Romeo Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wenn dir gar keine Lösung passt, musst du eben mal ein paar Vorschläge machen, die uns auch wirklich weiterhelfen. Grenzzäune aufstellen und Flüchtlinge an der Grenze erschießen, sind keine Lösungen. Und ständig das Maul aufreißen, wie du es hier permanent professionell machst, hilft uns auch nicht weiter. Wenigstens wird etwas getan. Irgendwas zu versuchen, ist immer noch besser, als gar nichts zu tun. Lass die Leute endlich ihre Arbeit machen! Du kannst ja in deiner warmen Bude weiterhin deine Videogames zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich hab dich ja schon mal gefragt, wie lange du hier mitliest und hatte bei deiner letzten Antwort schon das Gefühl, dass es gar nicht soooo lange sein kann. Diskutiert wird hier seinerseits schon von Anfang an nicht. Er tobt hier ständig auf einer Art, man könnte meinen, ne Flüchtlingsfamilie steht direkt vor sener Haustür und will ihn aus der Wohnung jagen, sodaß er obdachlos wird und hungern muss. Genau das sage ich ihm ja auch die ganze Zeit, er soll jetzt einfach mal locker bleiben. Denn auf Dauer geht er einem gewaltig auf den Sack. Nicht nur mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nur über seinen letzten Beitrag rede ich nicht. Ich rede über seine letzten mehr als 100 Beiträge, die sich alle gleich anhören. Irgendwann ist einfach mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wenn du auch nur die Hälfte seiner letzten 20 Beiträge gelesen hast, fresse ich einen Besen. Mach mich doch nicht dumm von der Seite an und lies dir mal wirklich seine Beiträge durch, um endlich nicht im Nebel rumreden zu müssen (wenn es dich wirklich interessiert). Mir ist doch vollkommen klar, dass sein Pro-AfD-Gebrülle dir nicht missfallen kann. Als ob du so ehrlich sein und wirklich gestehen könntest, dass er hier ständig auf die selbe Art rumtobt. War ja zuletzt bei OCV genauso. Egal, wie meschugge die Posts sind, solange sie Pro-AfD sind, ist alles in Ordnung. Daher, bitte verschone mich! Und jetzt, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Einfühlsam wie immer ! Weißt du überhaupt das ich 2 Monate lang offline weil meine Private Situation mich dazu gebracht hat ? Und das es mich innerlich zerstört hat ... Ich möchte gern wissen ob es dir spaß macht einen der auf den Boden ist noch eine reinzutreten ? DAS, lieber darkcroosen, ist eine hervorragende Frage und genau darauf wünsche ich mir von dir eine Antwort. Nach all deinen "herzergreifenden" Posts hier, könnte man meinen, dass es dir höllisch Spaß macht, einem nicht einfach nur am Boden liegenden, sondern gar einem vor dem Tode stehen Menschen mit voller Wucht und purer Freude einen gewaltigen Tritt zu verpassen. Macht es dir wirklich so sehr Spaß? Fällt es dir so enorm schwer, dir vorzustellen, was all die Menschen, die jetzt vor unseren Toren stehen, durchmachen mussten? Sie liegen quasi schon am Boden und wir sollen ihnen den Rest geben? Genau danach schreist du hier ständig!!! Ja, darkcroos, ich weiß ziemlich genau, was du durchgemacht hast und immer noch durchmachst. Ich hab dir bereits gesagt, dass es mir leid tut und ich meinte es auch so. Dennoch, auch wenn es für dich jetzt sehr brutal anhört, ich mache mir viel mehr Gedanken über tausende Menschen, die sinnlos sterben mussten. Du bist nicht der Einzige, der viel zu früh seinen Vater verloren hat. Die, die jetzt hier zu uns kommen haben alles verloren. Nicht "nur" einen Vater, manche haben ganze Familien verloren. Väter, Mütter, Kinder, zu Hause und wer weiß, was noch alles. Wenn du wissen willst, was wirklich Schmerzen sind, dann geh zu irgendeinem Flüchtling und hör dir seine Geschichte an. Wir alle hier können nicht mal ansatzweise erahnen, was richtige Schmerzen sind. Also, erzähl mir nichts. Ich möchte gerne dich mal sehen wenn du das gleiche mal durch machst was ich in den letzten 2 Monaten durchgemacht habe... Ich habe viel verloren und ein wichtigen grund fürs leben aber ok macht Darkcroos fertig ist toll so was oder ... Erwachsen wie und ey Wie angedeutet, erzähl mir bitte nichts über Schicksalsschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wobei ich darkcroos beim Türkei Deal Recht gebe.mMn hat die Türkei z.B. nichts in der EU verloren. Hier wird geschimpft das die AFD die Presse zensieren möchte, in der Türkei ist das bereits an der Tagesordnung. Da herrscht nur eine Meinug, die von Erdogan. Das ist nur ein Beispiel, da gibt es noch mehr was nicht im Einklang zum Westen steht. Ich ebenso, Schlosser, ich ebenso! Aber darum ging es mir in meinem gestrigen Post gar nicht. Ihr müsst euch endlich mal einigen. Die Kacke ist gewaltig am Dampfen. Die Flüchtlinge überrennen uns und wollen unser kostbarstes Gut haben (Luxus). Egal, was gemacht wird, es ist immer falsch (zumindest wenn es nach darkcroosen geht). Mit nichts ist man zufrieden. Jetzt gibt es immerhin eine Lösung und das ist auch wieder falsch. Was wollt ihr denn eigentlich? Mehr Optionen haben wir nun mal nicht. Willst DU jetzt etwa doch die Turnhalle deiner Tochter opfern? Nein? Dann bleibt uns eben nur noch der Pakt mit dem Teufel. Erdogan mag zwar der Teufel sein, aber dämlich ist er dennoch nicht. Er weiß genau, was die Europäer haben wollen und dafür verlangt er auch etwas. Jetzt liegt es an uns hier. Geben wir etwas von unserem Luxus ab oder füttern wir die Bestie, die für uns die Drecksarbeit macht? Das nächste mal schauen wir hoffentlich nicht mehr weg, wenn irgendwo abertausende von Menschen abgeschlachtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wie es dazu kommt!?Daran hat der Westen, vor allem die USA , einen riesengroßen Anteil. Ihr eigene Dummheit hat aber auch etwas damit zu tun. Welcher halbwegs vernünftige Mensch sperrt sich bitte in die Luft? Und wofür denn? Für ein Paradies gefüllt mit Jungfrauen? Wie dumm muss ein Mensch sein, der das glaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hass auf den Westen und massives Brainwash spielt da wohl eine große Rolle. Aber was da wohl genau in den Köpfen vorgeht weiß keiner... Ups, "sprengt sich in die Luft" wollte ich sagen. Gegen den Hass könnte man ja evtl. etwas tun, aber was soll man gegen die Dummheit der Menschen tun? Es fehlt an Bildung heißt es und dieser Meinung bin ich auch. Jedoch haben doch die Terroristen, die hier in Europa aufgewachsen sind eigentlich genug Bildung bekommen. Warum können sie dennoch nicht sagen, was richtig und was falsch ist? Manchmal ist mir das echt zu hoch. Bei den Leuten, die in ärmeren Ländern aufgewachsen sind und noch nie eine Schule von innen gesehen haben, kann ich es nachvollziehen. Bei einigen anderen nicht. Irgendwas muss sie doch antreiben. Der Oberdrecksack selbst würde mit Sicherheit nie im Leben sich selbst in die Luft jagen. Und er weiß genau, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das hat er nie gesagt und auch nie gemeint. Aber dass du es so verstanden hast, ist auch wieder typisch für dich. In deinem Wortschatz gibt es ja nur ein "Ich" und kein "Wir". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wieder typisch, Beleidigungen am laufenden Band. Aber hey, du greifst ja niemanden persönlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 hier ein Beitrag von N24 - soviel zum Thema, dass sich Terroristen nicht doch auch unter die Flüchtlinge mischenhttps://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8199084/dschihadisten-wollten-als-fluechtlinge-nach-deutschland.html Ja guten Morgen, das war doch schon vor Wochen klar (ich glaube, nach Paris schon). Aber was bedeutet das jetzt? Grenzzaun höher und länger plus Bundeswehr zum Abschuß bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke Matzn für die Erläuterung, aber in meinem Fall hättest du dir die Mühe doch gar nicht machen brauchen. Das musst du den Schafen erklären, die ernsthaft wollen, dass man gleich die Waffe zieht, sobald ein menschenähnliches Wesen, mit zwei Beinen, zwei Armen und etwas dunklerer Hautfarbe an der Grenze steht. Dass sogar die AfD und auch der Fragesteller es so gar nicht gemeint haben, ist mir auch klar. Mir machen aber die Schafe Sorgen, die es sich ganz anders wünschen. Wenn jemand mit dem Messer vor mir steht, nehme ich es ihm aus der Hand und ramm es dort rein, wo es richtig weh tut. Flüchtling hin oder her. Da braucht man keine Sekunde überlegen, sowas kommt automatisch (eher natürlich wegrennen). Ich wollte vielmehr erfahren, was uns guuhlio mit seinem Post sagen wollte. Mit Sicherheit sind auch ein paar IS-Drecksäcke unter den Flüchtlingen gewesen. Das war uns allen doch schon vor Monaten klar und das wurde dann sogar auch bestätigt (Paris). Woher stammen aber all die anderen Terroristen, die bisher Anschläge verübt haben? Die waren doch schon längst da. Zum Teil sind sie sogar hier in Europa auf die Welt gekommen, hier großgeworden, hier zur Schule gegangen. Mitten unter uns! Was soll es uns also helfen, keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen? Ja toll, Gefahrenminimierung um wenige Prozentpunkte. Dann hätten wir wahrscheinlich einen Anschlag und 50 Tote weniger hier, aber dafür mit Sicherheit tausende Hungernde und Ermordete mehr woanders. Aber solange das nicht hier ist, braucht es uns ja nicht zu jucken. Das Übel an der Wurzel zu packen, wäre mir deutlich lieber. Und wenn dafür die Saudis und Türken reinmarschieren wollen, sollen sie es gefälligst endlich tun. Damit dieser Abschaum Assad endlich mal am Galgen hängt. Wird echt höchste Zeit. Nebenher räumen sie noch mit allen anderen beim IS etwas auf. Wenn wir schon dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das meinte ich ja, dann bist du damit aber richtig spät dran. Das wissen heute "einige" auch schon, dass es eben nicht so ist. Ich kann mich erinnern, wie hier ein User vor Monaten die Befürchtung geäußert hatte und ich ihm dabei auch zugestimmt habe. Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum du jetzt auf einmal damit kommst. Dann musst du wohl doch einen langen Winterschlaf gehabt haben. Jetzt wird alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 @RomeoIch bin mal gespannt wie es sich nach dem IS dort in der Region entwickelt. Nehmen wir mal an, die Saudis (diskriminierend wie Amis?) und die Türken marschieren dort ein. Werden sie sich nur um den IS kümmern oder werden die kurdischen Rebellen gleich mit niedergemacht, um ein nächstes Problem (für die Türkei) zu verhindern? Nehmen wir mal an, der IS wird niedergerungen- und nur der IS in der Region. Die kurdischen Rebellen werden sicher das Machtvakuum nutzen wollen, um einen eigenen Staat zu gründen oder zumindest (vorerst) eine Autonome Region. Die syrisch-kurdischen Rebellen kämpfen zwar gegen den IS hauptsächlich, den Assad wollen sie aber ganz sicher auch nicht. Auch wenn es unter den Kurden selbst etliche Spannungen und unterschiedliche Strömungen gibt, könnten sie sich dennoch dazu durchringen, ein "Kurdistan" zu gründen. Wie wird die Türkei einer solchen "Bedrohung" begegnen? Werden sie den "Staat" akzeptieren oder bekämpfen? Werden sie selbst versuchen, ihren Macht- und Einflussbereich dort zu erweitern? Wie wird die westliche Welt das Machtvakuum zu schließen versuchen? Wird man neue Grenzen ziehen oder versuchen, den alten Zustand herzustellen? Und weiter daran anschließende Fragen. Das wird noch mit Spannung zu beobachten sein. Dann schlägst du also vor, dass wir alles beim heutigen Stand belassen? Könnte ja sein, dass es noch viel schlimmer kommt. Wir sollten lieber vorsichtig sein. Ich für meinen Teil hätte gerne ein Syrien ohne Diktator und ein Irak ohne IS. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu viel verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja, schon klar. Ich wollte nur sagen, dass irgendwas getan werden muss. Gar nichts zu tun, macht die Sache nicht besser. Und ich glaube, schlimmer kann es gar nicht mehr kommen. Andererseits, würde mich irgendwie auch nicht wundern, wenn genau dort der dritte Weltkrieg ausbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Darüber brauchst du dir im Grunde keine Gedanken machen. Da unten wird sich nie und nimmer was ändern. Ist wie bei den Juden und Palästinensern auch. In 1000 Jahren bekriegen die sich immer noch. So wird es genauso bei den Türken und Kurden sein. Da unten ist bei fast allen Hopfen und Malz verloren, was ihre Sache betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Auch wenn du das nicht lesen kannst: Weil sie die deutsche Staatsbürgerschaft viel früher bekommen. Da war es noch nicht so streng. Das ist erst seit ein paar Jahren so. Ich will nicht Lügen, aber ich glaube, bei meiner Schwiegermutter hatte sogar ein X als Unterschirft gereicht. :emot-haw: Eigentlich traurig, aber es war tatsächlich so ähnlich locker. Man hätte es viel früher strenger handhaben sollen. Und man sollte vor allem gegen die Scheinehen und "Importtürken" vorgehen können. Aber wie sollte das gehen? Ich hab kenen blassen Schimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hmm, Polizeistatistiken geben immer nur Tatverdächtige und keine Verurteilungen an. Hatten wir das hier nicht schon mal? Wie dem auch sei.Hier die Quelle für alle Interessierten. https://www.polizei.bayern.de/content/6/4/9/pks_pressebericht_2015.pdf Ja, das hatten wir schon. Aber ich glaube da ging es um Köln. Jetzt ist München dran. Wir haben noch einige Städte vor uns. Wie auch immer, ist ja nicht neu, dass wir uns hier ständig im Kreis herumdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Dann sollten wir vorsichtshalber die Kinder solcher Eltern "entsorgen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Sorry aber das rechtfertigt für mich gar nix, Solche Argumente kann ich einfach nicht ernst nehmen... Meine Großeltern in Vietnam haben die Wahre Hölle erlebt erst den Krieg gegen Frankreich und dann noch den Vietnam Krieg trotzdem lebt meine Oma immer noch in Vietnam trotz den ganzen Leid was sie erlebt hat... Und jetzt mit Argumenten so kommen sie haben die Hölle erlebt bringt bei mir nix . Ich find es ja toll, dass seit dem letzten Mal wieder etwas Gras über die Sache gewachsen ist, aber ich hätte dennoch schon gerne eine Antwort auf meine (oder unsere, also deine und meine) Frage: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen-215.html#post6969352 Ich kann es auch gerne zusammenfassen. Die Frage war: trittst du gerne Menschen nach, die bereits längst auf dem Boden sind? Meine Antwort auf diese Frage lautet: NEIN, auf keinen Fall! Das wolltest du ja von mir wissen. Wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.