Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Genau das wollte ich vorhin schon sagen, ich hatte zwar mal beiläufig iegendetwas von einem Kumpel mitbekommen, aber das Moslems so derart auf ein Bild von Mohammed reagieren, hätte ich nicht mal ansatzweise erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Diese Feiertage könnte man im Prinzip auch durch bspw. den Geburtstag von Nailgun usw. ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Entweder das Video wird gelöscht oder der Flüchtlingsdeal ist geplatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Schau dir mal Volker Pispers an, bevor du hier einen auf schlau machst. Dort bekommst du unterhaltsam etliche Dinge erklärt. Sehr guter Mann! Letztens erst wieder einen super Vortrag von ihm über unser Finanzsystem gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hier, das war's. https://youtu.be/bf-NPB4INjU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ist und war doch schon immer so. Über sowas will keiner reden. Wenn ich so an die Baubranche denke. Was da an sinnlosesten Bauwerken für Milliarden und Abermilliarden gebaut wurden, ist nicht mehr normal. Flughafen Berlin ist wohl aktuell ein Paradebeispiel für verschwendete Steuergelder. Oder hier bei uns im Ort wird ein Bauwerk erstellt (eigentlich nur ein kleines Mehrfamilienhaus mit einer Unterführung darunter), das die Stadt mittlerweile über 1,2 Millionen Euro kostet. Es ist noch lange nicht fertig. Man eiert jetzt an diesem Gebäude seit 2010 rum. Keiner macht ne klare Aussage, alle sind sich uneinig, scheißegal, was es den Steuerzahler kostet.Wenn wir all diese Gelder heute in der Kasse hätten, wäre Deutschland heute wahrscheinlich schuldenfrei. Aber ne, wir machen weiter so und regen uns über 5€ im Monat auf, die wir in Menschenleben investieren. Verrückte Welt Aber wahrscheinlich kommt es ja auch nur auf den Menschen an. Mensch ist ja nicht gleich Mensch, ne? :emot-raise: Die Bevölkerung sieht es wohl auch als normalität an, jährlich Abermilliarden Euro an Zinsen zahlen zu müssen, auf geliehenes Geld, dass gar nicht existiert und von den Banken aus dem reinen Nichts geschöpft wird/wurde. Darüber könnte ich mich sowas von aufregen, aber doch nicht über das Geld, welches für Flüchtlinge aufgewendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab hier doch schon vor wochen geschrieben, dass zinsen der anfang vom ende sind und sogar ein neues konzept vorgeschlagen, wie eine community auch ohne zinsen funktionieren könnte (perfekte rohstoff und ressourcen planung) aber dafür wurde ich mehr oder weniger verspottet und zinsen wurden u.a. von whitebeard als etwas gutes hingestellt - und das obwohl mittlerweile tausende filme und dokus beleuchten, warum zinsen der grösste tullux sind (zeitgeist ist wohl das prominenteste beispiel)Also dass hier keiner über das financial system und banken diskutieren will ist schlichtweg falsch und nur weil ich finde, dass es den flüchtlingen hier in DE viel zu gut geht, heisst das doch noch lange nicht, dass ich leute von black rock oder goldman sachs feier und es fair finde, wie sie ihre kohle verdienen, denn genau das gegenteil ist der fall... Investment banken, rating agenturen usw sind eh alles legale verbrecher - für leute die nicht wie ich wirtschaftswissenschaften studieren empfehle ich an der stelle den film "inside job" (gibts bei netflix und konsorten) um sich zumindest ein grobes bild zu machen... Also ich rege mich nicht nur über die "kleinen fische" (flüchtlinge) auf, sondern eigentlich auch 100 mal mehr über die "grossen" aka die oberen 1% die uns alle ausbeuten und zu de facto sklaven machen... Leider kommt man aufgrund des systems und den institutionen nicht dazu, irgendwas gegen solche leute zu unternehmen, man muss es zähneknirschend hinnehmen und daher diskutiert auch kaum einer drüber... Ich glaube den Beitrag habe ich dann wohl nicht gelesen. Ich bezweifle, dass man gar keine Chance hätte, nur gibt es noch genug Leute ich gehe sogar von dem Großteil aus, der nicht mal dieses widerliche System versteht und wie wir durch dieses ausgenutzt werden. Ich wurde schon oft genug für verrückt erklärt als ich Leuten versucht habe, das Zinssystem zu erklären. Da wurde ich nur als Verschwörungstheoretiker abgetan bzw. ich solle doch lieber meinen Aluhut wieder aufsetzen. :emot-raise: Bearbeitet 14. Mai 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Das ist ein Bingo. Danke sehr! Selbst dann, wenn man es nicht nur an ihrem Geschlecht festmachen würde. Ist schon schlimm genug, dass man immer alles ihr in die Schuhe schiebt, aber die Sache mit dem Geschlecht ist echt die Höhe. Selten sowas Dämliches gelesen. In 30, 40 oder 50 Jahren wird man noch zurückdenken und sagen "zum Glück hatten wir eine Merkel". Die Schafe heute wissen das nur noch nicht. Wieso sollte das jemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.