Suong Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Trump hat gewonnen? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird die Welt wieder ein kleines bisschen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Wie soll man so eine Tat verhindern? Indem der Westen endlich aufhört mit Kriegstreiberei, Ausbeutung, Destabiliesierung und Waffenexport. Wer hat den IS denn gegründet, dass wir jetzt so ein Unglück am laufen haben? Ich verabscheue die Tat, aber letzendlich ist der Westen dafür verantwortlich und Deutschland auch. Russland wird in den nächsten Jahren auch noch sein Fett abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb whitebeard45: Es ist immer schön, wenn "der Westen" an allem irgendwie schuld ist... Ich habe darüber doch erst letztens ewig lang hier geschrieben. Mal davon abgesehen, dass bisher nur Indizien für einen islamistischen Terroranschlag des IS sprechen. Wie verhindert man denn durch das stoppen von "Kriegstreiberei, Ausbeutung, Destabilisierung und Waffenexport", dass es ein paar ideologische Spezialisten gibt die vorgeblich "im Namen Gottes" die "Ungläubigen" vernichten wollen, indem sie LKW entführen und in Menschenmengen steuern? PS: Russland hatte und hat jetzt schon so seine Probleme mit Islamisten. Dafür muss nicht noch mehr kommen, die Probleme sind schon lange da. Erst gar nicht so etwas ohne akribische Untersuchung der Indentität und geistlichen Gesinnung in's Land lassen. Wenn die Regierung fremde Leute aufnimmt, müssen sie mit zusätzlichen Problemen rechnen. Ist halt so. Gerade wenn die Werte nicht mit unseren kompatibel sind, ist es die Pflicht der Regirung diese Leute rasch auszusortieren. Ausserdem sollte meiner Meinung nach so eine Ideologie tabuisiert und Zensiert werden. Sowas hat nicht in unseren Kulturkreis zutun. Und Terrorismus gab es früher auch schon, nur mit dem einem Unterschied, dass wir jetzt durch die Medien mehr mitbekommen. In den Medien wird das alles so dargestellt als wäre das noch nie zuvor dagewesenes, trauert um die Toten und Verletzten und um das Leid der Angehörigen, aber für unsere Obdachlosen empfindet keiner Empathie. Was für eine Heuchlerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Jemand der hierhin als Flüchtling kommt sagt natürlich auch von vornherein das er Ungläubige nicht mag. Die Leute die hier herkommen haben auch überhaupt kein Verfahren oder so, die chillen hier einfach nur rum. Die Asylheime sind von der Qualität her auch top, das macht richtig Freude da zu leben. Wie würdest du denn genau vorgehen? Der Mann ist ein Moslem, also hat er hier nichts verloren? Man sollte also nicht über eine Tragödie trauern/berichten , weil wir hier Obdachlose haben? Jetz lass mal das Thema "Flüchtling" sein. Es geht nicht um irgendwelchen Flüchtlingen oder luxuriösen Asylheimen, sondern, was hier reingelassen wird. Klar, man kann nicht in einen Menschen reinschauen und sofort ein Urteil fällen, wenn ich aber höre, dass diese Person schon in Polen eine kriminelle Vorgeschichte hatte, dann frage ich mich was hier alles schief läuft und ob die Leute in den Ämtern ihre Arbeit gewissenhaft nachgehen. Sowas hätte verhindert werden können, genauso wie der Fall mit der Studentin, wo der Täter bereits in Griechenland auffällig gewesen ist. Und wenn ich moslemische Männer höre, wie sie über die deutsche Frauenwelt denken, dann frage ich euch, ob dass nicht Menschenfeindlich ist? Ich halte nichts vom Islam, aber deswegen braucht man mich nicht Menschenverachtend oder als sonstewas abstempeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Internet wäre schon mal der 1. Schritt. In anderen Länderen werden auch Seiten zensiert, die als schädlich für das Volk empfunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Du kannst aber dieses wichtige Thema nicht ausklammern. Das ist hier kein Wunschkonzert. Man muss sich mit jeder Person auseinandersetzen und diesen Menschen ein vernünftiges Asylverfahren gewähren. Stand der Dinge, zumindest meiner momentan ist, dass wir nicht wissen wer die Tat begangen hat. Der Pakistaner wurde, wie schlosser schon gepostet hat, wieder freigelassen. Der IS hat sich zum Anschlag bekannt und jetzt müssen wir erstmal weitersehen. Vielleicht unterhälst du dich auch mit den falschen Männern, schonmal daran gedacht? Was meinst du wie Männer über Frauen reden die in Stripclubs gehen oder irgendwelchen Frauen auf der Straße hinterhergaffen? Hier in Deutschland gibt es nur eine Regel der man zu folgen hat und das ist das Grundgesetz, alles was nicht damit kompatibel ist wird verboten. Deshalb ist der Islam hier auch verboten, weil der nämlich gegen das Grundgesetz verstößt. Wieviele Terroranschläge gab es denn schon vorher? Die Muslime sind ja jetzt nicht erst seit diesem Jahr in Deutschland? Ehrenmorde sind jetzt auch nicht Bestandteil von der Religion und du wirst dich wundern, die Leute die sowas tun kommen dann ins Gefängnis wegen Mordes Du solltest mit deinem Schubladendenken aufhören. Welches Schubladendenken? Es gibt solche und solche Leute, egal von wo sie herkommen. Ich tue nicht jeden Moslem als Terrorist pauschalisieren. Es gibt gute -und schlechte Leute; wie in jedem anderen Land auch. Das Problem ist halt, dass der Islam allgegenwärtig Schwierigkeiten bereitet. Das kannst du nicht verleugnen. Wie war das mit den Ehrenmorden. Normalerweise gehört das wohl nicht zu unseren Werten. Ehrenmorde beweisen, was einige Moslems von Demokratie halten und das sie unsere Wertemit Füßen treten. Und das mit den Denken über deutsche Frauen hast du anscheinend nicht verstanden Ich lerne jeden Tag was neues über moslemische Leute und deren Werte, weil ich auch mit ihnen zusammenarbeite. Und wenn ich Sachen höre, dass die moslemische Frau ihr Leben vollverschleiert zu Hause fristen muss und deutsche Frauen, die ja gerne als Schlampen bezeichnet werden, leichte Beute sind, stellt sich doch die Frage, ob sowas bei uns zu suchen hat oder nicht. Wie schon gesagt, es gibt solche und solche Leute. Moslemische Leute, die unsere Werte akzeptieren und mit ihnen Leben wollen sind für mich herzlich willkommen. Mehr brauch ich da nicht mehr hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Wenn du alle moslemischen Männer in eine Tonne haust und wegen diesen auch noch den Islam für schlecht erklärst, dann bist du eben menschenverachtend. Was solltest du denn auch sonst sein? Der Ahmet aus deiner Nachbarschaft schlägt seine Frau und der Islam soll schuld daran sein? Der Murat aus dem TV hat eine Frau vergewaltigt und der Islam soll schuld sein? Der Hasan betrügt seine Frau und der Islam soll schuld sein? Warum können nicht Ahmet, Murat und Hasan schuld sein? Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Weil sie nämlich keinen blassen Schimmer vom Islam haben. Genauso wie deinesgleichen. Denn wenn du, der Ahmet, der Murat und Hasan wüsstet, was der Islam von seinen Gläubigen verlangt, dann würdest du nicht so negativ über den Islam denken, Ahmet seine Frau nicht misshandeln, Murat keine Frauen vergewaltigen und Hasan seine Frau nicht betrügen. So habt ihr alle etwas gemeinsam. Ihr habt keinen blassen Schimmer und glaubt zu wissen. Das man hier immer Rechenschaft ablegen muss, damit man nicht in irgendeiner Ecke gestellt wird ist schon krass. Ich habe nicht gesagt, dass alle moslemischen Männer gleich sind(mein Gott, was für ein Affentheater). Ausserdem geht es nicht um Vorurteile, sondern um Erfahrung. Jede Nation ist irgendeinen Stereotypen einzuorden. Wenn ihr meint, dass ich Menschenverachtend bin und Schubladendenke, okay, dann nehme ich das so hin. Ich kann damit ganz gut leben. Wer über Kritiker urteilt und sie als dumm, menschenverachtend und Schubladenker bezeichnet, sollte doch sich selber mal an den Kopf fassen und überlegen, was er von sich gibt.(ist nämlich nicht ganz korrekt). Engstirnigkeit scheint bei einigen hier an erster Stelle zu stehen. Alles abwehren und bekämpfen, wenn etwas Kritisiert wird, was nicht in eurem Weltbild passt. Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 @Kumbao Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Am 14.1.2017 um 12:32 schrieb Kumbao: Ich fänd es schön, wenn man endlich mal sachlich über reale Problemzonen reden könnte, ohne immer direkt mit Gegenanschuldigungen und Unwörtern wie "Heuchlerisch" (eines der Lieblingskampfwörter der Rechten und mein persönliches Unwort des Jahres 2016) um die Ecke zu kommen. Heuschlerisch ist jede Politk. Die Rechten benutzen das Wort für ihren Stimmenfang , was doch in unserer Demokratie völlig legitim ist. Eine Kanzlerin unterstützt die Ölkriege der USA und ihrer Verbündeten und lässt den IS enstehen und stärkt ihn. Viele Menschen fliehen vor den Bürgerkrieg und Terrorismus, den sie mitzuverantworten hat. Dann macht unsere Kanzlerin ein auf Friedensengel und nimmt alle Flüchtigen auf. Ist das denn nicht ein Grund, diese Politik als heuchlerisch abzustempeln ohne gleich an den rechten Rand gestellt zu werden? Bearbeitet 17. Januar 2017 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Du hast ja auch mich schon als Heuchler beschimpft, weil ich hauptberuflich mit Flüchtlingen arbeite und in Deiner Gedankenwelt das wohl auf Grund irgendeines boshaften Kalküls mache. Ich muss auch zugeben, dass Du und diese Aussage einer der Hauptgründe sind, warum ich bei diesem inflationär verwendeten Begriff mittlerweile das kalte Kotzen kriege. Insofern solltest ganz besonders Du den Ball hier flach halten. Das sollte keine Provokation gewesen sein, sondern nur eine simple Frage. Ausserdem habe ich auch deine Taten und das der Anderen als ehrenhaft bezeichnet, falls du dich daran noch erinnern kannst. vor 5 Stunden schrieb Kroloc: Moin nein, denn das eine geschieht auf Grund der Mitgliedschaft in einem Bündnis, das andere auf Grund von Menschlichkeit, Nächstenliebe und Verantwortungsbewusstsein; übrigens: das C in CDU steht für "Christlich". Beide Gründe stehen sehr nah zur Diskepanz. Ich kann nicht dort mitwirken und hinterher so tun als wär nichts gewesen und dann Menschlichkeit zeigen. Das C in CDU sollte aufgrund ihrer Aussenpolitik verboten werden. Das hat nämlich keine Relevanz mehr. Bearbeitet 17. Januar 2017 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Kumbao: Doch, daran erinnere ich mich. Aber erst Beleidigungen, Unterstellungen und Provokationen raushauen, nur um die dann hinterher peu a peux zu relativieren mag bei der AfD funktionieren, bei mir allerdings nicht. Ich entschuldige mich in jeder Form, sollte ich dich beleidigt haben. Desweiteren kann ich dir versichern, dass ich kein AFD Mitglied bin. Ich teile nicht deren Weltbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Herr Erdogan nimmt sich zu viel Freiheiten raus und denkt er hätte in Deutschland Narrenfreiheit. Seit wann gehen Politiker auf Wahlfang in anderen Ländern? Es ist unmöglich und einfach 'ne Freichheit was die sich rausnehmen um ihre Macht weiter auszubauen und das von Menschen, die nicht einmal wissen wie die Lage in ihren (nicht) Heimatland aussieht. All die Türken, die da mitmachen und die so stolz auf ihr angebliches (nicht) Heimatland sind und ohne jegliche Verbundentheit und Identität und Deutschland den Rücken kehren, sollten schnellsten zurück, wo sie als nicht Türken angesehen werden . Wie kann Patriotismus von Deutsch-Türken vorhanden sein, in dem sie nicht geboren worden sind? Warum ist die 1. Generation Türken so Patriotisch eingestellt, dass sie es sich in Deutschland gemütlich gemacht haben? Da steckt doch ein Wiederspruch dahinter. Ich will nicht alle pauschalisieren, aber das geht doch etwas zuweit. Stolz kann jeder auf sein Land sein in dem er geboren wurden ist, aber in einem fremden Land es öffentlich im hohen Maße auszuleben, gehört sich nicht. Jedenfalls sollte so etwas verboten werden, weil solche Veranstaltungen nichts in unserem Land zu suchen haben. Hat jemand schon unsere Kanzlerin in anderen Länderen auf Wahlauftritten auftreten sehen? Ganz bestimmt nicht, denn im Ausland gehört sowas nicht hin. Daran sollte sich auch der Herr Erdogan und die Türkei halten. Oder regiert der Erdogan mittlerweile auch Deutschland, dass er sich alle Rechte rausnehmen darf? Ich bin dafür, dass diese Wahlauftritte verboten werden sollen, egal wie dann die ohnehin schlechten Beziehung der Türkei zu Deutschland sind. Es muss eine klare Linie gezogen werden, die die Türkei nunmal nicht überschreiten darf. Da können sie hetzen und fluchen wie sie wollen. Bearbeitet 11. März 2017 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Ebenso gibt es aber auch nicht wenige Fälle in denen angebliche Vergewaltiger zu unrecht beschuldigt werden und schon wegen der Anschuldigung allene alles verlieren selbst wenn sie am Ende unschuldig sind. Es ist schon gut und richtig, dass im Zweifel für den Angeklagten entschieden wird und die Beweislast bei der Anklage liegt. Sonst könnte man ja direkt jeden, dessen Nase einem nicht passt anklagen. Keine Ahnung wie du das siehst, aber mMn lieber jemand schuldiges in Freiheit als ein Unschuldiger hinter Gittern. Sehe ich auch so! Ich erinnere mich noch an den Fall, als ein Lehrer vor ein paar Jahren wegen einer angeblichen Vergewaltigung an einer Lehrerin in den Knast kam. Er beteuerte seine Unschuld und aufgrund seiner Verzweiflung er deswegen im Gericht ausrastete. Am Ende war es einTotschlag für seine Glaubhaftigkeit. Das Problem: Paar Jahre später stellte sich heraus, das die Lererin seinen Posten wollte und dafür das Leben des Lehrers zerstören musste. Komischerweise wurden nach der Vergewaltigung keine Untersuchungen am Unterleib durchgeführt um zu sehen ob Verletzungen durch gewaltsames Eindringen enstanden sind. Nach 2 Tagen fühlte sich die Lehrerin pudelwohl als sei nie irgendetwas passiert und war darauf Tennis spielen gegangen ohne irgendwelche seelische und physiche Beschwerden. Ohne Beweise seitens der Justiz und der Ermittler wurde sein Leben wegen einer angeblichen Vergewaltigung zerstört und gebranntmarkt. Am Ende konnte er seine Undschuld beweisen, verstarb später aber an den seelischen Leiden. Soviel zur Justiz in Deutschland, wo in vielen Fällen einfach geschludert wird oder nicht genauer nachgwegangen wird. Bei einer angeblichen Vergewaltigung ist der Mann immer im Nachteil und deswegen sollte man nicht sofort urteilen und abwarten was die Ermittlungen ergeben. Frauen haben es bei so einen Vorwurf entweder auf Rache abgesehen oder sind wegen des Geldes und Macht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 18 Minuten schrieb LC-Gamerin: In vielen Fällen sehe ich das auchso, aber nicht im Fall einer Vergewaltigung. Einer ehemaligen Klassenkameradin ist passiert (10. Klasse). Die hat sich Wochen später der Klassenlehrerin und sich daraufhin auch der Klasse anvertraut. Der Kerl ist aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden. Nach solanger Zeit kannst du am Unterleib nichts feststellen. Außerdem ist es auch oft nicht unterscheidbar ob es nur heftiger Geschlechtsverkehr oder eine Vergewaltigung war. Sie hat die Schule kann kurze Zeit später abgebrochen und dann verlor sich auch der Kontakt. Offiziell ist ihr nichts passiert, trotzdem vermute ich dass sie diese Tat endgültig aus der Bahn warf. Frauen die von fremden Männern ohne jegliche Beziehung vergewaltigt werden ist grausam. Frauen, die aber von ihren Männern oder von jemanden aus ihrem Bekanntenkreis vergewaltigt werden, sind dann doch aber selber Schuld. Da sollte man sich mal die Frage stellen, was sie zu solchen Leuten hinzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das soll nicht falsch verstanden werden. Ich finde Vergewaltigungen sehr schlimm. Es geht darum warum Frauen mit solchen Leuten kontakt hegen, die sie hinter vergewaltigen. Dabei sehe ich eine Selbstschuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb team-DX-treme: Nur zum Klarstellen: Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass das Opfer die Schuld bei einer Vergewaltigung hat. Dennoch frage ich: Erläutere bitte mal deine Sichtweise bzw. erklär mir mal wieso du genau so denkst. Ich will deinen Gedankengang wenigstens nachvollziehen oder verstehen können. Eine Frau die mit solchen Leuten verkehrt, hat in so einem Fall meistens kein Selbstbewusstsein. Denn oft sind diese Leute gewaltätig veranlagt, die später so eine Dummheit begehen. Es gibt auch andere Fälle wo sich reiche Männer einfach die Frau nehmen, weil sie in ihrem grössenwahnsinn leben und meinen, dass man mit Reichtum sich alles erlauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Und inwiefern soll das jetzt irgendwie so eine schreckliche Tat rechtfertigen?? Natürlich rechtfertigt es die Tat nicht, aber man muss es auch nicht dazu kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Man hat doch aber keine Wahl!!!! Man weiß sowas vorher nicht. Die verschiedensten Typen von Männern sind zu sowas fähig und es kann in verschiedensten Situationen passieren. Niemandem sieht man sowas an Und das hat auch nichts mit Gewalttätigkeit zu tun - wie gesagt sind die Tätertypen ganz verschieden. Also das ist echt ne riesen Unverschämtheit, was du da in den letzten Beiträgen geschrieben hast. Ich bin schockiert wie man in Europa im Jahr 2017 noch solche Ansichten haben kann und die auch noch öffentlich in einem Forum kommuniziert. Hallo! Ich entschuldige mich, dass solte nicht falsch verstanden werden. Ich habe ja geschrieben, dass ich das schlimm finde. Es ging mir nur darum, dass Frauen sich manchmal unnötig solchen Gefahren aussetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Du hast aber zwei Mal von Schuld gesprochen und das ist absolut unangebracht und schwachsinnig. Okay, dann nehme ich das zurück und entschuldige mich. vor 13 Minuten schrieb team-DX-treme: Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. Es muss gar nicht am Selbstbewusstsein liegen. Ich hab schon Geschichten gehört wo der Mann wie ein Gentleman war und nach der Hochzeit kam dann der Umschwung oder im Laufe der Ehe dann. Das mit den reichen Männern kommt auch sicher vor, aber da gibt es dann auch sicher Frauen, die dann abhauen oder sich wehren. Ja diese Fälle gibt es auch und kann man als Frau leider nicht voraussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Daaaannkeeee. Dann können wir das ja so stehen lassen. In Ordnung! Dann verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.