Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

@Lalilu, das kann nicht sein :-o OCV kennt sicher 30 Senioren, die das Gegenteil beweisen. Da ist es egal wie deine Eltern oder auch meine Eltern (ebenfalls schon fast 70) leben^^ Das meine Mutter ebenfalls vielen neuen aufgeschlossen ist (Smartphone, die Internet-Welt etc.) denk ich mir jetzt bestimmt auch aus.

Das ist so nicht ganz richtig:

Er kennt 30 Senioren in 30 verschiedenen Ländern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind halt zu viele gutmenschen die sich gern auf der nase rumtanzen lassen von allem und jedem, hauptsache sie können von sich behaupten political correctness und 100%ige toleranz zu fahren und sich so für was besseres halten (so wie bei south park staffel 19 folge 1) und alle fehler im politischen system redet man sich gerne schön...

sehr zweifelhafte thesen die hier beispielsweise schon im thread von anderen gefallen sind:

-der ausländer darf uns deutsche beklauen weil wir sein land ausgebeutet haben

-nicht frieren zu dürfen kann man mit dem paragraph die würde des menschen ist unantastbar begründen

-wenn sich der islam sich hier brutal durchsetzt ist das richtig so, denn es herrschte tausende jahre christentum und daher ist ein "frischer wind" als abwechslung fällig

-es gibt keine rassen bei menschen, alle sind gleich (einwurf von mir an der stelle: wenns keine rassen gibt, warum gibts dann rassismus?)

deswegen schreib ich hier auch eigentlich garnicht mehr, hier wird zu oft mit zweierlei mass gemessen... stellt euch mal beispielsweise vor, ich würde mir nen avatar reinmachen wo steht "good night black pride" dann wär hier die hölle los und man würde mir unterstellen ich sei ein member des KKK oder sowas, aber good night white pride geht auf jeden fall klar genauso wie man gegen männer was sagen darf aber gegen frauen nicht sonst ist man sexistisch, gegen inländer darf man alles mögliche sagen aber gegen ausländer wieder nix sonst ist man nen nazi... schwul cool zu finden ist auch seit paar jahren in aber wenn ein hetero sich feiert isses wieder intolerant... es gab so ein lustiges und auch wahres GIF bild auf kotaku oder 9gag oder wo auch immer es war was genau diese doppelmoral getroffen hat: gegen nen heterosexuellen männlichen weissen inländer darfste alles mögliche sagen und ihm alles an den kopf schmeissen und wirst dafür im netz gefeiert - aber wehe es ist ein ausländer, eine frau, schwul oder schwarz oder alles gleichzeitig, dann biste der buhmann der nation wenn du da auch nur einen pieps gegen was sagst...

Deswegen fand ich auch die besagte south park folge so geil als die politisch korrekten von schwangeren mexikaner müttern angegriffen wurden und sich nicht wehren durften, war ja schliesslich kein weisser heterosexueller inlands mann, weil nur diese darf man ja verkloppen

Und so ähnlich ist das auch hier im thread, man will gender politics diskutieren und ist auf der seite der männer: sexistisch!

Man will flüchtlingspolitik diskutieren und is auf der seite der eigenen leute: ausländerfeindlich!

Man will über homo ehe diskutieren und ist dagegen: intolerant!

Aber ich bin lieber der intolerante, sexistische flüchtlingsgegner als dass ich mir alles gefallen lasse nur weil ich leider weiss, hetero, männlich und deutsch (und daher offensichtlich nix wert) bin

Daher peace out

Immer wieder schön, wie du euer Bildungssystem ad absurdum führst.

Jetzt verstehe ich auch, weshalb so viele Deutsche bei uns studieren wollen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja ein paar mal zu oft hingelangt, was für einen Kampfsportler rechtlich eventuell zum Problem werden könnte, aber zumindest hat er ihre Ausweise kontrolliert und sie als Syrer identifiziert, bevor er weiter gegangen ist.

Das waren sicher auch so junge Männer, die Frau und Kind nicht mit genommen haben, damit sie unterwegs Menschenhändlern und Vergewaltigern ausgesetzt sind, was ich aufs Schärfste verurteile.

@darkfortune

Wir zahlen nicht mehr für die NS-Zeit, sondern für den Kapitalismus.

So gut wie alle Flüchtlinge haben wir mit erschaffen, oder zumindest einen schönen Teil dazu beigetragen.

Wir nehmen uns in Afrika, was wir wollen, mischen uns ständig in die Politik anderer Länder ein und beschweren uns dann über die Opfer.

Klar, meistens sind die Amis die Hauptverantwortlichen, aber wir sind so gut wie immer mit dabei, sei es beim Waffen-, Öl-, oder anderem Rohstoffhandel.

Wir machen auf der Welt, was wir wollen und wenn andere bei uns das Gleiche machen, bezeichnen wir sie als minderwertig, zurückgeblieben, oder sonst was.

Ich will die Straftaten der Flüchtlinge sicher nicht gutheißen, oder sie verteidigen, denn alle, die straffällig werden, sollten zurück geschickt werden und wenn ihr Land sie nicht mehr nimmt, naja, es gibt auch Fallschirme.

Wenn allerdings Leute bei uns sich als etwas Besseres hinstellen, weil wir uns ja nie so verhalten würden, wie ein paar wenige der Flüchtlinge und schön auf unschuldig an allem machen, weil man ja überhaupt nichts dafür kann, dann ist das einfach nur Heuchelei und das kotzt mich an.

Unser System funktioniert nur durch Ausbeutung und das was jetzt passiert, ist erst der Anfang.

@gonzo86

Ich habe nicht ernsthaft alle Deutschen als dumm hingestellt, sondern bei einem, der gerne alle über einen Kamm schert, schön verallgemeinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung in welchem tangenten universum du so lebst aber exakt diese erfahrungen habe ich nunmal gemacht in den diskussionen der letzten 10 jahre

Ja, aber dein Leben ist ja auch eine South Park Folge, weswegen deine Erfahrungen nicht sonderlich representativ sind. ;)

Du hast übrigens wieder mal nichts verstanden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach mir ginge sollte man die ehe lieber komplett abschaffen anstatt sie für noch mehr leute zugänglich zu machen denn

a) ist der mensch kein monogames wesen und daher ist ne ehe ohnehin tullux

b) wurden ehen viel zu oft schon für politische macht missbraucht (bereits im ancient japan stichwort fujiwara familie) und um kohle abzuzwacken (stripperin ohne geld heiratet millionär und den rest kennt man der bei der scheidung passiert)

Die ehe ist in den letzten jahrhunderten mehr und mehr zu einem "tool" verkommen und repräsentiert schon lang nicht mehr das was sie repräsentieren sollte, daher am besten ganz weg mit dem tinnef

a) Der Mensch kann monogam sein.

b) Irrelevant.

c) Das relative Gratisstudium ist auch immer mehr zu einem Tool verkommen, das von Schmarotzern ausgenutzt wird, um dann im Ausland schöner starten zu können.

Sagen wir einfach wenn es zum wort "ehe" kommt haben die frauen hier im thread eher "romantik" assoziert mit dem begriff während ich als jemand der stets das schechte im menschen sieht eher "gier" damit assoziiere, belassen wirs einfach dabei

Junge, dir musste hier erst mal erklärt werden, dass man auch vor der Ehe Sex haben kann, also tu mal nicht so, als ob du Ahnung von Frauen hast. ;)

Man kann seinem partner auch so etwas versprechen oder schwören, dafür braucht man weder kirchen noch standesämter die einem nen zettel in die hand drücken wo das versprechen nochmal drauf steht

Aber das ist doch Brauch bei uns und gegen dessen Abschaffung muss man sich doch vor der ganzen Welt abschotten. Schon vergessen?

So wie light kun sehe ich das auch, denn warum erhalten eheleute vorteile? Das ist nur unfair den anderen gegenüber und führt zu missbrauch... wenn ehe dann einfach so ohne vorteile zu geniessen, dann nützt sie gierigen leute nix mehr...

Es geht dabei auch um das Gefühl der Sicherheit.

Du selbst traust dich ohne Pfefferspray nicht mehr vor die Türe und sobald es um andere geht, verstehst du nur noch Bahnhof.

Und komm mir jetzt nicht mit fehlender Emphatie. Das sollte man ab einem dreistelligen IQ so oder so kapieren.

Mit "gierige leute" meine ich leute die sich an reiche ranschmeissen und sie heiraten nur damit die dann bei der scheidung richtig abkassieren können, passiert naiven leuten ständig...

Weibliches beispiel: die deutsche frau die sich vom schwarzafrikaner das blaue vom himmel versprechen lässt und nicht peilt dass der nur ans visum will

Männliches beispiel: boris becker ;)

Hat dich jemand mit der Bild verprügelt? :biggrin5:

Also für mich ist eine einzige "gier-ehe" bereits eine zuviel daher brauche und will ich jetzt auch keine statistik aufbauen die mir dann sagt dass 90% aller ehen aus ernshaften gründen entstanden sind... weil sind immer noch 10% zuviele gier-ehen und fertig...

Und für mich ist ein schmarotzender Student schon zu viel, aber solange du was davon hast, ist alles in Ordnung. ^^

@OCV: Was studierst du? Wir schwanken zwischen Japanologie und BWL.

Wohl beides.

Lässt sich anders nur schwer erklären. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wohl wieder nur rentner heute unterwegs, anders kann ich es mir nicht erklären wie die parteien der groko trotz der krise soviel prozente holen konnten #retarted_germany

Wenn du den Hashtag auf das Wahlergebnis der AFD beziehst, kann ich dir zum ersten Mal Recht geben.

Ansonsten ist sogar die CDU besser als sich selbst mit Anlauf zu ficken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dir jetzt natürlich wieder ein Punkt rausgepickt, dem du zustimmst. Aber wie stehst du überhaupt zu den anderen Punkten OCV? Zensur von Presse, Unterhaltung und Kunst? Das Frauenbild? (Eventuelle) Benachteiligung kinderloser Paare? Das Steuermodell (Streichung von steuerfreien Sonn- und Feiertagszuschläge, Streichung der Pendlerpauschale etc.)? Die Schere zwischen Arm und Reich wäre wohl um einiges Höher - würdest du das begrüßen?

Solange er auf der Seite der Gewinner ist, ist doch jedes System für ihn super.

Da kann man auch noch 100 Jahre lang Schwachsinn machen, denn das betrifft ihn ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hier läuft ja wieder Southpark. ^^

Ich bin dafür, dass Eltern, die es sich leisten können, das Studium ihrer Kinder finanzieren und dass die Kosten auch nachträglich eingezogen werden dürfen, damit Leute, die später einmal besser bezahlte Jobs haben, diese nicht von den normalen Steuerzahlern finanziert bekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach gehören Frauen an den Herd.

Kaum bin ich nicht da, macht Steph die ganze Arbeit und mir bleibt nur die Anmerkung, dass so mancher hier sich mal informieren sollte, was Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat ist und dass man öffentlich nicht unbedingt in diese Richtung "argumentieren" sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nie welche aus dem forum...

Da alle Hartzer eine PS4 haben, hast du ganz sicher welche beleidigt. ;)

Dieses Mal probiere ich es mit einem Fragezeichen, aber irgendwie fürchte ich mich vor der Antwort: Wie hast du es auf die Uni geschafft?

Du schaffst es ja sogar, ein Wörterbuch falsch zu interpretieren...

Wo kommen wir denn da hin. Dann nehmen gut ausgebildete Frauen den Männern auch noch die Arbeitsplätze weg :eek6::xd::'>

Ihr klaut uns unsere Joooobs! :xd::'>

Steph hat recht. Ich müsste mich als bisexuelle...

Hallo! :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, das sagt die die in einem zug folgende 2 widersprüchlichen dinge behauptet:

a) mir als student geht es noch ZU gut (und ich hab wie schon erwähnt weniger geld als ein hartzer im monat)

b) hartz 4 ist für dich nicht ausreichend bzw zu wenig gewesen

Wie kann ein geld betrag für dich zu wenig sein, mit dem es andere noch zu gut haben?

Vielleicht solltest du zuerst mal versuchen, ein Wörterbuch ordentlich zu interpretieren, bevor du dich an den Beiträgen anderer versuchst.

Sie sagte nämlich nur, dass es dir als Student persönlich(!) zu gut geht, was man an deinen Aussagen hier und deinen Aktivitäten außerhalb des Forums ja sieht.

Von den schmarotzenden Hartzern unterscheidest du dich nämlich kein bisschen, verurteilst sie aber generell alle, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, intressante these, wusste nicht, dass ich persönlich (!) den staat 800eur im monat koste und den ganzen tag faul rumchille

Du bringst dem Staat genauso wenig Leistung wie ein Hartzer, kostest aber und hast kein Interesse, jemals etwas für diese Kosten zu leisten.

Da ich dir das schon öfters erklärt habe:

Verstanden, oder soll ich dir ein Bild malen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...