WillMunnyCE Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, nur wieso sollte man solche Menschen den Rest ihres Lebens auf Staatskosten durchfüttern, während ihr Platz für andere benötigt wird?Wenn sich jemand dermaßen gegen die Gesallschaft stellt, sollte er entfernt werden können. @WillMunnyCE Na, mit dem Smartphone grad am Stanmtisch? Whitebeard hat dir ja die Prozentzahl ausgerechnet und selbst wenn sie 100 mal so hoch liegt, ist sie noch belanglos. Die Probleme sind der langfristige Umgang und Sachen wie das automatische Bleiberecht, das quasi ein Freifahrtschein in unser Sozialsystem ist und nicht die schwarzen Schaafe unter den Flüchtlingen. 1 fall ist schon einer zuviel. Und 1 jahr knast hier? Sitzt derjenige doch locker ab, knast hier ist doch mehr luxus als die freiheit in ner berghöhle in Afghanistan. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 Wenn du es schaffst andere Dinge zu differenzieren, dann doch bitte auch hier. Ich fühle mich als Frau weiterhin so sicher, wie zuvor. Auch Haptism scheint nicht in Panik auszubrechen.Arbeitsplätze zu schaffen ist schon scheiße^^ In einigen Bereichen konnten die benötigen Fachkräfte auch schon gefunden werden, zur Freude der Leute die einen Job gesucht haben Ist ja alles gut und toll, freut euch (noch) darüber. Ich wollte nurmal meinen rechten senf dazu abgeben und lass mich jetzt in der dorfkneipe mit meinen glatzenkumpels volllaufen^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 THIS!!!Nicht alle Flüchtlinge sind brav aber auch nicht alle sind böse. Das is immer eine Mischung. Ich versteh nicht, dass Leute das nicht verstehen. In einer Gruppe gibt es immer schwarze Schafe. So schauts aus. Nur in der realität muss man dann noch die volksgruppen unterscheiden. Es gibt eben völker, darunter viele im nahen/mittleren Osten sowie in Afrika, da ist das aggressionspotential wesentlich höher als bei uns. Da werden konflikte mit den fäusten und/oder waffen gelöst. Die gewaltbereitschaft ist sehr hoch. Und deswegen sollte man genau abwägen und schauen wen oder was man sich ins land holt. Aber der zug ist schon abgefahren, und besserung diesbezüglich in weiter ferne... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja, die Arier lösen ihre Konflikte immer in gepflegten Diskussionsrunden, wo man ausführlich erklärt bekommt, wieso man nicht mit einer Baggy Pant rum laufen soll, oder weshalb Dreads eine suboptimale Frisur sind. Du hast den sinn meines posts nicht verstanden und deinen sarkasmus kannste dir sparen. Worauf ich hinaus wollte ist doch ganz einfach, man sollte schon gucken wen man sich rein holt und wen nicht. Leute ohne papiere würde ich grundsätzlich schon zurückweisen. Aber du lässt dich ja sowieso nicht auf eine vernünftige diskussion mit mir oder "meinesgleichen" ein, dan kommt dann nurnoch sarkasmus und irgendwelche witzeleien wie man es von Romeo gewohnt ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Und die mit Papiere lässt man dann alle rein und wundert sich, wenn plötzlich Marrokaner da stehen...Wie soll man mit dir denn vernünftig diskutieren können, wenn nur sowas kommt? ^^ @gonzo86 Bzgl. Abschiebungen stimme ich dir schon zu, aber das mit dem Grundkapital finde ich sinnfrei. Da gefällt mir der Vorschlag aus Dänemark(?) schon besser, wo den Flüchtlingen Bargeld über 400€ und Schmuck abgenommen werden soll, damit sie mit Inländern gleichgestellt werden, die auch eigene Reserven aufbrauchen müssen, damit sie Mindestsicherung bekommen können. Hab doch sicher schon mehrmals erläutert wie ich darüber denke. Aber wenn man nur das liest was man lesen möchte, übersieht man das auch gerne mal... Alle diejenigen welchen asyl zusteht, denen sollte man dies auch gewähren. Menschen aus befriedeten gebieten, sollte man, gerade dieser tage wieder zurück schicken. Jeder 12 jährige kann sich denken dass wir nicht die ganze dritte Weltbevölkerung aufnehmen können. Menschen ohne papiere grundsätzlich die einreise verweigern. Mit den EU staaten die sich sie flüchtlinge hin und her schicken mal tacheles reden und ne Lösung finden. Vonmiraus ausfliegen. Menschen die hier asyl begehren und sich daneben benehmen sofort raus schmeissen, ohne wenn und aber. Vorallem diese "willkommenskultur" der frau merkel würde ich dringend ablegen und ein signal senden. Kann ja nicht angehen dass aufeinmal Marokkaner hier vor der tür stehen. Die Bundesregierung hat per Grundgesetz ihre Bürger ( und alle die in diesem land leben ) zu schützen und schaden von uns abzuwenden. Kann nicht angehen dass unsere unteressen aufeinmal zweitrangig. Da muss man halt hart bleiben und z.b Menschen ohne papiere abweisen. So hart das dem einen oder andren vlt aufstösst, aber ein land alleine kann nicht die ganze dritte welt retten, es sterben überall menschen auf der welt. Und wer meint wir müssten das tun, der soll den anfang machen und anstatt n ps3/ps4 spiel zu kaufen, 50 euro an die UNICEF spenden sodass ein kleiner junge in afrika zu essen hat/überlebt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gäbe es die eine von diesem Asylanten begangene Tat nicht, gäbe es dafür 100 andere von in Deutschland lebenden Menschen, von denen du nie etwas erfahren wirst, weil es keine Sau interessiert. Auf diese eine Tat des Asylanten ist man aber heute geil, deswegen hört man ja auch überall davon. So ist die Realität.Brauchst dir nicht noch mehr Sorgen machen, die Sexualverbrecher, die seit Jahren auch vor den Flüchtlingen unter uns gelebt haben, leben weiterhin unter uns. Und davon zuviele, und zuviele auf freiem fuss. Solche leute sollte man... naja, das thema hatten wir ja schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Du seinen Celine Ist wird ja nix verschweigt nein nein Und was dann mit diesen Beitrag von Focus die lügen ja alle oder was Und jetzt geht jeder auf die Polizei los eigentlich ist das ein Problem von Ganz oben die Polizei muss wie immer hinhalten... Auch wenn sie nur befehlen von Oben befolgen dafür können sie auch nix dafür, https://www.focus.de/politik/deutschland/irgendwann-der-grosse-knall-vorgaben-von-oben-bundespolizist-wir-duerfen-fluechtlinge-nicht-mal-festhalten_id_5203818.html Das Polizisten sich Anonym äußern müssen ist der Höhepunkt das man noch nicht mal seine Meinung sagen darf, Oder wie läuft das bei euch ab Matze ? Meiner meinung nach haben unsere polizei Beamten sowieso zuwenig "macht" bzw rechte. Davon mal abgesehen dass die jungs/Mädels unterbezahlt sind! Und den nötigen Respekt entgegnen auch nur die wenigsten. @OCV: todesstrafe hin oder her, aber unschuldige töten = no go!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Da die gesamte Polizei sicher stark links angehaucht ist, würde ich natürlich sofort jeder Aussage Glauben schenken. Momentan kommen einfach zu viele Aussagen, als dass man sich über irgendwas sicher sein kann. Unterbezahlt? Ja. Zu wenige? Ja. Zu wenig Macht und Rechte? Jein. Was passiert, wenn Polizisten Cowboy spielen dürfen, sieht man schön in den USA, wo die bei der Ausbildung wahrscheinlich nur beigebracht bekommen, dass man immer schön ins Schwarze schießen soll. Und dass viele unsere Polizei nicht respektieren, wenn sich die alleine schon durch ihre Marke geil fühlen, sollte irgendwo verständlich sein. So gut wie alle älteren Polizisten bei uns bekommen ihren Job auf die Reihe, aber die Jungen machen nur einen auf dicke Hose und bekommen ganz fette Eier, wenn noch eine hübsche Polizistin dabei ist. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. Ja, die sind für eine starke D-Mark. Fragt mal die Schweizer, wie sehr sich die über einen starken Franken freuen und stellt euch die Situation mal für ein stark exportorientiertes Land vor. Zum Glück kann man sich mit beiden Hände an die Birne fassen. Es ist leider immer fraglich, wie viel Wahrheit die Bevölkerung erfahren sollte, denn viele Sachen bringen manche Leute auf sehr dumme Ideen. Da geht man dann auf irgendwelche Ausländer los, oder zündet einfach mal ein Flüchtlingslager an. Selbst wenn man alle Ausländer raus werfen will, sollte man schon kapieren, dass die Polizei Besseres zu tun hat als sich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Ich meinte ja nicht unsere verkehrspolizei Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 In den USA ist man meist aber auch schon nach sechs Wochen oder etwas mehr schon Polizist.In Deutschland dauert die Ausbildung ja 2,5-3 Jahre. Da wird man mehr rechtsstaatlich ausgebildet und bekommt ein breiteres Verständnis für Eingriffsrecht und ähnliches. Sind es nicht 3 monate? Vermutlich bekommen die dort drüben in der kurzen zeit auch mehr eingehämmert als unsere hier Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ähm, du magst dich also selbst nicht, schön. Irgendwie schaffst du es auch mit jedem Plan, dich selbst weg zu rationalisieren. Bzgl. AFD: Wenn ein Deutscher eine Partei wählt, die für eine starke Mark ist... So kann ja nur ein schlechter Witz anfangen. Ich hätte die D Mark gerne wieder :eek: Tja, das waren noch zeiten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Er rechnet wahrscheinlich gerade unseren Score aus. Bei dem ein oder andren gibts nicht viel zu rechnen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Stimmt, z.B. bei ihm und bei Dir. Hab zwar niemanden angesprochen, aber danke für das kompliment. Jedenfalls sehe ich es als solches, weils von dir kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Eine Frage (auch wenn du sie sicherlich wie immer ignorieren wirst):Inwieweit hast du persönlich Nachteile durch die Flüchtlingssituation? Du verteufelst die ganze Zeit unsere Politiker sowie andere Länder die laut deiner Aussage nichts unternehmen aber was gibt dir denn das Recht mit den Fingern auf andere zu zeigen? Was tust du persönlich denn um die Flüchtlingssituation zu verbessern bzw. einzudämmen? Er hat doch das recht sich darüber aufzuregen. Was hast DU denn schon getan? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 oh heiliger und allwissender OCV, bitte gib uns dein göttliches urteil über die zukunft. :emot-worship: Meine Kinder bekommen in unserem Kindergarten hier bei uns kein Schweinefleisch mehr, aufgrund der Muslim Kinder. So ganz unrecht hat OCV da garnicht. Sicher etwas überzogen, aber recht hat er. @Light kun: warum sollte es heuchelei sein!? Nur weil es ihn ersönlich nicht betrifft, darf er trotzdem eine meinung dazu haben und diese auch kund tun. Das hat nichts, aber auch absolut garnichts mit heuchelei zu tun. Es gibt viele leute die alle negativ schlagzeilen aufgreifen und das für ihre zwecke nutzen, es gibt aber auch leute, die alles mehr oder weniger tolerieren und die negativ schlagzeilen verharmlosen, bzw deren reaktionen, brechtigte reaktionen, verurteilen. sowas kann es aber auch nur, und nur hier, in Deutschland geben. Dem Land der Nationalmasochisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Und deswegen, liebe Kinder, lernen wir seit 20 Jahren immer mehr Serbisch, Slowenisch, Bosnisch und Kroatisch in der Schule :emot-engleft:Denn schließlich waren es Anfang der 90er fast eine Million Jugoslawen, die Asyl in Deutschland beantragt haben Oder auch nicht Naja, ganz so richtig ist das nicht... Ich war 1 Jahr über eine Leihfirma angestellt und in einigen Firmen unterwegs. Da wurde bei einigen fast garkein Deutsch gesprochen, weder während der arbeit, noch im Pausenraum, da war Russisch, olnisch und was weiss ich nicht alles zu hören, aber kein deutsch.Also so abwegig ist das alles garnicht. Sicher kann man 1 millionen syrer verkraften, aber es werden ja immer mehr, und dazu noch die tyen aus marokko, abanien, afghanistan usw usf etc pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Was hat bildungslevel mit einkommenssteuer zu tun?Mit "nix können" meinte ich nicht, dass man auch "nix arbeitet", sondern einfach dass man einen sehr niedrigen bildungsstandard hat Auch nicht richtig. Ich kenne leute, die sind ganz normale arbeiter, im strassenbau z.b. 2 davon sind poliere, haben vom Handwerk richtig ahnung und auch gut was drauf. "Ungebildet" sind die jungs auch nicht. Was so manche akademiker und angehende akademiker manchmal auf ihren "bildungsstatus" einbilden, ist auch nicht mehr feierlich. Das sind dann die leute die sich im baumarkt n sack zement vom mitarbeiter an und ins auto bringen lassen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kleine Info:Wenn alle 5 Millionen Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland wären, würde das zwar den Anteil der Muslime verdoppeln, aber dann kämen immer noch auf jeden Moslem 10 Deutsche. Wie sollen denn bei solchen Zahlen die Syrer euer Land übernehmen? Auf ganz deutschland verteilt würde man keinen sehr grossen unterschied bemerken. Aber das problem sind ja die ballungszentren. Diese leute suchen sich ja auch gerne ihresgleichen. Gibt ja heute schon dutzende wenn nicht hunderte stadtteile die zu 70,80% von ausländern besiedelt sind. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Zu denen gehöre ich aber nicht, schliesslich hab ich meine bude selber renoviert (tapeziert, laminat und kabel verlegt, möbel aufgebaut usw) - nur weil man nen akademischen grad hat, heisst das noch lange nicht, dass man kein sofa aufgebaut kriegt, auch wenn sendungen wie big bang theory dieses bild vermitteln, dass nur eins von beiden gehen würde...Und mit nem hauptschulabschluss ist man auch nicht automatisch der king vom baumarkt Gibt leute die beides können (hohe bildung UND im alltag mega klarkommen) und es gibt leute die garnix können (hauptschule nach klasse 9 mit 4er durchschnitt absolviert und zu doof nen umzugskarton zusammenzufalten Tapezieren und Laminat verlegen, aha, das bekommt auch n hauptschüler ohne abschluss hin Akademiker zu sein deutet nicht unbedingt von intelligenz. Man kann auch mit nem iq von 90 ein studienfach belegen. Kenne den ein oder anderen dauerstudent faulheit oder blödheit? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wohl eher faulheit, weil studieren zu 99% was mit fleiss zu tun hat und nicht mit intelligenz Genau so schauts aus! Fleiss. Akademiker könnnen genauso blöde sein wie ein Arbeiter, lesen genauso die Bild und schaun RTL. Also heb mal die Akademiker nicht so hoch in den Himmel, selbst diese haben nämlich meistens genauso viel Allgemeinbildung wie n schweisser oder Polier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sowie ich das, als stiller Mitleser, beobachtet habe, wird jede aufkeimende und ernstzunehmende Diskussion umgehend mit dem Unsinn zweier User torpediert. Was dazu führt, dass es nur noch darum geht, eben diesen beiden, die Dämlickeit ihrer Aussagen um die Ohren zu klatschen und jedwede vernünftige Diskussion zunichte macht. Wer bestimmt denn eigentlich was dämlich ist, und was nicht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich. Sonst noch Fragen? Immer diese Österreicher... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.