Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Es gibt 2 Alternativen Hartz 4 Empfänger, die nicht arbeiten wollen und auf Kosten der Steuerzahler leben, loszuwerden. Entweder bekommen die kein Geld mehr und landen irgendwann auf der Strasse oder alle dürfen in den Flieger einmal ohne Fallschirm springen. Und wenn jetzt die Moralapostel schreiben, wie herzlos ich doch sei, dann gebe ich das auch gerne zu. Für solche Leute hab ich nichts übrig. Und für faule Leute auf der Arbeit, die lieber andere arbeiten lassen und dann auch noch dafür belohnt werden, ebenso. Solche Leute kann man auch nur an die Wand stellen und abdrücken.

Bearbeitet von Suong

Solche Leute kann man nicht zur Arbeit zwingen und ich bezweifle auch, dass das eine AFD schaffen wird. Peitschenhiebe ist wohl die letzte Option für diese schmarotzer Generation. Von mir aus kann man die auch im Krieg an vorderster Front setzen, weil sie nämlich dann nicht drumrum kommen sich davor zu drücken.

Bearbeitet von Suong

Natürlich gibt es viele Alternativen für solche Schmarotzer, aber man braucht für jeden Einzelnen einen Aufpasser, der mit Peitsche oder Knüppel ausgerüstet ist. Fussfesseln würde ich auch noch empfehlen, damit die gar nicht in Gedanken kommen zu flüchten.

Bearbeitet von Suong

Wenn ich mich recht erinnere schnorrten sich laut OCVs Aussage die besagten Bekannten bei ihren Kumpels durch und konnten so innerhalb eines Jahres das Geld für die Japanreise zusammensparen.

Ich sehe das aber genauso wie du. Ohne gewaltige Abstriche (sei es bei gesundem/qualitativ hochwertigem Essen, Verzicht aufs Ausgehen, Unterhaltung etc.) oder eben einer Familie/Freunde die einem helfen ist solch ein Ersparnis mit HartzIV-Satz so gut wie unmöglich.

Die Leute sollten lieber arbeiten gehen, dann können sie sich auch eine Reise leisten und haben dann auch das Recht dazu. Ich habe kein Verständnis für Leute und Kinder, die dieses Privileg geschenkt bekommen, waehrend andere hart dafür arbeiten müssen. Ist für mich ein unding und besonders bei Kindern. Studenten und Schüler wissen nichts über das Leben, haben noch nie etwas geleistet, wollen aber reisen.

Vergesst die Grenzkontrollen. Für solche Terroristen gibt es nur ein Mittel, Ich sage dazu, es fährt ein Zug nach nirgendwo, wenn ihr versteht. Es reicht nicht mehr aus Krimenelle wie Salafisten und spätere Terroristen zu beobachten. Diese Leute haben schwarze deutsche Geschichte verdient.

Die Europäischen Staaten sind so dumm, das sie gar nicht merken wie sie von denen an die Nase herumgeführt werden. Salafisten geniessen den Feiraum und können ihren radikalen Glauben ausleben. Ist ja klar, wer nicht handelt und abwartet und alles duldet, braucht sich später nicht wundern, wenn es soweit kommt, siehe Brüssel. Es wird für die Staaten höchste Zeit, das ein Umdenken stattfindet. Alles was Salafisten sind und Heimkehrer aus den arabischen Gebieten, sollten sofort aus dem Land verwiesen -oder hingerichtet werden. Der Familienzuzug von Menschen aus diesen Gebieten muss gestoppt werden. Natürlich sollte auch keiner mehr dieses Privileg bekommen nach Europa zu reisen.

Eins ist jetzt schon sicher. Sollte es in Deutschland einen Anschlag geben, wird es richtig knallen. Dann wird Deutschland noch rechter rücken und der kollektive Hass wird sich weiter ausbreiten. Leider auch auf die unschuldigen Ausländer.

Wegen den Anschlaegen auf Paris und Brüssel, würde ich mich nicht bei den Terroristen bedanken, sondern eher bei den inkompetenten Regierungen und bei den Westen, die den ganzen Scheiss nach Europa gebracht haben. Unsere Demokratie steht auf dem Spiel und der Krieg steht schon längst latent vor unserer Haustür.

Bearbeitet von Suong

Rassismus pur. Am besten gleich noch jeden Moslem einen Islamstern verpassen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Mein Freund, erkundige dich mal bei Google was Rassmismus ist, bevor Du diesen Bullshit von Dir gibst. Ich habe nichts gegen Moslems sonst hätte ich meinen Post anders geschrieben. Wenn Du nicht siehst was gerade in der Welt passiert, tust Du mir leid. Mein voriger Post sagt unter anderem aus: Gefressen oder gefressen werden. Und wir sind gerade die Dummen die gefressen werden, weil Europa alles duldet.

Für die die es intressiert lass ich mal dieses video im raum - eine oma sagt ihre meinung über flüchtlinge und die jugendlichen islamanhänger die sich ungefragt ins interview mogeln checken nichtmal wie sie ihren eigenen stereotyp bestätigen!

Der da lautet:

-ungebildet (kennt nichmal das wort "kompatibel")

-ungehobelt (mogelt sich einfach ins interview und quatscht rein)

-unverschämt (filmt das interview ohne erlaubnis mit dem handy)

-unvorbereitet (keine begründungen für seine argumentation)

Aber kohle für klamotten und frisuren?? Läääuuuft!!

Sehr lustig und traurig zugleich, ziehts euch rein:

https://youtu.be/wV-_zVGqTNE

Wenn das nicht für die Bürger vorgespielt ist, gebe ich dir da Recht. Junge Leute, die sich ungehobelt vor die Kamera drängeln und nicht mal handfeste Argumente liefern können, zeigen aus meiner Sichtweise nur, dass sie sich profilieren wollen. Zu den Klamotten und Frisuren, da sind aber Jungendliche alle gleich. Toll aussehen und individuell sein. Gerade das individuell sein durch Style zu kompensieren macht sie nur zum Mainstream.

@Romeo:

Ich lasse jeden sein Glauben und respektiere das. Trotzdem ist für mich Religion nur ein Märchen. Und Menschen, die sich wegen Karikaturen beleidigt fühlen und auch noch deswegen anderen Leid zufügen (ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR), sind einfach manipuliert und primitiv. Schaut man sich nur mal die Werte an und vergleicht man sie mit unseren, wird man schnell merken, das die Evolution dort halt machte. Und unser ehemaliger Bundespräsident Christian Wulff sagte mal kackdreist, der Islam gehört zu Deutschland. Ich frage mich, in welcher Kategorie der Islam zu Deutschland und unseren Werten gehört. Weiss Du oder jemand anderes die Antwort? Dann würde ich das mal gerne wissen. Den Herrn Wulff wünsche ich jedenfalls gern ein Leben im Islam ausserhalb unseres Landes und das für immer.

Bearbeitet von Suong

Selbstverständlich gehört der Islam mittlerweile zu Deutschland. Schließlich haben wir hier eine nicht unbedeutende islamische Gemeinde, die hier seit teils vier Generationen(!!!) verankert ist. Die sind teils schon länger hier in Deutschland, als manch einer der Abendlandretter, die bei PEGIDA mitmarschieren.

Du scheinst zu glauben, dass Du den Menschen vorschreiben darfst, wie sie ihre Heimat zu gestalten haben. Allerdings ist das ein massiver Irrglaube. Und allein die Annahme, dass Dir dieses Urteil zustünde ist wesentlich "kackdreister" als alles was der Wulff sich je hat zu schulden kommen lassen.

Und noch zu Romeo: ist nicht Dein ernst. Ein Ausländer hat sich als Gast zu verhalten, auch wenn er hier geboren wurde. Also hat ein Mensch nicht das Recht hier gleichberechtigt behandelt zu werden, auch wenn er die gleichen Schulen besucht hat, sein Leben lang das gleiche Kackwetter ertragen musste und sich komplett mit irgendeinem Bundesligaverein identifizert? Der darf sich hier also nicht zu Hause fühlen? Auf Grund von nem Stück Papier? Und was die Kruzifixe angeht: wir haben hier eine Trennung von Staat und Religion. Wäre schön, wenn das auch mal in Bayern ankommt.

Was hat das mit vorschreiben zutun? Erkläre mir das mal bitte. Ist von dir 'ne unverschämtheit das zu behaupten. Ich gehe mal davon aus, das du Moslem bist, der sich gerade angegriffen fühlt. Es ist nunmal so, das die Werte anders sind und nicht mit unseren Ansatzweise zutun haben. Finde dich damit ab. Jeder darf seine Religion ausleben, dazu sage ich nichts. Aber wenn er hier als Gast kommt, hat er sich anzupassen und unsere Werte zu akzteptieren. Egal ober er freiwillig in Deutschland gelandet ist oder nicht. Das ist in jedem Land gleich. Er kann irgendeine Religion und andere Werte haben. Sobald man in einen fremden Land ist, hat man sich anzupassen, sonst kommt man mit so einer Einstellung nicht weiter.

Schau dir mal die erste Generation teilweise an. Eltern trichtern ihren Kindern ihre Werte aus ihrer Heimat auf. Sind diese Kinder in den Schule und zumeist in einer Klasse in der Überzahl, hast du als deutsches Kind, was christlichen Glauben hat und deutsche Werte, verloren. Siehe Hamburg oder Berlin. Wenn man kein Moslem ist, nicht so redet wie sie und sich nicht so verhält, wird man schnell zum Mobbingopfer. Soviel zu Werten!!! Ach ja, und der Moslem darf ja jedes deutsche Weib beglücken, aber wehe, einer Deutscher macht das mit einer Moslemin. Was denkst du was dann passiert?

Und die Regierung hat es verschlampt, sich um die erste Generation in Sachen Integration zu kümmern. Nämlich alle Leute zu einer Sprachschule zu schicken, die Verhaltensregeln zu erklären und und und. Was wurde gemacht? Weggekuckt!!! Und jetzt sind parallelgesellschaften entstanden. Schau dir mal Berlin Kreuzberg an oder auch einige Viertel von Köln.

Und all die Loser, die nichts in ihrem Leben geschafft haben, sich nicht integrieren konnten und sich dehalb, der IS und radikalen Glaubensreligionen anschliessen, sind genauso nicht anders wie die rechten Gruppierungen. Man sucht sich ein Feinbild, versucht sich zu identifizieren.

Wenn ich kackdreister als der Wulff sein sollte, dann weisst du wahrscheinlich nicht, wie er dich und die Bevölkerung verarscht hatte und dafür noch belohnt wurde. Jedes Jahr kassiert der weniger Kackdreiste Wulff seine über 100 000 Euro oder sogar mehr, weil er über 1 1/2 Jahre Bundespräsident war. Hast du eine Ahnung:facepalm:

Bearbeitet von Suong

Wow, da ist ja wirklich NUR Blödsinn in Deinem Text.

1. Bin kein Moslem. Und die Religion als solche ist mir sogar ziemlich unsympathisch. Aber ich würde im Traum nicht dran denken, den Wert eines Menschen daran festzumachen. Zumal:

2. Islam und Christentum nicht so unterschiedlich sind, wie Du das gern hättest. Aber schön das Du glaubst, das ich ein Moslem wäre. Um mir dann aus Deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit "meine" Religion zu erklären. Ist überhaupt nicht anmaßend, oder so.

3. Und was hat die erste Generation mit dem IS, den Flüchtlingen oder dem Islam an sich zu tun? Einfach mal ein paar Allgemeinplätze raushauen? Dann können wir uns auch übers Wetter unterhalten.

4. Ich war mal eine Weile mit einer Muslimin zusammen. War ne schöne Zeit und ne tolle Frau. Aber Du kannst ja immer noch Deine Töchter verprügeln, wenn sie nen bösen Muselmann anschleppen. Dann ist doch die Ehre wieder hergestellt.

5. Die Gründe, sich dem IS anzuschliessen, dürften so vielfältig wie dessen Mitglieder sein. Zumal nicht alle IS Kämpfer aus Deutschland kommen.

6. Dann ist Dir mit Sicherheit auch klar, dass Wulff von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen wurde. Es handelte sich warscheinlich um politische Manöver, um einen unliebsamen Konkurrenten loszuwerden.

Ich lese viel Hass, Angst und ganz viel Halbwissen aus Deinem Post. Gefährliche Kombo.

Was du nicht sagst, dass das Christentum und der Islam sich ähneln. Ganz ehrlich sagst du mir da nicht's neues.

1. Habe ich weder Hass noch Angst über irgendwelche Religionen und Kulturen und 2. willst du dich über mich stellen und behaupten ich hätte nur Halbwissen. Was vor ein arroganter Vogel bist du eigentlichich, dass du mich in so eine Schublade reinsteckst?

Menschen sind für mich alle gleich, egal welcher Herkunft, Nationalität und Glauben. Ich habe selber moslemische Freunde mit denen ich ganz offen über diese Thema diskutieren kann.

Es geht nicht um die erste Generation, sondern um das Resultat Integration und was die Regierung in Deutschland und auch in anderen Staaten versäumt hat. Es sind Paralellgesellschaften entstanden. Nehmen wir ein Teil von der 2. und 3. Generation, die es nicht geschafft hat sich zu integrieren und Probleme im Alltag haben. Diese Personen sind leichter zu beinflussen in diesen Kreis zu geraten. Natürlich sind die Gründe vielfältig und es sind auch gebildete unter ihnen, die sich denen dort anschliessen.

Was den Wullf anbelangt, kann man so hinstellen wie man will. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und wir werden sie niemals herausfinden.

Leider möchte ich nicht zu den Themen lange Sätze schreiben, da ich meine Zeit auch noch mit anderen Sachen widme und ich es Mühselig finde. Gerne können wir uns mal treffen und ein Kaffee zusammen trinken und über solche Themen diskutieren, denn im Forum kann viel falsch verstanden werden.

Bearbeitet von Suong

Das kann man sich gar nicht mehr durchlesen. Flüchtlinge hin oder her, man kann es nicht mehr lesen oder hören, es nervt einfach nur. Wenn die Regierung immer noch glaubt, das wir es mit Flüchtlingen zutun haben, scheinen die wohl alle weit weg von der Realität zu sein. Wenn ein Flüchtling ein Kriegsflüchtling wäre, würde er oder sie ins Nachbarland oder ein Land weiter flüchten. Doch das hat nichts mehr damit zutun. Das scheint eher nach Wirtschaftsflüchtlingen oder besser gesagt nach Hobbieurlaubern oder Abenteuern auszusehen, statt Kriegsflüchtlingen. Aber der Merkel ist das egal und wiedersetzt sich gegen das Volk, die schon längst verstanden haben, was hier schief läuft, anstatt dessen Interessen zu vertreten. Dafür wurde sie gewählt HURRA!!

Anstatt wir sie wieder alle zurückschicken, helfen wir denen und das eigene Volk schaut leer aus. Die Regierung sagt: Wir sind ein Wohlstandsstaat, aber davon sehe ich nicht viel. Immer mehr Renter, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben, landen in die Altersarmut und die Regierung hat dafür kein Geld um diese Leute aus der Altersarmut zu befreien. Aber Deutschland muss anderen Länderen aus der Patsche helfen und ihre Güte zeigen. Diese Heuchelei und Verlogenheit hat unser Land schon längst gespalten. Altersarmut provoziert Rentnern kriminell zu werden, aber davon wil die Regierung nichts wissen.

Ich bin für ein Referendum wie in der Schweiz, wo das Volk für ihre Interessen entscheidet und nicht die Regierung, dann würde es bei uns etwas anders aussehen. Die AFD hat unter anderem mit dem Referendum ein paar gute Ansätze in ihrem Programm die für das Volk sprechen, leider auch dagegen. Bin schon mal gespannt wie das mit TIPP weitergeht. Ich hoffe, dass der Deal zwischen den Amis und der Regierung zum stoppen kommt, wenn nicht, werden unter anderem die restlichen Milchbauern zu leiden haben.

Bearbeitet von Suong

Wow, Du scheinst ja wirklich zu wissen, wie der Hase läuft. Wie viele dieser Hobbyurlauber hast Du denn schon kennen gelernt? Und so eine Luxuspension, in denen die untergebracht sind, hast Du sicherlich auch schon mal von Innen gesehen. Sonst wären Deine Äußerungen nichts anderes als dummes, realitätsfremdes und beleidigendes Stammtischgewäsch. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ist alles fundiert.

Mein Lieber, ich seh es jeden Tag, was mittlerweile in meinem Ort läuft. Ich erlebe es und höre es von anderen und das ist nicht einfach fundiertes und dummes Geschwätz, wie du das so gerne hinstellst. Klar, es gibt immer Leute, die ihre negativen Erlebnisse übertrieben darstellen als sie wirklich sind, doch wenn man von mehreren Personen die gleiche oder ähnliche Story's anhört, muss schon was dran sein. Wenn Flüchtlinge mit Handys ausgestattet und gut gekleidet zum Fast Food Restaurant gehen und für die Familie bestellen, dann frage ich mich was hier in unserem Land schief läuft. Das Geld ist nicht für Luxus gedacht, sondern dafür da um sich als Asylant ein ganzen Monat verpflegen zu können. Das Restaurant ist ca. 200 Meter von der Asylunterkunft entfernt. Jedesmal wenn ich dort mit Freunden sitze, kommen andauernd welche ins Restaurant. Die müssen ja alle Geld haben um sich den Luxus leisten zu können. Ich habe nicht's gegen Asylanten um das mal klarzustellen. Wer Asyl sucht, soll auch das Recht darauf haben, wer es missbraucht, sollte das Land verlassen. Und übrigens, ja, mittlerweile sehe ich sie als Abenteurer an. Mir kann keiner erzählen, das es nur in Ländern wie Deutschland und Schweden sicher ist und im Rest der Welt herrscht nur Krieg, ich bitte dich. Wir sind das Paradies und der Rest der Welt ist die Hölle, alles klar.

Um das auch noch klarzustellen: Von einem Luxushotel war gar nicht die Rede und von primitiven Stammtischgeschwätzen halte ich so viel wie von deinen negativen Äusserungen mir gegenüber, nämlich gar nichts. Im Gegensatz zu manch Anderen will ich der Realität ins Auge blicken und nicht von den manipulierenden linksgerichteten Medien den letzten Verstand rauben lassen.

Da Du und Nailgun über alles bestens bescheid wisst, würde ich mich mal um mehr Transparenz freuen, ihr scheint ja mit den Flüchtlingen zusammenzuleben;)

Bearbeitet von Suong

Aus deinem Post lese ich nur naives. Im Industriegebiet gibt es nur ein Flüchtlingsheim und diese Leute gehen immer den gleichen Weg dahin. Es ist eher unwahrscheinlich das die dort nur spazieren gehen. Wenn es um finanzielle Ungerechtigkeit geht, fange ich gern bei den Politikern an. Leider kann man alleine gegen diese Ungerechtigkeit nicht viel ausrichten, dafür bekommen die Politker bereits ihre Quittung vom Volk. Europa driftet immer mehr nach rechts und eine Lösung für diese Verbrecher ist nicht in Sicht. Nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe schon Flüchtlinge gesehen, die normal gekleidet waren, aber einige stechen mit ihrer Kleidungsstil hervor.

Ich werde mich zu den Thema nicht mehr äussern, weil es mir langsam zu blöd wird. Ihr könnt ja von mir aus alle gutgläubig sein und euch verarschen lassen, ich tue es jedenfalls nicht.

Weiss jemand was über den Fall Böhmemann? Ich hoffe der bekommt seine gerechte Strafe für sein schmähgedicht an Erdogan. Das war einfach nur beleidigend, da ist es nicht wichtig, ob man Politiker ist oder jemand vom Volke.

Bearbeitet von Suong

Ich arbeite seit einigen Monaten mit Flüchtlingen. Blöd und naiv sind hier eigentlich nur Deine Äußerungen. Jedenfalls haben sie NIX mit dem zu tun, was ich jeden Tag in den Wohnheimen und auf den Ämtern erlebe.

Wie schon bereits gesagt, du musst es ja wissen, du scheinst mit ihnen zusammenzuleben. Und deine abwertenden Äusserungen kannst dir sparen, du Gutmensch. Warte wir mal 'ne lange Zeit ab bis der Staat auf die geistreiche Idee kommt, die Steuern zu erhöhen oder neue einführt. Denn das Geld was an die Flüchtlinge geht muss ja wieder reinkommen und nichts ist einfacher für den Staat sich das Geld vom deutschen Steuerzahler zu holen. Mal sehen ob der heuchlerische Flüchtlingshelfer immer noch Gutmensch ist.

Wie schon bereits gesagt, ich habe nichts gegen Flüchtlinge, denn wer Hilfe benötigt soll sie bekommen, wer es ausnutzt, der sollte das Land verlassen. Und von Neid, wie es von anderen beschrieben wird war nie die Rede gewesen. Wenn man hier die Wahrheit schreibt wird man sehr schnell in die rechte Ecke gesteckt und als beleidigender, hetzender Fremdenhasser abgestempelt. Leider wird die Wahrheit sehr oft tabuisiert. Ist auch typisch für unsere Gesellschaft, denn die Wahrheit tut immer weh und deswegen will sie niemand hören. Das ist heuchlerisch und verlogen. Beste Beispiel Thilo Sarrazin, der mit seinen Thesen alles auf den Punkt brachte und dafür den Zorn der Regierung zu spüren bekam.

Und was Politiker, Konzerne und Manager angeht, würde ich alle in einen Sack stecken und mit einen Knüppel draufhauen, glaub mir man würde keinen verfehlen, denn es sind letzendlich alles Verbrecher.

Ich bin ein Heuchler, weil ich Menschen helfe? Chapeau. So viel Dummdreistigkeit hätte ich selbst Dir nicht zugetraut. *thumbsup*

Nur leider sind es eben keine Wahrheiten, die Du raushaust, sondern ein kruder Mix aus Vorurteilen, Halbwahrheiten und schlichten Beleidigungen. Und das eine konservativ/bürgerliche Einstellung nunmal per definition Rechts ist, da können auch wir heuchlerischen, linksversifften Gutmenschen nix für. Warum schämst Du Dich dafür? Wenn ich einen Baum sehe, dann nenne ich ihn Baum. Und Du bist rechts. Wo ist das Problem?

Ja, dann richte Deinen Zorn doch mal auf die. Von denen werden wir doch Finanziell gefickt, nicht von ein paar armen Seelen, die alles verloren haben. Aber von den jüngsten Steuerbetrügereien von Commerzbank und Co liest man hier nix. Stattdessen wird sich lieber darüber aufgeregt, dass ein paar Murrucks nen iPhone haben. Meine Herren, regt euch doch endlich mal über die wirklich wahren Arschgeigen auf.

Ich habe jeden Tag mit Ausländern zutun, habe ausländische Freunde und du sagst mir ich bin rechts? Das passt ja schon mal gar nicht und hast dich gerade mit dieser Aussage selbstdisqualifiziert. Das zeigt, dass du mich mich nicht kennst, von daher das gelinde Vorurteil. Ich sehe mich eher als Mitte an. Anderen Leuten helfen, die Hilfe benötigen ist ehrenhaft und wenn du zu dieser Kategorie von Mensch gehörst, alle Achtung. Vor solchen Leuten habe ich immer Respekt, denn solche Leute werden immer weniger. Ich war auch mal ein Gutmensch, bis ich gemerkt habe, das so etwas nur ausgenützt wird, weil Menschen nunmal so ticken und das als schwäche ansehen. Irgendwann bekommt man als dankeschön ein tritt in den Arsch.

Stimmt, nichts davon sind Wahrheiten, denn ich habe nichts besseres im Forum zutun als meine Zeit mit trollereien zu verschwenden. Worte werden gerne im Mund verdreht und gegen einen verwendet, typisches Beispiel von einfach gestrickten Menschen die diese Fähigkeit dazu haben. Darum bringt es nicht viel über so ein Thema im Forum zu dikutieren. Gerade solche kontroversen Themen solte man lieber Face to Face führen, da man wohl doch nur falsch verstanden wird.

Wenn du gerne über ein anderes Thema lesen oder Diskutieren möchtest wie über die Commerzbank und Co. bin ich gern bereit darüber mit dir zu diskutieren, solange es harmonisch bleibt und nicht zu beleidigungen verkommt.

Wenn ich mir ein Björn Höcke anschaue, mache ich mir schon Sorgen, dass die AFD so erfolgreich ist. Die AFD wird niemals die Mitte finden, wenn solche kleinen ADDIS rassistische und menschenverachtende Äusserungen vom Stapel lassen. Mittlerweile ist es in meinem Ort auch sehr schlimm gewurden. Oft erlebte ich von Leuten, wie sie über Flüchtlinge hetzten und sie beschimpften. Sogar die eigenen Arbeitskollegen und das in einer ausländischen Firma. Echt krank sowas. Wenn der Mensch unzufrieden ist muss anscheinend der Ausländer als Feinbild her, da spielt es keine Rolle mehr, wenn man hergestellte Kleidung vom Ausland trägt oder davon technische Geräte benutzt.

Gäbe es einen Tyranni in Deutschland, dann würde ich mich wohl eher für ihn entscheiden^^ Also mal ganz ehrlich: Demokratie wird nicht nur in der Politik missbraucht, sonern auch unter der Gesellschaft und in der Arbeitswelt. Was hier mittlerweile alles in Deutschland schief läuft; hat nicht immer mit der Politik zu tun, sondern mit der Egoistischen Gesellschaft, die sich egal ist. Die Gesellschaft spaltet sich selber und es gibt kein zusammenhalt mehr. Es spielt letzendlich keine Rolle mehr, wer an der Macht ist, solange wir keinen Tyrannen bekommen, der die Augen der Gesellschaft öffnet und besonders den Privilegierten mal in den allerwertesten tritt.

vor 3 Stunden schrieb gonzo86:

Außerdem ist die Politik mindestens zur Hälfte dran schuld, dass sich solche Leute nun zu hauf hier in Deutschland befinden. Lassen alle rein mit offenen Armen und verschließen die Augen vor der offensichtlichen Gefahr. Ich spreche hier nicht davon, die Grenzen komplett dicht zu machen sondern alles hätte viel vernünftiger organisiert werden und vor allem die Flüchtlinge ordentlich verteilt werden müssen. Stattdessen werden jetzt die eigenen Behörden für das Versagen der Politik verantwortlich gemacht, sei es das Bamf oder jetzt die sächsische Justiz. Tolle Politik ist das....

Wie soll das denn bitte funktionieren?:Bei 1,5 Millionen Flüchtlingen war niemand drauf vorbereitet gewesen. Man kann deswegen nicht den Behörden die Schuld geben. So wie ich das in deinem Sinn verstehe, hätte es so ablaufen müssen: Als 1. hätten die genug Personal einstellen sollen und dann können die Flüchtlinge flüchten. Das haut nicht ganz hin.

vor 23 Minuten schrieb Tainted Coil:

Wäre das alles nicht eine so ernste Sache, würde ich mich glatt über einen Trump Sieg freuen. Alleine schon deshalb, um zu sehen wie ihm seine Wahlkampflügen um die Ohren fliegen.

Es ist für mich immer noch völlig unbegreiflich, wie Trump so weit kommen konnte... Ich hoffe sehr, daß Clinton gewinnt.

Clinton ist gefährlicher, unterschätze diese Frau nicht. Wenn es nach ihr gehe, möchte sie auf der Welt die Militärpräsenz erweitern. Sie ist auch mitverantwortlich für die Entstehung der Terrororganisationen. Trump will keine Militärpräsenz, sondern sich zurückziehen und will im Land Armut und Arbeitslosigkeit bekämpfen. Ich finde keinen von beiden gut, aber der Trump wäre mir momentan lieber, auch er ein Volli.... ist.

Am 5.11.2016 um 23:28 schrieb whitebeard45:

Und du willst ernsthaft lieber einen irrationalen, dummen (man erinnere sich an all seine "Wissenslücken") und menschenverachtenden Demagogen mit Hang zum Narzissmus, der dir immer offen das mitteilt, was ihm grade durch die Birne rauscht, als den Präsidenten der USA? Was kann man denn deiner Meinung nach von ihm erwarten?

Dann doch lieber das Paradebeispiel des abgehobenen, unterkühlten Berufspolitikers samt seiner Seilschaften und Verbindungen. Da weiß man was man hat. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Trump würde in die Politik keine Erfahrung mitbringen wie im Gegesatz zu seiner Kontrahentin. Auch wenn die Sprüche von ihm in seiner Wahlkampagne nicht sehr intelligent sind, würde ich ihn trotzdem nicht als dumm bezeichnen. Ich sehe seine Attitüde eher als nicht ernstzunehmende Show an um politische Analphabeten und wütende Wähler für sich zu gewinnen. Sprüche wie: Wir bauen eine Mauer um Mexiko und Mexiko muss die Mauer bezahlen, klingt mMn utopisch und nicht realisierbar. Bei diesen Spruch merkt man, obwohl Trump freischnauze redet, dass das gelogen ist, aber wiederum könnte man ihm zutrauen, das er was gegen die illegale Einwanderung unternehmen wird. Oder: Wozu haben wir Atomwaffen? Um sie natürlich einzusetzen. Solche Sprüche klingen für die intelligente Wählerschaft nicht gerade Sympathisch, aber auch ein Trump würde es sich zweimal überlegen, eine Atombombe auf irgendein Land abzuwerfen. Mit so einer Aktion, hätte er die Welt gegen sich und er könnte davon ausgehen, dass auch er fliegende Post von den anderen Nationen erhalten würde, die sich von ihm bedroht fühlen. Also, man darf nicht alles seiner Worte wortwörtlich nehmen auch wenn sie dumm klingen. So dumm kann ein Trump nämlich nicht sein, sonst wäre er nicht da stehen, wo er jetzt ist. Naja, Hillary ist schon länger im Geschäft drin und wüsste besser, wie man Entscheidungen treffen mag, trotzdem ist sie aussenpolitisch gefährlich und hat ein Hang zur Kriegstreiberei. Mehr brauch ich nicht dazu sagen. Mehr Hass wird geschürt und das Thema Flüchtlinge wird auch in den kommenden Jahren weiter Präsent bleiben.

Bearbeitet von Suong

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...