Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Erzähl das mal einer geschundenen und misshandelten frau!Jetzt mal Tacheles, du redest dir hier einen quark zusammen das ist unglaublich. Du bist doch der oberoptimist. Alles gut, allles toll alles prima... Das von köln war nur der anfang und die spitze des eisbergs. Es gab ja noch andere fälle in anderen städten. Wenn der flüchtlingsstrom weiter fliesst werden wir uns noch umgucken was hier in 10 jahren abgeht. Wie hier eine dame (cellinilein?) schon anmerkte, als frau fühlt man sich nicht mehr sicher. Aber hey, scheiss doch auf die frauen und deren Gefühle, sollen se doch gefälligst wenns dunkel ist daheim in der Küche bleiben! Wurde ja schon mehr als oft vor den auswirkungen auf das aufeinandertreffen zweier total unterschiedlicher kulturen gewarnt, aber neeeiin, das ist ja nur dummes, dumpfes rechtes stammtisch geschwätz. Dass nicht alle so sind ist so klar wie klosbrühe, aber es sind doch schon einige die da auffallen und ihre alte kultur und lebensart nicht ablegen/wollen. Aber leider haben wir ja keine andere wahl, wir müssen doch allen flüchtlingen helfen, brauchen hunderttausende fachkräfte und da war ja noch die sache mit dem inzest, nicht wahr!? Ja jaaa, schon klar. Hättest du meinen nächsten Post gelesen, wüsstest du, dass ich eine Ehefrau habe, um die ich mich sorgen müsste, wenn, ja wenn es so derart düster in Deutschland wäre. Ist es aber nicht!!! Aber ihr seid ja Meister darin, aus ner Mücke einen Dinosaurier zu machen. Was soll man euch schon erklären? Und bevor ihr es wieder in den falschen Hals bekommt, die misshandelten Frauen sind für mich keine "Mücken". Eine einzige vergewaltigte Frau ist für mich eine misshandelte Frau zu viel und die/der Täter müssen/muss mit aller Härte bestraft werden. Bei Sexualstraftaten hört bei mir der Spaß auf. Die geschädigten Frauen tun mir auch verdammt leid und wenn es mich treffen würde, würde ich in keinster Weise Erbarmen kennen. Dieser Vergewaltigerabschaum MUSS weg. Da bin ich voll und ganz dafür. Was aber machen wir mit den abermillionen von Vergewaltigern, die wir nicht außer Landes schaffen können? Die werden jetzt vergessen, aber die 150 Flüchtlinge (wenn tatsächlich alle Flüchtlinge waren) rücken schlagartig in euren Fokus. Typisch, einfach nur typisch für euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Man darf auch als Mann Angst haben, aber du hast einfach mal wieder ne Diksussion aufgegriffen, die von was anderem handelte, und sie versucht zu deinem Gunsten auszulegen.Und du willst jetzt wohl nicht wirklich sagen, dass ausgeraubt zu werden vom Härtegrad mit einer Vergewaltigung vergleichbar ist? Ne das nicht, ABER Vergewaltigung und OCV ausrauben, das sind mit Sicherheit auf der selben Stufe. Deswegen dreht er ja auch so am Rad. Er ist mal am Bahnhof überfallen worden. Also raus mit den 10 Millionen Ausländern. Und zwar sofort. Auch die mit deutschem Pass. Sind ja keine Urdeutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Da könnte man jetzt höchstens spekulieren das die Geräte dort absichtlich platziert wurden. Allerdings glaube ich das nach einigen Aussagen von Vollzugsbeamten weniger. Das könnte noch viel "interessanter" werden: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html Ganz ehrlich, als ich erstmals davon gehört habe, dachte ich spontan an den IS. Ich dachte, das ist bestimmt wieder ne Masche des IS, um den Leuten in Europa Angst einzujagen. Aber an sowas hätte ich auch nie gedacht. Wenn es wahr ist. Einfach unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Und niveau ist viel viel wichtiger als "menschlichkeit" finde ich... Gut, dass ich bald goodbye deutschland sage, DE ist echt jetzt vollkommen am boden... Genau das. Etwas anderes hätte ich von dir auch nie erwartet. Hoffentlich nimmst du noch ein paar deiner Sorte mit, damit dieses Land noch weiterhin menschlich bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ist würde gesagt das es keine Terroristen sich verdeckt als Flüchtlinge ausgeben das hat man gesagt !!! Und die CSU nicht ernst genommen, Tja also hat die CSU uns gewarnt und ernst hat man sie nicht genommen TOP Im ernst man zu 100% Gesagt das keine Terroristen sich als Flüchtlinge tarnen und das jetzt also sind es keine 100% Das hat man nie und nimmer gesagt, das hast du immer so verstanden, weil du es so verstehen wolltest. Und auch sonst hörst du ja nie zu, sondern bist nur in deiner eigenen Welt. Kommt es dir gelegen, postest du hier einen Link nach dem anderen. Passt es dir nicht, weichst du allen Fragen aus, vergisst sie gerne oder bist hier ein paar Tage nicht aktiv. Bis eben etwas Gras drüber gewachsen ist. Hab dir ja schon mal gesagt, pass etwas genauer auf, damit man es dir nicht 1000x erklären muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Und du lernst es nie sachlich mit anderen zu Reden Erst machst du mich runter und dann OVC lern du erstmal bitte respektvoll mit anderen hier um zu gehen zu langsam sollst du es mal verstehen das wird Forum Regeln haben wo sich jeder dran halten muss !!! Ich geh dir auf den nerven gut dann block mich aber hör endlich auf mich zu beleidigen oder andere User hier mein Gott verstehe ich es das ich so bin und lass mich verdammt noch mal in Ruhe Romeo So wie im Leben da haben wir eigentlich ein Dublin abkommen das noch in Kraft ist das man aber nicht wahrnehmt nur weil es nicht ausgelegt ist auf 4 Millionen Flüchtlingen trotzdem ist das Dublin abkommen noch in Kraft abgeschafft würde es nicht Erstens, ich beleidige dich nicht! Aber auch das verstehst du so, weil du es gar nicht anders verstehen willst. Wenn es dir nicht passt, wirst du von allen "beleidigt". Zweitens, kann und werde ich weder Unmenschen noch unbelehrbare Menschen respektieren. Hättest du eben aufgepasst, wüsstest du, wie ich erst gestern hier gemeint habe, dass man unbelehrbare Flüchtlinge gleich wieder nach Hause schicken sollte. Ein Glück für dich, dass man das mit Einheimischen nicht machen kann. Denn dann wärst du ganz weit vorne mit dabei. Nur zur Erklärung, auch das soll keine Beleidigung sein. Ich will dir nur klarmachen, wie hochgradig ignorant du bist. Du hörst einfach nicht zu. Wenn du mal mehr zuhören würdest, hättest du es so viel einfacher. Ich hab dir auch schon oft gesagt, dass dir viele User sehr oft bei vielen Fragen helfen wollten. Du lässt dir aber mit deiner ignoranten Art selber nicht helfen. Aber ich lass dich jetzt weiterhin vor dich hin murmeln. Lass dich durch mich nicht aufhalten. Auch das hier wirst du ja sowieso überhört haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Relativ ist mir relativ egal. Denn im Endeffekt sieht es so aus: Wäre der Asylant nicht hier, würde es genau diese von ihm verübte Tat nicht geben. Und das zählt für mich im Endeffekt. Gäbe es die eine von diesem Asylanten begangene Tat nicht, gäbe es dafür 100 andere von in Deutschland lebenden Menschen, von denen du nie etwas erfahren wirst, weil es keine Sau interessiert. Auf diese eine Tat des Asylanten ist man aber heute geil, deswegen hört man ja auch überall davon. So ist die Realität. Brauchst dir nicht noch mehr Sorgen machen, die Sexualverbrecher, die seit Jahren auch vor den Flüchtlingen unter uns gelebt haben, leben weiterhin unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Und dennoch ist es eine Tatsache, dass es dann diese eine Tat nicht gäbe von dieser einen Person. Und würde ein Deutscher diese Tat begehen, dann ist es die Tat des Deutschen, aber nicht die Tat des Asylanten, da es zwei unterschiedliche Personen sind. Und ja, beide Verbrechen wären gleich schlimm. Ich glaub, man versteht nicht so recht was ich meine. ^^ Ich sag ja nicht, dass es besser wäre, wenn dafür 100 Deutsche was schlimmes tun. Jedes Verbrechen ist eines zu viel. Jedoch gäbe es diesen Flüchtling nicht, gäbe es eine Tat weniger in Deutschland. Denn es ist nicht die absolute Regel, dass es dann ein "Vakuum im RaumZeitKontinuum" geben würde und ein Deutscher dann *plop* dafür eine Ausgleichstat begeht. Aber ja, mir ist auch klar, dass es genug Deutsche gibt, die Verbrechen begehen. Und Sorgen mach ich mir dennoch, da man eben jetzt da die Rosa Brille abflaut, auch immer mehr hört davon. Und es auch selber miterleben kann, dass man als Frau mehr Probleme hat mit ausländischen Männern (nicht expliziet nur Asylanten betroffen), als mit Deutschen. Jedenfalls so meine Erfahrung der letzten Zeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich hab nicht gesagt, dass Deutsche hier genauso schlimm sind oder sein können. Über Deutsche hab ich gar nicht gesprochen und darum ging es mir auch nicht. Ich habe ganz klar gesagt "in Deutschland lebende Menschen". Also keine Flüchtlinge, sondern Menschen, die schon immer hier waren oder sehr lange hier sind und noch viel länger hier sein werden. Ich wollte von dir vielmehr wissen, warum du dich jetzt auf einmal unsicher fühlst? Ein Beispiel, vielleicht verstehst du dann, worauf ich hinaus will: In Deutschland leben 100000 (fiktive Zahl) Sexualstraftäter und die waren auch viel länger da als die Flüchtlinge. Unter diesen 100000 geilen Böcken hast du dich als Frau bisher sicher gefühlt. Jetzt kommen 100 notgeile Flüchtlinge hinzu und auf einmal fühlst du dich unsicher. Ich wollte wissen, warum? Die Antwort kenne ich bereits, ich wollte es nur von dir hören. Ganz Deutschland zeigt jetzt mit dem Finger auf diese 100 notgeilen Flüchtlinge. Dass hier aber schon lange vorher weit weit mehr geile Säcke waren, wollen wir nicht wissen. Jetzt auf einmal ist unser Land unsicher. Mich interessiert nicht, ob Flüchtling oder Deutscher oder sonst wer. Sexualstraftäter ist für mich Abschaum. Auch wenn er ein Außerirdischer ist. Ein Verbrechen ist ein Verbrechen zu viel. Hab ich hier schon mal gesagt. Und ich stimme auch voll und ganz zu, dass wir die oben in meinem Beispiel genannten 100 notgeilen Flüchtlinge sofort abschieben. Ab nach Hause mit ihnen. Angenommen, das ist bereits geschehen. Fühlen wir uns dann wieder sicherer? Trotz der 100000 anderen geilen Böcke, die wir leider nicht auf den Mond schießen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hier hab ich mal durch Zufall die Meinung eines Ex-Bundespolizisten gefunden: https://www.merkur.de/politik/ex-polizist-nick-hein-spricht-klartext-ueber-200000-likes-facebook-6024040.html Ich stimme ihm ebenso in allen Punkten zu. Traurig aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Oha.Hier scheint jemand nicht in der Lage gewesen zu sein zu erkennen, ob mein Post ernst gemeint war oder nicht. Ist es an dem? War da jemand nicht dazu in der Lage? Gerne antworte ich darauf, sollte ich eine Antwort bekommen. Denn ich nehme mal an, dass derjenige der dazu nicht in der Lage war, sollte es denn jemanden hier geben, vorherige Posts von mir noch nicht gelesen hat und meine sonstige Art nicht kennt. Aber kein Problem, wie oben angesprochen- gerne gebe ich Antwort. Mir war es sofort klar. Ich dachte, du bist besoffen. Denn nüchtern klingst du ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Du kannst hier deine Fragen auch täglich mehrfach reinstellen, dadurch wird weder die Sache beschleunigt noch das Problem gelöst. Du kannst auch täglich mehrmals alles rund um Flüchtlinge, AfD, Polen, EU und was weiß noch was immer und immer wieder durchkauen. Auch dadurch wird nichts beschleunigt. Ich glaube, du hast mich letztens missverstanden. Dir muss man alles 1000x erklären, bis du es verstanden hast. Nicht andersrum. Bei uns reicht es auch, wenn du es einmal tust. Ich mach mir echt Sorgen um dich. Selbst OCV dreht hier nicht so heftig am Rad, wie du es tust. Jetzt lass doch endlich mal gut sein. Denk etwas an deine Gesundheit. Wir hier können da eh nichts mehr daran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Zum Beispiel mein Chef. Ein studierter Ingenieur, der noch blöder ist, als der Syrer, den OCV heute so liebevoll beschrieben hat. Ich frage mich jedesmal, wie der im Leben klarkommt. In seinem Fach mag er gut sein, aber was bringt das mir, wenn ich nicht mal ne Überweisung richtig tätigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 OCV = unterhaltsamster Mensch hier im Thread, lass dich nicht unterkriegen finde ich wirklich bemerkenswert,wie hier gewisse leute mit thesen um sich werfen,diese aber direkt selber im darauffolgenden beitrag widerlegen. das hat schon wirklich comedy potenzial. Ich bin sowieso dafür, dass uns OCV als Forums-Entertainer für alle Zeit erhalten bleibt. Was der für Ideen hat, ist nicht von dieser Welt. Da können alle bekannten Comedians ne dicke Scheibe von abschneiden. Er sollte hier auch ja nicht gesperrt werden. Auch bei schwersten Vergehen oder wenn er so ganz nebenbei, ganze Nationen, Völker, Rassen, eigentlich alles außer ihn selber für Idioten erklärt. Oh ja, er greift hier niemanden direkt an, das muss man ihm lassen. Aber dafür greift er alle Rassen und Völker an. Sehr antsändig. Bravo. OCV, mein voller Ernst, mach so weiter. Du hast mich schon in den Resident Evil Threads extremst erheitert. Hier setzt du dem sogar ne Krone auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Schade. Das würde mich eher interessieren. Die Kommentare könnte ich ja selber hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist das in der altdeutschen Schrift (Sütterlin?) geschrieben? Wenn ja, hätte ich wohl ein Problem. Wobei, natürlich ist es so. Die eigentliche Frage ist, ob es auch eine neuere Fassung gibt? Edit: Gemeint ist die Version ohne Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Naja, eigentlich wollte ich nicht mal einen Cent dafür hergeben. Ich werde mal anderweitig suchen. Rein aus Interesse. Würde auch gerne wissen, wie krank der Typ wirklich war. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 Andererseits, kranker geht es eigentlich doch gar nicht mehr, oder? Das hat er doch schon bwiesen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Würde mich nicht wundern, wenn es wahr wäre. Zugleich wäre ich erleichtert. Dann würden endlich mal meine Steuergelder für sinnvolle Sachen verprasst, anstatt Milliarden für sinnlose Brücken und Flughäfen auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mal im ernst, wenn das wirklich stimmt mit handyvertrag und bahncard für umme, dann schwöre ich heute so war ich hier sitze, dass ich niemals (!) Auch nur eine einzige minute in deutschland arbeiten werde... dann nur noch im ausland oder hartzen... ich steh nicht morgens um 6 uhr auf um irgendwelchen fremden, mit denen ich nie was am hut hatte oder haben werde und die für dieses land noch nie einen finger gerührt haben ein leben in luxus finanziere, was ich selber nie führen durfte (man beachte an dieser stelle wie teuer eine bahncard 100 ist) Red nicht um den heißen Brei herum. Du hattest doch sowieso nie vor, eine einzige Minute in Deutschland zu arbeiten. Geh du im August nach Japan und lass es hier unsere Sorge sein. Du bist doch nur so angepisst, weil der deutsche Staat deinen vermögenden Eltern das liebe Geld (eurer Meinung nach zu unrecht) aus der Tasche zieht. Ich weiß doch genau, wo bei dir der Schuh drückt. Und wer könnte da wohl als Sündenbock besser herhalten als der Syrer, Hartzer, Ausländer oder der Assi. Schon kacke, wenn man den Hals nicht vollbekommt, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Sicher gibts deutsche drecksäcke genauso wie andere. Aber. Wir sind hier in deutschland. Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer. Davon mal abgesehen wissen wir doch alle wie hoch die stellung der frau in diesen Ländern ist. Aber ihr gutmenschen ( ja ich benutze dieses wort noch, erstrecht weils zum unwort des Jahres gewählt wurde) seht das ja alles etwas distanzierter und weltoffener. Einer frau ist relativ egal wer sie vergewaltigt hat, aber man muss sich ja nicht noch mehr als wir eh schon haben ins land holen. Aber was schreibe ich da eigentlich, den multikulti fanatikern ist eh nicht mehr zu helfen... Geh mal weiter guido knopp gucken oder lern mal gescheit zu lesen.Hab nix davon gesagt dass deutsche vergewaltigen dürfen. Ist sowieso ein witz dass ich das noch extra erwähnen muss. Und ja, ich find es schlimmer wenn ne deutsche frau von einem ausländer vergewaltigt wird. 1. Weil die hier gäste sind, und sich entsprechend zu verhalten haben. 2. Meine frau z.b, und sehr viele die ich kenne, finden "südländer" ( und damit meine ich nicht die bayern) eklig. Das wäre sozusagen dass i-tüpfelchen bei einer vergewaltigung. Aber hey, was weiss ich schon. Mir alles eh egal, ich weiss mich und meine Familie zu beschützen, nur um die nächste und übernächste Generation tuts mir leid, in welchem Zustand wir ihnen dieses Land überlassen werden. So, muss nun weiter arbeiten und die schmarotzer mit finanzieren (inländer wie ausländer). *daumenhoch* Jaja, mehr als blah blah kann man von dir ja nicht erwarten. Ja klar doch, von dir kommen ja auch so ach so vernünftige Posts. Am oben markierten Text erkennt man doch so schön deinen tiefen Hass auf Ausländer und wie du dadurch blind geworden bist. Denn, wenn du es nüchtern betrachten würdest, würdest du erkennen, wie saudumm deine Aussage ist. Schaffst du aber nicht, weil eben blind und so. Für mich gehören alle am Sack aufgehängt und sind exakt zu gleichem Anteil Drecksäcke. Sowohl der inländische Vergewaltiger als auch der ausländische. Stell dir mal vor, wir hängen den inländischen und den ausländischen Vergewaltiger nebeneinander am Sack auf. Du schaust auf die beiden, wie sie am Sack aufgehängt nach unten baumeln. Ich wette, du wirst keinen Unterschied erkennen. Beide Drecksäcke wären exakt der selbe Abschaum. Vor allem wären sie nicht zu unterscheiden, weil sie beide gleich grün und blau angelaufen wären. Dein Kumpel will diese selten dämliche Aussage auch noch in Stein meißeln. Eigentlich keine schlechte Idee. Damit halten wir für alle Zeit deine bisher dämlichste Aussage fest. Bei dir bin ich mir mittlerweile sicher, dass du dich sogar darüber freuen würdest, wenn ein inländischer Drecksack eine ausländische Frau vergewaltigt. Da wäre für dich sicherlich der Schaden nicht so hoch, oder? Du brauchst dich jetzt auch nicht rausreden vonwegen Gast und Gastgeber. Kannst es drehen und wenden wie du willst, so eine Tat ist und bleibt einfach nur krank. Und du verharmlost es, wenn es ein Inländer tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ach, jetzt hast du eine weitere Unterrasse geschaffen. Wird ja immer lustiger mit dir. Passt dir die Meinung eines echten Urdeutschen nicht, wird er zum Gutmenschen-Urdeutschen degradiert. You really love to entertain me. Weißt du überhaupt, was Merkel zu ihrer Handlung bewogen, ja sogar gezwungen hat? Sie hat erkannt, dass es Deutschland im Jahre 2060 genauso beschissen gehen wird, wie Japan auch. Genau das will sie verhindern, indem sie jetzt handelt. Aber das wird man ihr erst frühstens in 20 Jahren danken. Heute wird sie kräftig dafür verteufelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.