Finanzierungsplan ist bis jetzt nur zu knapp 50% gedeckt, so weit ich informiert bin. Das sollte vielleicht mal den Flüchtlingsstrom reduzieren. Man sollte auch die ganzen Nettoempfänger mal dazu "überreden" Flüchtlinge aufzunehmen. Selbst wenn die Versorgung die Nettozahler übernehmen, käme sie dann billiger und wenn man Frankreich und England 50 Millionen € zahlen kann, nur weil die Engländer zu dämlich sind, den Zugang zu deren Arbeitsmarkt zu verschärfen, kann man auch andere Länder unterstützen und das Geld mal sinnvoll verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die EU ist in Nettozahler und Nettoempfänger aufgeteilt. Wir sind Nettozahler und die, die sich großteils drücken, sind Nettoempfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Fakt ist: wer als "phantom", also als nicht registrierte person sich hier illegal aufhält im Land, der KANN NUR mit illegalen methoden an geld oder essen kommen... Ich habe doch niemals behauptet, dass die kriminalität der flüchtlinge FAKT und WISSENSCHAFTLICH BELEGT ist - ich habe von anfang an gesagt "Es ist NUR MEINE THEORIE" Ok, du weißt anscheinend wirklich nicht, was du so daher redest. Kleiner Tipp: Stell dich nicht unter die Chemtrails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Fakt UND (!) Wissenschaftlich belegt =! (Ungleich) (Nur)Fakt Jaja, red dich nur raus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Es wurden auch andere Möglichkeiten genannt als nur betteln, aber da du nur mit Szenarien argumentierst, die für dich Sinn ergeben, ist es leicht verständlich, dass du so eine beschränkte Sicht der Dinge hast. Du kannst es wohl nicht besser. Nicht beweisbare Dinge passieren übrigens nicht. Bearbeitet 6. November 2015 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei bekannten sich legal durchzuschnorren ist kein logisches szenario, weil ein syrischer flüchtling im normalfall hier noch garkeine bekannten hat - ausser seine eigenen landsmänner vielleicht, aber bei denen siehts wohl eher unrealistisch aus in punkto durchschnorren Und dein anderes argument war ja die schwarzarbeit - ist aber ungültiges argument, da schwarzarbeit ja illegal ist und daher ja meine these nur bestätigen würde (die da lautete: wer illegal ins land kommt, der handelt auch weiterhin illegal wenn es um nahrungsbeschaffung geht) Ob für dich schwarzarbeit weniger schimm ist als ein überfall tut dabei garnix zur sache, es ist beides illegal und passt daher in meine these - und andere argumente als diese 3 hast du nicht genannt (1. Betteln, 2. Durchschnorren, 3. Schwarzarbeit) 1. Ist unlogisch, das 2. Ist unrealistisch und das 3. Widerlegt meine these nunmal nicht... Es ist kein logisches Szenario, weil im Normalfall... Liest du dir deine Sachen eigentlich durch, bevor du postest? Weißt du wie viele Syrer aus Syrien Syrer aus Deutschland kennen, bzw. wie viele Syrer schon länger in Deutschland leben, oder ist das wieder so ein nicht beweisbares Ding, das für dich nicht passiert? Das mit der Schwarzarbeit habe ich nur erwähnt, weil Illegale eben nicht nur auf Raub und Einbruch angewiesen sind. Ich weiß, wirklich unvorstellbar, da ja nur Hartzer schwarz arbeiten können und da auch nur die Urdeutschen. Mein anderes Argument war übrigens, dass sie auch nach Schweden wollen könnten, was ja ebenfalls ein beliebtes Ziel ist, aber das wird sich anscheinend bald ändern. Kleiner Tipp: Lass das mit der Logik lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ok, dann stelle ich mal die Behauptung auf, dass du zu 99% nur Blödsinn schreibst. Beleidigt darfst du natürlich nicht sein, da ich nichts von 100% gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @OCV Aber du gehst zur Not davon aus, dass 99% rauben und einbrechen. Dass vielleicht 30% nach Schweden weiter und 50% schwarz arbeiten wollen, entziehte sich bis jetzt ja deinem "logischen" Szenario. In dem Fall wären dann "nur" 20% ein Sicherheitsrisiko womit das Ganze auch ganz anders aussehen würde, aber mit der Zahl erreicht man ja nicht soviel, stimmts? Da verallgemeinerst du lieber so wie bei den Hartzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.