Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Buch müsste allerdings schon beinahe verboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Und mitleid brauch ich keins mehr, wo ich 13 war hättest du mit der dose ankommen können aber heute ist mein selbstbewusstsein und selbstvertrauen auf max level Ich würd sagen es ist über dem maximalen Level und das bekommen wir hier leider täglich zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Deshalb hat sie doch extra "Lebenspartnerschaft/Familie" geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wie wär es damitGerechtfertigtes Mittel der inoffiziellen Kriegsführung ? Hohle Kindergartenstreitereien würde ich es nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mit Fäkalien und Dreck rumwerfen? Stimmt... Die Phase haben meist sogar schon Kindergartenkinder überwunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dass du generell immer komplett andere Erfahrungen als die meisten gemacht hast, ist ja nichts neues. Schon interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab jetzt mal die letzten 2 Seiten überflogen und verstehe nicht so ganz wohin diese Diskussion führen soll.Es ist doch nichts "in" daran homosexuell oder Ausländer zu sein. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Ich kenne eine Hand voll homosexueller Kerle und die gehen damit ganz diskret um und verhalten sich wie jeder heterosexuelle Mann auch. Genauso wie ich keine Ausländer kenne, die sich damit über einen Stellen, dass sie Migrationshintergrund haben. Ich weiß, dass das der Fall ist in niedrigeren Bildungsschichten, kenne ich ja auch noch teilweise aus der Schulzeit aber wenn jemand bei uns aufm Campus ankäme mit "Kartoffel" oder "ey du Deutscher", dann weiß man halt einfach, dass der sicher nicht von hier ist. Es stimmt, dass diese Awareness und öffentliche Toleranz gegenüber Homosexuellen oder anderen Minderheiten in den letzten Jahren zugenommen hat aber whats the point..? Ist doch nichts schlimmes. Ich lebe lieber in einem Land, in dem es in Clubs Gay-Nights gibt (schwulen Parties gehen immer ab und haben mit die besten Frauenquoten) und in dem sich schwule Päärchen auf Facebook und Instagram genauso stolz präsentieren können, wie heterosexuelle Paare, als in einem Land in dem man sich für alles nicht-normale verstecken und schämen muss. Deshalb jetzt aber zu kritisieren, dass man blöd angeschaut wird, wenn man Sachen von sich gibt á la "ich bin stolz weiß zu sein" oder "hetero"... versteh ich auch nicht. 1. Kenne ich niemanden, der iwo auf öffentlichem Wege verkündet "stolz auf seine Homosexualität zu sein" 2. Find ich solche Statements auch selten dämlich (von beiden Seiten) Wer findet überhaupt die Zeit und Energie sich tagtäglich mit solchen Themen zu befassen? Lasst einfach alle so leben wie sie es wollen und solang es dem Individuum nicht schadet, soll sich doch einfach keiner beschweren. Diese ganze Debatte ist sowas von "ich hab zu viel Zeit und versuch mich über iwas aufzuregen in diesem Land". 100% Gleichberechtigung in jeder Hinsicht wird es eh nie geben, denn dazu sind die Menschen viel zu voreingenommen und dumm. Wir sind ja keine Maschinen, sondern durch Erfahrungen geprägte, subjektiv handelnde, etwas zu intelligent geratene Tiere.. mehr nicht Die Lage hat sich auf jedenfall verbessert in den letzten Jahrzehnten und dass der Spieß umgedreht wurde und plötzlich überall heterosexuelle und Einheimische Opfer von Diskriminierung werden ist schlichtweg falsch. Zumindest nicht in meiner (gesitteten) Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Sagen wir einfach wenn es zum wort "ehe" kommt haben die frauen hier im thread eher "romantik" assoziert mit dem begriff während ich als jemand der stets das schechte im menschen sieht eher "gier" damit assoziiere, belassen wirs einfach dabei Das hat jetzt nichts mit Frauen zu tun. Du würdest, wenn du dich mal wirklich umgucken würdest, auch zahlreiche Männer finden die das Ganze so sehen. Dass für Vorteile wie ein Visum geheiratet wird, ist eher die Ausnahme. Ganz offensichtlich hast du einfach noch nie einen Menschen tief genug geliebt. Wer immer nur das Schlechte im Menschen sieht, a) übersieht das Gute und b) sieht er dann auch in sich nur das Schlechte, oder nennt er sich nicht "Mensch"? Müsste man meinen. Komischerweise sieht er in sich selbst aber nur das Gute, während er in allen anderen nur das Schlechte sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das hat dann aber nix mit "sehe nur das schlechte in Menschen" zu tun, sondern mit gelebter Doppelmoral. Oder hält er sich für eine Art Übermensch, dass für ihn seine eigene Deffinition der Menschen nicht zu gelten hat? Nein? Dann typische Doppelmoral. ^^ Doppelmoral ist OCVs täglich Brot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mein Motiv für die Heirat im Jahre 2008 war/ist die Liebe zu meiner Frau. Außerdem zeigt man damit seinem Partner das man für immer zu ihm stehen will und steht!Ich bin ein Mann!!! Du bist Mann und vertrittst die Meinung, dass Hochzeit aus Liebe passieren soll? Das kann doch gar nicht sein Das ist doch so ein Romantik-Gedöns für Frauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 So wie light kun sehe ich das auch, denn warum erhalten eheleute vorteile? Das ist nur unfair den anderen gegenüber und führt zu missbrauch... wenn ehe dann einfach so ohne vorteile zu geniessen, dann nützt sie gierigen leute nix mehr... Warum denn unfair? Schließlich hat jeder (sollte jeder!) das Recht haben eine Ehe einzugehen (egal ob standesamtlich oder kirchlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mit "gierige leute" meine ich leute die sich an reiche ranschmeissen und sie heiraten nur damit die dann bei der scheidung richtig abkassieren können, passiert naiven leuten ständig... Ständig? Das ist immer noch die krasse Ausnahme. Aber du verallgemeinerst ja immer den möglichst negativen Fall auf alle anderen Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Man möchte sich ja fast dafür entschuldigen, dass zum Beispiel die Eheschließung meiner Eltern dir seelischen Schaden zugefügt hat :'> Haha xDD Ist echt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Herrlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Oh maaan.... in Berlin gab es eine Autoexplosion durch Bombe. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/toter-bei-explosion-eines-fahrenden-autos-in-berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Schlimm sowas, bei uns war auch mal die Polizei aufm Hof und hat alle Autos kontrolliert, weil sich nachts eine verdächtige Person unter den Fahrzeugen zu schaffen gemacht hatte.Da wird einem beim Einsteigen schon mulmig^^° Ja total schlimm... Hab gelesen der Fahrer des Autos war polizeibekannt wegen Drogendelikten. Muss mich jetzt nochmal informieren, was nun neues ans Licht gekommen ist und warum es dazu kam. Oder weiß schon jemand was dazu?Omg glaub ich Eben, es ist dein Haushalt. Warum solltest du also alles auf deine Frau abwälzen?Mach mal selbst nen Finger krumm statt dich zu fragen warum Frauen die gleichen Rechte wollen wie Männer.. Seine Frau? Hat er sie jetzt schon aus dem Katalog bestellt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was ist im Moment nur los... https://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Am Freitag die Festnahme von Abdelslam, heute die Explosion am Flughafen.Mag es Zufall sein oder nicht. Beides ist in Belgien und Abdelslam hatte "noch etwas in Belgien vor". Und zudem hatte er wohl einen relativ großen Helferkreis. Wir werden in der nächsten Zeit sehen, was der Auslöser der Explosion war und was das eventuell für Leute waren. Islamistischer Terror?- reale Gefahr, auch immer mehr in Deutschland. Ja das war auch mein erster Gedanke dabei. Das sieht ja schon sehr stark nach einer Racheaktion für seine Festnahme aus. Immer diese armen Zivilisten, die wegen so einem Scheiß sterben müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Habe gerade gelesen, dass der dritte der drei Attentäter vom Flughafen heute gefasst wurde. Kein schlechter Job von den Ermittlern, das muss man ihnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das wär natürlich bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.