Bistebeidem Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Wenn man sich das Grundsatzprogramm der AfD anschaut kommt man aus dem Grinsen nicht mehr raus. Für wirkliche jeden Bürger haben die da was rein geschrieben. Da wird jeder noch so kleinen Gruppe/Lobby/Interessenvertretung nach dem Mund geredet: Ausnahme: Ausländer, Muslime, Juden, emanzipierte Frauen. Selbst gegen die Digitalisierung von Büchern durch google wird geschossen, obwohl die davon keine Ahnung haben. Deren Slogan könnte wirklich sein: AfD - Hauptsache reaktionär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Realmatze: @interessen: ich weiß nicht wie es damit inzwischen aussieht, aber wenn man der Unterschicht oder der arbeitslosen Gesellschaft angehörte war es zu beginn auch nicht ratsam sein Kreuz dort zu setzen. Das ist heute immer noch nicht ratsam. Letztes Jahr konnte ich ja während des Landesparteitages live sehen, wer da so Mitglied ist. 7er BMW, Frau im Pelzmantel usw. aber Schächten im Sinne des Tierschutzes verbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme: Naja, ich frag mich ehrlich gesagt schon wie groß die Wirkung durch das Einmischen der Russen war. Hätte Clinton dann doch gewonnen? Ich glaube nicht, weil Trump genau das ausspricht, was sich leider viele Leute ernsthaft denken. Genau das sieht man ja auch durch den Aufstieg der AfD, der FPÖ oder der einen Partei in Frankreich. Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das überhaupt nicht gut, dass ein Land die Wahlen des anderen Landes manipuliert. Sowas gehört sich nicht und untergräbt die Demokratie. Mich würde halt nur interessieren, wie groß war der eigentliche Schaden, der durch den Hack entstanden ist. Ich bezweifle nämlich, dass nur dadurch Clinton nicht gewonnen hat. Jo, ich als Österreicher kann sagen, dass es bei der ersten Stichwahl echt verdammt knapp war. Umso besser war es, dass das Ergebnis bei der zweiten Runde umso deutlicher für VdB war. Aber es war wirklich knapper als ich gedacht hätte. Hat mich schlussendlich nicht gewundert, dass dann die Wahl so sehr auch international verfolgt wurde. Is in Österreich auch so mit der FPÖ. Ich verstehe dieses aus Protest wählen überhaupt nicht. Für jeden Blödsinn, den die Partei dann macht, sind dann diese Protestwähler auch verantwortlich, finde ich. Sicherlich ist es immer schwierig, die Auswirkungen von solchen Aktionen zu messen. Ich glaube aber, dass die russische Auslandstätigkeit definitiv einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der aktuellen Meinungsbildung vieler AfD, FPÖ, etc. Wähler bzw. Sympathisanten indem massiv im Internet Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden. Ich erinnere nur an Putins "Trollfabriken". vor 10 Stunden schrieb Suong: Heuschlerisch ist jede Politk. Die Rechten benutzen das Wort für ihren Stimmenfang , was doch in unserer Demokratie völlig legitim ist. Eine Kanzlerin unterstützt die Ölkriege der USA und ihrer Verbündeten und lässt den IS enstehen und stärkt ihn. Viele Menschen fliehen vor den Bürgerkrieg und Terrorismus, den sie mitzuverantworten hat. Dann macht unsere Kanzlerin ein auf Friedensengel und nimmt alle Flüchtigen auf. Ist das denn nicht ein Grund, diese Politik als heuchlerisch abzustempeln ohne gleich an den rechten Rand gestellt zu werden? Die Kanzlerin hat doch nicht den IS entstehen lassen, geschweige denn gestärkt! Auch den Bürgerkrieg kann man ihr nicht in die Schuhe schieben. Dümmeres habe ich selten gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Kroloc: das C in CDU steht für "Christlich". Wenn man an Seehofer denkt fragt man sich wofür eigentlich das c in CSU steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Nein die Wählen die Afd weil sie eigentlich die einzige Partei ist die Ja zu Obergrenzen sagt und nein zum Thema Flüchtlinge deswegen und ja etwas auf Protest. Falsch! Sagt auch die CSU! vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Und Trump hat schon recht welches Land nehmt über Millionen Leute an die kein Pass haben oder Dokumente ? Aber ein 1000 Euro Handy nehmen die mit ? Sry aber Nop da hat Trump vollkommen recht den Ausweiß vergessen aber ein 1000 € Handy mitnehmen das muss man mir erklären ... Woher weiß Trump, was die Flüchtlinge für Handys haben? vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Und man sieht schon beim Fall Amri was passiern kann ! Der Mann hat über 14 Namen gehabt über 14 Stück ... Amri war Tunesier. Der wäre auch so oder so nach Deutschland eingereist. Es gab schon immer Mittel und Wege illegal nach Deutschland einzureisen! vor 2 Minuten schrieb darkcroos: freu mich ja das die Türkei bald zu der EU Gehört Hurra ... Das glaubst auch nur du. Erdogan sorgt gerade selbst dafür, dass das lange nicht passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb darkcroos: Ja mit 14 Identitäten, 14 Stück !!!. Also bitte der hat über 14 Namen verwendet und das ist keinen aufgefallen erst nach den schrecklichen Bluttat... Klar währe der so oder so nach Deutschland gekommen aber zeigt mir ja das Trump recht hat und Merkel eigentlich kein richtigen Plan gehabt für das Thema Flüchtlinge... Eigentlich hat sie ja alles richtig gemacht aber bei diesen Thema ? Nop Deutschland ist ey schon gespalten... Merkel kann nichts dafür, dass in Deutschland jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Und wie zeigt es, dass Trump recht hat. Trump muss erst mal beweisen, dass er überhaupt etwas in der Politik kann. vor 19 Minuten schrieb darkcroos: Und die CSU Will Übergrenzen ? Die Csu hat auch gesagt das sie aus Bündnis autreten wollen und was ist passiert ? Gar nix ! Da glaub ich eher an die AFD die das umsetzen will ... Obergrenzen! Die AFD will alles, was jeden, wirklich jeden Bürger betrifft umsetzten. Die versprechen die eierlegende Wollmilchsau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Zur Ablehnug des Parteiverbots der NPD „Ungeachtet der Tatsache, dass die NPD in keinem Landtag mehr vertreten ist, stellt sie als Partei mit ihren verfassungsfeindlichen und rechtsradikalen Bestrebungen eine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung dar“ (Seehofer) Das ist so wie als wenn man mit einem Kind redet und es dann sagt: "Doch ist es!" Der Macht jetzt wohl auch den Trump? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der rheinland-pfälzische Justizminister Herbert Mertin hat es einfach auf den Punkt gebracht: "Politsche Dummheit lässt sich nicht verbieten" man hat der NPD mit dem Verfahren nur mehr in den Fokus geholt obwohl die Partei kaum noch politischen Einfluss hat. Definitiv. Vor allem hätte man sich lieber auf die AfD konzentrieren sollen. Aber Seehofer ist sowieso der Totengräber der Vernunft. Krasser Populist. Aber in Bayern verwundert auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb katze4000: Congratulations an den Rechtsextremisten Emmanuel Macron zum Wahlsieg! Du hast Emmanuel Macron wohl mit Marine Le Pen verwechselt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb katze4000: Inwiefern es eine Provokation sein soll, dass ich zwei Politiker auf die Schippe nehme, die so einen Blödsinn auf ihre Social-Media-Seiten schreiben, ist mir absolut unschlüssig. Donald-Trump-Witze - völlig okay. Witze über OCVs politische Einstellung - völlig okay. Eine Van-der-Bellen-Referenz, wobei der Post nicht mal primär gegen ihn gerichtet ist, sondern viel mehr gegen unseren AUSSENMINISTER, weil man einen Vokabelfehler in einer Sprache, die VdB nicht zwingend sprechen muss, viel eher verzeihen kann, als eine komplette Rechts-/Links-Verwechslung - OMG! Provokation! Verschwinde von hier! Und wisst ihr was? Das werde ich auch tun! Auf so eine Community hab ich echt keinen Bock mehr. Holt eure Administratoren her, damit sie mich sperren. Und macht euch gar nicht mehr die Mühe, mir zu antworten; ich werde eure Nachrichten nicht lesen. Und an diejenigen, die mich im PSN geaddet haben - ihr braucht nicht extra eure Konsole anschalten, um mich zu löschen, das erledige ich für euch. (mit Ausnahme von Shanks und Shrimpey) Erwartest du ernsthaft, dass hier deine Van-der-Bellen-Referenz als solche erkannt wird? Bearbeitet 10. Mai 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @saeschmaen79: Mmmh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich warte... Worauf soll ich denn eigentlich antworten? Ich hab doch den Capo nur zitiert. Ich weiß ja nicht mal wer der Österreich ist und wo der wohnt. Könnt ein Motörhead-Fan sein wegen dem Rock-Roll-Umlaut in seinem Namen. Edit: Mit dem Buch hast du zu dick aufgetragen. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb TheGamersLobby: diese Merkel hat uns verkauft und wer das nicht einsieht dem kann keiner helfen schaut doch was diese bastarde machen sitzen schön beim Dinner und Lachen sich schlapp echte Schweine sind Das!!! Halt deine Klappe du Vollidiot!!! Menschen wie du mit ihrem dahergelaberten Hass sind das woran unsere Gesellschaft global krankt. Nur Slogans propagandieren ohne Inhalt. Du bist entweder ein AfD-Troll oder ein Antifa-Troll, der sich aufgrund von Agitation hier mal fix äußert. Egal ob AfD oder Antifa, was euch gleich ist, ist das ewig Gestrige. Also Fresse halten und verpissen!!! @admins: Sorry, aber als studierter Historiker mit dem Schwerpunkt 20. Jhd. bekomme ich das Kotzen, wenn ich egal von welcher politischen Seite her (die beiden äußeren radikalen Seiten sind ja aufgrund ihrer Slogans schwer zu unterscheiden und letztendlich gleich da ewig gestrig) nur noch dümmlichstes Gelaber lese. Passt auf, das euer/unser Forum nicht von Politik-Trollen missbraucht wird. Wir hatten hier schon einige politische Diskussionen, aber der User @TheGamersLobby hat extrem den Stallgeruch an sich, der den "Berufs-Trollen" der Radikalen verschiedener Parteien oder politischer Gruppen sowie ausländischen Geheimdiensten etc. anhaftet, um Stimmung zu machen. In diesem Sinne: Bearbeitet 8. Juli 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: @Bistebeidem In dem Punkt sind nicht nur wir uns einig. Auch NILON_WALLS, Kroloc und Heimschläfer (und ich) haben klar gesagt, was sie von thegamerslobbys Beitrag halten. Ich habe Verständnis dafür, dass dieser Beitrag dich aufgrund deiner Expertise mehr ankotzt als uns, aber unprofessionelles Verhalten ist kontraproduktiv. Ich definiere den Begriff "Idiot" als "Mensch, der nicht bereit ist seine Ansichten und Meinungen infrage zu stellen bzw. einen eventuellen Irrtum zuzugeben". Das Problem mit Idioten ist, wenn man sie "Idiot" nennt, stachelt man sie nur noch mehr an, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen. Und das führt zu... siehe Hamburg Ich bezweifle ernsthaft, dass von dem entsprechendem User noch viel kommt. Und einen Idioten Idioten zu nennen ist nicht unprofessionell, da es meiner Profession entspricht, zu erarbeiten was gewesen ist. Und der entsprechende User ist ein Vollidiot. Wenn ich etwas anderes eruieren würde, dann würde ich mich imBereich der Geschichtsklitterung schuldig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Tim1987: Hast du schon einmal einen Idioten erlebt, der seine Idiotie eingestanden hat, nur weil man ihm gesagt hat, dass er ein Idiot ist? Das tun sie für gewöhnlich erst dann, wenn sie erkennen inwiefern sie sich idiotisch verhalten haben. Ich hoffe dir jetzt nicht zu nahe zu treten, aber mit unprofessionellem Verhalten meinte ich, das deine Nachricht etwa so rübergekommen ist: "Ich bin Experte in dem Gebiet und du laberst nur Müll!" Verstehe mich nicht falsch, ich stimme dir vom Inhalt voll und ganz zu. Aber du hast keine Argumente aufgeführt, kein Beispiel dafür, dass Merkel uns eben nicht verkauft. @TheGamersLobby Wenn du trotz all unserer Kommentare immer noch denkst, dass Merkel Deutschland verkauft, dann verrat mir doch bitte, warum sie von Erdogan nach wie vor die Freilassung des Journalisten fordert und weder er noch seine Parteifreunde in Deutschland auftreten dürfen? Du trittst mir nicht zu nah. Ja, ich habe schon Idioten erlebt, die nach einem Wissenszuwachs etc. weniger Idioten waren. Bsp. Aussteiger aus der Naziszene. Was für Argumente soll ich denn anbringen, wenn ich nur einen Troll beschimpft habe? Den interessiert nicht, dass es noch den Bundestag, den Bundesrat sowie den Bundespräsidenten als Kontrollinstanz gibt? Meine Ausbildung habe ich nur für die admins offeriert, um einer Sperre zu entgehen. Zudem muss man mit nix suggerieren, dass man irgendwelche Kompetenzen oder Berufe hat, um solchen Aussagen von besprochenem User entschieden entgegen zu treten, da sie ja nix anderes sind als odinäre Propaganda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Gerade eben schrieb lucksi: "In Sachsen, wo die Partei stärkste Kraft geworden war " Wieder Sachsen. Die haben ja damals schon NPD gewählt. Was für ein Haufen Arschlöcher. Das aber zwei drittel keine AfD gewählt haben, spielt scheinbar keine Rolle. Und wenn du mal schauen würdest wo massiv in Sachsen AfD gewählt wurde wüsstest du auch warum. Und danke, bin gern ein Arschloch (bezogen auf Sachsen nicht auf die AfD - hab die nämlich nicht gewählt). @BlackPhantom: Nur die Nazikeule zieht nicht bei dem Wahlergebnis der AfD in Sachsen. Da gehören auch Arbeitslosigkeit, ungleiche Bezahlung, Abzug junger Frauen bzw. generell junger Leute dazu. Da spielt mehr der Faktor Neid ein tragende Rolle: Sprich der Mythos, dass die Flüchtlinge mehr bekommen als die "eigenen" Bürger beispielsweise. Dazu kommen aber noch allgemeine Probleme die im Zusammenhang mit der Wiedervereinigung stehen (bsp. Besetzung der Spitzenposten in Wirtschaft etc. mit "Westdeutschen", Generalverdacht älterer ehemaliger DDR-Bürger, sie könnte IM gewesen sein, etc.) Dazu kommt, wenn Nester wie Dürrhennersdorf fast 50% AfD wählen liegt das auch an der Angstmacherei der AfD im Wahlkampf. Dort leben ja fast nur noch Alte. Da bietet dann die AfD für solche Leute die vermeintlich effizientesten Lösungen/Wahlversprechen an. Da sind dann aber die anderen Parteien Mitschuld, wenn sie sich für solche Ecken in Deutschland kaum interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 1 Minute schrieb lucksi: Und warum fühlst Du Dich davon angesprochen? 30% der wählenden Bevölkerung kann man schon als nen Haufen Arschlöcher bezeichnen Dein Aussage bezieht sich nicht explizit auf die 37%. Mal etwas konkreter formulieren. Ich will ja nicht im Kaffeesatz lesen, wenn ich einen Post betrachte. Und zum Thema: Wenn man jetzt wieder verallgemeinert und alle als Arschlöcher bezeichnet hat man überhaupt nicht verstanden, warum die AfD so erfolgreich war. Denn mitnichten sind 37% der Sachsen fremdenfeindlich. Denn ich kenne niemanden aus meiner Familie und meinem erweiterten Umfeld der fremdenfeindlich ist. Und laut Wahlergebnis müssten es mindestens Personen im mittleren zweistelligen Bereich sein. Sind es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Kumbao: Es jat ja niemand alle Menschen in der Region als Arschlöcher bezeichnet, sondern nur aus dem Wahlergebnis hervorgeht, dass es in der Region auffällig viele Arschlöcher gibt. So wie er es schrieb, kann man es so lesen. Selbst die Differenzierung, dass es auffällig viele Arschlöcher in einer bestimmten Region gibt macht es nicht besser. Denn wie ich es schon aufgeführt habe weiter oben muss man mal genau den Leuten aufs Maul schauen und nicht Schablone xyz anlegen. Wenn ich aufgrund des Verhaltens von Polizisten in Hamburg (Polizist zu Frau mit Tochter: Geht weiter ihr Spacken) und Bochum (ihr scheiß Ossis) in jüngster Zeit, die mir Bekannte geschildert haben schließe, müssten dort sogar noch mehr Arschlöcher leben, wenn sich die Polizei abwertend und diskriminierend verhält. Tue ich aber nicht. Würde nie behaupten, dass in HH un BO auffällig viele Arschlöcher leben, nur weil sich einige der "Gesetzeshüter" so benehmen. vor 2 Minuten schrieb lucksi: Aber natürlich sind nicht 37% fremdenfeindlich. Sie haben nur so gewählt Vielleicht sind die ja auch nur abgrundtief blöd und verstehen nicht was sie gewählt haben. Das die AfD noch mehr Themen hat als gegen Ausländer zu hetzen, zeigt, dass du keine Ahnung hast. Die Fischen in jedem nur erdenklichem Teich. Das reicht vom Startbahn Drei Gegner aus dem Umland von München bis hin zum Gegner der Digitalisierung von Büchern durch Google. Riskiere mal einen Blick in deren Parteiprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Kumbao: Es ist ein Unterschied, ob Du zwei Geschichten von Bekannten als Massstab nimmst, oder ein offizielles Wahlergebnis, laut dem 37% der Bevölkerung eine offen rassistische Partei wählen. Du machst da den gleichen Fehler wie der Capo über dir. Du reduzierst ebenso den Wahlerfolg auf ausländerpolitische Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 7 Minuten schrieb lucksi: Das ist halt deren größtes Thema. Klar, homophob sind sie auch noch, als kleiner Bonus. Und gegen Religionsfreiheit (ausser Christentum) sind sie auch noch, als noch weiterer Bonus. Und gegen freie Meinungsäusserung wenn man anderer Meinung ist sind sie auch, denn die rennen ja dauernd zum Gericht um anderen Leuten versuchen ihre Meinung zu verbieten und wenn das nicht klappt sind die ja um rumheulen wie unterdrückt die doch sind. Bist Du sicher das Du nicht für die gewählt hast wenn Du die dauernd verteidigst? Ich wünsche mir jedenfalls das sich mehr Leute offen dazu bekennen AfD gewählt zu haben. Ich verteidige definitiv nicht die AfD, da kennste mich aber überhaupt nicht. Ich betrachte aber das Wahlergebnis nicht nur schwarz-weiß, sondern versuche zu verstehen, warum teilweise Menschen die nicht fremdenfeindlich sind oder waren eine Partei wie die AfD wählen. Jetzt schau mal in die Wahlkreise hinter Dresden. Arbeitlosenquote von über 7%. Nach Fast 30 Jahren Wiedervereinigung sind da doch etliche Menschen von den altbekannten Parteien dessilusioniert. Der Abstieg der CDU in Sachsen geht stringent seit der Wende voran. Die SPD war seit den Neunzigern meist nur dritte Kraft und die Linkspartei hat auch nix bewirkt. Für einen großen Erfolg der Grünen fehlt der flächendeckende Wohlstand. Mit solchen Aussagen wie von dir oder Kumbao (wer Rassisten wählt wird selbst zum Rassisten) treibt man die Geister noch mehr in die Arme solcher Parteien, genauso wie man Jugendliche mit Migrationshintergrund in die Radikalisierung treibt, indem man ihnen unterstellt, sie gehören nicht zu Deutschland. Wenn ich nur daran denke, wie in den letzen Monaten immer wieder Sachsen gebrandmarkt worden ist, wundert mich es nicht, dass da auch viel trotz dabei ist. Ich möchte nicht wissen wie viele die AfD gewählt haben, nur um "Leckt mich am Arsch" zu sagen. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass Sachsen auch die Wiege der Montagsdemos 1989 ist und war. Dialog und harte Arbeit vor Ort klärt die Leute auf und nicht das ewige pauschale Phrasengedresche von wegen: die einen sind die Guten die anderen die Bösen. Nur eine vernünftige Aufarbeitung der Wahl kann einen erneuten Erfolg der AfD massiv verhindern (obwohl die sich hoffentlich selbst kaputt machen werden wie einst die Piraten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.