Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wer heiratet um Steuern zu sparen, tut gut daran, nicht auch noch Kinder in die Welt zu setzen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Es ging um Homosexualität und Toleranz gegenüber Minderheiten, nicht um Armut, Arbeitslosigkeit und auch nicht über EU-Politik Deutschlands "Nichts" ist besser als vor Jahrzehnten? Na dir muss es ja wirklich schlecht gehen Oh, Mann, ich wünsche mir so sehr, dass du unter 25 bist. Bitte, bitte, bitte... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Patientenverfügung und du hast die gleichen Rechte. Schlimmer finde ich da das gemeinsam geschaffene und bezahlte Wohneigentum bzw. grundsätzlich das Erben bzw. vererben. Horror, wenn man sich da nicht im Vorfeld drum kümmert. Ich war bereits verheiratet und die Ehe hat für mich einen Status, der mir aus diversen Gründen eine weitere Heirat verwehrt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Sowas zum Beispiel ist die Kehrseite der Medaille. Wenn die Scheidung zum blanken Horror wird hat man von ner weiteren Heirat natürlich die Nase voll. Kann aber wieder vergehen... Nee, nee, meine Frau und ich sind im Guten auseinander gegangen. Aber ich empfinde es als erzieherische Maßnahme, dass ich ihr aus voller Überzeugung versprochen habe, bis das der Tod uns scheidet, verwehrt zu haben. Warum sollte es danach besser werden? Ich bin Realist und wilde Ehen sind mehr als geduldet, wenn auch nicht vor dem Gesetz. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Definiere "gierige Leute"! Weißt du eigentlich wie das mit der Besteuerung von Eheleuten funktioniert? Eine große Hochzeit amortisiert sich da nichtmal in ein paar Jahren. Solches Halbwissen ist nicht nur in der Thematik gefährlich und hat schon so manche unnötige und zum Scheitern verurteilte Ehe hervorgebracht. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das Problem machen sich ganz wenige bewusst, und ich spreche es mal ganz unromantisch an: Unser Leben kann noch heute beendet werden - Egal wodurch. Patientenverfügung und ordentliches Testament gehört spätestens mit der Volljährigkeit in den persönlichen Papierhaufen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe trotz Ehe eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht. Möchte lieber jetzt noch selbst entscheiden können was passiert wenn ich es vielleicht später nicht mehr kann. Sehr wichtiges Argument. Entscheidungen, die emotionalen Beweggründen entspringen, sind auch hier im Thread nicht immer gut ausgegangen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mit "gierige leute" meine ich leute die sich an reiche ranschmeissen und sie heiraten nur damit die dann bei der scheidung richtig abkassieren können, passiert naiven leuten ständig...Weibliches beispiel: die deutsche frau die sich vom schwarzafrikaner das blaue vom himmel versprechen lässt und nicht peilt dass der nur ans visum will Männliches beispiel: boris becker Are you serious? ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wer viel hat, muss auch mehr bezahlen. Wird doch immer nach gerechter Verteilung geschrieen. Hier habt ihr ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Zur "Generation Erbe" habe gestern noch gelesen: Jeder vierte Senior hat seine Immobilie noch nicht abbezahlt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ne bin ich nicht, war alles nur n scherz, denn natürlich gab es noch nie den fall dass ein ausländer wegen nem visum an ne deutsche frau ran wollte, ist alles nur fiktion die es höchstens in filmen gibt - und boris becker ist mit seinem 190er IQ natürlich viel zu intelligent um sich jemals von ner frau übers ohr hauen zu lassen Schätze doch bitte mal die Fälle, in denen das vorgekommen ist und den Rest der Ehen, die geschlossen wurden. Ich sage nicht, dass es Ehen wegen Geld nicht gibt, aber ich bewege mich lieber in repräsentativeren Gefilden. Wenn du dann in der Realität angekommen bist, schuldest du mir noch eine ernsthafte Antwort auf meine Ursprungsfrage. Wenn Becker einen IQ von über 100 besitzt, fresse ich sein Racket, mit dem er seinen ersten Titel in Wimbledon geholt hat. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also für mich ist eine einzige "gier-ehe" bereits eine zuviel daher brauche und will ich jetzt auch keine statistik aufbauen die mir dann sagt dass 90% aller ehen aus ernshaften gründen entstanden sind... weil sind immer noch 10% zuviele gier-ehen und fertig... Ich werden beantragen, dass dein Nick in Aal geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Für mich ein typischer Psychologie-Student. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Meine Erfahrungen mit Psychologie-Studenten sind nahezu alle gleich. Und dass die Damen und Herren Emphatisch sein müssen, hat mich echt schmunzeln lassen. Ich lasse das mal im Raum stehen und hoffe, dass niemand drüber stolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Aber warum heißt es dann bei Elite Partners: Akademiker und Singles mit Niveau? Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Guter Mann nur bei der falschen Partei gewesen. R.I.P. In welcher Partei hättest du ihn denn gerne gesehen? "Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein. An einem solchen Denken kann Deutschland scheitern." Das ist ein Zitat von Herrn Westerwelle in Bezug auf Hartz IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Fehlende Empathie ist für mich immer ein Grund, einen Menschen zu meiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wir schauen immer weg, weil wir alle Verdrängen. Oder wann hat jemand von euch das letzte Mal an den Kontinent Afrika gedacht? Seit Karl-Heinz Böhm tot ist, findet das Thema immer weniger statt. Aber hey, Syrien beim Abendessen im TV - da können wir doch nicht wegsehen. Sorry, das ist für mich Heuchelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich schreibe es mit ß.Ich schreibe auch Straße. Schreibst du auch richtig, aber STRASSE wird mit zwei S geschrieben. Nennt man Versalsatz. Zumal es ß nicht als Großbuchstaben gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Straße. Straße. Straße.Mit Doppel s spreche ich das A kurz. Das klingt total bekloppt. Dementsprechend spreche und schreibe ich es scharf- wie es auch nun einmal gesprochen wird. Was machst du denn mit Worten wie Weg und weg? Vertrau mir, in dieser Angelegenheit bist du auf dem Holzweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.