Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

darkcroos schrieb:

Polen will 400 Aufnehmen was für eine erstaunliche Zahl :facepalm: vorher währen es 0 und ob das überhaupt umgesetzt wird glaube ich auch nicht aber 400 :facepalm:

400 unglaublich wenn das funktioniert sind wie ab 2030 mit den ersten 160000 Fertig

https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/fluechtlingskrise-polen-regierung

Genau!

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trololol schrieb:
Richtig, denn Sätze wie "Deutschland ist böse. Deutschland als Diener der USA muss nun sehen wie es klarkommt." sind kein Ausdruck von Antiamerikanismus und einer feindlichen Einstllung gegen das westliche Wertesystem :dozey:

...

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so Nailgun. Und gerade Deutsche. Machen sichen jeden Tag das Leben gegenseitig schwer und weil jetzt Flüchtinge zu uns kommen und davon schwarze Schwarze Schafe sich nicht benehmen können haben sie auf einmal alle ein kollektives Feindbild und vergessen anscheinend wie oft Übergriffe an Frauen von deutschen Bürgern begangen wird. Entweder ist es die eigene Frau, das eigene Kind oder von irgendjemand anderen. Jedenfalls sollten Deutsche erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren, bevor sie über andere richten.

An OCV:

Da hast du recht. Deutschland schafft sich wirklich ab, leider merken das nur die wenigsten.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man davon ausgehen, dass die kommentierte Edition eben nicht von Neonazis gekauft wird. Die würden die Kommentare dann als Bullshit abstempeln. Als Schullektüre wäre es keine schlechte Idee.

Ich hätte Interesse daran es zu lesen. ^^

Das Buch soll ja nicht für die Dumpfbacken gedacht sein, sondern für die (junge) Gesellschaft. Sollen ja was aus der Geschichte lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutschland sollte sich mal ne Scheibe von Japan abschneiden. Wer als Ausländer die Sprache nicht beherrscht, findet dort keine Arbeit. Wer dort leben will, muss Geld mitbringen und nicht andersrum. In Ländern wie Thailand sind Thais im eigenen Staat vor Ausländern geschützt. Da und in Japan und anderen Ländern hat man sich anzupassen und sich nicht auszugrenzen. Wer das dort nicht kapiert landet dort sehr schnell auf der Strasse. Und mal ganz ehrlich, mit Rassismus hat das nichts zu tun. Ich würde dies befürworten, wenn man so etwas in Deutschland endlich mal einführen würde.

Zu den Flüchtlingen: Man kann von ihnen nicht verlangen, das sie alle deutschen Regeln und Gesetze kennen, sowie auf anhieb die Sprache beherrschen, aber man kann von ihnen mit Sicherheit verlangen, das sie das Land und unsere Offenheit respektieren. Genauso sollten sie für das Land Interesse zeigen. Nur wer Interesse hat, wird auch fähig sein sich zu integrieren.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch selbst Nutznießer dieses Systems und da du selbst noch so gut wie gar nichts dazu beigetragen hast, brauchst du dich auch nicht beschweren, dass jetzt die Gruppe von Leuten etwas bekommt, die wir selbst mit erschaffen haben.

Und ja, Japan macht es genau richtig.

Die schaffen sich zwar selber ab, aber dafür bleiben sie großteils unter sich.

Du feierst eben gerne Systeme, die zum Scheitern verurteilt sind, aber wenigstens bleibst du ab jetzt zu Hause. :biggrin5:

Seit wann schafft sich Japan ab? Erkläre mir das bitte mal? Im Gegensatz zu Deutschland wird das Geld nicht für Ausländer verschwendet, die kein Bock haben zu arbeiten und bevorzugt werden die dort auch nicht. Das Sozialsstem ist dort knallhart. Wer dort keine Arbeit hat und nicht mit den Strom zieht, findet sein zu Hause auf der Strasse und bist du einmal da gelandet ist es sogut wie unmöglich davon wegzukommen. Achja, die dort lebenden Ausländer sind gebildet. Sowas wie in Deutschland wirst du in dieser Form in Japan nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nailgun

Ganz Unrecht hast du da nicht. Es ist nunmal so, das Wohlstandsländer eine niedrigere Geburtenrate haben als ärmere Länder. Japan hat dort auch bereits lebende Ausländer, hauptsächlich Koreaner. Der Unterschied zwischen Japan und Deutschland ist, das die Ausländerzahl kontrolliert ist. Und wie bereits OCV geschrieben hat, macht dieser Teil ein Prozent aus. Ausserdem werden Methoden entwickelt um Defizite in naher Zukunft zu kompensieren. Koreaner sind die Vorfahren der Japaner und von daher wäre es gut, wenn sie den groessten Part in der Einwanderung einnehmen würden sollte Japan eines Tages die Pforte mehr öffnen. Japan soll unberührbar bleiben.

Ach ja, noch etwas. Wenn ich mir so einige Posts durchlese, ist nur noch Kopf schütteln angesagt. Da werden Worte in den Mund rumgedreht und Leute, die die Wahrheit schreiben als Buhmann hingestellt. Das geht gar nicht!

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert, wenn man versucht, wochenlang gegen irrsinnige Argumentationen gegenzuhalten und dann erst merkt, welcher Irrsinn darin liegt.

Wenn's euch stört, einfach den Thread nicht besuchen gehen. Punkt aus und Ende! Und wer selber nichts dazu beitragen kann, brauch erst gar nicht den Mund weit aufreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die diesen Artikel für die MoPo geschrieben hatben, sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Jeder Staat und jedes Bundesland, egal welche Nationalität es angehört, hat seine schwarzen Schafe, die ihren Hass auf andere projizieren wollen, weil sie im wahren Leben einfach nur Nieten sind und es nie zu etwas geschafft haben. Wann begreifen solche Leute das mal. Sicherlich ist der Artikel sehr provokant dargestellt um eine riesige Käuferschaft für sich zu gewinnen, die sich gerne für ein paar Zeilen verarschen lässt. Und das klappt auch immer sehr gut. Die Bild ist auch ein Beispiel dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte die Politik mal lieber darüber nachdenken, warum sowas passiert. Ich will sowas nicht gutheißen aber die sind doch selbst schuld, wenn die sowas, ohne den Bürger vorher nach seiner Meinung zu fragen, einem vor die Nase setzen. Diese übermäßig ausgenutzte Willkommenspolitik wurde uns allen ja ungefragt aufgezwungen. Aber klar das Politiker kein Verständnis dafür haben, in den Gegenden wo die wohnen, wird garantiert nicht so schnell ein Flüchtlingsheim errichtet.

Was ist das denn für ein Argument? Deswegen haben jetzt die Menschen das Recht zu rechter Gewalt? Deswegen dürfen Flüchtlingen in einem Land, wo sie sicher sein sollten, Vogelfrei für rechte Dumpfbacken sein? Ich frage dich: Was würdest du tun, wenn in deinem Land Krieg herrschen würde und dir die einzigste Option zur Flucht möglich bleibt? Würdest du als Flüchtling gutheissen, bloss weil die Regierung Mist gebaut hat, das man sich das Recht rausnimmt, Physische Gewalt auszuüben, dich zu beschimpfen und Heime anzuzünden, die dir normalerweise Schutz bieten sollen? Wenn man sich als deutscher nichtsnutz im eigenen Land profilieren will, dann nur mit braunen Gedanken und Gewalt. Zu mehr reicht es nicht aus.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest aber auch nur einigen Neunmalklugen nach dem Mund. Ist in Deutschland die Konjunktion "aber" mittlerweile verboten?

Nicht dass ich seine Ansicht teile, aber seine Aussage und deine Reaktion darauf zeigen doch das Problem: Ängste und Sorgen der Bürger wurden von der großen Politik zu spät ernst genommen und haben die Leute in die Hände rechter Trommler getrieben. Jetzt wird gejammert, dass solche Emporkömmlinge wie die AFD normalen Menschen auf den Geist gehen. Bis jetzt wurde immer noch nicht geklärt was denn überhaupt "zu schaffen" sei. Und dieses Nichtwissen schürt bei etlichen Bürgern Ängste. Und Xenophobie hat immer irgendwie Angst als Ursache.

Ach und deswegen ist das ein Grund dafür, das der Bürger sicht das Recht "Mut zur Tat" rausnimmt? Sind die Ängste der Bürger so gross und begründet oder liegt das doch eher an fehlender Allgemeinbildung? Menschen, die was gegen Fremde haben, haben allgemein ein ganz grosses Problem mit ihrem EGO und sind unzufrieden mit der Welt. Hauptschache man vergisst einmal nicht Rassist zu sein, wenn man sich mit ausländischen Frauen vergnügt.

@Gonzo:

Für deinen letzten Beitrag hast du sehr lange gebraucht. Wenn jemand solch ein Post liest, was soll er deiner Meinung nach davon halten?

Dann interpretiere dein Post besser.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es keinem das Recht, sowas zu tun. Aber deine Aussage, dass diese Leute alle keine Allgemeinbildung besitzen wäre genauso falsch, wie die Behauptung, dass unter den Flüchtlingen nur Verbrecher und Vergewaltiger sind. Deine Art zu denken ist echt sehr beschränkt.

Wenn man sich hier die braunen Posts durchliest, sollte man sich mal fragen, wer hier wirklich geistig beschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wirklich, die lassen einen wütenden Mob auch nur in die Nähe eines Politikers? Die sind gerade zu solchen Zeiten doch mehr gut gesichert. Aber selbst wenn, wäre das auch nicht ganz richtig. Hier hat sich der wütende Mob halt nur das leichtere Opfer gesucht und auch gefunden.

Lieber Gonzo!

Es gibt Menschen auf der Welt, die es zu nichts im Leben erreicht haben. Die frustriert sind über eigenes Leben keine Perspektive haben. Solche Menschen verspüren eine innere Wut und tiefen Hass in sich und suchen sich deswegen ein Feinbild. Es gab Fälle, da zählten Politiker zu deren Opfern, in anderen Fällen waren es die Arbeitskollegen, die eigene Familie, Andersgläubige oder irgendwelche unbekannte Menschen und natürlich gibt es dann noch als letztes die Ausländer. Es ist ja so einfach, den Hass bei anderen abzulassen, nur damit es dann einen hinterher besser geht und man sich dann bestätigt fühlt. Diese Leute, die so etwas tun, wollen nur Aufmerksamkeit und versuchen ihren Hass auf andere zu projizieren. Menschen, die mit sowas sympathiesieren, sind selber nicht besser und zeigen auch, wie schwach ihr Charakter ist. Mit diesen Leuten kann man weder ein normales Gespräch führen, noch irgendeine Diskussion eingehen. Das einzigste, was solche Leute ausmacht, ist engstirnigkeit, Dummheit und Gewalt. Wer nur mit Gewalt etwas lösen kann, wird es nicht wirklich lösen, denn Gewalt führt bekanntlich zu Gegengewalt. Man sieht ja, was passiert, wenn der Westen überall seine Finger im Spiel hat.

Wenn du nicht zu dieser Gruppe gehörst, solltest du deine Worte anders im Thread wählen. Denn das, was ich von dir gelesen habe gibt mir zu bedenken und ich distanziere mich davon.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sind diese Leute nicht frei von Schuld und natürlich bringen solche Aktionen nichts aber versuch doch mal diesen Leuten, sowas klar zu machen.

Die Politik weiß ganz genau, dass es die Problematik der Ausländerfeindlichkeit gibt und den Leuten dann diese Willkommenspolitik auf solche Art und Weise aufzudrücken wie es in den letzten Monaten passiert ist, da war doch abzusehen, was kommt. Das ist wie wenn man einen wütenden Hund versucht mit Schlägen wieder zur Vernunft zu bringen.

Das funktioniert nicht und ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Komischerweise rudern ja jetzt selbst Merkels Parteimitglieder wieder zurück und wollen Obergrenzen einführen. Selbst die haben verstanden, dass es so nicht weitergehen kann und darf. Nur die liebe Frau Merkel bleibt hart und hoffe Sie bekommt dafür bei der nächsten Wahl die Quittung.

Ja warum rudern jetzt Merkels Parteimitglieder zurück? Nämlich, weil sie Angst um die Existenz der Partei haben. Die CDU will bei der nächsten Wahl wieder die Wähler für sich gewinnen und das kann sie nur, wenn sie auf ihr Volk hört. Doch auch 'ne Merkel hat Gründe, warum sie sich niemanden beugt und das hat wahrscheinlich was mit ihrer Vergangenheit im Osten zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...