Romeo Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Jop, die Post hatte ich bis vor ein paar Monaten schon von weitem gehört. Jetzt höre ich absolut nichts mehr. Da hab ich mich auch schon gefragt, wie das am Ende aussehen könnte, wenn wirklich nur noch Elektro-Fahrzeuge fahren. Das wird echt eine viel zu ruhige Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Ach, er schon wieder. Jetzt ist endlich der Groschen auch bei mir gefallen. Ja, jetzt passt alles wieder zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Sag mal Gollum, warum zum Geier hast du dich hier eigentlich wieder angemeldet, wenn dir dieses Forum doch schon damals zuwider war und du dich hast deswegen löschen lassen? Es hat gekratzt, gejuckt und gebrannt, stimmts? Du hast recht, solche Sachen verstehe ich ums Verrecken nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Frühjahrsoffensive der Ukraine? Ich dachte, die Putinisten wollten im Frühjahr aus allen Rohren schießen. Ich hätte es aber auch niemals für möglich gehalten, dass die Ukraine über ein Jahr dagegen halten kann. Ich hab zwar immer noch keine Hoffnung, aber vielleicht schaffen sie es am Ende ja doch noch. Nur macht mir das dann irgendwie noch mehr Angst. Zu was ist dieser Psychopath Putin noch fähig, wenn er realisiert, dass er verloren hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.