R123Rob Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wieso steigt die Spannung, wenn du nicht mal wählen gehst? Ich gehe wählen Mein Vorsatz für das Jahr 2013 und auch für die zukünftigen Wahlen. Ich habe mich auch Monate sehr gründlich informiert und vorbereitet. Ich war in meiner Region persönlich für meine Fragen vor Ort, Sitzungen, Prospekte von jeder Partei aufgesaugt usw. Das volle Vorbereitungsprogramm eben Aktuelle politische Themen habe ich auch regelmäßig verfolgt und auch weiterhin. Dann bin ich meine Gedanken intensiv durchgegangen wie z.B.: "Ob dies die richtige Partei ist, die ich wähle?" Anschließend habe ich alle Parteien rausgefiltert, die meiner Sichtweise entsprechen und bei der ich mir jetzt 100% sicher bin. Joa, ich bin dabei Viel Spaß euch allen, die Spannung steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Erledigt Erst- und Zweitstimme ist abgegeben. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Das ist mal ein Wort. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Übrigens habe ich auch schon aus den Reihen der AfD gehört, dass diese den Arbeitslosen das Wahlrecht entziehen wollen Ob das nur die Aussage eines einzelnen Parteimitgliedes war, kann ich leider nicht sagen. Das ist ja heftig oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Am 8.10.2023 um 13:33 schrieb Belian: An alle Bayern und Hessen hier: Falls noch nicht per Briefwahl geschehen, nehmt heute noch die Möglichkeit wahr und geht wählen Ich muss nächstes Jahr in Sachsen ran. Mir läuft es jetzt schon eiskalt den Rücken runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Man wird in Zukunft sehen, ob das ein fataler Fehler oder eine große Verbesserung war. Wir müssen auf die Gesundheit der Bevölkerung aufpassen, vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Diese Legalisierung könnte auch ein Irrweg sein. Herr Söder hat da heute einen nicht so falschen X-Post verfasst. Irgendwas scheint er ja tatsächlich richtig zu machen. In diversen Politiker Beliebtheitsumfragen ist er immer ganz weit oben mit dabei. Auch bei einer aktuellen Sache wird er bei vielen Leuten erneut positive Punkte einfahren. Genderverbot tritt in Bayern in Kraft https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100375920/markus-soeder-wollte-es-genderverbot-tritt-in-bayern-in-kraft.html Bearbeitet 1. April von R123Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.