Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du befindest dich eben in einem Thread von Fatman... Durch solche Posts erhöhst du das Niveau ganz bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So Piratenpartei: Finde ich das gegenteil von Lachnummer wenn sie sich gut anstellen können sie in ein Paar Jahren schon weit oben stehen und ich finde sie gar nicht so schlecht von ihrer Politik her und da sind auch noch ziemlich viele Junge Leute drin was mir auch sehr gut Gefällt dass war mal meine Meinung von mir. dann werfe ich noch eine gute Frag rein: Was würdet ihr mit Griechenland machen? Rauswerfen aus der EU? oder noch mehr Geld reinstecken und hoffen das was Passiert? Meine Meinung: Es ist schwer zu sagen den ich denke mal so das Griechenland es nicht mehr schaffen wird aus den Schulden aber wenn man sie jetzt raus wirft aus der EU wird es auch eine Art Kettenreaktion geben so dass dann viele Hoch Verschuldeten Länder nicht mehr halten können und auch aus der EU sich dann Verabschieden werden. Trotzdem ich würde es Probieren den schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin auch der Meinung wer will soll gehen, denn verstehen tu ich die auch wenn soll man auch wählen alle Versprechen was und es wird nichts Gehalten was groß angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 was sagt ihr zu den neuesten Plänen (Naja eher wiederholten Plänen) ein NPD verbot zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn morgen Bundestagswahlen wären wenn würdet ihr Wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Und Warum? normal finde ich die SPD auch ganz okay aber den Steinbrück kann nicht gar nicht ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 [/center][/size][/color] Ja schon, also mir ist es egal wer sich warum die Lunge schwarz macht, solange die nacher sich nicht beschweren wenn sie nicht davon loskommen oder anderweitig negative auswirkungen spüren. Sry aber das halte ich für Grütze, man hört immer wieder was es für vollidioten gibt die unter Drogeneinfluss irgend nen scheiß machen bei dem unbeteiligte zu schaden kommen. Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:28 Und hier würd ich gern wissen was dich so aufregt?^^ Und wieso verbietet man da nicht auch Alkohol denn da kommen viel mehr andere Personen zu schaden als durch Cannabis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oh Gott Absolute Mehrheit für die CSU schlimmer gehts echt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist das so ein großer Schock? Ich meine, wir reden hier von der Landtagswahl in Bayern, die CSU regiert da schon seit den 50ern durchgehend, auch wenn nicht immer mit der absoluten Mehrheit. Das die, die Absolute Mehrheit bekommen hätte ich nicht gedacht. Ein Schock nicht aber das wirklich immernoch so viele die Schwarzen wählen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das die FDP die 5% nicht schaffen hätte ich sogar sagen können Heute stand in der Zeitung die Wahlergebnisse von meinem Landkreis da stand die SPD selten bei über 15%. Oft waren sogar noch die Freien Wähler vor denen oder ÖDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In unserem Landkreis, eine Wahlbeteiligung von etwa 52% Echt traurig sowas Bei uns im Dorf waren es ca. 55% im Landkreis stand glaub gar nichts dabei sondern nur die einzelnen Städte und Dörfer und die lagen immer so um die 65% mal mehr mal weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 93% ist ziemlich Ordentlich. Kein schlechter Zug vom Steinbrück bei Circus HalliGalli aufzutreten. Hat bestimmt noch ein paar Sympathisanten hinzugewonnen. Die beste Frage war Am 22.10 ist die Bundestagswahl viel wichtiger ist aber der 29.11 da kommt die Playstation 4 raus was für ein Typ sind sie Vorbestellen oder Campen sie vor dem Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Doch dachte auch um 8.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nelson Mandela ist im Alter von 95 Jahren Gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist die Sendung nicht nach zwei Ausstrahlungen aus dem Fernsehen ins Internet verbannt worden?Hat mir gestern einer erzählt der beim Fernsehen als Einleuchter oder Beleuchter arbeitet. Des weiß ich nicht aber die Sendung war ein Total Ausfall was ich so mitbekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wer hätte schon bei einer Summe von 19 Mrd Nein gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich weiß auch nicht woher die guten Umfragewerte herkommen, egal mit wem man sich bei uns unterhält sind die Aussagen gegenteilig als in den Medien. Jap so ist es hier auch, wobei die Leute vor allem ein Problem mit den Asylanten aus dem Balkan Gebieten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Was meinst du damit Swat ?Flüchtlinge aus den Westbalkan haben laut eine Statistik nur 0,3% Chancen anerkannt zu werden als Flüchtlinge. Hier noch mal zum Durchlesen Swat https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/09/henkel-will-zentralstelle-fuer-fluechtlinge-aus-westbalkan-rueck.html Dann nenne ich sie halt Flüchtlinge. Nichtsdestotrotz wohnen bei uns einige Flüchtlinge aus dem Balkan Gebieten in den Bereitgestellten Häusern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich hab's gerade im Daily Mirror gelesen: "Ambulance full of explosives found outside Hannover Stadium" Weiß nicht genau ob des nun der Wahrheit entspricht. Edit: Gerade auch auf N-TV gehört dann wird es wohl stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Reine Manipulation der Medien um Putin/Russland als böse Darzustellen. Bearbeitet 24. November 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.