Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Wieso "giere" ich denn nach deren erspartem? Ich will keine kohle von den syrern abgreifen, sondern nur dass sie es sinnvoll für ihre integration ausgeben... und wer mit den dicken 500er scheinen hier aufläuft (völlig egal was auch immer sie zuhause dafür aufgegeben haben, sie kriegen ja hier eine gratis bleibe UND schutz vor dem krieg, was in jedem fall besser ist) UND noch gratis taschengeld kassiert, was höher ist als das was damals die bonzenkinder in meiner schule hatten - ist es da allen ernstes noch zuviel verlangt ein 10eur wörterbuch zu verlangen? Mein japanisch wörterbuch hat fast 200eur gekostet und das hatte ich schon bevor ich in dem land zum ersten mal "geatmet" habe...

Hoffnungsloser Fall! Über Menschlichkeit brauche ich mit dir ganz offensichtlich nicht reden. Wollte ich eigentlich auch nicht, da ich das ja vorab schon wusste. Keine Ahnung, was mich heute geritten hat. Sorry dafür.

Was ich dir allerdings klar machen will und dabei passe ich meine Wortwahl deiner "Argumentation" an, ist dass du mit deinen abstrusen Theorien, Verallgemeinerungen und Abwertung von Menschen einfach nur Hetze betreibst, ohne auch nur irgendwas zu belegen und dass du mit deiner Jammerei über deine angebliche Benachteiligung im System zeigst, dass deine Wünsche einfach nur auf Neid und Gier basieren, denn du würdest für mehr Geld in Kauf nehmen, dass andere Menschen hungern, frieren oder krepieren und deswegen bist du einfach ein negatives Beispiel für die Menschheit.

Unterschreibe ich! Aber sowas von! Durch und durch ein Unmensch voller Neid und Gier! Mit sowas kann man nicht vernünftig reden. Hat sich seine eigene Welt aufgebaut, darin ist kein Platz für Mitgefühl und Nächstenliebe. Heuchelt uns vor, er würde an das deutsche Wohl denken, gleichzeitig schnorrt er sich sein Studium und verpisst sich dann irgendwann dorthin, wo er dem deutschen Staat rein gar nichts bringen wird. In dieser Zeit werden es dann wahrscheinlich die heutigen Flüchtlinge sein, die die Steuern zahlen werden, die eigentlich er als Urdeutscher zahlen sollte (weil er ja ein ach so Patriot ist).

Wenn dieser Schmarotzer urdeutsch ist, müsste ich ja mit jeder Zelle meines Körpers deutsch sein, weil ich über 40 Jahre meines Lebens in diesem Land verbracht und jeden Cent (einst sogar jeden Pfennig) in die Kassen des deutschen Staates einbezahlt habe. Und das waren nicht nur Peanuts wie 19% Mehrwertsteuer, die ja eigentlich jeder Bundesbürger auf irgendeine Weise zahlen muss. Warum er sich deswegen wieder für besonders hält, verstehe wer will.

Oh ja, ich bin echt abschaum... jeder banker, autohersteller oder sonstiger unternehmer würde natürlich jederzeit auf profit verzichten, wenn es dadurch anderen leuten besser geht - sieht man ja an der finanzkrise 2008 wo überhaupt keine gier seitens der investment banken vorlag - sind alles wohltäter

Muss ich meiner Frau auch immer wieder erklären, wenn sie so naiv mit ihrem Standardspruch kommt: "...aber andere machen es doch auch so". Meine Antwort darauf lautet: "Ich muss kein Unmensch sein, nur weil andere Unmenschen sind. Nur weil andere gierig sind und mich ausnehmen, muss ich nicht auch gierig sein. Nur weil andere lügen und betrügen, muss ich das nicht auch machen. Ich mach es RICHTIG. Und wenn man mich dabei 100x ausnimmt.

Die IS wollen ja den militärischen Konflikt weil sie der Meinung sind sie könnten diesen Kampf gewinnen. Sollte es sich um einen IS Angriff handeln dann sollten französische, ja europäische Bodentruppen nach Syrien geschickt werden und den IS mit Stumpf und Stiel ausrotten!

Hab ich anderweitig auch schon angemerkt. Mir kommt es schon die ganze Zeit so vor, als ob man den IS nur als ein paar harmlose Gangster betrachtet, denen man nur mit Platzpatronen vor die Füße schießt. Sollte dieser Anschlag tatsächlich vom IS verübt worden sein, so hoffe ich künftig auf Kopfschüsse. Und zwar mit Raketen, damit die Überlebenschance gleich null ist.

Wie bereits gestern erwähnt, jetzt bin ich mal richtig gespannt, wie demnächst gegen den IS vorgegangen wird. Immer noch so zögerlich wie bisher auch oder doch entschlossener? Die Türkei glaubte auch lange Zeit, dass für sie keine Gefahr droht. Jetzt ist auch dort die Kacke am Dampfen. Jetzt endlich merken sie, was für Barbaren sie indirekt (vielleicht sogar direkt) unterstützt haben. Jetzt haben sie die Scheiße gleich vor der Haustür.

Aber nicht nur Bild äußert diese Theorie.

Hab heute nach der Nachtschicht Nachrichten gesehen auf N-TV (ja , NTV:)) und da hat irgendein Experte diese Theorie auch geäußert.

:)

Dann ist dieser "Experte" wohl auch kein Freund von Videospielen (bzw. Killerspielen). Für mich klingt das auch nach Schwachsinn. Man weiß nicht, wie man sich helfen soll und sucht nach nem Schuldigen. Killerspiele, na klar, wer oder was sonst? :emot-what:

Naja, dass die Russen (gemeint ist natürlich die russische Regierung) "böse" sind, würde ich nicht behaupten. Was die Russen wohl aber gerne machen, ist, dass sie hin und wieder mal ihre Nachbarländer testen. Ob sie auch wirklich wachsam genug sind. Sie hatten schon mit Norwegen (oder Schweden?) genau aus dem selben Grund Probleme. Da war es ein U-Boot, in der Türkei ein Kampfjet. Erst vor kurzem wurde ja eine russische Drohne von den Türken abgeschossen. Da wurden sie wohl auch schon gewarnt. Diesmal hat es einen Kampfjet erwischt. Wer mit dem Feuer spielt, sollte sich hinterher nicht wundern, wenn er sich verbrennt. Schade um die zwei Piloten, die einfach nur sinnlos gestorben sind.

Dass Putin sich mit diesem miesen Diktator Assad verbündet hat, sollte doch Zeichen genug sein, oder? Oder glauben hier manche wirklich, dass Assad im Herzen ein ganz lieber Mensch ist und es ja nur gut meint, indem er sein eigenes Volk abschlachtet? Was Russland dort treibt, ist meiner Meinung nach mehr als hochgefährlich. Irgendwann musste ja genau das kommen, was jetzt passiert ist.

Edit:

Hab gerade nach dem Bericht mit dem russischen U-Boot gesucht und stattdessen eine aktuellere News gefunden. Jetzt sind die Russen wohl schon in England angekommen:

https://www.welt.de/politik/ausland/article149154978/Briten-brauchen-Hilfe-bei-Jagd-nach-russischem-U-Boot.html

Bearbeitet von Romeo

Naja, Erdogan ist doch sowieso ein Fall für sich. :out: Er sucht regelrecht nach solchen Provokationen.

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht bricht ja tatsächlich der dritte Weltkrieg aus und wir haben es endlich hinter uns. Die Menschheit scheint immer noch nichts gelernt zu haben.

Ich trainiere dann mal in Fallout 4 weiter.

Wo steht es denn, dass ARD nicht darüber berichten darf? Er meint ja nur, dass die Amis den Russen etwas vorwerfen, was sie selbst schon mehrfach verbrochen haben. Und dieser Meinung bin ich auch. Bevor man anderen etwas unterstellt, sollte man vielleicht zuerst sich an die eigene Nase fassen. Das klingt schon leicht lächerlich, was die Amis da treiben.

Aha, der "die gastarbeiter haben Deutschland mit aufgebaut" Mythos :rolleyes:

Ja klar, bei all den Mythen und Träumereien, die dein Kumpel hier vom Stapel lässt, dachte ich, passt das hier wunderbar rein. Jetzt will man sich einmal "anpassen" und schon wars nichts. :rolleyes:

Ja ok, wenn du so belesen bist, dann erklär du es mir... was hätte deutschland (politisch) unternehmen sollen, damit es dazu gekommen wäre, das wir heute keine migranten bei uns im land haben? Und die antwort "den 2. Weltkrieg gewinnen" lass ich nicht gelten ;)

Lässt du "den 2. Weltkrieg gar nicht erst beginnen" gelten? :happy-smile:

Ich weiß zwar, dass du gerne alle in einen Sack haust, aber noch mal zur Erinnerung, Migranten sind nicht das Problem. Daher musst du gar nicht erst verhindern, dass sie herkommen. Das Problem ist das Dreckspack und Dreckspack gibt es in jeder Nation.

Wenn du sagen würdest, dass wir genau dieses Dreckspack wegsperren oder davonjagen müssen, würde ich dir ja sogar zustimmen. Bei dir klingt das aber jedesmal so, als ob es alle Migranten sind. Und da bin ich nicht deiner Meinung.

@Romeo: die grosse welle der Gastarbeiter kam erst nach D als so ziemlich alles schon wieder aufgebaut war.

Es herrschte zwar noch arbeitskräftemangel, was ja logisch ist nach so einem defizit, aber zu behaupten wir haben es jemandem zu verdanken, hätten es nicht ohne personengruppe xy geschafft, ist schlichtweg falsch.

Ist ja nicht so dass wir die, die ja tatsächlich am Wirtschaftswunder haben teil lassen, gezwungen haben hier her zu kommen. Im gegenteil, diese leute haben dadurch ja auch vorteile gehabt.

Was laberst du mal wieder fürn Bullshit zusammen? Wer hat hier behauptet, dass Deutschland irgendwem irgendwas zu verdanken hätte? Wenn, dann haben ganz klar beide Seiten davon profitiert.

Dein Kumpel hat doch damit angefangen, dass man Migranten hätte nie reinlassen sollen, damit ihr Urdeutschen unter euch bleibt. Mir fiel dabei nur spontan ein, warum wohl die schlauen Köpfe von damals nicht gleich darauf gekommen sind. Anscheinend waren die Arbeitskäfte von damals ja gar nicht soooooo dringend nötig. Auch ohne sie wäre es irgendwie gegangen. Dann wäre Deutschland vielleicht nicht 2015 dort, wo es ist, sondern erst irgendwann 2065 (oder ein paar Jährchen früher). Irgendwie wäre es aber wohl laut OCV gegangen. Daher dachte ich eben, die schlauen Köpfe von damals waren gar nicht so schlau, sie waren allesamt Vollpfeifen. Wir hätten OCV mit seinem Masterplan gebraucht.

Ich meinte gezielt die Urdeutschen, Matzn. Das ist ne spezielle Rasse, da hast du keine Chance, da reinzukommen. Nur auserwählte Menschen wie OCV und WillMunnyCE dürfen da beitreten.

Mit "ihr" und "wir" hab ich nichts am Hut. Für mich gibt es nur "wir". Wir Menschen!

Du kannst dich hier in Deutschland aber anpassen, wie du willst. Da kommt so ein hergelaufener Mehrwertsteuerzahler wie OCV und erinnernt dich ganz behutsam daran, dass du dennoch nicht hierher gehörst. Scheißegal, ob du hier geboren, 40 Jahre lang hier gelebt und deinen Beitrag geleistet hast. Integration? Ja Herrgott, wie denn, wenn man ständig daran erinnert wird, dass man den Ehrentitel Urdeutscher nie bekommen wird? Man versucht alles, gibt 100% und am Ende wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Der Typ soll gefälligst in Japan bleiben und seine Fresse halten. Für Deutschland will er sowieso nichts leisten, dann braucht er hier auch nicht großkotzig rummaulen, nur weil er einmal in seinem Leben von so einem Dreckspack bedroht wurde. Das tut mir leid für ihn, aber da kann ich dennoch auch nichts dafür.

Wir, wir hier in Deutschland lösen unsere Probleme. Wie wir es bisher immer getan haben. Sooooooo düster sieht es hier auch nun wieder nicht aus, wie er es uns immer wieder weismachen will. Aber die Flüchtlinge kommen für ihn und seinesgleichen wie gerufen. Das ist mir auch klar.

Hebe dir diesen Post für die nächsten zwei Tage auf. Da musst du ihn wieder bringen. Bis dahin ist nämlich alles wieder vergessen.

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:39

Thema 2) Wie bekommt man v.a. die "schwierigen" Flüchtlinge integriert?

Darüber sollten wir uns keine Gedanken machen. Wir sollten nicht einmal den Versuch starten, "schwierige" Flüchtlinge zu integrieren. Schwierige Flüchtlinge fliegen ab nach Hause und schon ist das Problem gelöst.

Ich hab Mitleid mit "echten" Flüchtlingen, nicht aber mit "schwierigen" Flüchtlingen. Wer meint, er dürfe hier Schutz suchen und sich dann auch noch daneben benehmen, irrt sich voll und ganz.

Leider läuft das aber so nicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Hatte auch gelesen das es wohl nicht zu Verurteilungen kommen wird.

Das ist sowieso etwas, was ich in Deutschland nie verstanden habe. Was zum Geier debattieren wir noch rum, wenn die Sachlage doch glasklar ist (sofern es tatsächlich so ist)? Bei unklaren Fällen würde ich es noch verstehen, dass man sich erst sichergehen muss, weil man ja nicht die Falschen verurteilen will. Aber warum bei eindeutigen Fällen? Was soll dieser Mist?

Wie bei diesem Türken aus Bayern, der mehr als 60 Straftaten begangen hatte (ist schon einige Jahre her). Da sollte es doch jedem Affen klar sein, dass solche Menschen nicht belehrbar sind. Warum kann man nicht wenigstens nach der 10. Straftat sagen, "ab mit dir, woher du auch gekommen bist"? Jetzt endlich ist er abgeschoben worden. Aber warum erst nach 60 Delikten?

Genauso ein Fall aus meinem Bekanntenkreis. Ein dämlicher Drogendealer wird endlich verurteilt, sitzt hier in Deutschland eine Zeit lang in Haft und wird danach in die Türkei abgeschoben. Was passiert dann? Ich glaube, kein Jahr ist vergangen, dass er wieder hier war. Scheinehe lässt grüßen. :banghead:

Irgendwo steht doch, dass dieser Drecksack ein Drecksack ist. Warum lässt man den noch wieder rein? Ich werde das wohl nie verstehen.

Da ist den deutschen Behörden echt nicht mehr zu helfen, wenn sie diesen Abschaum nicht schnellstens loswerden wollen.

Also bis 2014 hab ich mich hier in dem Stadtteil wohl gefühlt und wurde bei weitem nicht bedrängt von ausländischen Männern, höchstens normales "Flirten" von deutsch könnenden Männern. Aber seit Mitte 2015 wird es kontinuierlich auch hier in unserem echt ruhigen Stadtteil schlimmer. :( Langsam will ich morgens garnimma mit dem Bus zur Arbeit fahren und hab jeden Morgen leicht bammel. Immer mehr ausländische Männer sind unterwegs und nehmen auf Frauen kaum rücksicht, kommen zu nahe, werden aufdringlich und hören trotz deutlichem Nein nicht auf. Das ist ne Entwicklung, die mir persönlich das erste Mal in meinen 26 Lebensjahren Angst macht eine Frau zu sein.... :/Das kann doch nicht wirklich die Zukunft in Deutschland sein, dass Frauen immer mehr Angst haben müssen und niemand das ernst nimmt. (Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, dass das schon fast logisch ist, dass männliche Politiker und Polizisten das nicht verstehen können, warum das so schlimm ist.)

Warum soll denn gleich die Zukunft von Deutschland so sein? Ich will wirklich nichts schönreden, man muss aber auch nicht gleich alles schwarzmalen. Und das sage ich als Dauerpessimist. Natürlich habt ihr als Frau ganz andere Sorgen. Aber ihr könnt auch das tun, was ich als Mann genauso tun würde. Sofort die Polizei einschalten! Ich bin mir sicher, wenn bei denen mal ein uniformierter Beamte auftaucht und ihnen deutlich klarmacht, dass sie sich so ein Verhalten nicht ewig erlauben dürfen, werden sich einigen von ihnen in die Hose scheißen. So ein kleiner Besuch wirkt schon bei einigen. Und über die Unbelehrbaren hab ich ja gestern schon etwas gesagt. Ab nach Hause! Wenn wir das ein paar mal machen, werden auch alle anderen es sich zweimal überlegen, ob sie sich daneben benehmen wollen.

Was ist eigentlich mit der Telekom ? Vor paar Monaten hat ja die EU was ich nicht verstehen kann und viele andere auch die Netzneutralität eingeschränkt, Dann hat die Telekom extra Geld verlangt für eine besser Verbindung und jetzt hört man davon gar nix mehr ?

Gibt es davon überhaupt mal was neues ? Das einfach eine Frechheit das die EU noch mit Ja abstimmt in Deutschland gibt es immer noch nicht überall die 50 Mbit die versprochen würden ...:facepalm: und jetzt soll man noch extra Geld zahlen weil die Telekom der einzige Anbieter ist der das macht

Ein altes Thema aber irgendwie hat man seid Oktober nix mehr gehört was die Telekom dort vorhat ... Man sollte schon 5 € Extra wenn man in eine Dorf irgendwo im Hunsrück lebt also irgendwann ist auch ende und ich kann es nicht verstehen wie Leute noch da mit Ja stimmen :facepalm:

50 Mbit überall in Deutschland na klar ist gibt immer noch DSL Light -.-

Hab irgendwo mal gelesen, dass auch da ein syrischer Flüchtling seine Finger im Spiel hat.

Also die 2 Jahre sind in Deutschland die Mindeststrafe für Vergewaltigung. In Österreich fängt es wohl bei 6 Monaten an.

Nach oben gibt es je nach Umstand in beiden Ländern keine Grenze. Was wäre deiner Meinung nach gerecht als Strafe?

Das wird dir als (angehender?) Jurist nicht gefallen, aber mir würde es gefallen, wenn man sie am Sack aufhängt. :devilish:

Nur bei eindeutigen Fällen!

Was ich ja lustig finde: vor ein paar monaten (glaube anfang september wars) habe ich hier im thread gepostet, dass ich mit pfefferspray besorgt hab weil ich der meinung war man könne nicht mehr gefahrlos aus dem haus, existenzangst usw und damals hiess es sowas wie "wer existenzangst hat und sich nicht mehr ohne verteidungsobjekte aus dem haus traut ist ein pessimistischer dummer rechter (und natürlich AFD oder gar NPD wähler) der alle flüchtlinge über einen kamm schert und übertreibt masslos! - die flüchtlinge wollen alle doch nur in frieden leben und tun uns nix"

4 monate später (heute): überall in den medien (netz, zeitung, TV): pfefferspray teilweise ausverkauft - deutsche haben angst um ihre existenz :D

Sogar leute (sowohl was dieses forum als auch alle anderen foren betrifft in denen ich diese art von diskussion führte) die über meine angst damals noch geschmunzelt hatten, posten jetzt selber dass sie angst haben (nenne aber jetzt keine expliziten namen)...

Also irgendwie muss ich da schon lachen - auch habe ich absichtlich NICHT dazugeschrieben vor ein paar tagen, dass ich davon ausging, dass es bestimmt flüchtlinge und oder asylbewerber waren, die in köln terz fabrizierten, denn dann wären eh wieder dieselben leute aus den löchern gekrochen und hätten wieder gesagt ich sei der vorurteil-behaftete rechte, der wieder alle in einen topf steckt usw, deswegen hab ich garnicht erst meine vermutung geäussert - meine prognosen und ängste teilt hier so oder so fast niemand, jedenfalls solange nicht bis sie sich dann doch bewahrheiten so wie die sache in köln...

Am besten ist ich poste garkeine prognosen und ängste von mir mehr sondern warte einfach nur noch ab bis alles tatsächlich passiert ist wie ich es vorhergesagt habe - und dann zitiere ich meinen post vom september 15 xD

Meistens muss halt immer erst was passieren bevor die deutschen (sowohl regierung als auch otto normal bürger) handeln... glaube mit vorbereitung und vorsichtsmassnahmen hat es der deutsche gutmensch wohl nicht so, nur im nachhinein wenn schon leute zu schaden gekommen sind lernt man was dazu...

Jedenfalls lustig dass ich mir im september pfefferspray geholt hab und jetzt erst fängt der mainstream damit an... so wie damals als ich einer der ersten 200 leute war der das gangnam style video gesehen hatte und es leuten gezeigt hab - hat sich keiner für intressiert aber als es dann mainstream wurde sagten auf einmal alle yeah gangnam style (ok das eine hat mit dem anderen nix zu tun xD)

Ich bin nur noch bis august in deutschland und dann erstmal wieder für eine lange zeit in asien, aber selbst diese 7 monate die ich noch hier in DE ausharren muss lassen mich nicht mehr ruhig pennen, wie halten es bloss die leute aus die sich damit arrangieren müssen, dass sie noch mehrere jahre oder gar für immer in DE wohnen werden? Durch optimistisches denken ala wird schon nix passieren? Käm ich persönlich nicht drauf klar, mir sind selbst die kommenden 7 monate zu lang, kann nur hoffen dass ich die einigermassen überstehen werde... nennt mich ruhig einen pessimist, aber pessimismus hat auch was gesundes, denn wenn man stets mit dem äussersten rechnet ist man auch viel besser vorbereitet...

Ich find etwas auch witzig: Ich hab ganz genau gewusst, dass du genau damit aus deinem Loch gekrochen kommen wirst. Ist einfach typisch für euch. :biggrin5:

Ich hab noch kein Pfefferspray gekauft und mir in die Hose scheißen tue ich auch noch laaaaaaaaange nicht (bedenke, nicht um mich, sondern um meineFrau müsste ich Angst haben). Ich kann aber nach wie vor ruhig schlafen. Du kannst gerne weiterhin alles schwarzmalen, aber ich hab Vertrauen in unser System. Du kannst gerne wegrennen, ich bleibe hier und helfe mit, wenn es je sein muss.

Und deine Annahme, dass alle Flüchtlinge Kriminelle sind, ist und bleibt Bullshit. Das wird es auch im August sein oder auch in 10 Jahren. Was die Wenigen betrifft, die aus der Reihe tanzen werden. Um die kümmern wir uns gebührend. Da brauchst du dir in Japan keine Sorgen machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...