WillMunnyCE Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich finde es wirklich lobenswert, dass die Hälfte des Buchs aus Kommentaren besteht, dann muss ich wenigstens keine eigenen Gedanken mehr entwickeln. Hahahaha der war gut Ich hoffe doch die Kommentare stammen von dem werten Herrn Knopp Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn ich mir anschaue, zu welchen Ideologien und Theorien Leute sogar trotz Studium kommen, kann ich das Verbot der unkomentierten Fassung nur befürworten. Dein letzter Satz ist übrigens wieder mal Blödsinn und vielleicht findest du ja selbst raus weshalb. Der Lehrmeister mit dem mahnenden Zeigefinger ist am start. Was hat denn der Bildungsstand mit der ideologie zu tun!? Nichts. Würde zwar kein Geld für dieses Werk ausgeben, aber von einer Bevormundung halte ich nichts. Und dass wir in der Bundesrepublik bevormundet werden, sollte hier ja den meisten bekannt sein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Newsflash : Jedes Land wird bevormundet. Das nennt man ein Land regieren. Sollen wir jetzt alle gesetz- und regellos werden, jeder machen und denken was er will? Es gibt nunmal leider viele Leute, die sich beeinflussen lassen und das hat die Geschichte auch gezeigt. Menschen sind soziale Wesen und brauchen daher "Leitung", ob die nun gut oder schlecht ausfällt ist dann wieder eine andere Frage. Aber leider sind viele Menschen von Natur aus auch faul und informieren sich daher nicht richtig. Oder neigen dazu kriminell zu werden um ihre Ideologien durchzukriegen wie eine gewisse Gruppe, die der Poster über mir zu unterstützen scheint. Kleine Anekdote aus der Schulzeit: Ein Mitschüler stellte die Geschehnisse des Buches "the da vinci code" als geschichtlich reale Vorkomnisse dar. Der Herr wollte und ist Arzt geworden. Manchmal, wenn etwas glaubhaft rüberkommt, kann Realität halt mit Fiction verwechselt werden. Das passiert den Besten von uns. Und wer weiß von uns schon, was wirklich den Fakten entspricht? Im Gegensatz zur Wissenschaft lässt sich nunmal vieles im Weltgeschehen nicht eindeutig beweisen. Mir wurde übrigens keine Religion aufgezwungen - ich hab die Freiheit an das zu glauben und so zu leben wie ich will, trotzdem ich mich an alles halten muss was unser Land betrifft und fühle mich in keinster Weise beschnitten in dieser. Jedes Land wird bevormundet? Von wem? Die Bürger in der BRD werden schon extrem bevormundet, mMn. Aber hey, warum verbrennen wir nicht einfach dieses Machwerk und/ oder verbieten jedwedes Gedankengut das uns nicht in den Kram passt. Wie hat Franz Josef Strauss mal gesagt: " ihr wärt die besseren Nazis". Ausserdem unterstütze oder billige ich weder Gewalt noch Gewaltbereite Gruppen/Organisationen oder sonstige. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn es kommentiert kommt, ist es ja nicht verboten. Beim Verbrennen hätte das Buch aber wenigstens noch einen Nutzen. Auch Anonymus nutzt Gewalt um ihre Ziele durchzusetzen. Keine körperliche Gewalt, aber andere Netzwerke anzugreifen ist auch eine Form von Gewaltanwendung. Ich habe mit der Gruppierung Anonymous nichts am Hut. Wenn ich ein Avatar von Star Wars hätte, würde mich das dann zu einem Jedi Ritter machen? Obiger Absatz ist nicht böse gemeint, ich wollte es nur einmal erwähnen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wo habe ich behauptet dass du Anonymous angehörst? Du hast geschrieben:Du hast das Logo von Anonymous als Avatar. Damit unterstützt du sie doch. Billigen tust du sie aber auf jeden Fall. Und Sympathie zu ihnen hast du ja, je nach Auffassung lässt sich das auch als Unterstützung auslegen. Eben nicht. Ich hab den Avatar weil er mir optisch gefällt, nicht mehr, nicht weniger. Das macht mich weder zu einem unterstützer noch Befürworter. Wenn du das anders siehst ist das dein problem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn du das so siehst, ist es halt so. Falls ich hier mal irgendwann einen User mit IS-Flagge sehe, werde ich ihn nicht melden, vlt gefällt ihm das Schwarz der Flagge ja auch einfach von der Optik her :'> Und beim Hitler-Gruß gefällt mir nur die Alliteration so gut, deswegen unterstütze ich ja keine Rechten wenn ich mir das in die Signatur schreib und bei jedem Post verbreite. ;D Und schäferhunde sollte man auch einschläfern, weil Hitler ja einen hatte Soviel paranoia auf einen haufen, unglaublich. Einfach nur armselig wie manche leute so ticken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Würde mich jetzt auch mal näher interessieren, warum du in der Kirche eingetragen warst. Soweit ich weiß, ist man dort nur aufgrund der Taufe/den Eltern. Aber da kenne ich mich jetzt auch nicht gänzlich aus. Ich war jedenfalls nie in dem "Verein" eingetragen (Eltern ebenfalls Atheisten). Das wird meines wissens nach auf dem standesamt, dort wo man sein Kind quasi "anmeldet" eingetragen. Wenn die Mutter Evangelisch ist, wird das auch so beim Kind eingetragen. Bin mir aber nicht 100% sicher, müsste ich mal meine Frau fragen, nach 3 kindern sollte man das dann schon wissen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wobei die Erklärung zu den Avatar wirklich etwas merkwürdig ist. Ein Logo einer (durchaus politischen) Gruppierung zu nutzen, weil man es schön findet, klingt einfach Banane^^ Bei anderen Dingen finde ich dies allerdings genau so bescheuert, siehe der Aufdruck von Che Guevara auf irgendwelchen "Trendy Shirts". Hat für mich auch nichts mit Paranoia zu tun, aber die Frage sei dann durchaus erlaubt, warum man das Shirt oder in dem Fall den Avatar nutzt. Kommt die Antwort: "Weil's schön aussieht", denk ich mir halt meinen Teil^^ Denk was du willst, ist aber so Dass man mich bzw. meine Posts hier analysiert ist doch in Ordnung. Hab ich kein Problem mit. Aber wenn man mir blöd kommt muss man mit dem echo leben. Übrigens hab ich es nicht nötig zu lügen, das sollte ja eigentlich den meisten hier auch schon aufgefallen sein, dass ich kein Problem damit habe meine Meinung zu veröffentlichen, auch wenn diese auf einigen gegenwind stösst. Deswegen sehe ich auch keinen anlass zu vermuten, ich würde etwas verheimlichen oder die Unwahrheit sagen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Auf die du gleich anspringst, wie eine Fliege auf Scheiße. News einordnen, darüber auch mal nachdenken oder gegebenenfalls auf weitere Meldungen warten ist nicht so dein Ding, oder? Er hatte doch nur nachgefragt ob das anderweitig bestätigt oder dementiert wurde. Ich sehe schon, unangenehme zeitgenossen werden gerne aufs korn genommen, ihnen das wort im munde herum gedreht. Nochmal kurz zu den sexuellen Belästigungen die von einem User heute nochmals angesprochen wurden: Sagt euch der Begriff "Taharruch" oder "Tarrahusch" etwas? Nein!? Dann sucht mal danach. Viel spass. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jaja, deine urdeutschen Vorfahren haben mit den Vorfahren von anderen ein System geschaffen, das andere Länder ausbeutet und jetzt regt man sich über die Konsequenzen auf. Lächerlich. Und mit Logik solltest du es nicht versuchen, denn das liegt dir nicht. Kleiner Tipp: Ohne dass Menschen ausgebeutet werden, könntest du nicht mal online gehen. Ja, bei uns muss man die Frauen beschützen und wenn bei einem selber der Druck mal zu groß wird, fliegt man eben nach Thailand. Schön, dass sich jetzt so viele darüber aufregen, dass manche(!) Flüchtlinge bei uns jetzt das machen, was wir seit Jahrzehnten weltweit abziehen. Kannst es ja versuchen, aber du gehst unterwegs wahrscheinlich drauf. Ist eben das Risiko bei so einer Flucht, aber da du anscheinend nicht mal unbeschadet durch einen Bahnhof kommst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. Wenn ne Hure in Thailand ihren Körper für n paar Groschen anbietet, ist das im gegensatz zu Massenvergewaltigung/Sexueller belästigung ein riesen unterschied. Aber vlt biste ja auch neidisch dass du dir kein Ticket nach Bangkok leisten kannst um mal deinen druck abzulassen Ich hab auch noch nie von massenhafter belästigung deutscher männer im ausland gehört. Jedenfalls nicht in diesem systematischen ausmass wie es neulich der fall war. Also bleib mal aufm Teppich mein guter. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ach so, ja, Belästigung und Vergewaltigung durch Gruppen ist natürlich ein arabisches Phänomen. Würden deutsche Männer nie tun sowas. Denen kann ich mich vertrauensvoll an die Brust werfen, damit sie mich vor den bösen "Fremden" beschützen. :emot-what: Sicher gibts deutsche drecksäcke genauso wie andere. Aber. Wir sind hier in deutschland. Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer. Davon mal abgesehen wissen wir doch alle wie hoch die stellung der frau in diesen Ländern ist. Aber ihr gutmenschen ( ja ich benutze dieses wort noch, erstrecht weils zum unwort des Jahres gewählt wurde) seht das ja alles etwas distanzierter und weltoffener. Einer frau ist relativ egal wer sie vergewaltigt hat, aber man muss sich ja nicht noch mehr als wir eh schon haben ins land holen. Aber was schreibe ich da eigentlich, den multikulti fanatikern ist eh nicht mehr zu helfen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wo hast du das denn her? Soweit ich weiß wird Prostitution in Thailand zwar geduldet, ist aber offiziell nach wie vor illegal. Und in allen Ländern, wo Prostitution offiziell illegal ist, kann man wohl kaum von "Sicherheit" sprechen, wenn der "Kunde" dann plötzlich etwas will, das der Frau nicht behagt. Wow, der deutsche Mann hat gesprochen. "Unsere Frauen dürfen nur wir vergewaltigen!" Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:14 Meine Rede Geh mal weiter guido knopp gucken oder lern mal gescheit zu lesen. Hab nix davon gesagt dass deutsche vergewaltigen dürfen. Ist sowieso ein witz dass ich das noch extra erwähnen muss. Und ja, ich find es schlimmer wenn ne deutsche frau von einem ausländer vergewaltigt wird. 1. Weil die hier gäste sind, und sich entsprechend zu verhalten haben. 2. Meine frau z.b, und sehr viele die ich kenne, finden "südländer" ( und damit meine ich nicht die bayern) eklig. Das wäre sozusagen dass i-tüpfelchen bei einer vergewaltigung. Aber hey, was weiss ich schon. Mir alles eh egal, ich weiss mich und meine Familie zu beschützen, nur um die nächste und übernächste Generation tuts mir leid, in welchem Zustand wir ihnen dieses Land überlassen werden. So, muss nun weiter arbeiten und die schmarotzer mit finanzieren (inländer wie ausländer). *daumenhoch* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Oh, pardon, ich wollte dir nur deinen eigenen Sexismus vor Augen halten - mir ist durchaus aufgefallen, dass du den nicht bemerkt hast.Und ja, was weißt du schon. Ein Mann, der mir was von I-Tüpfelchen bei Vergewaltigungen erzählen will - meinst, ne Vergewaltigung ist annehmbarer, wenn's ein attraktiver blonder Deutscher begeht? Ich geh auch, bevor ich kotzen muss. Jaja, mehr als blah blah kann man von dir ja nicht erwarten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und mehr als Sexismus und Rassismus kam von dir nicht, als was soll's. Weder sexismus noch rassismus. Wenn eine frau sagt sie findet südländer unattraktiv, ist das geschmackssache. Und meine aussage bezüglich dem vergleich: vergewaltigung von deutschen/ausländern, fühle ich mich absolut im recht. Wenn ein geduldeter ausländer hier ein Verbrechen begeht, finde ich das schlimmer als wenn es ein deutscher macht. Wenn mir mein sohn 10 euro aus dem geldbeutel klaut, kriegt er ärger, wenn es n kumpel macht wars das mit der freundtschaft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Was ändert sich denn wenn von heute auf morgen alle deutschen moralapostel werden und nicht mehr nach thailand reisen? Wird die nutte dann auf einmal zu einer legalen büroangestellten? Deine hetze gegen deutsche ist echt nich mehr normal, so krampfhaft wie du nach argumenten gräbst warum deutsche soooo mies sind und ausländer sooo coolDie frage sei mir an der stelle erlaubt: du bist deutscher ohne migrationshintergrund? Deutsche sind sicherlich keine heiligen per se, aber im gegensatz zu unseren mitbürgern aus dem nahen osten hat der deutsche in der regel von seinen eltern benimmregeln und werte mitbekommen - sowas wie ehrenmord zB würd nem deutschen nur sehr selten einfallen, während es bei anderen kulturen standard ist Daher kann man schon sagen, dass der mensch aus land A in den meisten fällen friedlicher ist als der aus Land B, man darf nicht alle menschen übern kamm scheren, nach dem motto es sind alles fleischsäcke mit 2 beinen und nem kopp, man muss IN die kultur des menschen kucken - was für values hat der gelernt? Oder willst mir sagen der japanische büroangestellte mit aktenkoffer ist genauso gefährlich wie der ureinwohner aus burkina faso mit dem blasrohr in der hand?ok sind beides 70kg schwere fleischsäcke, trotzdem würde jeder halbwegs normal denkende mensch jetzt sagen: person A ist ungefährlicher als person B - rassistisch? Vielleicht, aber lieber man ist rassistisch als tot! Und genau deswegen bin ich bei migranten immer sehr auf alarmbereitschaft, das hat mit hetze nix zu tun sondern mit reinem überlebensdrang... aber wenn für dich alle menschen gleich sind ok - dann sag der netten gruppe von 9 marokkanern mal hallo nachts um mitternacht am hauptbahnhof in einer dunklen ecke während du eine rolex sehr sichtbar trägst - die realität nimmt keine rücksicht auf gutmenschen Word! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:17 Ich habe nur zu 25% deutsches Blut, bin aber auch kein deutscher Staatsbürger. Allerdings habe ich schon öfters erwähnt, dass mir die Heuchelei auf den Sack geht und wenn sich hier "unsere Leute" als etwas Besseres hinstellen, während eben "unsere Leute" im Ausland genauso regelmäßig straffällig werden, geht mir das gewaltig auf den Sack. Da kannst du es noch so schön reden und behaupten, dass es keine Hetze ist, wenn du allen Ausländern unterstellst, dass sie gewaltbereite Straftäter sind. Aber vielleicht meinst du ja nur 99%, dann ist es ja in Ordnung. Ich behaupte auch nicht, dass Ausländer besser sind und habe das auch nie, aber um es mit dem Vergleich der Party bei dir zu Hause zu bringen: Wenn du in deinem Heim, wo du erwartest, dass sich alle an deine Regeln halten, gegen eben diese Regeln verstößt, bist du schlechter als ein Gast der das macht, denn du musst erst mal selbst deine Regeln befolgen, damit du dich als etwas Besseres hinstellen kannst. @Matzn Ja, solche Leute gehören sofort abgeschoben und wenn das Herkunftsland sie nicht mehr will, egal, es gibt auch selbstöffnende Fallschirme, aber wenn du denkst, dass es bei uns keine kollektive sexuelle Belästigung, mit eventuellen Vergewaltigungen gibt, liegst du falsch. Hier heißt das dann aber Oktoberfest. Du bist doch aus Österreich, richtig?! Dann kehr dich bitte erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du uns hier vorschreibst wie wir zu leben/denken haben! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Meine Aussagen gelten natürlich auch für alle Österreicher, aber global betrachtet seid ihr nicht nur wegen der größeren Anzahl an Bürgern ein größeres Problem, was die Ausbeutung der restlichen Welt betrifft. Im Übrigen gehört Österreich aber ebenfalls zur ersten Welt. Ob wir beide aber in der selben Welt leben? Der Realismus trennt mich dann doch zu sehr von manchen hier. Kannst du, oder willst du es nicht verstehen? Was du selbst machst, ist egal, wenn du alle Urdeutschen als etwas Besseres hinstellst, während du alle Ausländer als kriminell bezeichnest. Stichwort 'Frau hat nix zu sagen': Gegen Inder müsstest du dann aber permanent hetzen, denn bei denen wird auch schon mal Vergewaltigung als Strafe eingesetzt. @Suong Japans Gesellschaft überaltert und wird wahrscheinlich bis 2060 um ein Drittel schrumpfen. Ohne Zuwanderung wird dieser Trend natürlich weiterhin anhalten und was eine Gesellschaft aus alten Leuten für die Wirtschaft (welche ihnen immer mehr von anderen asiatischen Ländern genommen wird) bedeutet, kannst du dir sicher vorstellen. Aber hey, immerhin haben sie dann weniger Schulden, da sie die bei der eigenen Bevölkerung gemacht haben. Ach, dann lass mal hören wie und wo wir albanien und marokko ausbeuten. Und syrien grad dazu. Und jetzt erzähl mir bloss nix von Waffenlieferungen. Und wenn wir bzw deutsche Unternehmen in billiglohnländer expandieren um dort den grösstmöglichen gewinn einzufahren, geschieht dies nicht mit meinem einverständnis. Und unsere volksvertreter die dies zulassen, habe ich ebenfalls nicht gewählt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja klar doch, von dir kommen ja auch so ach so vernünftige Posts.Am oben markierten Text erkennt man doch so schön deinen tiefen Hass auf Ausländer und wie du dadurch blind geworden bist. Denn, wenn du es nüchtern betrachten würdest, würdest du erkennen, wie saudumm deine Aussage ist. Schaffst du aber nicht, weil eben blind und so. Für mich gehören alle am Sack aufgehängt und sind exakt zu gleichem Anteil Drecksäcke. Sowohl der inländische Vergewaltiger als auch der ausländische. Stell dir mal vor, wir hängen den inländischen und den ausländischen Vergewaltiger nebeneinander am Sack auf. Du schaust auf die beiden, wie sie am Sack aufgehängt nach unten baumeln. Ich wette, du wirst keinen Unterschied erkennen. Beide Drecksäcke wären exakt der selbe Abschaum. Vor allem wären sie nicht zu unterscheiden, weil sie beide gleich grün und blau angelaufen wären. Dein Kumpel will diese selten dämliche Aussage auch noch in Stein meißeln. Eigentlich keine schlechte Idee. Damit halten wir für alle Zeit deine bisher dämlichste Aussage fest. Bei dir bin ich mir mittlerweile sicher, dass du dich sogar darüber freuen würdest, wenn ein inländischer Drecksack eine ausländische Frau vergewaltigt. Da wäre für dich sicherlich der Schaden nicht so hoch, oder? Du brauchst dich jetzt auch nicht rausreden vonwegen Gast und Gastgeber. Kannst es drehen und wenden wie du willst, so eine Tat ist und bleibt einfach nur krank. Und du verharmlost es, wenn es ein Inländer tut. Ich verharmlose garnix. Ich verurteile. Ich gehe auch nicht weiter auf deinen Post ein, denn von dir und anderen gesinnungsgenossen wird einem ja eh nur das wort im munde herum gedreht. Ps. Dein spruch, ich fände nichts/wenig schlimmes daran wenn eine ausländische frau von einem einheimischen vergewaltigt würde, zeugt dafür, meiner Meinung nach, wie dumm, naiv, verbohrt arrogant und voreingenommen du eigentlich bist, und auf eine art und weise mir etwas unterstellst was schon an Verleumdung grenzt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen. Zu der ekel diskussion: ich habe lediglich die meinung einiger weiblichen bekannten wieder gegenen, nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal zur avatar Debatte. Ich habe klar gestellt dass ich mit den leuten die hinter diesem bildchen stecken mögen, nichts zu tun habe oder diese unterstütze. Ob das jemand jetzt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da ich ja nichts verdrehen möchte. Warum hast du an dieser Stelle jetzt das Wort "generell" verwendet?Ja ja, das ist bei mir schon angekommen, dass für dich ein blonder blauäugiger Schwede der in Deutschland eine Vergewaltigung begeht mehr Unmensch ist, als ein Deutscher, der die exakt gleiche Tat begeht. Ich frage mich nur, warum du nicht sagen kannst, dass jeder Mensch der eine gleichartige Vergewaltigung begeht die gleiche Strafe verdient. Unabhängig von seiner Nationalität. Stattdessen fabulierst du hier einen von Gast und Nichtgast. Ist eig. deiner bescheidenen Meinung nach eine Vergewaltigung im Haus eines Mannes weniger schlimm oder schlimmer als im Haus einer Frau? Ich meine, der Mann ist ja zuhause und die Frau Gast. Oder halt umgekehrt, der Mann ist Gast bei der Frau... Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Du hast mir nur nicht verraten, ob du jemanden meine Beispiele abkaufen würdest. Haus, nicht haus, ausländer oder inländer. Bestrafung sollte die gleiche sein. Beim ausländer am besten ab ins heimatland in den hiesigen knast, oder grad eier ab. Habe nie etwas von unterschiedlicher Behandlung gesagt. Ich finds nur schlimmer wenn n ausländer eine vergewaltigung, oder generell eine Straftat begeht. Ehrlich gesagt hab ich schon öfter avatare gesehen bei denen ich schmunzeln musste, aber das war mir dann aber auch grad wieder egal, weil es in der regel nichts über einen menschen aussagt. Habe in diversen shooter spielen auch schon hakenkreuze gesehen, na und! Soll ich mir da jetzt gedanken drum machen? Kumbao hat z.b so eine punk fratze als avatar, trotzdem kann ich mir bei dem schwer vorstellen dass er als punk umherläuft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Natürlich erzähle ich dir was vom Waffenhandel, auch wenn es dir nicht passt. Oder dass der IS bis vor kurzem noch 40 Millionen $ pro Monat für Öl bekommen hat und wir generell durch unseren Ölbedarf eben diese Länder unterstützen. Ist ja auch praktisch, wenn man ihnen Geld für Öl gibt, von dem sie sich dann bei uns Waffen kaufen können. Ihr habt es auch nicht geschafft, mit der USA einen Friedensvertrag abzuschließen, weshalb ihr dem Flüchtlingsproduzent Nr. 1 immer schön in den Hintern kriechen müsst, aber über die Opfer dieses Systems regen sich dann unsere besorgten Bürger auf. Afrika wird dann noch wirtschaftlich brav von der EU gefickt, wodurch noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge produziert werden, aber auch über diese Opfer beschwert man sich. Natürlich zurecht, denn man selbst hat als Nutznießer dieses Systems ja nichts damit zu tun. Kleine Info: Die Materialien (seltene Erden und so), die für moderne Technik nötig sind, werden zum Teil von Kindern abgebaut, aber du bist wahrscheinlich ganz ohne moderne Technik ins Internet gekommen, weil du ja nichts mit der Ausbeutung zu tun hast. Ich weiß jetzt nicht, wie die Geburtenrate in Südkorea aussieht und ob die, wenn Japan zwangsweise die Pforten öffnen muss, auch weiterhin so bleibt, aber ein System der Abschottung funktioniert langfristig nicht, da selbst bei einem Zuzug aus Korea irgendwann wieder die selben Zustände herrschen werden. Noch blöder wird es dann noch, wenn das restliche Asien Japans Wirtschaft irgendwann komplett ausschaltet, was übrigens auch mal unser Problem sein wird, nur sind wir nicht so dermaßen vom Import abhängig. Es ist mir auch egal, wie sehr du deinen Kopf schütteln musst. Heuchelei kann ich nunmal nicht ab. Fertig. Das ist ein Mischling, also kein reines Blut. Natürlich geht es dir um den Täter, denn ausländische Vergewaltiger sind eklig, während deutsche Vergewaltiger gepflegt und gutaussehend sind. ^^ Im Übrigen muss sich der Gastgeber besser als der Gast verhalten, denn woher soll der es denn sonst lernen. Dir antworte ich dann morgen, wenns recht ist, muss gleich pennen, hab frühdienst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.