Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Leute, was bringt es den "Amokläufern" das Werkzeug schwerer zugänglich zu machen? Dann besorgen die sich eben auf illegale weise ne Waffe oder nutzen etwas anderes. Man kann sich auch aus Haushaltsmitteln ne Bombe baun:facepalm:

Das Problem muss schon bei der ursache bekämpft werden. Das ist aber nicht immer möglich !

Man kann auf Gottes Erde nunmal nicht alles übel ausmerzen.

Es ist traurig was da passiert ist, aber deswegen jetzt wieder ne riesen Diskussion über die Waffenpolitik (in Amerika) zu starten is unfug.

Ein Amokläufer wird immer ein Amokläufer bleiben, mit oder ohne Pistole/MG.

Ob es nun die Brut einer sogenannten Pseudo Königsfamilie ist oder das ungewollte 10. Kind von Hinz und Kunz aus Wanne Eickel, hat für mich genau denselben Wert und intressiert mich beides exakt 0% - solche Wichtigtuer gehen mir auf die Nerven, vor allem auch Leute die sich dafür intressieren, als hätten sie kein eigenes Life -_-

+1

Davon mal abgesehen ist es das Britische Königshaus, nicht das Deutsche:emot-raise:

Jetzt würde mich eure Meinung zum Soli interessieren. Ist diese Steuer wirklich noch sinnvoll und ist es tragbar, dass die Einnahmen des Solis zweckentfremdet werden?

Abschaffen ganz klar!

Aber: Das Geld dass dem Bund dann fehlt wird uns doch eh wieder woanders abgezwackt, denkt ihr nich auch? :emot-raise:

Wenn "die da oben" uns mal eben 5 euro mehr im monat "gönnen" durch irgendwelche Gesetzesentwürfe, die dann in die linke tasche wandern, werden uns doch 6 euro aus der rechten tasche gezogen :facepalm:

Richtig ^^

Über diese Undankbarkeitk gegenüber Hartz 4 kann man auch nur den Kopf schütteln. Klar ist es nicht viel und man sich keinen Luxus leisten, aber Hallo?! In den USA würde man einfach auf der Straße landen.. Heißt keineswegs, dass ich das gutheiße, aber wie kann man sich über Geld, dass man bekommt weil man nicht arbeitet (:emot-raise:) noch beschweren, dass es zu wenig sei? Auf der anderen Seite finde ich Arbeitslosengeld grundsätzlich aber ok, solange damit keine Schmarotzerei unterstützt wird. Gibt ja auch Leute die unverschuldet in die Arbeitslosigkeit gerutscht sind und sich auch nach Arbeit bemühen. Diese Leute fallen zu lassen, wäre auch asozial. Ziemlich komplexes Thema wie ich finde :)

Schonmal was vom Arbeitslosenversicherungsbeitrag gehört?

Jemand der 30 jahre lang einzahlt, seinen Job verliert und dann nach 1 Jahr Hartz4 bezieht, ja das kann schon übel aufstossen.

Andersherum, durch die EU Erweiterung und das Recht auf Niederlassungsfreiheit, das lockt einige fragwürdige Personen nach D um es sich hier auf Staatskosten "gut gehen" zu lassen.

Also ich und mein Bruder haben uns mal über das wählen an sich unterhalten und wir sind nach ungefähr 1 1/2 Stunde:smile: auf einen gemeinsamen Nenner gekommen nämlich, wir wählen NICHT (Wir haben auch noch nie gewählt).

Wir sind auch der Meinung das die Leute die nicht wählen gehen im nach hinein NICHT meckern dürfen wenn die gewonnene Partei mal wieder scheise baut so wie es schon verdammt lange Tradition in der Geschichte der Politik ist:biggrin5: nein Spaß bei Seite.

Aber uns gefällt es einfach nicht, so wie es auch schon immer war, das die Politiker uns das BLAUE vom Himmel versprechen und am ENDE haben sie alles wieder vergessen.

So auf die Art, jetzt bin ich mir sicher das ich deine Stimme habe bei denn Wahlen also weiter zum nächsten und denn voll labern mit Dingen usw.

Ja ok aber leider haben wir auch ein und die selbe Ausrede:smile: nämlich: DIE MACHEN EH WAS SIE WOLLEN

Dir ist aber hoffentlich schon klar, das die "stimmen" aller derjenigen die NICHT gewählt haben, proportional unter den angetretenen Parteien verteilt wird?! :biggrin5::eek6:

Jo, habs grad nochmal gegoogelt, Sind 1626 CHF..

Dann stellt sich als erstes natürlich die Frage wie die Abstimmung denn ausgeht und wie groß die Zahl der Anspruchsberechtigten wäre...

Ich frage mich ernsthaft wie wir/du/ihr uns/du/ecuh das recht herausnehmt über die Schweizer zu urteilen! :banghead:

Deren System der Demokratie ist unserem um Welten!! überlegen. Ihr System ist ein echtes Demokratie System, so wie es ursprünglich aus Sparta (Griechenland) stammt.

Ein System der Volksabstimmung, das usnerem weitaus überlegen ist.

Unsere "Vertreter" wissen genau warum sie solch einem System nicht gerecht werden, denn das würde denen den ast absägen auf dem sie säßen.

Davon mal abgesehen, möchte ich an diejenigen appelieren und verdeutlichen was seinerzeit mit Franz Josef Strauss gemacht wurde...

Der Sieger schreibt die Geschichte.

Ihr seit die besseren Nazis.

Wir sind das Volk.

Na, kommt euch das bekannt vor?!

Sorry wenn ich das so sage, aber was Politik angeht, 90% aus D sind inkompetent und meiner Ansich nach "fast" schon Wahl-Unberechtigt!

Denn: "Die dümmsten Kälber, wähln ihrn Schlachter selber"!

Weil Politik weltweit stattfindet und nicht nur westlich von uns

+1

Aber es gibt Prioritäten. Und das Thema ist für Europa eine Lappalie.

Wenn es in dieser Region zu einem Krieg kommen sollte, sieht das wieder ganz anders aus, dann wären wir direkt betroffen.

Word. Ich könnte mich z.B. auch jedes Mal aufregen, wenn ich meinen deutschen Freunden/Bekannten erzähle, das China und Japan im Krieg standen und die Japaner unzählige Greueltaten begangen haben und die nur ein Schulterzucken zeigen nach dem Motto "Ach, war das so? Nie gehört...".

Sieht man in Schulgeschichtsbüchern, wo nur der "European theatre of war" behandelt wird, während die Pazifische Seite komplett ausser Acht gelassen wird (vieleicht ausser einem kleinen Sätzchen zu Pearl Harbor). Es heisst nicht umsonst Weltkrieg.

Rant over.

Tja, wie heisst es so schön: "Gebt ihnen Brot und Spiele"

Solange der Deutsche sein Auto vor der Tür hat, Sprit halbwegs bezahlbar ist und die Flimmerkiste ausreichend Unterhaltung bietet, hält er auch die klappe. :dozey:

Quatsch. Als ob jeder Deutsche absolut keine Ahnung von nichts hat was außerhalb der Landesgrenzen oder EU Außengrenzen abläuft.

Das sind immer allgemeine Aussagen die absolut nicht standhalten da es genug Leute gibt die auch vom Krieg der Japaner gegen die Chinesen und im asiatischen Raum generell wissen.

Aber man kann ja auch nicht alles wissen.

Man kann nicht jedes Problem was sich regional irgendwo abspielt wissen.

Finde ich nicht schlimm wenn ich nicht alles weiß was auf der Welt abgeht.

Wichtige Sachen- eben solche Dinge wie Fokushima oder die Sachen in Russland mit den Gesetzen und dem fast schon autokratischem Gehabe von Putin zuweilen, das sind dann schon Dinge die die Leute eher interessieren als wenn ein Staatschef von Japan oder sonstwo ein Soldatenfriedhof besuchen geht.

Da sind doch ganz andere Gewichtungen.

Den Einen interessiert das eben mehr und den Anderen das.

Naja, ich finde das viele junge Leute überhaupt keinen Plan haben.Weder von Geschichte, noch Politik.

Natürlich, man kann das nicht verallgemeinern, aber eine grosse Anzahl interessiert es eben nicht was hierzulande, geschweige denn ausserhalb abläuft/ablief.

Und sowas geht dann vielleicht noch wählen :biggrin5:

Es ging ursprünglich um flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Eritrea... länder in denen Krieg herrscht. Die haben es nicht nötig? Wenn jetzt hier ein krieg ausbrechen würde, würdest du nicht versuchen zu fliehen? .. Kleine Nachhilfe: griechen z. B. sind keine Flüchtlinge. Sie dürfen sich frei in diesem Land aufhalten, weil wir eine europäische union sind. Genauso dürften wir ohne Probleme in grossbritannien wohnen. Sie sind nur einwohnermeldepflichtig - mehr nicht.

Falsch.

Schonmal was vom schengenabkommen gehört?

England ist dem schengenabkommen nicht beigetreten und folglich kannst du dich dort als "europäer" nicht einfach so mal dort niederlassen.

Zu den flüchtlingen:

Wenn sie von ungarn/Österreich hier nach BRD kommen möchten, sind es doch eigentlich garkeine flüchtlinge mehr, oder wird ihr dasein in österreich/ungarn bedroht?

Ich finde die restlichen europäischen staaten machen es sich da sehr einfach und wälzen das problem auf Deutschland ab.

Und unsere Volksvertreter öffnen tür und tor obwohl grenzkontrollen in diesem fall sogar erlaubt und angebracht wären um missbrauch entgegen zu wirken!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass diese 800 000 menschen alle hier die wirtschaft stärken und arbeiten gehen.

Erstens sind von diesen 800 000 vlt 10 000 ausreichend ausgebildet um hier einer gesellentätigkeit nachzugehen, die anderen werden als hilfsarbeiter bzw. Hartz 4ler enden.

Dass diese "last" Deutschland alleine tragen soll und will gibt mir erntshaft zu denken.

Von den demagogischen und kulturellen folgen ganz zu schweigen.

Man kann mich hier jetzt auch rechtsgesinnt schimpfen, mir deutschtümelei (hasse dieses wort) vorwerfen, aber man muss doch auch schauen wo man (deutschland) selbst bleibt.

Hab ich nix, kann ich auch nix geben.

In einigen Flüchtlingslagern beschweren sich die menschen schon das ihnen ihre handys, geld etc abhanden gekommen ist...

Nunja wer klaut da wohl lol.

Die behörden (Polizei) ist überfordert und bemerkt jetzt schon ein ansteigen der kriminalität im umkreis der lager.

Desweiteren kommt vielerorts die polizei nicht mehr dazu ihrer eigentlichen arbeit nachzugehen weil sie damit beschäftigt sind Flüchtlinge aufzugreifen, in die Lager zu fahren und zu erfassen.

Chaos pur.

Dass die junge mutter mit kind angst hat ist klar, diese ängste aber als "rechtes denken" abzustempeln ist eine Frechheit.

Diese politiker die von uns erwarten diese menschen mit offenen Armen zu empfangen, könnten doch auch den ein oder andren Flüchtling bei sich aufnehmen, leisten könnten sie es sich allemal.

Mit gutem beispiel voran, gelle :)

@WillMunnyCE: Du anscheinend noch nicht allzuviel. Beim Schengener Abkommen geht es um Grenzkontrollen, das hat mit der EU-Niederlassungsfreiheit (die auch für das Vereinigte Königreich gilt) nichts zu tuen.

Eben doch. Weil es ja darum ging dass england kaum bis keine asylbewerber aufnehmen möchte und ihre grenzen dicht halten. (Frankreich - England tunnel).

Habe mich wohl nur etwas falsch ausgedrückt, sry.

Sach mal, was soll eigentlich der Quatsch mit den Anführungszeichen bei Flüchtlinge. Glaubst Du ernsthaft, die Menschen nehmen Märsche durch die Wüste, lebensgefährliche Überfahrten über das Mittelmeer und monatelange Marschrouten in Kauf, wenn sie keine guten Gründe hätten?

Und wo sich die "Sozialromantiker" wünschen, dass Griechenland nun alle Flüchtlinge versorgen soll, hat glaube ich außer Dir noch nie irgendjemand irgendwo formuliert. Dreh Dir mal die Welt nicht, wie sie Dir gefällt. Realitätsfremd ist hier bloß der rechte Mob, sonst niemand.

Der rechte mob hahaha, lach mich schlapp.

Wenn jemand gute argumente gegen Asylanten bringt ist derjenige natürlich sofort n nazi oder rechtsradikal. Aber selbst diese menschen haben hier in diesem land das recht auf freie meinungsäusserung mein lieber.

Davon mal abgesehen hab ich auch kein bock auf sozialschmarotzer.

Und die wirklich hilfsbedürftigen dürfen gerne in der eu verteilt werden.

Sehe nicht ein warum die alle nach D kommen wollen/sollen.

Wenn die in ungarn/serbien oder wo auch immer sind, sind sie doch sicher, aber ne, in D gibts ja kohle für lau.

So, jetzt können mich die linken multikulti gutmenschen gerne bashen, mir piep egal :D

Ja, 143€ im Monat. Mensch, DAFÜR haben sich die ganzen Strapazen und Schmiergeldzahlungen an illegale Schlepper doch mal WIRKLICH gelohnt! :banghead::banghead::banghead:

Fürs erste, danach gibts ja hartz 4 :o

Lohnt sich anscheind doch ^^

Wie gesagt, wenns nur um ihre sicherheit ginge, könnten sie doch in einem der angrenzenden eu staaten bleiben, aber dort werden sie mehr oder weniger nur geduldet bzw die aussichten auf Sozialhilfe ist weitaus geringer.

Ich möchte meine steuern dafür nicht verplempert wissen.

Mir scheissegal was du über mich denkst, aber das ist mein gutes recht als bürger dieses landes.

Ich picke mir nur mal den Schlusssatz raus, denn der Rest ist es kaum wert, bewertet zu werden ("Ich bin ja kein Rassist, aber...").

Du würdest also Menschen, die nicht einem gewissen Bildungsstandard entsprechen, einfach sterben lassen? Oder in einer Armut zugrunde gehen lassen, die wir beide uns in unseren schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen können?

Und weil Du ja immer so gerne darauf pochst, was Du nicht alles tolles kannst, weißt und kennst ... wieviele Deiner Superfreunde aus 12 Nationen kommen denn aus bspw. dem Senegal, Irak, Syrien oder Serbien?

Sag mal biste zu blöd zum lesen?

Wenn du dir seinen beitrag hättest gut durchgelesen hättest dir deinen sinnlosen kommentar sparen können.

Wie hier verbal auf den " rechten" rumgeprügelt wird ist ja schon krankhaft.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Leute mit Absicht nur auf polarisierende Posts wie OCV reagieren oder ob es tatsächlich Leute gibt, die auch die Seiten davor gelesen haben.

Langsam wird es auch peinlich, immer den Vorwurf der "Nazi-Keule" auszupacken - dann aber von "Linken-Multikulti-Gutmenschen" zu schreiben. Soweit ich das lesen konnte, wurde im Übrigen hier nicht einer als Nazi beschimpft. Wenn Kumbao allgemein vom rechten Mob schreibt und ihr euch automatisch dazu zählt/angesprochen fühlt, ist das nicht sein Problem ;)

Selbiges gilt dann aber auch andersherum, gelle :D

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:23

Wirtschaftsflüchtlinge kriegen von mir keine chance weil ihr leben nicht in gefahr ist - sie können in ihrem land in frieden leben und sollen daher auch pls dort bleiben - oder fändest du es etwa geil wenn auf einmal ein mega strom an neuen roma zu uns kommt? Ich wohn hier zuhause schon in einer art ghetto weil ich mir als student keine teure bude leisten kann und daher kriege ich hier tagtäglich noch die "strasse" mit... man nennt den bus der hier abends fährt nicht umsonst "orient express" weil deutsche in meinem wohngebiet die minderheit sind... und sorry aber ich höre hier aus dem viertel immer nur von schlägereien, messerstechereien und diebstählen, aber irgendwie nie davon, dass einer der leute hier einen doktor in medizin bestanden und ne supertolle arztpraxis aufgemacht hat... findest du wirtschaftsflüchtlinge etwa gut? Wir haben hier schon genug kriminalität gegen die nichts unternommen wird, wenn jetzt auch noch die ganzen ungebildeten und nicht-bedrohten aus den balkan ländern kommen ist hier komplett zappenduster...

Achja, du wohnst ja in köln fällt mir da grade ein, tu mir mal den gefallen und komm aus deiner mittelschichts-siedlung mit den roten backstein-einfamilienhäusern raus und mach mal nen tagestrip nach "kölnberg" und nach diesem tag möchte ich dann nochmal von dir hören, dass du gerne (mehr?) wirtschaftsflüchtlinge hier hättest ;)

Viele deutsche haben leider schubladen denken: schublade A: man findet alle ausländer geil und will jeden herzlich hier begrüssen dürfen (auch roma und analphabeten), schublade B: man übt kritik an diversen ausländer gruppen (balkan, fahrendes volk etc) und ist daher nazi, trägt gerne glatze und springerstiefel und uriniert auf ausländer in S-bahnen...

Und genau das ist das poblem bei 99% der deutschen! Es gibt aber mehr als schwarz und weiss bzw schublade A und B! Pls zeige mir, dass das bei dir genauso ist und du im stande bist zu selektieren, welchen ausländern hilfe zusteht und welche eben NICHT! Denn es gehört definitiv nich jedem geholfen, man muss aber kein nazi sein um zu solch einem ergebnis zu kommen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Top geschrieben!

Schliesse mich dem an.

das was du hier schreibst hat nichtmal im ansatz etwas mit empathi zutun.

du schreibst, dass du nichts dagegen hast, wenn leuten geholfen wird, solange es dich nicht betrifft.....genau das ist empathilosigkeit.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:31

ja, und mit hartz 4 kommt man ja auch zu richtigem wohlstand, wie auch jeder deutsche hartz 4 empfänger weiß

wohlstand durch faulheit und betteln.....was ein schwachsinn:facepalm:

Du verstehst eins nicht.

Fast allen dieser flüchtlinge würde es in einem deutschen gefängnis besser gehen als in ihrem heimatland in feiheit.

Da ist dann so ein hartz 4 satz Luxus.

Nicht wenige driften dann in die kriminalität ab um noch etwas "dazu zu verdienen".

Natürlich steigt die Kriminalität, wenn soviele Flüchtlinge ins Land kommen und in überfüllten Heimen untergebracht werden. Diese Menschen sind verzweifelt und Wissen sich meist nicht anders zu helfen. Die häufigsten Straftaten die begangen werden sind Diebstähle, aber das ist auch im Vergleich zu anderen Tätergruppen identisch. Auf der anderen Seite steigen natürlich auch die Straftaten gegen die Asylanten. Der Normalbürger muss sich eigentlich nicht vor den Flüchtlingen fürchten, vielmehr sollte man versuchen etwas toleranter zu werden und gegenüber den Flüchtlingen von vornherein negativ gesinnt sein.

Ich denke nicht viele Flüchtlinge kennen sich mit dem deutschen Recht aus. Deswegen ist die vergleichsweise geringe Bestrafung bei einem Diebstahl nicht der größte Anreiz zu Stehlen. Vielmehr spielen andere Gründe wie etwas Verzweiflung, Angst eine Rolle.

Das Herauspicken von Einzelfällen ist sowohl in negativer Art und auch in positiver Art erlaubt spiegelt aber eben nicht den Großteil der Flüchtlinge wieder. Eine Chance sollte man denjenigen trotzdem geben. Gerade die Sprache lernen ist schon eine große Hürde und ich glaube kaum, dass ein wirklicher Flüchtling nicht alles geben würde um hier Fuß zu fassen bevor er abgeschoben wird.

Du stellst alles sehr überspitzt dar, zumindest habe ich persönlich nicht den Eindruck, dass die Medien hier versuchen alles schön zu reden. Aufjedenfall nicht auf die von dir dargestellte Art und Weise.

Die Türkei hat beispielsweise sehr viele Flüchtlinge aufgenommen, gehört nicht zur EU ich weiß aber trotzdem ein erwähnenswertes Beispiel. Deutschland ist für viele Menschen auch einfach die Anlaufstelle Nummer 1, da sich die Menschen hier auch die besten Chancen auf ein gutes Leben erhoffen. Das Argument, aber die anderen machen nichts bedeutet nicht rückwirkend, dass wir uns auch stur stellen müssen. Die Flüchtlinge müssen irgendwo hin. Wir wollen ein tolerantes Deutschland sein und werden auch nicht davon absehen mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Das sind nunmal die Konsequenzen von Krieg und mit diesen Konsequenzen müssen wir Leben, ob wir wollen oder nicht.

Das Leben besteht nicht nur aus Geld, manche Dinge sind einfach wichtiger. Einen riesigen Abstieg werden wir nicht erleiden, sodass wir hier in Armut leben müssen. Du wirst von den Kosten nicht allzu hart getroffen, die nächste Street Fighter Teile sind also nicht gefährdet ;)

Flüchtlinge bei denen festgestellt wird, dass sie wirklich Schutz benötigen werden nicht abgeschoben. Dies sollte sich auch nicht ändern. Die Mehrheit der Asylanten wollen ein besseres Leben für sich und ihre Kinder, die geben alles um hier Fuß zu fassen. Es ist aber nicht einfach als 50-jähriger Syrier mal eben einfach Deutsch zu lernen.

Du stellst dir das viel zu einfach vor, man lernt nicht mal eben so ratzfatz Deutsch und holt sein Schulabschluss nach. Vielmehr benötigen wir Deutschen viel Geduld mit den Flüchtlingen. Die Kinder von den Flüchtlingen können es einfacher haben, denn die Sprache kann man auch im Kindergarten oder in der Schule lernen. Für die Eltern ist das aber schon eine viel schwierigere Aufgabe dessen Bewältigung von uns eigentlich riesigen Respekt verdient. Schonmal in so einem Asylheim gewesen? Teilweise richtig schlechte hygienische Bedingungen, lauter Fremder Menschen die alle eine verschiedene Sprache sprechen und dann auch irgendwelche Rechten Spinner (damit meine ich auf keinen Fall dich) die draußen ein riesen Lärm veranstalten. Ich kann mir vorstellen das der psychische Druck auf die Flüchtlinge immens ist. Außerdem weiß man nie was die Leute schon alles erlebt haben.

Achja, was nicht schlecht wäre bei solchen Diskussion:

Hört doch auf mit irgendwelchen Satzzeichen um euch zu schmeißen und den Capslock mal nicht zu verwenden. Dann ist es viel entspannter hier eine vernünftige Diskussion zu starten. :smile:

Abgeschoben wird da eh keiner. Die zerstören auch nicht umsonst ihre papiere.

Davon mal abgesehen billigen die Umstände solch ein verhalten keineswegs (Diebstahl).

1. Hab ich nie gesagt, dass die Umstände Diebstahl rechtfertigen.

2. Verallgemeinerst du mit den zerstören von Papieren wieder.

Das ist keine verallgemeinerung, das ist ein durchaus häufig beobachtetes phänomen.

@kumbao

Du willst die diskussion ohne Beleidigungen führen, nennst mich aber einen deppen.

Ganz toll :D

du stempelst die flüchtlinge wie ein grosser teil der leute hier als ein problem ab,um das sich nicht nur deutschland kümmern soll. das sind aber MENSCHEN über die wir hier reden und keine dinge!

dazu kommt dann noch,das deutschland nunmal zu den größten ländern in der EU gehört,daher auch die meisten flüchtlinge aufnehmen könnte. was sollen länder wie griechenland denn bitte tausende flüchtlinge aufnehmen,wenn das land ganz andere probleme hat(speziell grade griechenland).

was mich hier und im allgemeinen stört,ist das die flüchtlinge meisten einfach nur als problem angesehen werden,anstatt als menschen,die verzweifelt hilfe suchen.

Griechenland mag zwar grosse probleme haben, und ich denke nicht dass dieses land es verkraften würde einen riesigen ansturm an flüchtlingen zu bewältigen, jedoch sind diese probleme zum grösten teil hausgemacht (fragwürdige kreditumschuldung etc.).

Wir hingegen haben vlt noch ressourcen, die aber am ende woanders fehlen werden.

Die kommunen sind pleite, schulen und kimdergärten werden geschlossen bzw. Personal abgebaut.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte keineswegs diese menschen sterben sehen.

Es gibt sicher die lösung der verteilung innerhalb der eu, doch dass wollen unsere politiker ja nicht.

Und ja, mir ist "mein Wohlstand" wichtiger und deshalb bevorzuge ich die Verteilung, ist ja nicht so dass die paar zehntausend flüchtlinge in z.b frankreich, österreich, belgien, holland, england etc. viel schlechter dran wären als bei uns.

Die ach so tolle EU, berlin ist finanzmeister, london hält das zepter in Händen und paris ist die hauptstadt, pfff.

Solange die kuh milch gibt kann man sie ja melken.

Aber auch das wird sich bald ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...