Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Wieso steigt die Spannung, wenn du nicht mal wählen gehst?

Ich gehe wählen :)

Mein Vorsatz für das Jahr 2013 und auch für die zukünftigen Wahlen.

Ich habe mich auch Monate sehr gründlich informiert und vorbereitet. Ich war in meiner Region persönlich für meine Fragen vor Ort, Sitzungen, Prospekte von jeder Partei aufgesaugt usw.

Das volle Vorbereitungsprogramm eben :)

Aktuelle politische Themen habe ich auch regelmäßig verfolgt und auch weiterhin.

Dann bin ich meine Gedanken intensiv durchgegangen wie z.B.: "Ob dies die richtige Partei ist, die ich wähle?"

Anschließend habe ich alle Parteien rausgefiltert, die meiner Sichtweise entsprechen und bei der ich mir jetzt 100% sicher bin.

Joa, ich bin dabei :)

Viel Spaß euch allen, die Spannung steigt.

- Werbung nur für Gäste -

Man wird in Zukunft sehen, ob das ein fataler Fehler oder eine große Verbesserung war. Wir müssen auf die Gesundheit der Bevölkerung aufpassen, vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Diese Legalisierung könnte auch ein Irrweg sein.

Herr Söder hat da heute einen nicht so falschen X-Post verfasst. 

Screenshot-20240401-194300-X.jpg

Irgendwas scheint er ja tatsächlich richtig zu machen. In diversen Politiker Beliebtheitsumfragen ist er immer ganz weit oben mit dabei.

Auch bei einer aktuellen Sache wird er bei vielen Leuten erneut positive Punkte einfahren.

Genderverbot tritt in Bayern in Kraft

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100375920/markus-soeder-wollte-es-genderverbot-tritt-in-bayern-in-kraft.html

Bearbeitet von R123Rob

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...