Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Ich habs bereits 1000mal gesagt: ich wurde nicht gefragt, ob ich gerne teil dieses systems sein will und habe auch die parteien, die diese ausbeutung supporten nicht gewählt, also kann ich da überhaupt nix für... habe ich es etwa verdient von einem neidischen/gierigen migranten abgestochen zu werden auf dem nachhause weg, nur weil ich hier geboren wurde? Das ist doch völlig absurd...

-eine familie ist ein team, eine gemeinsame identität, punkt aus... wenn ich mich dazu entscheide, dass ich doppelt soviel arbeite, damit mein kind faul auf der couch chillen kann, dann hab ich stellvertretend für mein kind eine leistung erbracht! Mathematisch gesehen haben dann 2 personen aus der gleichen familie 2 leistungen erbraucht, ob jede person jeweils eine leistung bringt oder eine 0 und die andere 2 spielt keine rolle

-über meine familie werde ich hier nicht reden und sowas wie arische gebiete gibt es nicht und wird es nie geben - beide elternteile wohnen in tollen häusern in ruhigen ecken aber sind trotzdem beide schon opfer von straftaten dort geworden (die täter waren übrigens fahrendes volk)

Aber wenn es sowas wie ein sicheres wohnviertel gibt in NRW, dann sei so lieb und teil mir mit wo das sein soll

Ich feiere in erster linie systeme wo ich meinen seelenfrieden finden kann, was nützt es mir denn, wenn ich weiss, das das system in dem ich lebe 10.000 jahre überdauern wird, wenn ich sofort in ner dunklen ecke abgestochen werde? Dann lieber ein system was schon nach 200jahren platt ist, in dem ich wenigstens alt werden durfte und konnte

Das ist bloss deine interpretation von hetze - also was du halt glaubst was hetze ist, wo fängt denn hetze genau an und wo hört sie auf? Kann man das messen? Alles was man nicht messen kann ist nämlich immer rein subjektiv

- Klar, wenn du nach Japan gehst, kannst du deine Hände in Unschuld waschen, denn die haben nichts mir der Ausbeutung von anderen zu tun...

- OK, neben Logik hast du wohl auch ein Problem mit Mathe.

Man muss dem Staat schon etwas mehr geben, damit sein Kind auf der faulen Haut liegen, oder sich nach dem Studium verpissen kann.

Da reichen die normalen Steuern eben nicht, denn die zahlt man ja nur, weil man selbst mehr verdient.

- Ich habe nicht nach persönlichen Informationen über deine Eltern gefragt, sondern nur, weshalb zwei Menschen, die zusammen mit über 8000€(?) netto nach Hause gehen, dich nicht mögen, da du ja im Ghetto auf HartzIV-Niveau leben musst.

- Wenn du für den Fortschritt bist, solltest du dich nicht für den Darwinarward anstellen.

- Willst du dir wieder etwas schön reden, oder mir Lücken in eurem Bildungssystem aufzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt

Eigentlich wäre es ja egal, wenn du neben der Kohle vom Staat auch noch Geld von deinen Eltern bekommst. Du liegst momentan sowieso fast nur anderen auf der Tasche.

https://www.derwesten.de/region/drei-nrw-staedte-stehen-in-der-kriminalitaets-statistik-vorn-id11438062.html

Hier wird deinem Weltbild von NRW schon stark widersprochen und du brauchst auch nicht ständig Angst um dein Leben zu haben, denn laut diesem Bericht passiert Mord und Totschlag großteils im Familien- und Bekanntenkreis.

Man braucht ja auch ein Motiv dafür. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein tullux - wenn jemand 3000eur pro monat an den staat abführt, dann darf doch wohl einer aus der selben familie sich 800euro vom staat zurückholen, was soll daran verwerflich sein?

1. Weil das System als Versicherung und nicht als Sparbuch funktioniert.

2. Weil das System scheitert, wenn das Normalzustand wäre, aber du würdest das dann wahrscheinlich als Fortschritt feiern.

3. Nehmen wir mal an, deine Sichtweise wäre ok:

Würden die Ausländer, deren Eltern von Deutschland Waffen gekauft haben, sich damit ihren Aufenthalt in Deutschland verienen?

Immerhin haben die ja dem Staat ordentlich Kohle gegeben und in einigen Fällen auch "etwas" mehr als deine Eltern.

Die Kinder von Saddam Hussein (keine Ahnung, ob er welche hat, aber egal) dürften dann ja ihr ganzes Leben in Deutschland auf Staatskosten leben, ohne dass du gegen sie hetzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, weil die können kein deutsch

Die können auch kein deutsch und haben bestimmt kein leeres führungszeugnis

Also in seiner guten alten Zeit hätte Saddam sie nur in einen Deutschkurs stecken und sie danach nach Deutschland schicken können, dann wäre es kein Problem gewesen.

Und hier ist wieder dein Problem mit der Logik:

Kinder von Diktatoren haben ein perfektes Führungszeugnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das ist in den letzten post relativ deutlich geworden, das es nicht der fall ist.

menschen sind objekte, die nach kosten/nutzen verhältnis einzuschätzen sind, mehr nicht.

Da er die Deutschen aber um ein Vielfaches mehr kostet, als er ihnen nützt, kann man seinen Score sicher einfach ausrechnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass OCV den kriegsflüchtlingen noch einen deutsch kurs aufbürden will bevor sie einreisen dürfen, ich denke er meint damit eher wirtschaftsflüchtlinge.

Und das sehe ich genauso.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also Leute wie er, die wegen den Sprachkenntnissen mit ihm gleich ziehen sollen.

Blöderweise sollen die dann aber dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegen, denn das ist nur den Urdeutschen vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur den urdeutschen vorbehalten".

Dümmster satz ever.

Wenn ein integrierter ausländer arbeitslos wird, steht ihm doch selbiges recht zu.

Keine ahnung was bei dir nicht stimmt, aber du liest in allem etwas negatives.

Mann kann aber doch auch nicht daherkommen und behaupten oder denken: ja, deutschland hat ein super sozialsystem, lasst es uns mit aller welt teilen. So funktioniert es leider nicht.

Ich würde auch gerne sehen, dass die welt im einklang aller Nationen und Völker rotiert, aber das wird nicht passieren.

Und in 10/15 jahren werden wir auch kein solches sozialsystem mehr unser eigen nennen können, wenn die welle der einreisewilligen nicht endet.

Hab mal aus einer quelle gelesen dass wohl noch um die 10/12 millionen flüchtige (aus einigen regionen und ländern) aktuell auf dem weg nach Europa sind. Hauptziel wird wohl die BRD sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nach deiner Aussage bzgl. Vergewaltigungen kann ich hier schreiben was ich will und werde dich nie unterbieten, sorry. ;)

Ich bezog mich auf den moralischen Anspruch, den laut OCV ja nur die Urdeutschen haben und selber bin ich absolut dagegen, dass alle Flüchtlinge hier bleiben, weswegen ich ständig Sachen wie das automatische Bleiberecht kritisiere.

Asyl soll dazu dienen, Menschen vor dem Tod zu retten und kein Freifahrtschein in unser Sozialsystem sein.

Und ja, irgendwann werden Millionen zu uns kommen, wenn der Klimawandel so weiter geht.

Da werden wir das von heute als die gute alte Zeit bezeichnen.

Vielleicht kommen wir aber vorher noch irgendwann drauf, dass das Level der ersten Welt langfristig nicht haltbar ist, aber daran glaube ich nicht.

Wusstet ihr eigentlich dass neben den Kölner vorfällen auch attacken gegen den kölner dom und andere kirchen stattfanden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Na wenn du damit ein Problem hast, müsstest du eine Menge Leute in Norwegen, Schweden und Finnland kritisieren. ;)

Das sind halt nunmal logische konsequenzen von multikulti, kein respekt vor der kultur des landes in dem man sich befindet... aber wehe wir deutsche schneiden nen gebetsteppich in der mitte durch oder fertigen mohammed karikaturen an, dann ist sofort krieg - aber WIR sollen alles stillschweigend erdulden müssen

Jep, absolut kein Respekt vor dem Fleiß und dem Arbeitswillen des urdeutschen Volkes. Schäm dich!

Ich erdulde schon jeden tag die betenden moslems an meiner uni und das kostet mich extrem viel kraft und überwindung da nicht auszurasten weil hallo?? Uni = wissenschaft! Nur an das glauben was man beweisen kann und religion ist das genaue gegenteil von wissenschaft...

Kannst du die Existenz Gottes widerlegen, hm?

Und ausrasten solltest du lieber nicht, denn wenn du deine Meinung in freier Wildbahn raus posaunst, ist dein Leben in Gefahr. ;)

Was wieso denn CHRISTEN? Wenn dann ATHEISTEN...

Ich finde schon, dass religion und wissenschaft sich ausschliessen, ein religiöser mensch in ner uni ist wie ein veganer (von denen ich übrigens auch wenig halte aber lass uns das mal lieber nicht breittreten warum) in der metzgerei, der gehört da einfach nicht hin...

Überlegt mal wie sehr sich wissenschaft und kirche immer im weg standen (galilei usw), religion hält wissenschaft enorm auf, weil eine religion keine neuen erkenntnisse akzeptiert! Wissenschaft aber schon!

Was du findest ist aber zum Glück für die Menschheit egal. ^^

Wo ein hardliner veganer aber nie einkaufen würde, weil er leute oder firmen grundsätzlich ablehnt, wenn diese tiere töten...

@theologie: ist für mich eh ein taxifahrer studiengang den man nicht ernst nehmen kann, das einzig wissenschaftliche was die machen ist, die herkunft und die entwicklung von religionen zu studieren, weil religiöse entwicklungen lassen sich wissenschaftlich beweisen, aber nicht ihr glaube...

Ja, das ist genauso sinnfrei wie irgendeine Sprache studieren, wo es doch viel effektiver wäre, wenn alle die selbe Sprache sprechen würden.

Oder sowas unnötiges wie BWL, die Seuche der Menscheit. :biggrin5:

Nichts, solange sie andere wg ihres nicht-veganismus nicht verurteilen oder anfeinden sondern das akzeptieren

Jein, das Dreckfressen und unsere absolut nicht nachhaltige Nahrungsmittelindustrie sollte man auf jeden Fall kritisieren, aber das kann man auch normal bereden.

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommst jetzt schon mit argumenten der katholischen kirche an oder wie muss ich das verstehen? Das ist wohl das dümmste argument was es je gab, seit wann muss man denn dinge dementieren können damit es sie nicht gibt? Wenn man etwas beweisen kann, dann gibt es das und wenn man etwas nicht beweisen kann gibt es das offiziell erstmal nichz - so läuft das und nicht andersrum...

Beweise du mir doch mal dass gestern bei mir zwischen 23:00 und 23:01 KEIN geist auf der toilette erschienen ist, der mir gesagt hat, dass ich der tollste mensch der welt bin... oh kannst du nicht beweisen? Ja dann gab es den wohl...

Anscheinend, da du das ja von irgendwoher haben musst.

Für Aliens, den Urknall, eine komplett erklärte Physik,... gibt es auch keine Beweise, aber trotzdem glauben Leute daran, weil es noch keiner widerlegt hat, aber du nimmst dir ja gerne zu viel heraus.

Deine Aussage, dass es keinen Gott gibt, musst du beweisen, denn sonst ist es nur Glaube, also erzähl mir nichts von dummen Argumenten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat er nicht, da er seine Aussage als Fakt hinstellt, ohne sie belegen zu können, also glaubt er nur daran und ist somit auf dem selben Level wie ein Christ. :biggrin5:

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass wir wirklich alleine sind, selbst wenn es unwahrscheinlich ist, weswegen wir nur glauben, dass es Aliens gibt.

Entweder weiß man etwas und kann es belegen, oder man glaubt (vermutet, erwartet,...) etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man aber endlich mal aufhören, den Glauben an der Existenz der Aliens mit dem religiösen Glauben an Gott zu verwechseln...Ist ja schrecklich hier.

Es ist was anderes wenn ich sage ich glaube an Aliens als wenn ich sagen würde ich bete zu Aliens!

Die Existenz von Aliens ist nämlich eine Theorie und kein Glaube!

Jep, eine Theorie an die viele glauben. ^^

Zu behaupten es gäbe einen gott, oder zu sagen es gibt keinen, ist beides falsch. Man weiss es einfach nicht, und berechnen kann man das soweit ich weiss auch nicht.

Die möglichkeit dass wir vollkommen alleine sind, besteht auch, das steht ausser Frage.

Möglich ist fast alles ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Natürlich sollte man nicht behaupten, dass es einen Gott gibt, da es nicht belegbar ist, aber es hat einem egal zu sein, woran andere Menschen glauben, solange sie niemanden damit behindern, denn jeder Mensch hat das Recht, an den Blödsinn seiner Wahl zu glauben, was diese seitenlange Diskussion ja beweist.

Solange OCV also nicht über irgendeinen Gebetsteppich stolpert, den andere, auch wenn er das wohl anders sieht, nicht vor seiner Haustür ausbreiten, ist es für ihn egal, woran die glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit der scientology kirche zwar nur soweit befasst, dass ich die south park folge angeschaut habe wo stan die reinkarnation von L Ron Hubbard sein soll und kenne nur das was die south park folge über scientologen erzählt, aber hey... die erzählungen da mit den seelenfängern und den vulkanen usw sind alle nicht weniger realistisch oder unrealistisch als die märchen die im koran oder in der bibel stehen...

Also pls, an den koran oder an die bibel glauben und gleichzeitig über die scientology doktrin lachen? Das ist heuchlerei vom feinsten, entweder man ist offen für alle märchen und glaubt jeden schmarrn den irgendeiner mal vor 6000 jahren erzählt hat oder man ist halt wissenschaftler und glaubt nur das was bewiesen oder stark anzunehmen ist

In Bibel und Koran stehen einige Dinge, die wirklich passiert sind, nur wurden sie nicht von Gott verursacht. Passiert sind sie aber trotzdem.

Seit eh und je herrscht der bürokratische esel in der BRD. Ich war einige jahre selbstständig und kann ein Lied davon singen.

In den Amtsstuben ist es teilweise so desolat dass die linke hand nicht weiss was die rechte tat.

Aber das scheint wohl ein deutsches problem zu sein, wenn jemand ein "besseres beispiel" hat, bitte melden :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei uns ist es nicht anders und unser Feudalismus kostet uns pro Jahr unnötig 5 Milliarden €, aber wir werfen auch 1 Milliarde € für unnötige Renten raus und bei den Flüchtlingen jammern wir dann über die Kosten...

Les bitte OCV's post nochmal durch, hast da wohl was missverstanden.

Es ging primär darum, dass gläubige menschen sich nicht über andere glaubensrichtungen welcher art auch immer, lustig machen sollten, because: nichts ist bewiesen. Nach dem motto: wer im glashaus sitz... du verstehst :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Naja, er glaubt ja auch, dass seine Theorien funktionieren, weswegen er hier der gläubigste Mensch von allen ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, da schließt man von Fußballfans, wo es bei den Urdeutschen ebenfalls sehr viele Gewaltbereite gibt, auf alle Ausländer und erzählt dann noch groß, dass man die Gedanken von Darwin fortführt und will Systeme, wo die Schwachen unter die Räder kommen.

Da kann man ja nur Möglichkeit b) wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...