Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Wie hat es Gauland gestern bei Anne Will gesagt, wenn sie in der Opposition sind, sei es nicht ihre Aufgabe konstruktive Vorschläge und Arbeit zu bringen. Meckern reicht. :D 

Und genauso machen die das ja in den Landtagen, in denen die schon sitzen. Eine Eingabe nach der anderen ohne fundierte Grundlagen, immer nur querschießen... Erbärmlich!

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Kumbao:

Im Zweifel gibt es immer "Die Partei". Die sind vollkommen auf den Protestwähler zugeschnitten, der keine der Parteien gut findet, aber nicht auf sein Kreuz verzichten möchte.

Witzigerweise kam das bei mir als Empfehlung beim Wahl-o-mat raus :;): hab sie aber trotzdem nicht gewählt...

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich persönlich denke, dass Neuwahlen weder der AfD noch der FDP gut tun werden, weil die ursprünglichen Protestwähler wieder zu ihren Stammparteien zurückkehren werden, da sie nun mehrere Monate Zeit hatten, über Sinn oder Unsinn einer Protestwahl, und deren Ergebnis, nachzudenken und nun ihre Stimme einer regiergungsfähigen Mehrheit geben möchten ;)

Darauf kann man nur hoffen, aber drauf wetten würde ich nicht :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...