WillMunnyCE Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Was zum Teufel du heute alles aus meinen Beiträgen raus liest ist echt der wahnsinn. An welcher Stelle habe ich den Deutschen hier einen Vorwurf gemacht? Ich bin lediglich darauf eingegangen, dass sehr wohl auch niedrigere Arbeiten von Ausländern getätigt/übernommen werden. Du hast das Spargelstechen doch angesprochen und gesagt man würde dort keinen deutschen Arbeitnehmer antreffen. Ich habe dir lediglich versucht zu erklären warum das der Fall ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mir ist es egal, was du gelernt hast und ob du deinen Job verlierst. Wenn ein Ausländer die selbe Arbeit für weniger Geld macht und davon auch leben kann, ist das nicht seine Schuld. Aber wie du schön gesagt hast, für eine Drecksarbeit wie Spargel stechen holt man sich Ausländer und dass man bei einer solchen Arbeit keine 10€ in der Stunde bekommt, sollte eigentlich keinen wundern. Vielleicht hätte man aber in den letzten Jahrzehnten nicht ständig Parteien wählen sollen, die gegen die eigenen Interessen handeln. Daran sind nicht die Ausländer schuld, sondern die Deutschen. Erstens gebe ich den Ausländern nicht die Schuld, sondern den Mongos in Berlin. Zweitens habe ich niemals einen dieser deppen gewählt, noch werde ich das jemals tun. Und drittens bist du hier ziemlich anmaßend mit deinen Äusserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 2klassen internet intressiert hier niemanden? Ich hätte ein anderes Thema im Angebot, aber ich glaub das würde hier ausufern Aber per pn gerne ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Man sollte es nur dann mit Logik probieren, wenn man logisch denken kann. Ausländer finden oft bestens Anschluss und können schwarz arbeiten, aber das ist jetzt nicht unbedingt etwas Neues, außer vielleicht für die, die Stimmung gegen Ausländer machen wollen. Du bist einer.... Schwarzarbeit ist auch kein Kavaliersdelikt. Ausserdem sind deine Parolen nicht besser als jene, denen du paroli bieten willst. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Wenn man alle über einen Kamm scheren und brav hetzen will, braucht man doch keine Quelle. Das hat doch schon Hermann Göring in der urdeutschen Zeit erklärt, wie sowas funktioniert, denn man muss ja nur ein Feindbild schaffen, um das Volk zu mobilisieren und nein, ich bezeichne OCV nicht als Nazi, denn ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozialistisch und nicht nur auf seinen eigenen Vorzeil bedacht. Laut schätzungen aus Kreisen der Bundesregierung sind in etwa nochmals soviele illegale im Land als legale. Edit: ausgehend von gestellten, bzw nicht gestellten Asylanträgen. Wenn nun davon nur 3% in die Kriminalität abrutschen weisst du in etwa wieviele dass sein mögen. Do the math. Wie hat Franz Josef Strauss einmal gesagt: Ihr seid die besseren Nazis Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bearbeitet 6. November 2015 von WillMunnyCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja, Schätzungen und wenn...Es gibt ja noch keine Zahlen, aber wurde irgendwas berichtet, denn die müssen ja jetzt auch schon für ihren Unterhalt sorgen? Und das können sie ja nur mit Einbrüchen und Diebstählen. Wir werden es ja erleben, oder eben auch nicht. Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, und hoffe natürlich dass es "ruhig" bleibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 7 Tage lang Nachtschicht mit 14-15h Dienstzeiten sind dort Standard. Tja, wenn nurnoch Stellen abgebaut werden... Von sowas kommt sowas. Für Polizeibeamte ist ja kein Geld da ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Da bist du auf jeden Fall besser in der Materie drin als ich und kannst da auch mehr zu sagen ^^Mir ging es jetzt aber auch prmär darum, die Behauptung/das Argumentzu entkräftigen Schlaumeier. Bis dato war kein Geld da, bzw es wurden Stellen abgebaut. Jetzt wo die Hütte brennt, ja jetzt werden natürlich Leute gesucht. Das ist aber in vielen bereichen der Fall. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nur das bereits 2012 geplant war, die jährlichen Einstellungen langsam zu erhöhen und nicht erst 2015 "wo die Hütte brennt" Das ist mal wieder typisch deutsch. Da pfeifts aus allen Löchern, die behörden sind unterbesetzt, und die machen langsam Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Um mal kurz von den ganzen Wahrscheinlichkeiten wegzukommen:Über was wird sich hier denn gerade genau aufgeregt? Bzw. wem wird die Schuld gegeben? Die Flüchtlinge, welche auf "legalem" Wege in die Aufnahmestationen kommen und sich registrieren lassen, können doch wohl kaum etwas dafür, dass andere ihre Papiere wegwerfen. Ebenso kann unsere Regierung nicht wirklich was dafür. Und was sollte man denn nun am besten machen? Wie vor 30 Jahren Soldaten an den Grenzen aufstellen und auf alle die rüber wollen schießen? Ich denke nicht. Oder soll man direkt alle Menschen die Flüchtlinge sein könnten an die nächsten Grenzen bringen und in Frankreich, Österreich oder Polen abladen? Auch nicht wirklich realistisch. Hab jetzt zwar nicht alle Posts gelesen, aber bisher habe ich hier nicht wirklich eine Antwort auf eine dieser Fragen gesehen. Stattdessen wird dieser Umstand nur wieder genutzt um das typische "Feindbild" eines Flüchtlings zu malen und gegen sie zu hetzen. Weder die Flüchtlinge, noch die Bundesregierung halten sich an die Gesetze. Beantwortet das die "Schuldfrage"? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo zum Henker halten die Flüchtlinge sich denn nicht an die Gesetze? Es gibt ein Asylrecht. Die Menschen kommen ganz legal hierher und werden je nach Fall dann ganz legal hier behalten oder weitergeschickt.Und wo hält die Bundesregierung sich denn nicht an die Gesetze? Bring mal ein paar Beispiele, statt hier einfach Deine rechten Dumpfparolen rauszuhauen. Auf dich Traumtänzer gehe ich garnicht mehr ein. Dies ist mein Land. Jedes Land hat das recht auf Selbstbestimmung. Wer wirklich vom Krieg verfolgt wird, hat auch das Recht auf asyl. Dennoch haben sich nunmal alle an Gesetze zu halten, obs ihnen passt oder nicht. Und da du ja so schlau sein willst, darfst du dir die Paragraphen selber raussuchen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 du kannst nichts dafür ? also hast du noch nie sachen made in china,indien etc. gekauft ?so funktioniert der markt, wenn die leute das zeug kaufen, wird es gemacht. Also ich hab noch nichts gekauft auf dem stand: Made in Syria, oder: Made in Afghanistan. Dass arme Länder ausgebeutet werden, ist kein neues Phänomen, das gibt es schon seit Jahrhunderten. Rechtfertigt dies jedoch keinesfalls. Ich sehe aber auch nicht ein dass Deutschland hier die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt und alleine dafür haften soll. Spätestens wenn die Stimmung mal kippt, heisst es wieder "hätten wir doch...." Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Natürlich ist Deutschland nicht alleine schuld daran, aber alles andere als unschuldig. Allerdings bezweifle ich, dass du noch nie irgendwo gegessen hast, wo Moslems billiger arbeiten. Klar hab ich auch schon mal n Döner gegessen. Ich bezweifle aber sehr stark dass ich dadurch den Krieg irgendwo auf erden entfesselt oder verschlimmert habe. Wie schon gesagt, echte Kriegsflüchtlinge können ja kommen, wenn sie denn wieder, irgendwann, in ihr befriedetes Land zurückkehren. Dass bis dahin Jahre vergehen können ist mir klar, und dass bis dahin sich viele hier eingelebt haben und bleiben möchten, ist mir auch klar. Dem kann man auch unter gewissen Umständen nachkommen. Aber die Vögel die hier nur die Hand aufhalten möchten oder scheisse bauen, sollte man meiner Meinung nach hochkant rausschmeisen! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und genau so ist das deutsche Asylrecht auch gedacht. Wobei in einem Land nicht nur Krieg ein anerkannter Asylgrund ist.Gruppe 1 fliegt hier auch irgendwann raus, weil sie ja keinen Asylgrund haben, wirtschaftliche Not ist kein Asylgrund. Das Problem ist nur, dass man erst mal nicht erkennen kann von wo jemand kommt und warum er hier Asyl beantragt. In der Bearbeitungszeit wird er Leistungen empfangen. Das mag zwar unsozial sein (gegenüber dem Staat und "echten" Flüchtlingen), aber nicht illegal. Gruppe 2 fliegt hier auch raus, wenn der/die es übertreibt, aber es ist nun mal auch nicht so einfach jemanden in in ein Kriegsgebiet zu befördern. @OCV Würdest du dich selbst eig. als Demokraten bezeichnen? Je mehr Posts ich von dir lese, desto größer werden meine Zweifel. Man kann jemanden ohne gültige Papiere nicht abschieben. Wohin denn? Kannst dir ja mal das deutsche Asylverfahrensgesetz anschauen, auch in Bezug auf legalität und illegale Einreisen. Ich empfinde es nicht so als wäre die Bundesrepublik ein Demokratischer Staat. Ja, wir haben demokratische Wahlen, aber das wars dann auch schon. Bei wirklich wichtigen Entdcheidungen werden wir doch nicht gefragt. Da fällt mir spontan grad die Sterbehilfe ein, über die ja jetzt wieder entschieden wurde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also ich meine die Demokratie, wie sie im Grundgesetz manifestiert ist. Sozialstaat, Rechtsstaat, Grundrechten usw. Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:32 Na ja, es kommt durchaus vor, dass die Leute ihre Papiere vernichten, aber ich habe noch nie gehört, dass jemand damit einen dauerhaften Aufenthaltsstatus erhalten hat. Könnte ich. Du könntest mir aber auch sagen, worauf du genau hinaus willst. Also fehlen dir die berühmt berüchtigten Volksentscheide auf Bundesebene zu deinem Glück? Ja, ich hätte gerne Volksentscheidungen, das würde ich sehr begrüssen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nur bis zu einem gewissen Punkt, ab dem er niemanden mehr ausbeutet, denn wenn jemand meint, dass man darauf ein Recht hat, sollte derjenige sich nicht als Mensch bezeichnen. Edit: Fühlst dich schon wieder benachteiligt? Geh halt in die USA und studier dort. Die haben auch ein besseres Sozialsystem. Und ich wäre für die Abschaffung der Demokratie und Errichtung einer Aristokratie. Das Volk hat schon gezeigt, dass sie ständig Parteien wählen, die gar nicht ihre Interessen vertreten, also was soll denn dann bei Volksentscheidungen so Intelligentes raus kommen? Was Politiker entscheiden (Politiker kommen auch aus dem Volk) ist auch mitunter alles andere als gut. Jeder Bundeskanzler schwört sogar einen Eid, dem er folge zu leisten hat, aber das ist heutzutage nurmehr ne farce. @ullah. Ich such dir den Paragraphen gleich mal raus, wenn ich wieder am PC bin, mit dem Telefon ist mir das zu friemelig, ich kenne die texte nicht auswendig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Okay, ich kann warten Paragraph 18 Absatz 2 Asylverfahrensgesetz. Dabei muss ich anmerken, gibt es sicher etwas "Spielraum", jedoch sollte die Ausnahme nicht zur Regel werden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das Thema Sterbehilfe hätte man mMn wirklich über einen Volksentscheid regeln müssen.In den Nachrichten wurde gestern gesagt, dass die Abgeordneten in dieser Sache nicht politisch, sondern nur nach ihrem Gewissen entscheiden mussten. Und das ist doch falsch, denn damit handeln sie ja nicht repräsentativ. Denn wenn ich eine Partei gewählt habe die nach außen hin die Meinung vertritt, dass Sterbehilfe nicht sein darf und der von mir mitgewählte Vertreter sich dann aber unabhängig vom Parteiprogramm dahingehend entwickelt hat, dass er sie doch legalisiert sehen möchte und dementsprechend abstimmt, hat er ja evtl. nicht so entschieden wie ich ihn ursprünglich gewählt habe, weil zur Zeit vor der Wahl könnte er ja noch damit geworben haben, dass er dagegen stimmt. Habe ich da einen Denkfehler oder sollte bei so einer Gewissensfrage nicht jeder Bürger sein persönliches Votum abgeben können um auch wirklich die Meinung des kompletten Volkes zu dem Thema zu hören? Sehe ich genauso. Und um die Aussage ( es würden ja wohl nur 50% bei solch einer Abstimmung teilnehmen) zu entkräften, kann ich nur darauf verweisen dass sich die Wahlverdrossenheit im allgemeinen auf einem Rekordtief befindet. Daran gemessen ist die oben genannte Aussage schlichtweg falsch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Aber du meintest nicht das Asylverfahrensgesetz (jetzt Asylgesetz) damit oder etwa doch? Doch das meinte ich. Man kann z.b das dublin verfahren ja unter gewissen Umständen ausser kraft setzen, aber auch nur unter solchen, die derzeit nicht zutreffen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 auch wenn der großteil wohl vernünftig wäre,sollte man den wenigen spinnern keine plattform schaffen,damit sie ihre bekloppten theorien/vorurteile an die große glocke hängen können. Auch deine sogenannten "Spinner", haben das recht als mündige Bürger, Entscheidungen zu treffen, zu wählen. Oder willst du die einsperren/erschiessen/vergasen?! Am besten Wahlverbot für "dumme Bürger". *daumenhoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.