Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Jop, die Post hatte ich bis vor ein paar Monaten schon von weitem gehört. Jetzt höre ich absolut nichts mehr. Da hab ich mich auch schon gefragt, wie das am Ende aussehen könnte, wenn wirklich nur noch Elektro-Fahrzeuge fahren. Das wird echt eine viel zu ruhige Welt. :D

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal Gollum, warum zum Geier hast du dich hier eigentlich wieder angemeldet, wenn dir dieses Forum doch schon damals zuwider war und du dich hast deswegen löschen lassen? Es hat gekratzt, gejuckt und gebrannt, stimmts?

Du hast recht, solche Sachen verstehe ich ums Verrecken nicht. :emot-raise:

Frühjahrsoffensive der Ukraine? Ich dachte, die Putinisten wollten im Frühjahr aus allen Rohren schießen. :redface:

Ich hätte es aber auch niemals für möglich gehalten, dass die Ukraine über ein Jahr dagegen halten kann. Ich hab zwar immer noch keine Hoffnung, aber vielleicht schaffen sie es am Ende ja doch noch. Nur macht mir das dann irgendwie noch mehr Angst. Zu was ist dieser Psychopath Putin noch fähig, wenn er realisiert, dass er verloren hat? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...