katze4000 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Als nächstes holen wir Syrien, den Iran und Nordkorea in die EU rein. Gute Idee, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Congratulations an den Rechtsextremisten Emmanuel Macron zum Wahlsieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Inwiefern es eine Provokation sein soll, dass ich zwei Politiker auf die Schippe nehme, die so einen Blödsinn auf ihre Social-Media-Seiten schreiben, ist mir absolut unschlüssig. Donald-Trump-Witze - völlig okay. Witze über OCVs politische Einstellung - völlig okay. Eine Van-der-Bellen-Referenz, wobei der Post nicht mal primär gegen ihn gerichtet ist, sondern viel mehr gegen unseren AUSSENMINISTER, weil man einen Vokabelfehler in einer Sprache, die VdB nicht zwingend sprechen muss, viel eher verzeihen kann, als eine komplette Rechts-/Links-Verwechslung - OMG! Provokation! Verschwinde von hier! Und wisst ihr was? Das werde ich auch tun! Auf so eine Community hab ich echt keinen Bock mehr. Holt eure Administratoren her, damit sie mich sperren. Und macht euch gar nicht mehr die Mühe, mir zu antworten; ich werde eure Nachrichten nicht lesen. Und an diejenigen, die mich im PSN geaddet haben - ihr braucht nicht extra eure Konsole anschalten, um mich zu löschen, das erledige ich für euch. (mit Ausnahme von Shanks und Shrimpey) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.