phlpp97 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Lasst ihn Böhmermann doch vors Gericht ziehen. Die Klage wird zu 99% eh abgeschmettert, da das ganze alles durch die Pressefreiheit gedeckt ist. Das ist keine Beleidigung. Der Beitrag ist doch dasselbe wie wenn der Lehrer sagt: "Kinder, es ist verboten den anderen Opfer zu nennen." Ich will einfach Erdowahns Fresse sehen, wenn er da steht wie die letzte Wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Was ist daran so schlimm, wenn Unternehmen Sachen an Flüchtlinge verschenken? Da liegt nirgends Zwang hinter und ist die freie Entscheidung der Unternehmen! Ist doch dasselbe , als wenn man Jugendteams Trikotsätze zur Verfügung stellt. Das ist einfach wieder der Neid in unserer Gesellschaft. Oh der hat da mehr als ich, obwohl es mir gut geht. Das ist unfair mimimi. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 2 Dinge sind daran unfair:-sie gehen rein von der herkunft aus und sagen "dem syrer muss man helfen aber dem deutschen gehts eh immer gut", anstatt individuell zu prüfen, wie es der person geht! Ein student kann ein geschenktes S6 besser gebrauchen als beispielsweise ein wohlhabender syrer der über 100k€ mit sich führt (solche fälle gabs ja schon, wo bei flüchtlingen riesige mengen an bargeld gefunden wurde) -sie verschenken ein unnötig teures phone, denn ein s3 zB reicht auch zum telefonieren und chatten aus, zumindest unmengen von S5 handys werden sie ja wohl noch auf lager gehabt haben - aber nein, es muss das neuste vom neusten sein, was kommt als nächstes? Wird in den luxus wohnungen (die ja für flüchtlinge extra freigeklagt und enteignet wurden, man erinnert sich!) Für die demnächst noch die kloschüssel und die wasserhähne vergoldet? Man kanns halt auch übertreiben... Du bist wieder das beste Beispiel für die Neidgesellschaft. Es ist die freie Entscheidung der Unternehmen, was und an wen sie was verschenken wollen. Willst du denen etwa vorschreiben: Das sind Fluchtlinge, Da dürft ihr maximal dies und das geben! Guckt euch die Einzelfälle an, ob sie 's brauchen und vergleichen es mit den Deutschen. Ist doch Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich liebe die Kapitalismus Diskussionen immer. Die Leute, die nach Sozialismus schreien, sind nämlich fast immer Neider. Ich befasse mich seit längerem mit dem ganzen Thema, Welches System das Beste sei und bin auch kein Vollblutkapitalist. Aber eins ist sicher. Sozialismus ist der größte Schwachsinn. Das Problem ist wie gesagt einfach der Neid. Die Leute wollen lieber, dass alle ein Pineken Bier kriegen, statt das jemand mehr bekommt als sie. Da ist es ihnen egal, ob sie ein halbes Maß haben. Hat jemand ein ganzes, Wollen Sie lieber das alle das Pineken haben. Komischer Vergleich, ist aber leider so. Mich regt diese Neid Kultur so übertrieben auf in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Heftig wie nah der Artikel an der Realität ist. https://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.