Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Verhaltensregeln =! GesetzEin blödes beispiel: wenn man jemandem innerhalb japans für 1000yen 1 gramm gras abkauft hat man das gesetz gebrochen aber die verhaltensregeln eingehalten, weil man die kohle gezahlt hat und den verkäufer nicht niedergeschlagen und das gras abgezogen hat Und in thailand wird es wohl genauso sein: der deutsche freier bricht das thailändische gesetz aber hält sich an mündliche absprachen und verhaltenskodex (ausnahmen bestätigen die regel denk ich mal) während eine vergewaltigung nie irgendwelche verhaltensregeln beinhaltet Klar, solange man dafür bezahlt, ist alles in Ordnung. Fakt ist, dass Deutsche im Ausland regelmäßig straffällig werden, aber das redest du hier die ganze Zeit schön, denn wenn es der Deutsche macht, ist es in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und mehr als Sexismus und Rassismus kam von dir nicht, als was soll's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Willst du jetzt ernsthaft Games mit Prostitution vergleichen, damit du dir das illegale Verhalten von Deutschen im Ausland schön reden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ok, dann willst du es wirklich schön reden, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja, man hält sich selbst eben für etwas Besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Was ändert sich denn wenn von heute auf morgen alle deutschen moralapostel werden und nicht mehr nach thailand reisen? Wird die nutte dann auf einmal zu einer legalen büroangestellten? Deine hetze gegen deutsche ist echt nich mehr normal, so krampfhaft wie du nach argumenten gräbst warum deutsche soooo mies sind und ausländer sooo coolDie frage sei mir an der stelle erlaubt: du bist deutscher ohne migrationshintergrund? Deutsche sind sicherlich keine heiligen per se, aber im gegensatz zu unseren mitbürgern aus dem nahen osten hat der deutsche in der regel von seinen eltern benimmregeln und werte mitbekommen - sowas wie ehrenmord zB würd nem deutschen nur sehr selten einfallen, während es bei anderen kulturen standard ist Daher kann man schon sagen, dass der mensch aus land A in den meisten fällen friedlicher ist als der aus Land B, man darf nicht alle menschen übern kamm scheren, nach dem motto es sind alles fleischsäcke mit 2 beinen und nem kopp, man muss IN die kultur des menschen kucken - was für values hat der gelernt? Oder willst mir sagen der japanische büroangestellte mit aktenkoffer ist genauso gefährlich wie der ureinwohner aus burkina faso mit dem blasrohr in der hand?ok sind beides 70kg schwere fleischsäcke, trotzdem würde jeder halbwegs normal denkende mensch jetzt sagen: person A ist ungefährlicher als person B - rassistisch? Vielleicht, aber lieber man ist rassistisch als tot! Und genau deswegen bin ich bei migranten immer sehr auf alarmbereitschaft, das hat mit hetze nix zu tun sondern mit reinem überlebensdrang... aber wenn für dich alle menschen gleich sind ok - dann sag der netten gruppe von 9 marokkanern mal hallo nachts um mitternacht am hauptbahnhof in einer dunklen ecke während du eine rolex sehr sichtbar trägst - die realität nimmt keine rücksicht auf gutmenschen Ich habe nur zu 25% deutsches Blut, bin aber auch kein deutscher Staatsbürger. Allerdings habe ich schon öfters erwähnt, dass mir die Heuchelei auf den Sack geht und wenn sich hier "unsere Leute" als etwas Besseres hinstellen, während eben "unsere Leute" im Ausland genauso regelmäßig straffällig werden, geht mir das gewaltig auf den Sack. Da kannst du es noch so schön reden und behaupten, dass es keine Hetze ist, wenn du allen Ausländern unterstellst, dass sie gewaltbereite Straftäter sind. Aber vielleicht meinst du ja nur 99%, dann ist es ja in Ordnung. Ich behaupte auch nicht, dass Ausländer besser sind und habe das auch nie, aber um es mit dem Vergleich der Party bei dir zu Hause zu bringen: Wenn du in deinem Heim, wo du erwartest, dass sich alle an deine Regeln halten, gegen eben diese Regeln verstößt, bist du schlechter als ein Gast der das macht, denn du musst erst mal selbst deine Regeln befolgen, damit du dich als etwas Besseres hinstellen kannst. @Matzn Ja, solche Leute gehören sofort abgeschoben und wenn das Herkunftsland sie nicht mehr will, egal, es gibt auch selbstöffnende Fallschirme, aber wenn du denkst, dass es bei uns keine kollektive sexuelle Belästigung, mit eventuellen Vergewaltigungen gibt, liegst du falsch. Hier heißt das dann aber Oktoberfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Word!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:17 Du bist doch aus Österreich, richtig?! Dann kehr dich bitte erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du uns hier vorschreibst wie wir zu leben/denken haben! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Meine Aussagen gelten natürlich auch für alle Österreicher, aber global betrachtet seid ihr nicht nur wegen der größeren Anzahl an Bürgern ein größeres Problem, was die Ausbeutung der restlichen Welt betrifft. Im Übrigen gehört Österreich aber ebenfalls zur ersten Welt. Ob wir beide aber in der selben Welt leben? Der Realismus trennt mich dann doch zu sehr von manchen hier. Ja gut, dann hat es keinen sinn eigentlich weiterzumachen, denn ich vertrete mein "team" (die sogenannten urdeutschen) und du vertrittst deins (das der nicht 100% deutschen), da isses normal dass der eine immer versucht argumente gegen den anderen zu finden, hat was von schalke vs dortmund, nur das wir halt bei mir zuhause spielen und ich mich sehr wohl an meine "hausregeln" halte (stichwort führungszeugnis ohne einträge) und wenn jemand aus deinem "team" (also das der ausländer) gegen sie verstösst, dann bin ich ja wohl besser oder nicht? Weil ich halte mich ja dran, aber dein team kamerad nicht, also hab ich allen grund zur beschwerde...@matzn: natürlich haben die syren auch "werte" bei der erziehung mitbekommen, man muss sich nur halt fragen wie harmlos oder wie gefährlich diese werte für unseren alltag sein könnten (stichwort frau hat nix zu sagen) Kannst du, oder willst du es nicht verstehen? Was du selbst machst, ist egal, wenn du alle Urdeutschen als etwas Besseres hinstellst, während du alle Ausländer als kriminell bezeichnest. Stichwort 'Frau hat nix zu sagen': Gegen Inder müsstest du dann aber permanent hetzen, denn bei denen wird auch schon mal Vergewaltigung als Strafe eingesetzt. @Suong Japans Gesellschaft überaltert und wird wahrscheinlich bis 2060 um ein Drittel schrumpfen. Ohne Zuwanderung wird dieser Trend natürlich weiterhin anhalten und was eine Gesellschaft aus alten Leuten für die Wirtschaft (welche ihnen immer mehr von anderen asiatischen Ländern genommen wird) bedeutet, kannst du dir sicher vorstellen. Aber hey, immerhin haben sie dann weniger Schulden, da sie die bei der eigenen Bevölkerung gemacht haben. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Nailgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ach, dann lass mal hören wie und wo wir albanien und marokko ausbeuten. Und syrien grad dazu.Und jetzt erzähl mir bloss nix von Waffenlieferungen. Und wenn wir bzw deutsche Unternehmen in billiglohnländer expandieren um dort den grösstmöglichen gewinn einzufahren, geschieht dies nicht mit meinem einverständnis. Und unsere volksvertreter die dies zulassen, habe ich ebenfalls nicht gewählt. Natürlich erzähle ich dir was vom Waffenhandel, auch wenn es dir nicht passt. Oder dass der IS bis vor kurzem noch 40 Millionen $ pro Monat für Öl bekommen hat und wir generell durch unseren Ölbedarf eben diese Länder unterstützen. Ist ja auch praktisch, wenn man ihnen Geld für Öl gibt, von dem sie sich dann bei uns Waffen kaufen können. Ihr habt es auch nicht geschafft, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, weshalb ihr dem Flüchtlingsproduzent Nr. 1 immer schön in den Hintern kriechen müsst, aber über die Opfer dieses Systems regen sich dann unsere besorgten Bürger auf. Afrika wird dann noch wirtschaftlich brav von der EU gefickt, wodurch noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge produziert werden, aber auch über diese Opfer beschwert man sich. Natürlich zurecht, denn man selbst hat als Nutznießer dieses Systems ja nichts damit zu tun. Kleine Info: Die Materialien (seltene Erden und so), die für moderne Technik nötig sind, werden zum Teil von Kindern abgebaut, aber du bist wahrscheinlich ganz ohne moderne Technik ins Internet gekommen, weil du ja nichts mit der Ausbeutung zu tun hast. @NailgunGanz Unrecht hast du da nicht. Es ist nunmal so, das Wohlstandsländer eine niedrigere Geburtenrate haben als ärmere Länder. Japan hat dort auch bereits lebende Ausländer, hauptsächlich Koreaner. Der Unterschied zwischen Japan und Deutschland ist, das die Ausländerzahl kontrolliert ist. Und wie bereits OCV geschrieben hat, macht dieser Teil ein Prozent aus. Ausserdem werden Methoden entwickelt um Defizite in naher Zukunft zu kompensieren. Koreaner sind die Vorfahren der Japaner und von daher wäre es gut, wenn sie den groessten Part in der Einwanderung einnehmen würden sollte Japan eines Tages die Pforte mehr öffnen. Japan soll unberührbar bleiben. Ach ja, noch etwas. Wenn ich mir so einige Posts durchlese, ist nur noch Kopf schütteln angesagt. Da werden Worte in den Mund rumgedreht und Leute, die die Wahrheit schreiben als Buhmann hingestellt. Das geht gar nicht! Ich weiß jetzt nicht, wie die Geburtenrate in Südkorea aussieht und ob die, wenn Japan zwangsweise die Pforten öffnen muss, auch weiterhin so bleibt, aber ein System der Abschottung funktioniert langfristig nicht, da selbst bei einem Zuzug aus Korea irgendwann wieder die selben Zustände herrschen werden. Noch blöder wird es dann noch, wenn das restliche Asien Japans Wirtschaft irgendwann komplett ausschaltet, was übrigens auch mal unser Problem sein wird, nur sind wir nicht so dermaßen vom Import abhängig. Es ist mir auch egal, wie sehr du deinen Kopf schütteln musst. Heuchelei kann ich nunmal nicht ab. Fertig. Das ist ein Mischling, also kein reines Blut. Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen. Zu der ekel diskussion: ich habe lediglich die meinung einiger weiblichen bekannten wieder gegenen, nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal zur avatar Debatte. Ich habe klar gestellt dass ich mit den leuten die hinter diesem bildchen stecken mögen, nichts zu tun habe oder diese unterstütze. Ob das jemand jetzt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Natürlich geht es dir um den Täter, denn ausländische Vergewaltiger sind eklig, während deutsche Vergewaltiger gepflegt und gutaussehend sind. ^^ Im Übrigen muss sich der Gastgeber besser als der Gast verhalten, denn woher soll der es denn sonst lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Haus, nicht haus, ausländer oder inländer. Bestrafung sollte die gleiche sein. Beim ausländer am besten ab ins heimatland in den hiesigen knast, oder grad eier ab.Habe nie etwas von unterschiedlicher Behandlung gesagt. Ich finds nur schlimmer wenn n ausländer eine vergewaltigung, oder generell eine Straftat begeht. Ehrlich gesagt hab ich schon öfter avatare gesehen bei denen ich schmunzeln musste, aber das war mir dann aber auch grad wieder egal, weil es in der regel nichts über einen menschen aussagt. Habe in diversen shooter spielen auch schon hakenkreuze gesehen, na und! Soll ich mir da jetzt gedanken drum machen? Kumbao hat z.b so eine punk fratze als avatar, trotzdem kann ich mir bei dem schwer vorstellen dass er als punk umherläuft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und beim Deutschen dürfen die blondgelockten Eier dran bleiben? Der 2+4 Vertrag ist ein Friedensvertrag. Hat nur ein wenig länger gedauert ihn zu erhalten, weil sich die Deutschen schlecht als "Hitlers 1. Opfer" verkaufen konnten wie man es in Österreich gemacht hat. Echt, ihr habt einen richtigen Friedensvertrag und könntet alle Amis aus dem Land werfen? Bzgl. Österreich gebe ich dir natürlich Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja, der 2+4 Vertrag gilt als Friedensvertrag, auch wenn er nicht so heißt. Und ja, wir könnten die letzten verbliebenen US-Stützpunkte schließen, wenn wir das unbedingt wollten. Aber realpolitisch will man das nur ganz links bzw. rechts am Rand des politischen Spektrums. Ich meine allerdings, das es da noch ein paar gesonderte Verträge für die Stützpunkte gibt. Aber letzten Endes, wenn man wollte könnte man. Dann ist die Arschkriecherei ja noch peinlicher. Ich nehme uns und etliche andere Länder hier natürlich nicht aus. @R-Gecko Er traut sich ja nicht mehr raus. @OCV Deine Aussage war wieder mal unnötig, da wir uns schon darauf geeinigt haben, dass du Systeme feierst, die zum Scheitern verurteilt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn überhaupt irgendwer peinlich ist, dann die gutmenschen-urdeutschen, denn sie verraten ihr eigenes team, indem sie den fremden helfen und den eigenen leuten dadurch schaden... das ist nämlich genau das was merkel macht: das leben für die eigenen leute wird unsicherer und teurer und das leben der fremden wird sicherer und volle kanne bezahlt...Verrat am eigenen volk ist das, sie ist bundeskanzler von den DEUTSCHEN und nicht von syrien... genau das haben andere intelligente leute wie baumgartner usw schon lange gecheckt, aber der gutmensch will es halt nicht begreifen Tja, wenn man anderen immer schadet, kann man auch mal wieder etwas gut machen. Wenn wir aber weiterhin über unsere Verhältnisse leben, wird die Sache noch viel blöder als sie jetzt schon ist, aber wie gesagt, du stehst auf Systeme, die zum Scheitern verurteilt sind. Ach, ja, Baumgartner ist auch ein Flüchtling, allerdings flieht der vor dem Finanzamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 der quasi bewusst in die auswanderung getrieben wurde weil ich hier nie wieder sicher sein werde, jeder schritt vor die tür könnte mein letzter sein und das ist kein menschenwürdiges leben, daher ist meine auswanderung mehr als gerechtfertigt Hat dir schon mal jemand, außer mir, erklärt, dass es Heuchelei ist, wenn man genau das macht, wofür man andere verurteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich kann wenigstens die sprache und kultur von dem land in welches ich auswandere und ich schmarotze dort nicht, fordere keine almosen anGenau in den wichtigen punkten unterscheide ich mich ja von den syren Natürlich unterscheidest du dich in wichtigen Punkten von den Syrern. In deinem Heimatland ist dein Leben nicht durch einen Bürgerkrieg bedroht (und komm mir jetzt nicht damit, dass der bei uns auch mal sein wird und wenn, dann nur wegen Leuten wie dir) und du wanderst ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen aus. Und nein, du wanderst nicht aus, weil du hier nicht sicher bist, denn nach deinem Studium solltest du dir, dank deiner von Deutschland gestellten Ausbildung, wohl doch eine Wohnung außerhalb der Ghettos leisten können. Kleiner Tipp: Vielleicht bekommst du außerhalb deiner vier Wände weniger Ärger, wenn du deine "Meinung" für dich behältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Lieber Nailgun: Von Heuchelei ist keine Rede. Ich frag mich auf was du das jetzt beziehst. Klär mich mal auf. Nicht auf deine Beiträge, soweit ich mich erinnern kann und den Rest kannst du überall nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hitler heißt mit Vornamen aber Adolf. Edit: Sorry, falsches Buch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und Deutschland ihn als Wirtschaftsflüchtling nicht zurück nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Klar kann man das,Schädlicher ausländer: -schadet einwohnern durch straftaten -legt seine kultur nicht ab und zwingt sie quasi den einwohnern auf -bezieht almosen vom staat statt ihn zu bereichern Nützlicher ausländer (das wäre ich) -schadet niemandem durch taten -fügt sich in die neue kultur ein -arbeitet im staat und bereichert ihn Schädlicher Inländer: -hetzt gegen Personengruppen und möchte Grundgesetz abschaffen -will seine "Kultur" allen aufzwingen, während er selbst die Rosinen aus den Kulturen anderer pickt -bezieht Almosen vom Staat, statt ihn zu bereichern Nützlicher Inländer: -bringt Leistung, anstatt sie nur von anderen zu fordern -bereichert die Gesellschaft, indem er Integration lebt -tja, arbeitet ^^ Hm, irgendwie hast du auf ganzer Länge versagt, aber zum Glück willst du das Land als Wirtschaftsflüchtling verlassen. @whitebeard Warten wir mal ab, vielleicht gehe ich wirklich in die Politik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn er zurück kommen würde, müsste er ja die syrische Staatsbürgerschaft II beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Österreicher in führenden Positionen sind bei euch doch eh beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Tja als inländer ist man aber im land geboren ohne dass man es sich ausgesucht hat, niemand hat mich gefragt ob ich gerne deutscher sein will am tag meiner geburt... als einwanderer oder flüchtling sucht man sich sein ziel aber ja aus und daher ist man in der PFLICHT sich entsprechend vorzubereiten und zu verhalten...Wem zwinge ich denn meine kultur auf? Die kann ich abstreifen wie eine schlange ihre alte haut wenn ich wollte, während so mancher am gebetsteppich gen mekka klammert... Für dich hab ich vlt versagt, aber aus meiner sicht hab ich im leben bisher alles richtig gemacht denn -ich habe niemals eine straftat begangen und anderen geschadet (nie geklaut, nie verletzt etc) -ich hab niemals hartz4 oder bafög oder wohngeld bezogen, also so wenig wie nur möglich geschnorrt -ich bin atheist und für die wissenschaft, also leiste ich einen beitrag zum menschlichen fortschritt während andere lieber an märchenbücher glauben -ich sage nicht zu allem ja und amen, sondern möchte meine landsmänner und landsfrauen vor gefahr schützen, dafür MUSS man in der heutigen zeit auch eine gewisse kritik gegenüber fremden und ausländer üben, die oft als hetze missverstanden wird - gibt natürlich gutmenschen, die jetzt sagen "OCV, auf deine ratschläge kann ich getrost verzichten, ich fühl mich hier so sicher wie eh und je" - das ist eure meinung, die ihr halt solange noch habt bis ihr selber opfer werdet, dann ändert auch ihr eure meinung Dann schütze doch deine Landsmänner und -frauen, stell dich an die syrische Grenze und sag denen, dass man gefälligst die Sprache des Ziellandes lernen muss, bevor man um sein Leben läuft. - Du bist Teil eines Systems, das nur durch Ausbeutung existieren kann und schadest somit anderen Menschen. - Du hast dir dein Studium nicht selbst finanziert und nutzt auch andere Leistungen des Staates und komm mir jetzt bloß nicht mehr mit dem Schwachsinn, dass deine urdeutschen Vorfahren ja ach so viel Steuern bezahlt haben (Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, weshalb dir deine urdeutschen Eltern keine Wohnung im arischen Gebiet finanzieren, was bei deren Einkommen wohl kein Problem sein sollte. Mögen die dich auch nicht?). - Du feierst Systeme, die zum Scheitern verurteilt sind. Wenn man das als Fortschritt bezeichnen will... Naja, es gibt ja noch den Darwinarward. - Das was du als "gewisse Kritik" bezeichnest, richtest du gegen ganze Personengruppen und Völker, weswegen es einfach nur Hetze ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.