Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben wir nicht eigentlich ein Gesetz was sagt das alle Menschen gleich sind? Wie deckt sich das dann mit dem dusseligen Gesetz das man nicht über ausländische Diktatoren mit pösen pösen Worten sprechen darf?

Und schon gemerkt? Alle Leute die was machen was den Diktatoren nicht gefällt ist sofort "Sturz der Regierung" dies und das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber Erdogan, aber sicher.

 

Ausserdem werden die nicht lange an der Macht sein bis sie Neuwahlen ausrufen. Ist ja nicht das erste Mal in der Türkei

 

Was ich gerne sehen würde: Erdogan (und seine Familie sowie Kumpanen) komplett entmachten, inhaftieren und den Prozess machen. Alle Polizisten, Staatsanwälte, ect die Erdogan abserviert hat, weil sie wagten sich um Korruption seiner Familie zu kümmern, wieder installieren. Alle sonstigen Posten die Erdogan vergeben hat wieder rückgängig machen.

 

Neuwahlen unter militärischer und unabhängiger ausländischer Beobachtung.

 

Und wenn wir schon dabei sind auch direkt überprüfen ob Erdogan nicht einige "Anschläge" geordert hat, wie z.B. den nachdem die erste Wahl nicht das Ergebniss hatte was er wollte (auf einmal war er ganz nett und vernünftig öffentlich, komisch, oder?) sowie den Anschlag der ganz zufällig stattfand als Erdogans Sohn gewalttätig im Ausland befreit wurde und somit darüber so gut wie nicht berichtet wurde.

 

Und natürlich alle Journalisten wieder freilassen und auch alle Regiemekritiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt wird alles noch schlimmer. Jetzt kann er auch im Militär seine eigenen Leute reinbringen (was er ja schon getan hatte, das hatte ja den Putsch ausgelöst)

 

Ich bin so zuversichtlich, das ich denke in ein paar Jahren wird er der neue Kim Jong il / Hitler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nicht? Das da mit den Wahlen was nicht stimmt war ja schon klar und man ist nur einen winzigen Schritt davon entfernt nur noch eine Partei auf dem Wahlzettel zu haben.

 

Und gegen ein bisschen Völkermord an den Kurden hätte er ja wohl auch nichts auszusetzen, oder?

 

Ich hoffe ich liege falsch, wirklich.

 

Das der weg muß und den auch keiner wirklich haben will ist ja ganz klar geworden letzte Nacht. Die Demokratie Rufe und Putsch Verurteilungen unserer verschiedenen Länderoberhäupter kam ja erst als klar wurde das der Putsch gescheitert ist. Wir haben dem ja noch nicht mal erlaubt in Deutschland zu landen gestern (angeblich, laut einigen Nachrichtensendungen gestern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, die Dummheit der Amis sollte man wirklich nicht unterschätzen.

 

Was ist denn los verdammt noch mal? Nen Diktator direkt vor der Tür und keinen interessierts solange der uns Flüchtlinge schicken kann. Da werden wir auch erst eingreifen wenn der ein paar Millionen Kurden umgebracht hat. Nen Kriegstreiber in Russland und alle halten die Füße still. Sonst immer noch religiöse Herrscher in genug Ländern und jetzt auch noch Fuckface von Clownstick als President der USA.

 

Wird mal wieder Zeit für nen richtig schönen Weltkrieg. Mal sehen wer diesmal die Bodentruppen und große Zerstörung hosten darf. Wär ja mal schön wenns die USA trifft, dann sehen die auch mal das Krieg nicht so toll ist wie die immer denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb whitebeard45:

 

Ist immer die Frage, wie man jung/alt definiert. Der FAZ-Artikel sagt eben nur jung, aber nicht was jung genau heißt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die AfD überproportional stark bei den 35-55 Jährigen sei. Wäre das jetzt alt oder jung? Außerdem schwanken diese Studien auch immer ein bisschen. Man muss bei der AfD auch bedenken, dass sie bisher immer stärker war als die Prognosen/Umfragen erwarten ließen. Das heißt entweder, dass man entweder keine repräsentative Gruppe befragt hat oder AfD-Wähler sind weniger offen bzgl. ihrer politischen Ansichten bei Umfragen.

Kommt drauf an welche Altersgruppe man fragt. Für Leute um die 20 sind das alte Säcke. Halt schon die Generation der Eltern und die wissen ja eh nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jasedaia:

 

 

Manche Meinungen kann hier aber gar nicht akzeptieren, weil man versucht die Leute auf nen Einheitsbrei zu trimmen. Das heißt im Klartext, dass man nicht mehr verschieden ist.

grade die afd ist doch für einheitsbrei. alles was nicht nach din norm deutsch ist (und natürlich weiß und christlich; deutsche staatsangehörigkeit heisst ja nicht das man auch deutsch ist) soll raus aus dem gelobten vaterland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Realmatze:

"In Sachsen, wo die Partei stärkste Kraft geworden war "

 

Wieder Sachsen. Die haben ja damals schon NPD gewählt. Was für ein Haufen Arschlöcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Das aber zwei drittel keine AfD gewählt haben, spielt scheinbar keine Rolle. Und wenn du mal schauen würdest wo massiv in Sachsen AfD gewählt wurde wüsstest du auch warum. Und danke, bin gern ein Arschloch (bezogen auf Sachsen nicht auf die AfD - hab die nämlich nicht gewählt).

 

@BlackPhantom: Nur die Nazikeule zieht nicht bei dem Wahlergebnis der AfD in Sachsen. Da gehören auch Arbeitslosigkeit, ungleiche Bezahlung, Abzug junger Frauen bzw. generell junger Leute dazu. Da spielt mehr der Faktor Neid ein tragende Rolle: Sprich der Mythos, dass die Flüchtlinge mehr bekommen als die "eigenen" Bürger beispielsweise. Dazu kommen aber noch allgemeine Probleme die im Zusammenhang mit der Wiedervereinigung stehen (bsp. Besetzung der Spitzenposten in Wirtschaft etc. mit "Westdeutschen", Generalverdacht älterer ehemaliger DDR-Bürger, sie könnte IM gewesen sein, etc.) Dazu kommt, wenn Nester wie Dürrhennersdorf fast 50% AfD wählen liegt das auch an der Angstmacherei der AfD im Wahlkampf. Dort leben ja fast nur noch Alte. Da bietet dann die AfD für solche Leute die vermeintlich effizientesten Lösungen/Wahlversprechen an. Da sind dann aber die anderen Parteien Mitschuld, wenn sie sich für solche Ecken in Deutschland kaum interessieren.

Und warum fühlst Du Dich davon angesprochen? 30% der wählenden Bevölkerung kann man schon als nen Haufen Arschlöcher bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Dein Aussage bezieht sich nicht explizit auf die 37%. Mal etwas konkreter formulieren. Ich will ja nicht im Kaffeesatz lesen, wenn ich einen Post betrachte.

 

Und zum Thema: Wenn man jetzt wieder verallgemeinert und alle als Arschlöcher bezeichnet hat man überhaupt nicht verstanden, warum die AfD so erfolgreich war. Denn mitnichten sind 37% der Sachsen fremdenfeindlich. Denn ich kenne niemanden aus meiner Familie und meinem erweiterten Umfeld der fremdenfeindlich ist. Und laut Wahlergebnis müssten es mindestens Personen im mittleren zweistelligen Bereich sein. Sind es aber nicht.

Aber natürlich sind nicht 37% fremdenfeindlich. Sie haben nur so gewählt :facepalm:

 

Vielleicht sind die ja auch nur abgrundtief blöd und verstehen nicht was sie gewählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

 

Du machst da den gleichen Fehler wie der Capo über dir. Du reduzierst ebenso den Wahlerfolg auf ausländerpolitische Themen.

Das ist halt deren größtes Thema. Klar, homophob sind sie auch noch, als kleiner Bonus. Und gegen Religionsfreiheit (ausser Christentum) sind sie auch noch, als noch weiterer Bonus. Und gegen freie Meinungsäusserung wenn man anderer Meinung ist sind sie auch, denn die rennen ja dauernd zum Gericht um anderen Leuten versuchen ihre Meinung zu verbieten und wenn das nicht klappt sind die ja um rumheulen wie unterdrückt die doch sind.

 

Bist Du sicher das Du nicht für die gewählt hast wenn Du die dauernd verteidigst?

 

Ich wünsche mir jedenfalls das sich mehr Leute offen dazu bekennen AfD gewählt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...