Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es zu solch verschonen Ideologien kommen kann...diese Leute müssen doch echt nur Stroh im Kopf haben, die jagen sich für irgendwelchen quatsch in die Luft und die Leute, die denen den Mist eingeredet haben, lachen sich ins Fäustchen und freuen sich über ihren "Erfolg"...einfach erbärmlich.

Wie es dazu kommt!?

Daran hat der Westen, vor allem die USA , einen riesengroßen Anteil.

Einen riesengroßen Anteil?! Das hört sich bei dir ja fast so an, als ob die USA diese Attentäter ausbildet. Nur weil mir eine andere Lebensweise nicht passt, kann man doch nicht die halbe Welt terrorisieren.

Also mischen sie sich unters Volk, nehmen Hunger, Kälte und Gefahr für Leib und Leben in Kauf, nur um in Deutschland bomben zu legen, obwohl es mehr als genug andere gibt, die sich frei bewegen können? Nee, ist klar. Super durchdacht und so.

Die meisten Attentäter sind Staatsbürger der betroffenen Länder. Aber da ist bestimmt auch die Merkel wieder schuld. Oder die Lügenpresse. Oder beide.

Du weißt schon das die teilweise vom Ausland aus finanziert werden? Und selbst wenn nicht, seit wann leiden denn hier Leute an Hunger, Kälte und müssen um ihr Leben fürchten? Hier in unserem tollen Land wird doch finanziell aufgefangen. Du denkst anscheinend echt, dass das irgendwelche Hinterlwäldler sind, die nur von der Wand bis zur Tapete denken.

Sie hätten es verdient, dass in ihrem Paradies 40 männliche notgeile fette Kerle warten, die sich ununterbrochen an ihnen vergehen. Diese Leute haben das schlimmste überhaupt verdient.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann, diese Leute alle hoch zu nehmen. Hinterher heißt in den Nachrichten öfter, dass diese Leute mit bekannten Terroristen bereits schon vorher in Verbindung gebracht wurden...Wenn das der Fall ist, dann müssen die Behörden ohne zu zögern reagieren und handeln. Man hat irgendwie den Eindruck, dass die anscheinend darauf warten, dass was passiert.

Es ist auch immer leicht, den bösen westlichen Lebensstil dafür verantwortlich zu machen aber dabei vergessen die meisten anscheinend, dass sie selber täglich diesen Lebensstil leben und ihn feiern und damit kein Stück besser sind als irgendwelche Länder.

Vorheriger Post um 15:34

Post hinzugefügt um 15:39

Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Einmal komplett vorbei.

Ich merk schon, wird echt immer durdachter, was Du so raushaust. Top.

hier ein Beitrag von N24 - soviel zum Thema, dass sich Terroristen nicht doch auch unter die Flüchtlinge mischen

https://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8199084/dschihadisten-wollten-als-fluechtlinge-nach-deutschland.html

Soviel dazu! Aber meine Meinung ist ja nicht durchdacht.

Wenns nach mir ginge, hätten die Türken keinen Cent bekommen, die haben den IS doch erst zu solch einer Größe verholfen. Die sind was das angeht, meiner Meinung nach, tausend mal schlimmer als hier die USA oft dargestellt werden, denn die unterstützten den IS direkt im dem sie das Öl von denen verkaufen und der IS sich so finanzieren kann. Das dagegen nichts gemacht wird ist mir schleierhaft. Die USA haben diese Konvois zwar schon bombardiert aber irgendwie ist da glaub ich nicht viel mehr passiert.

Was ist denn aber in 10-20 Jahren? Dann sind einige der jetzigen Flüchtlinge hier vielleicht auch eingebürgert und wenn dann davon jemand zum Selbstmordattentäter wird, dann zählt er auch "zu den meisten Attentätern, die Staatsbürger sind"...Das macht es nicht besser oder anders, im Gegenteil denn man hätte vor ein paar Monaten noch reagieren können. Jetzt wird es vielleicht schon zu spät sein.

lest ihr eigentlich noch was ihr schreibt??? ich habe ja nie was anderes behauptet - eben - er hat es ja bestritten, dass Terroristen mit dem Flüchtigen kommen - und eben DAS ist vereinzelt doch der Fall

Kann dir da nur zustimmen, ich hab es auch so verstanden.

Bekommt jemand nach der Einbürgerung sofort die Staatsbürgerschaft? Ich glaube nicht dass die so leicht zu erwerben ist. Ich kenne mich da jetzt aber nicht aus.

Wenn aber jemand mal ein Attentat hier begeht und man stellt dann Nachforschungen über seine Historie an, dann wird man den Geburtsort rausfinden und kann dann eben nicht sagen, "der ist hier geboren und aufgewachsen".

Dann sind die Leute, die Belgien die Attentate verübt haben aber auch keine belgischen Staatsbürger in diesem Sinne, zumindest hört sich Najim Laachraoui und Khalid und Ibrahim El Bakraoui nicht sehr belgisch an.

Bearbeitet von gonzo86

Bekommt jemand nach der Einbürgerung sofort die Staatsbürgerschaft? Ich glaube nicht dass die so leicht zu erwerben ist. Ich kenne mich da jetzt aber nicht aus.

Ich hab das mal gegoogelt und kann das eigentlich fast nicht glauben, wie schwer das sein soll:

https://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Wenn die das alles so wirklich konsequent durchziehen würden, warum Leben hier dann immer noch Leute die kein Wort deutsch können?

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:50

Weißt du denn ob es keine belgischen Staatsbürger sind? Ein Kind was in Deutschland geboren wird und türkische Eltern hat, kann z.B. auch von den Eltern Mohammed genannt werden. Nur weil der Name nicht nach dem Land klingt in dem er geboren wurde, ändert das ja nichts an der Staatszugehörigkeit.

Bin ich kein Deutscher weil mein Name schwedisch ist?

Natürlich kann man das nicht immer am Namen ausmachen aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leute mit solchem Namen eher aus dem arabischen Raum stammen ist wohl größer, als die, dass sie den Namen nur zufällig haben weil ihre Eltern das so wollten oder sehe ich das falsch?

Das is kein verdrehen, das is bloß n dummer Witz.

Wenn ich sage "Mein Humor ist so Schwarz, der geht Baumwolle pflücken" macht mich das noch längst nicht zu nem Plantagenbesitzer^^

Ich kann dir auch gern sagen warum das so ist. 1000e werden zusammengepfercht auf engstem Raum gehalten. 1000e mit unterschiedlicher Herkunft und Kultur. 1000e die kein Geld bekommen sollen und nicht arbeiten gehen dürfen. 1000e die nichts machen können, weil sie zu wenig Geld haben, um etwas zu unternehmen. 1000e die sich somit den ganzen Tag langweilen und frustriert sind. Du willst Integration? Integration muss von beiden Seiten ausgehen.

Und wie entgeht man dem? Indem man keine leeren Versprechungen ala "Refugees Welcome" macht und damit die ganzen Flüchtlinge regelrecht anlockt. Die kommen doch alle mit falschen Hoffnungen hier her.

Mag sein, aber die Leute werden nicht geboren und denken "Mmh, ich bin kein Deutscher, ich werd kriminell": das Umfeld macht es aus. Und es ist klar, dass man sich gleichgesinnte sucht. Hartzer zu Hartzer, Zocker zu Zocker, Jungen zu Jungen, Raucher zu Raucher. Wenn man in diesem Umfeld Dinge vorgemacht bekommt, adaptiert man dies. Befindet man sich nun in einem kriminellen Umfeld, wird man eher auffällig.

Das Umfeld ist das Problem. Es sollte nicht heißen Kriminelle Ausländer raus / weg / hinter Gitter, sondern einfach nur Kriminelle raus / weg / hinter Gitter. Ähnlich wie "Keine Gewalt gegen deutsche Frauen" lieber "Keine Gewalt" heißen sollte.

Und auch mit abschieben oder zurückschicken ist es nicht getan, so löst man kein Problem.

Wenn zurück, dann muss auch was dafür getan werden, dass sie nicht wiederkommen. Und wehe das wird jetzt hier falsch interpretiert;)

Und halt dich nicht zusehr an den Namen auf, in Zeiten des Internets, Anime und Bollywood sind globale Namen typischer als man glaubt^^

Ich würde nicht immer alles nur auf das Umfeld schieben, klar entwickelt man sich vielleicht anders wenn in einem solchen Umfeld auf engstem Raum aufwächst aber das zeugt ja dann schon von schwachem Charakter, wenn sich Sachen annehmen würde, von denen man vom vornherein weiß, dass sie absolut nicht in Ordnung und einfach asozial sind. Da stell ich mir dann immernoch die Frage, ob man solche Leute hier haben möchte. Diese Leute wollen ja teilweise so leben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass in Städten teilweise Parallelgesellschaften entwickeln, in denen sich ausschließlich gleichgesinnte der selben Herkunft Leben.

Geil, das Du beurteilen kannst, wie das ist unter solch beschissenen Umständen zu leben. Und dann auch gleich noch den Charakter dazu. Nee, das wird echt immer durchdachter mit Dir. Den goldenen OCV des Monats dürfteste Dir mittlerweile verdient haben.

Zu diskutieren hat mit dir keinen Sinn, da du noch nicht mal deine eigenen Beiträge verstehst und die von andern auf deine lächerlich dumme Art versuchst zu verdrehen und einfach nur Streit provozieren möchtest!

@Gonzo schwacher Charakter würde ich nicht behaupten - es kommt halt drauf an, wie es einem Kind vorgelebt wird oder was man sieht - wenn es soweit gekommen ist, dann ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen - wenn es nichts anderes kennt

Dann müssten ja alle Kinder, auch von deutschen, denen Gewalt vorgelebt wird, ebenfalls gewalttätig sein ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht immer so ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...