phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Jetzt hat die braune Suppe wieder was zum aufgeilen. Auf Facebook geht es ja wieder ab. Die Staaten werden dies wieder nutzen, um mehr Überwachung zu fordern . Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Finde es immer witzig, wie gegen die Flüchtlinge nach den Anschlägen gehetzt wird (jetzt auf Facebook bezogen) die Täter aber alle hier groß geworden sind. Kommt da niemand auf die Idee, dass diese Menschen genau vor solchen Wesen fliehen (die 99%). Anonymous kollektiv ist immer Comedy pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie es zu solch verschonen Ideologien kommen kann...diese Leute müssen doch echt nur Stroh im Kopf haben, die jagen sich für irgendwelchen quatsch in die Luft und die Leute, die denen den Mist eingeredet haben, lachen sich ins Fäustchen und freuen sich über ihren "Erfolg"...einfach erbärmlich. Wie es dazu kommt!? Daran hat der Westen, vor allem die USA , einen riesengroßen Anteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hass auf den Westen und massives Brainwash spielt da wohl eine große Rolle. Aber was da wohl genau in den Köpfen vorgeht weiß keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Einen riesengroßen Anteil?! Das hört sich bei dir ja fast so an, als ob die USA diese Attentäter ausbildet. Nur weil mir eine andere Lebensweise nicht passt, kann man doch nicht die halbe Welt terrorisieren. Al Kaida gegründet und im Krieg gegen die Sowjets unterstützt. In Syrien unzählige radikale Rebellen mit Waffen beliefert. Die ganzen Rohstoffkriege im Nahen Osten und Unterdrückung der Bevölkerung. Gibt soviel was man aufzählen kann. Ist doch kein Zufall, dass das Problem erst in den zwei letzten Jahrzehnten entstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Vergesst die Grenzkontrollen. Für solche Terroristen gibt es nur ein Mittel, Ich sage dazu, es fährt ein Zug nach nirgendwo, wenn ihr versteht. Es reicht nicht mehr aus Krimenelle wie Salafisten und spätere Terroristen zu beobachten. Diese Leute haben schwarze deutsche Geschichte verdient.Die Europäischen Staaten sind so dumm, das sie gar nicht merken wie sie von denen an die Nase herumgeführt werden. Salafisten geniessen den Feiraum und können ihren radikalen Glauben ausleben. Ist ja klar, wer nicht handelt und abwartet und alles duldet, braucht sich später nicht wundern, wenn es soweit kommt, siehe Brüssel. Es wird für die Staaten höchste Zeit, das ein Umdenken stattfindet. Alles was Salafisten sind und Heimkehrer aus den arabischen Gebieten, sollten sofort aus dem Land verwiesen -oder hingerichtet werden. Der Familienzuzug von Menschen aus diesen Gebieten muss gestoppt werden. Natürlich sollte auch keiner mehr dieses Privileg bekommen nach Europa zu reisen. Eins ist jetzt schon sicher. Sollte es in Deutschland einen Anschlag geben, wird es richtig knallen. Dann wird Deutschland noch rechter rücken und der kollektive Hass wird sich weiter ausbreiten. Leider auch auf die unschuldigen Ausländer. Wegen den Anschlaegen auf Paris und Brüssel, würde ich mich nicht bei den Terroristen bedanken, sondern eher bei den inkompetenten Regierungen und bei den Westen, die den ganzen Scheiss nach Europa gebracht haben. Unsere Demokratie steht auf dem Spiel und der Krieg steht schon längst latent vor unserer Haustür. Rassismus pur. Am besten gleich noch jeden Moslem einen Islamstern verpassen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Saudi Arabien hat seine Truppenstärke in der Türkei kontinuierlich erhöht. Auch die Anzahl der F-15 Kampfjets wurde in den letzten Tagen von 4 auf 16 verstärkt. An der syrischen Grenze zieht das türkische Militär ebenfalls immer mehr Truppen zusammen. Alles deutet auf eine baldige Invasion der Saudis und Türken in Syrien hin. Ist zwar von ner Facebook-Seite, aber die Informationen da waren bisher alle recht zuverlässig. Ziehen die das durch, wird es richtig knallen. Russland hat immer noch ihre Luftabwehr in Syrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hier ein Beitrag von N24 - soviel zum Thema, dass sich Terroristen nicht doch auch unter die Flüchtlinge mischenhttps://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8199084/dschihadisten-wollten-als-fluechtlinge-nach-deutschland.html Das hat auch niemand bestritten. Aber alle Flüchtlinge zurückschicken wegen 0,000001% wäre ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Woher kommt die Info ? Ist meiner Meinung schon 4 Wochen alt. Oder gibt's da wirklich neue News ? Hinter den Kulissen. Anscheinend ja. Die holen ihre Infos, die in Deutschland nicht wirklich verbreitet werden. immer aus ausländischen Quellen Der Zynismus von Rayk ist so genial.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FcIbI1KUzw0] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hab das mal gegoogelt und kann das eigentlich fast nicht glauben, wie schwer das sein soll:https://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html Wenn die das alles so wirklich konsequent durchziehen würden, warum Leben hier dann immer noch Leute die kein Wort deutsch können? Hängt extrem oft mit der Familie zusammen. Komme aus ner Stadt mit einem der größten Ausländeranteile Deutschlands. Da ist das bei fast jeder Türken Familie so: Mann geht arbeiten und spricht fließend deutsch. Die Kinder gehen hier alle zur Schule. Die Frau ist nur zuhause oder ab und an in ihrem "Viertel" einkaufen. Und die Frauen können in solchen Familien kein einziges Wort Deutsch nach 20 Jahren. Entweder müssen die Kinder oder der Mann alles übersetzen. Wollte mal mit der Mutter von ner Freundin paar Worte wechseln. Nach einer Minute bin ich gegangen. Da kriegst du Aggressionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 manchmal bekomm ich den eindruck, die brauchen einen diktator, der sie zwingt miteinander auszukommen, sonst wird das nie was. ob das in der realität so ist, sei mal dahing gestellt. und bevor hier irgendenjemand meine aussage falsch verstehen will: nein, ich bin kein befürworter von diktatur und würde den arabischen ländern eine friedliche demokratie gönnen . Ist leider so. Sieht man ja an Assad in Syrien. Bevor der (unterwanderte) Bürgerkrieg bzw. Geopolitische Krieg 2011 anfing, lebten alle Religionen friedlich zusammen. Und jetzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Naja, was heißt friedlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige kleine Religionen unterdrückt wurden. Ja, die gab es gebietsweise durchaus. Aber so frei konnten die Menschen ihre Religion in keinen anderen arabischen Land ausleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Es ist allen egal und dann wird alles immer weiter verschärft bis wir den übelsten Polizei und Uberwachungsstaat haben. Jede andere Meinung wird unterdrückt und verfolgt. Scheint so das einige den Ernst der Lage gar nicht verstehen. Die Stasi träumte von der Überwachung die wir heute schon haben. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Entweder erkennen einige den Ernst der Lage nicht oder andere sind einfach nur paranoid. Man ist also paranoid, wenn man gegen die drohendetotale Überwachung ist? Obwohl naja, eigentlich gibt es sie ja jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich habe einfach kein bock darauf, dass man mich nach ständig überwachen kann und in meine Privatsphäre eingreift. Ich muss nichts verbergen um mein Recht auf Privatsphäre zu haben. Dein Argument mit der Öffentlichkeit ist auch was komplett anderes und damit null vergleichbar. Man verhält sich in der Öffentlichkeit sowieso anders bzw. Redet über andere Themen als privat. Du wirst einfach durch die Massenuberwachung als potentieller Krimineller dargestellt . Wer sucht findet immer was. Erpressung zb. Ist dadurch Tür und Tor geöffnet. Deine Meinungsfreiheit und Recht auf freie Worte wird ebenfalls eingeschränkt. Jede Abweichenende Meinung von Status Quo wird dann irgendwann als Krimineller Akt gewertet. Ich kann auch radikaler Sagen: mir ist ein Anschlag im Jahr lieber als totale Massenuberwachung. Obwohl man Anschläge eh kaum durch diese Überwachung verhindert. Terroristen wissen sich schon anderweitig zu verständigen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wirst du der Regierung unangenehm bist du dann schneller weg als du gucken kannst. Das meine ich auch mit der eingeschränkten Meinungsfreiheit. Man muss dadurch den Status Quo akzeptieren und so eine Entwicklung endet zwangsweise im Faschismus. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, doch hier in Deutschland kann man die Regierung auch kritisieren und ist nicht sofort weg vom Fenster. Rede auch nicht vom hier und jetzt, sondern das sowas langfristig zwangsweise kommt, wenn man so eine Scheiss Egal Haltung hat und die Überwachung immer stärker wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Link KroneLink Focus Link Contra-Magazin Die EU-Diktatur muss wohl gefestigt werden... Zusammenarbeit ist schön und gut, aber die EU geht momentan schon sehr in Richtung modernes Sklaventum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie manche Leute das noch gutheißen oder unterstützen können. Das ganze dient doch der Europäischen Integration. Der Weg ist leider alternativlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bohmermann hat doch auch ständig betont, dass sowas beleidigend und in Deutschland nicht erlaubt ist. Aber langsam geht mir das ganze Thema auf die Nerven. Jetzt hat der nächste Kabarettist schon wieder nen Song rausgehauen. Das ganze wird jetzt richtig als PR Aktion ausgeschlachtet. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Die Aussagen am Ende sind die besten. ZDF macht die Türken seit 40 Jahren schlecht aus Angst dass die Türkei größer und mächtiger als Deutschland wird haha Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.