Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Was für ein schwachsinn... wer hat sich das denn ausgedacht mit den botschaften in cod? Die von der leyen oder schäuble? Bei denen kann ichs mir gut vorstellen, da sie wahrscheinlich 0% IT wissen haben und noch nie was von AES verschlüsselten chats etc gehört haben... wer einigermassen intelligent ist und irgendwas besprechen will ohne abgehört zu werden, der schafft das auch - deswegen ist diese ganze spionage ja auch so mega sinnlos - sie späht nur den 0815 bürger aus und raubt ihm seine privatssphäre während die die was im schilde führen (zu) oft unbemerkt bleiben...

Hat einer ne quelle zu dieser cod theorie?

Ich denke solche Theorien kommen auch auf weil der IS einfach unterschätzt wird. Dass die sich nicht anders zu helfen wissen als mit COD und in ne Wand zu schießen ( :facepalm: ). Die Leute des IS, die in den hohen Rängen sind nunmal leider nicht unintelligent. Sonst würde deren ganzes Konstrukt nicht funktionieren. Und mit den Mitteln die die haben wird es nicht all zu schwer sein eine verschlüsselte Unterhaltung zu führen.

An der PS4 Theorie kann ich jetzt auch nicht viel abgewinnen, damit zu schreiben dauert trotzdem länger. Kommunizieren ja, ernsthaft einen Plan ausarbeiten nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt die Schwierigkeit. Ein funktionierendes System aufzubauen während Assad an der Macht ist wird nicht funktionieren. Wenn Assad aber weg ist dann ists wie Nailgun schon gesagt hat wie damals als die ganzen Herrscher gestürzt wurden. Ich denke aber, wenn man dort eingreifen würde was aufbau betrifft sollte es klappen. Man wird Putin wohl oder übel seinen Hafen dort haben lassen müssen. Sonst gäbe es wieder Meinungsverschiedenheiten. Und ein stärkerer Zusammenhalt von Ost und West ist dringend nötig wenn man was bewegen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt bitte wieder back to topic. In diesem Thread soll es um Politik und Weltgeschehen gehen.

Daß OVC seltsame Wertvorstellungen hat, dürfte langsam jedem klar sein und ist es nicht wert, über mehrere Seiten hinweg diskutiert zu werden... da gibt es tausend interessantere Themen ;)

Verlagert diese Diskussion doch bitte in den Spam-Thread, oder noch besser: beendet sie einfach. Danke :)

Nein bitte nicht :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch interessant, die Flüchtlingskrise ist eindeutig ein Problem auf das sofort und aktiv gehandelt werden muss. Das lässt sich auch nicht vermeiden, und den Bürger fragen ist nunmal nicht drinnen. In Österreich regt man sich zum Beispiel auf, dass innenpolitisch nichts vorran geht. Dann passiert aber mal etwas wo schnell gehandelt wird wird sich gleich aufgelehnt. Klar werden Dinge falsch gemacht, aber dann sollte man auch sich darüber beklagen was getan wurde und nicht wie schnell es getan wurde. Demokratie ist üblicherweise langsam und den Bürger zu befragen wäre eben nicht drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest also jeden Hartzer, der es ablehnt arbeiten zu gehen, vorher kennen lernen bevor du den Entschluss fässt, dass sowas nicht in Ordnung ist?! :rolleyes:

Du möchtest also jeder Person, die Hartz IV bezieht, sofort aufs übelste verurteilen, ohne dass du den Hintergrund kennst? Heisst das für dich, dass du solange du nicht vom Gegenteil überzeugt wurdest jeden Hartzer als Schmarotzer bezeichnest? Ist das denn irgendwie fair oder auf welche Basis stützt du das dann? Aufs Nachmittagsfernsehn von RTL? Sollte dem so sein, frage ich mich, warum du nicht in kompletter Paranoia durchs Leben gehst. Vorsicht, der Mann an der Bushaltestelle könnte von deinem hart erarbeiteten Steuergeld leben und jemand hier im Forum isst gerade ein von dir finanziertes Essen, und das ohne, dass sie etwas dafür tun. Denn du kennst die Hintergründe ja am allerbesten. :yesnod:

Vielleicht sollte man solche Angelegenheiten einfach den zuständigen Behörden überlassen, denn die sind die einzigen die da wirklich etwas wissen können. Deine Überzeugung, jemand wolle nicht arbeiten tut nämlich schlicht und einfach nichts zur Sache. So etwas trägt genauso zum vorherrschenden Bild vom Hartzer bei, ohne überhaupt einen Funken handfeste Info zu haben. Du könntest ja theoretisch auch mal darauf angewiesen sein und würdest dann als Mensch abgestempelt werden, der auf Kosten des Staats lebt. Selbst wenn du wirklich nicht arbeiten kannst. Ist das denn fair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH hab nichtsdergleichen getan...

Habe ich entschieden, dass ich in De geboren werden wollte?

Habe ich die parteien gewählt, die diese dinge beschlossen haben?

Beides kann ich mit nein beantworten, warum also soll ich mitschuld sein an etwas, was die breite (und dumme) masse bzw irgendwelche schlipsträger entschieden haben ohne mich zu fragen?? Und dafür, dass ich 0% etwas damit zu tun habe muss ich in der rolle des zivilisten noch mein kopf hinhalten bei solchen aktionen wie in belgien? Macht für mich null sinn, versuchst du grade ernsthaft zivilen opfern die schuld für die situation zu geben, während die anzugträger munter weiter machen und in ihren bulletproof limos rumgurken?

Er meint nicht dich, nicht sich noch irgendeine andere Einzelperson. Er bezieht sich auf das Fussvolk, das im großen und ganzen die Leute in die Position gewählt haben in denen sie nunmal stehen. Das ist Demokratie, da wird immer irgendwer was dagegen haben und leiden. Wie du auf zivile Opfer dabei kommst ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht, dass sich ein Land um alle Flüchtlinge kümmern sollte. Das ist ungerecht. Eine faire Aufteilung aller Flüchtlinge unter den EU Staaten würde das Problem ganz einfach lösen. Da sich aber die meisten irgendwie weigern etwas faires zu tun wird halt zur Türkei gegriffen, die da wenigstens mit sich verhandeln lassen. Was ich nicht gut finde, denn das zeugt vom nicht vorhandenen Zusammenhalt innerhalb unserer "Union", dass man sich auf ein nicht EU Land stützt. Trotzdem finde ich Merkels Flüchtlingspolitik interessant. Sie macht es richtig, alle anderen machen es falsch. Man sollte sie nicht mit den anderen vergleichen sondern die anderen mit ihr. Würde sich keiner sträuben würde es das Problem nicht in der Größenordnung geben. Den Flüchtlingen sollte man Asyl gewähren, nicht in einem Land nach Wahl sondern in einem Land der EU. Am besten durch Zufall ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...