Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Ja klar, jetzt heißt es, du willst mit solchen Usern nicht reden. Ob du je mal ehrlich sein wirst? Ist doch immer die gleiche Art und Weise von dir. Willst du drauf antworten, tust du es sofort. Willst du nicht, lässt du dich Tage oder Wochen hier nicht blicken. Und auch, nachdem du so einen typischen darkcroos-Hetz-Post abgegeben hast. Dann lacht man sich einen ab und genießt die "Show" hier aus der Ferne. Wie gesagt, hoffnungsloser Fall. An dir kann man sich einfach nur die Zähne ausbeißen.

Du wirst einfach durch die Massenuberwachung als potentieller Krimineller dargestellt . Wer sucht findet immer was. Erpressung zb. Ist dadurch Tür und Tor geöffnet. Deine Meinungsfreiheit und Recht auf freie Worte wird ebenfalls eingeschränkt. Jede Abweichenende Meinung von Status Quo wird dann irgendwann als Krimineller Akt gewertet.

Und genau das ist der Punkt!

Aber das werden die ganzen Facebook-Stuhlgang-Poster wohl nie verstehen. Jedes noch so unwichtige Bild muss jedem auf der ganzen Welt präsentiert werden.

Ich hab auch nichts zu verbergen und hab genauso ein reines Gewissen. Woher weiß ich aber, dass der Abhörende es nicht in den falschen Hals bekommt? Ich warte schon auf die erste News, dass ein Gamer, der gerne Online-Shooter zockt, als Terrorist eingestuft wird.

Einst hatte unser Finanzminister genauso naiv geantwortet, als man ihm seinen eigenen Fingerabdruck auf ner Postkarte zugeschickt hatte. Ich glaube, so war das mal. Da meinte er doch glatt, er hätte nichts zu verbergen daher hätte er auch nichts zu berfürchten. Was für Schwachsinn! :facepalm:

Wie gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Aber ich will nicht mal daran denken, wie mein Fingerabdruck in den Händen des IS landet. Dann bist du gesegnet!

Erdowahn mag zwar ein schlechter Mensch sein, vielleicht sogar ein Diktator (was er definitiv noch nicht ist) oder er mag auch die Türkei islamisieren wollen (weswegen ich ihn nicht ausstehen kann), jedoch ist er für eine Sache gut genug. Vielleicht sogar der beste Mann in der Türkei. Er weiß genau, wie man mit der PKK oder neuerdings der TAK umzugehen hat.

edit john_cena: Bitte neutral bleiben, jeder darf seine Meinung haben aber ohne Beleidigungen unabhängig davon ob gerechtfertigt oder nicht

Bearbeitet von john_cena1993

Ich verstehe einfach nicht, warum das die Leute so wundert und warum sie sich dann drüber aufregen. Wenn ein Kleinkind mit einem Feuerzeug spielt und sich dabei verbrennt, merkt es sich wahrscheinlich für alle Zeit, dass man mit Feuer nicht spielen darf. Erwachsenen Menschen wie Böhmermann muss man es wohl noch mal verklickern, dass sie das nicht tun sollten. Er hat aber nicht nur mit dem Feuer gespielt, sondern hat sich auch noch mit dem Teufel angelegt. Und hinterher wundert man sich, warum die Reaktion so heftig ist. So wie ich Erdowi kenne, ist er noch lange nicht fertig mit den deutschen Journalisten/Stirikern. Er wird sie jetzt bestimmt bei jeder Gelegenheit bluten lassen. Hat ja anscheinend sonst nichts zu tun.

Vielleicht sind es ja gar keine Flüchtlinge sondern einfach arabischstämmige Deutsche ;D

Was heißt denn gut gekleidet? Maßgeschneiderte Anzüge? Schuhe aus Krokodilleder?

Was heißt mit Handys ausgestattet? So wie du es schreibst, denkst du wohl auch die bekommen die Handys vom deutschen Staat. Ein gebrauchtes Smartphone der älteren Generationen bekommt man doch für 20€ in jedem An- und Verkauf.

Und vielleicht gibt der Restaurantbesitzer den Asylanten ja das Essen einfach günstiger weil er was gutes tun will.

Das weiß man doch alles nicht, warum muss man da sofort wieder das Schlimmste annehmen?

Und bitte, dass in Syrien Krieg und Chaos herrscht, ist eine Tatsache. Wie kann man dann noch neidisch darauf sein, dass die Kriegsflüchtlinge in normaler Kleidung und mit Smartphones rumlaufen und im Restaurant essen gehen? Was verlangst du von ihnen? Dass sie jeden finanziellen Besitztum an das Land abgeben müssen in dem sie Asyl suchen? Dass sie ihre Smartphones abgeben müssen, damit sie nicht mehr zu ihrem sozialen Umfeld Kontakt aufnehmen können? Dass sie jeden Tag nur Haferschleim essen müssen?

Wenn es dir um finanzielle Ungerechtigkeit geht, dann fang doch bei den Politikern und Managern an und nicht bei syrischen "Hobbieurlaubern"

Was ist das für eine Frage, es ist einfach lustiger, immer nur das Negative im Menschen zu sehen. :emot-raise: Der Mensch ist so gestrickt. Anstatt es anderen zu gönnen, platzt der Mensch vor Neid, wenn er beim Gegenüber ein besseres Smartphone sieht. Kannst du dir nicht vorstellen, dass bei einem Flüchtling dann irgendein Smartphone schon viel zu viel ist? Auch wenn es wahrscheinlich nur 50€ gekostet hat und es auch noch bereits in Syrien gekauft wurde. Aber warum sollte man auch daran denken? Es kann ja nur sein, dass der Flüchtling sich sein Smartphone mit dem Geld geleistet hat, das er von uns Steuerzahlern für Verpflegung und Klamotten bekommen hat. Eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht.

Wenn ich dann auch noch daran denke, was ich so mit den 5-10€ im Monat mehr in der Tasche machen könnte, wenn wir gar keine Flüchtlinge hier hätten, dann werde ich richtig wütend. Das sind locker drei Videospiele im Jahr mehr. Wie soll man sich da nicht aufregen?

Naylon, du bist ein Gutmensch. Du kannst es sowieso nicht verstehen. Warum versuchst du es überhaupt? :emot-raise: Unser Suong muss wohl täglich in einem Fast Food Restaurant sein. Denn wenn er nur gelegentlich mit Freunden dahin gehen und dort mal Flüchtling A oder mal Flüchtling B sehen würde, würde er sich ja bestimmt nicht aufregen. Des Weiteren könnten doch die Flüchtlinge ja auch in ihren voll ausgestatteten, topmodernen Küchen kochen. Ist das zu viel verlangt? Jeden Tag mit 20 Personen in der Küche speisen ist auch bestimmt ganz lustig.

Ja ja, wir Menschen halt. Wir schaffen es noch, uns gegenseitig auszurotten. Das versichere euch. Wenn ich sowas sehe, wie oben berichtet wurde, dass sogar Flüchtlinge hier wegen ihrem Drecksglauben sich an die Gurgel gehen, habe ich keine Hoffnung mehr. Werden verfolgt, laufen von zu Hause weg und verfolgen hier selber andere, nur weil der andere anders denkt. Oh Herr, lass doch endlich mal Hirn regnen.

Bearbeitet von Romeo

So ganz unrecht hat suong ja nicht bezüglich der smartphones, schliesslich wurden vor ein paar wochen 6000 samsung galaxy S6 (weiss jetzt aber nicht ob es das normale war oder das edge, was aber auch im prinzip wurst ist) und iphone 6 gratis an flüchtlinge verteilt, afaik sogar mit 5GB LTE...

Allerdings von den unternehmen und nicht vom staat, daher kann man es als "werbung" betrachten, nach dem motto "wenn wir den flüchtligen jetzt gratis das neuste phone mit sim karte schenken, dann probieren sie 2 jahre unser netz aus und ein grossteil wird danach unser kunde"

Ungerecht ist es natürlich trotzdem, denn in dem moment wo die fremden (die noch nie nen finger gerührt haben hier) einen höheren lebensstandard haben als die einheimischen leute, kann man schon sagen, dass was nicht richtig läuft...

Zumal ja auch gesagt wurde, dass man bei flüchtlingen keine prüfung der finanzen vornehmen will und von denen auch niemand was abgeben muss, egal wie reich er ist...

Und das führte natürlich dazu, dass die reichen ihren ganzen batzen kohle mit hier hin nahmen und trotzdem alle leistungen vom staat gratis beziehen, denen gehts dann natürlich 100mal besser als dem durchschnittsdeutschen, da kann jeden tag lobster+kaviar bestellt werden mit anschliessendem dessert bei starbucks :/

Gibt natürlich auch flüchtlinge die mit nix hier ankamen, die können das nicht, aber zum (durchaus guten) überleben reichts ja trotzdem, man hätte meiner meinung nach den reichen flüchtlingen als sie an der grenze sagen sollen "gib die kohle ab oder du bleibst hier", dann hätten sie die schon rausgerückt wenn es für sie so wichtig ist hier in sicherheit zu leben...

Das wäre fair gewesen, dann wäre jeder flüchtling hier auf dem gleichen level und fängt neu an, aber dadurch, dass man ja jedem seine mitgebrachte kohle einfach lässt, wird die soziale ungleichheit mit importiert und manche können hier einen auf robert geiss 2.0 machen :/

(Gibt ja bereits viele berichte über ellenlange taxi fahrten die von flüchtlingen unternommen wurden oder flüchtlinge in nem mercedes SLK mit goldkettchen, ray ban sonnenbrille und gucci kleidung, die scheinbar money boy und/oder xatar als vorbild haben)

Daher verständlich, dass der durchschnittsdeutsche der nicht grade 4k netto verdient vor wut/neid platzt...

Was du wieder fürn Müll von dir gibst, ist echt abartig. Einfach nur abartig! Von welchem reichen Flüchtling redest du denn? Wenn der Flüchtling reich wäre, würde er doch ganz bestimmt nicht den steinigen Weg der Normaloflüchtlinge gehen. Er ist wahrscheinlich schon aus Syrien längst abgehauen, noch bevor er Flüchtling werden konnte. Lernst du auch wirklich in deiner Studienzeit oder denkst du dir stattdessen viel lieber igendwelche Geschichten aus.

Und diese "Berichte" sind wohl auch eher irgendwelche Geschichten, die die besorgten und vor Neid platzenden Bürger erfunden haben. Die Karte, die ich hier mal gepostet habe, hast du ja sicherlich auch schon gesehen. Da gibt es jede Menge solcher Märchengeschichten.

Dann noch kurz zum Thema Ray-Ban Sonnenbrille und Gucci Kleidung. Hast du mal einen Türken kurz nach seinem Türkeiurlaub gesehen? Du als Urdeutscher sicherlich nicht, aber ich habe bisher jede Menge solcher ultracoolen Türken gesehen. Die sind danach so cool, dass man sie gar nicht mehr erkennen kann. Sind auf einmal von Kopf bis Fuß mit Versace, Gucci und weiß der Geier was gekleidet, als ob sie in der Türkei eine Goldader entdeckt haben. In Wirklichkeit haben sie aber ihre Sachen auf dem Basar für jeweils gerade mal 5€ gekauft. Die Ehrlichen unter ihnen geben das offen zu. Dann gibt es aber welche, die tun es nicht.

Genau so entstehen auch Märchengeschichten. Nur weil ich einen Flüchtling auf der Straße mit Gucci Klamotten gesehen habe, heißt es noch lange nicht, dass er auch wirklich Gucci an hatte.

Das mit dem Lebensstandard der Flüchtlinge ist echt ein Problem. Man versucht ihnen hier ein teilweise normales Leben zu geben, was ja auch gut so ist weil sie genug von den Schrecken des Krieges gesehen haben. Aber manchmal frage ich mich ob nicht wirklich etwas übertrieben wird.In meinem Ort hier z.b gibt es ein Fitnesstudio welches wirklich teuer und auch nobel ist. Meine schwester geht da regelmäßig hin und zahlt sehr viel Geld im Monat dafür (weiss nicht genau wieviel) und letzten Monat wurde vom Betreiber 100x 2 Jahres Angebote an Flüchtlinge verschenkt. Und nur an Flüchlinge welche im Ort wohnen. Man wollte ihnen ein Freizeitangebot bieten. Das Problem ist dann aber dass man sich als normaler Bürger einfach verarscht fühlt. Es ist eine gute Idee dass man den Flüchtlingen helfen will aber durch sowas wird doch nur der Zorn gegen sie geschürt obwohl die Flüchtlinge nix falsch gemacht haben. Und genau so ist das auch mit den Handys. Da frag ich mich wie ungeschickt man sich den als Unternehmer bitte anstellen kann? Meine schwester hat sofort ihr Abo dort gekündigt und ist zu einem anderen anbieten gegangen.

Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es nicht, verstehe es nicht, verstehe es nicht und verstehe es einfach nicht. Ob ihr es glauben wollt oder nicht, genau das nennt man NEID!

Wenn der Staat mit meinen Steuergeldern den Flüchtlingen solche 2-Jahres-Angebote oder Samsung Smartphones in den Hintern blasen würde, dürfte ich mich völlig zurecht aufregen. Wenn aber ein Unternehmen aus welchen Gründen auch immer das macht, kann es mir doch verflucht noch mal scheißegal sein. Nein, ich würde mich sogar aus zwei Gründen darüber freuen. Erstens wir sparen Steuergelder, weil ein Unternehmen das übernimmt und zweitens dem Menschen, der alles verloren hat, wird geholfen. Warum muss man sich an sowas so sehr aufgeilen? Warum kann man nicht sagen, "hey, das ist ne tolle Sache, freut mich für sie". Nein, stattdessen, "boah, was für eine Frechheit, ich bekomme nichts und den Flüchtlingen wirft man alles hinterher". Das soll kein Neid sein?

Wie schon gesagt, was Unternehmer, Firmen oder Privatpersonen den Flüchtlingen schenken, geht mich einen feuchten Furz an. Darüber muss ich mir keine Gedanken machen.

Ungeschickt stellen sich hier nicht die Unternehmen an, sondern die Menschen, die sie dafür anfeinden, dass sie anderen Menschen helfen wollen. Zwischenmenschlich ist das die allerunterste Schublade.

Danke für die Erinnerung. Genau das wollte ich vorhin in meinem Post auch sagen. Es ist einfach nur schrecklich, was wir für Mitmenschen hier haben. Da schießt mir doch glatt mein Mittagessen hoch.

Es "geilt" sich keiner daran auf, dass die unternehmen luxusgüter an flüchtlinge verschenken, sondern es wird zurecht von uns einheimischen deutschen kritisiert weil es einfach nur rassistisch ist, da man ja nur mit bestimmter herkunft diesen vorteil nutzen darf!

Was für ein weiterer Schwachsinn. Und schau mal nach oben, das, was du von dir gibst, nennt man Neid. Du magst es vielleicht etwas anders umschreiben, aber das ist und bleibt Neid!

Wie schon bereits gesagt, du musst es ja wissen, du scheinst mit ihnen zusammenzuleben. Und deine abwertenden Äusserungen kannst dir sparen, du Gutmensch. Warte wir mal 'ne lange Zeit ab bis der Staat auf die geistreiche Idee kommt, die Steuern zu erhöhen oder neue einführt. Denn das Geld was an die Flüchtlinge geht muss ja wieder reinkommen und nichts ist einfacher für den Staat sich das Geld vom deutschen Steuerzahler zu holen. Mal sehen ob der heuchlerische Flüchtlingshelfer immer noch Gutmensch ist.

Wie schon bereits gesagt, ich habe nichts gegen Flüchtlinge, denn wer Hilfe benötigt soll sie bekommen, wer es ausnutzt, der sollte das Land verlassen. Und von Neid, wie es von anderen beschrieben wird war nie die Rede gewesen. Wenn man hier die Wahrheit schreibt wird man sehr schnell in die rechte Ecke gesteckt und als beleidigender, hetzender Fremdenhasser abgestempelt. Leider wird die Wahrheit sehr oft tabuisiert. Ist auch typisch für unsere Gesellschaft, denn die Wahrheit tut immer weh und deswegen will sie niemand hören. Das ist heuchlerisch und verlogen. Beste Beispiel Thilo Sarrazin, der mit seinen Thesen alles auf den Punkt brachte und dafür den Zorn der Regierung zu spüren bekam.

Und was Politiker, Konzerne und Manager angeht, würde ich alle in einen Sack stecken und mit einen Knüppel draufhauen, glaub mir man würde keinen verfehlen, denn es sind letzendlich alles Verbrecher.

Du solltest dich mal vor einen Spiegel stellen und den oben markierten Text laut vorlesen. Denn du hast recht. Die Wahrheit tut manchen verdammt weh. Ihr platzt vor Neid, aber wenn man euch die Wahrheit um die Ohren haut, wollt ihr es einfach nicht wahrhaben. Warum sonst macht man sich hier Gedanken über Geschenke anderer?

Ist und war doch schon immer so. Über sowas will keiner reden. Wenn ich so an die Baubranche denke. Was da an sinnlosesten Bauwerken für Milliarden und Abermilliarden gebaut wurden, ist nicht mehr normal. Flughafen Berlin ist wohl aktuell ein Paradebeispiel für verschwendete Steuergelder. Oder hier bei uns im Ort wird ein Bauwerk erstellt (eigentlich nur ein kleines Mehrfamilienhaus mit einer Unterführung darunter), das die Stadt mittlerweile über 1,2 Millionen Euro kostet. Es ist noch lange nicht fertig. Man eiert jetzt an diesem Gebäude seit 2010 rum. Keiner macht ne klare Aussage, alle sind sich uneinig, scheißegal, was es den Steuerzahler kostet.

Wenn wir all diese Gelder heute in der Kasse hätten, wäre Deutschland heute wahrscheinlich schuldenfrei. Aber ne, wir machen weiter so und regen uns über 5€ im Monat auf, die wir in Menschenleben investieren. Verrückte Welt :out:

Aber wahrscheinlich kommt es ja auch nur auf den Menschen an. Mensch ist ja nicht gleich Mensch, ne? :emot-raise:

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Zum Glück nicht :D, Und vom Vorteil währe das sicherlich nicht für die EU... Auch diese Deal ist eigentlich unnötig gewesen die Meisten Flüchtlinge kommen nicht in Griechenland an sondern jetzt in Italien also bringt diese Deal fast nix

Das ist eigentlich schon ein Wunder das der Deal immer noch hält nach alledem was in der Türkei passiert und die Türkei jetzt fordern ne danke...

Hättest du und deine AfD-Freunde nicht so rumgejammert, hätte es vielleicht diesen Deal auch nicht gegeben. Jetzt jammert ihr wegen Erdowi. Euch kann man es auch gar nicht recht machen. Hab doch gesagt, das war ein Pakt mit dem Teufel. Lebt damit oder macht das Beste draus.

vor 32 Minuten schrieb EnderBit:

2. Hasst eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (Kurden, und was es bei Hitler war weißt du hoffentlich)

Was so auch nicht stimmt.

Kurden werden in der Türkei genauso häufig gehasst, wie beispielsweise Ausländer in Deutschland auch. Und zwar genau von diesen Spinnern, die es einfach überall gibt. Was aber von den Türken mit einer Häufigkeit von gefühlten 99% gehasst wird, sind Terroristen, die unschuldige Menschen einfach so in die Luft sprengen, weil sie ja unbedingt gehört werden wollen. Solche Drecksäcke werden sogar von Kurden gehasst. Manchmal sogar erst recht von Kurden, weil diese Drecksäcke ihre Namen/Herkunft in den Dreck ziehen.

Wollte das jetzt nur mal etwas genauer erklärt haben.

Mag sein, aber in dieser "falschen" Demokratie fühle ich mich immer noch frei. Allein deswegen will ich keinen Tyrannen hier haben, der mir jederzeit die Tür einschlagen könnte, weil ich irgendwas gegen ihn gesagt habe. Mit dieser Angst will ich nicht leben. Dann lieber doch die ach so schlechte Demokratie.

Wenn ihr mich fragt, die Leute, die hier in Deutschland sich über die Demokratie beschweren, jammern auf aller höchstem Niveau. Sie tun das wahrscheinlich auch nur deswegen, weil sie nie die deutlich schlechtere Alternative kennenlernen durften. Zum Glück.

Wenn die Demokratie wirklich so schlecht ist, soll sie bitte für alle Zeit so schlecht bleiben. Ich will keine bessere Tyrannei.

Du würdest Trump einzig aus dem Grund wählen, weil er die bösen Flüchtlinge nicht ins Land lassen würde, die dir das Essen wegschnappen könnten und du verhungern müsstest. Rede doch nicht drumherum.

Trump und ehrlich, ja klar. Ein geiler, rassistischer Sack ist das und sehr weit von ehrlich entfernt. Aber eine Wahl zwischen Pest und Cholera wird es dennoch sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...