Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die Themen würden auch im Wahlprogramm stehen. Wenn es die Leute so interessiert wie es um ihre Zukunft steht, könnten sie die Programmmme einfach lesen. Machen sie aber nicht, und dann gerade die AfD wählen..

Hast du da nicht ein "m" vergessen? Programmmmme schreibt man mit fünf "m". :)

Ihm sind von Anfang an einzig die Flüchtlinge ein Dorn im Auge. Mit dem ganzen Geschwätz um CSU will er nur ablenken. Wahrscheinlich würde er, wie seine "die faulen Flüchtlinge bekommen so viel Geld in den Hintern geschoben"-AfD Freunde die Hilfe suchenden Menschen nicht nur vor dem Grenzzaun lassen, sondern würde sie sogar eigenhändig erschießen. Wie ein Mensch mit Migrationshintergrund, dessen Vorfahren selbst Flüchtlinge waren, so hasserfüllt sein kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Kommt mir jedesmal die geballte Ladung Kotze hoch, wenn der das Maul zu diesem Thema aufmacht. :emot-barf:

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Es gibt eine Partei....

Es gibt auch eine Csu...

Lern ist endlich. Ist geht mir langsam auf den Sack!

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nein, das war nur die CDU + AfD + Die Linke, aber das würde natürlich nicht funktionieren. :deal2:

Naja, diese Koalition hört sich aber auch nicht ohne an. Das könnte ja sogar eine "Mega Super Heavy Crazy Coalition" werden. Falls es überhaupt mögliche wäre natürlich.

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/muslimischer-antisemitismus-judenfeindlichkeit-gehört-zum-guten-ton/ar-BBGIQgu?li=BBqg6Q9

Solche Leute gehören sofort aus Deutschland verbannt ! Warum lernen wir überhaupt in der Schule was über NZ Zeit und den Holocaust ...

Und das in Deutschland... Und dann sagen das Nazi Stroh Dumm sind... Integration aller Deutschland.

Vor allem, weil "muslimischer...." davor steht, stimmts? Hätte ja fast schon nichts dagegen, aber hast du auch so eine super tolle Idee bei den deutschen Nazis, die heute immer noch gerne Juden vergasen würden? Wohin verbannen wir sie? Ich wette, wenn es nach dir geht, drücken wir da beide Augen zu. Ist halt typisch darkcroosen. "Hauptsach schwätze", würden wir jetzt im Schwobeländle sagen.

vor 8 Stunden schrieb gonzo86:

Andere haben es ja immer noch nicht begriffen und werden es, so wie du sagst, wahrscheinlich auch in 1000 Jahren nicht begreifen ;)

Na, zum Glück gibt es die anderen. So können wir immerhin sagen, "andere werden es in 1000 nicht verstehen......". Das klingt irgendwie viel angenehmer. :emot-raise:

Ich bin wirklich sehr überrascht, dass sie es doch durchgezogen haben. Ich wollte hier gestern sogar posten, dass das wieder mal nur bla bla ist, was von den Amis und ihren Verbündeten kommt. Beim ersten Giftgasangriff haben sie auch nur drumherum gelabert und am Ende hat niemand wirklich was dagegen gemacht. Das Ganze macht mir aber dennoch etwas Angst. Mal schaun, was noch kommt. :/

Ich hab da auch kein Mitleid und genau deswegen sollte man denen auch absolut nicht entgegen kommen. Wie schon gesagt wurde, entweder ganz oder gar nicht. Was soll denn das werden "jaaa, wir wollen zwar raus, aber ein paar Vorteile würden wir schon gerne behalten"? Na super. :facepalm:

Da musste ich jetzt mal echt ein "gefällt mir" da lassen. Aber sowas von. Proooooooooost, auf den coolen Realmatze. Auf dich sauf ich jetzt auch. :emot-jittery:

In wahrscheinlich 50 Jahren wird unser gesamter Erdball unbewohnbar sein (wenn wir so weitermachen) und der Urdeutsche macht sich Sorgen um Deutschland. Muahaha......ich könnt mich jetzt zu Tode lachen.:smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Kroloc:

schon mal drüber nachgedacht, dass die breite Mehrheit eben nicht rummeckert und unzufrieden ist? Es ist nur so, dass man gemeinhin annimmt, wenn nur laut genug und viel gemeckert wird, ist das schon die Meinung der Mehrheit. Nur, das stimmt so - glücklicherweise - nicht ;) 

Jop, so schauts aus. Ist wie in diesem Forum auch. Wenn hier 100 Leute über die Lautstärke der PS4 meckern, meinen sie, die restlichen 50 Mio Konsolen sind genauso laut. Hab die ganze Zeit versucht zu erklären, dass es eben nicht so ist. :lol:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 5 Stunden schrieb lucksi:

Meine Fresse, ich laube so langsam das ich im Koma liege und kurz vorm abnippeln bin und mein Hirn versucht mit der vorgespielten Realität meinen Blutdruck immer wieder nach oben schnellen zu lassen.

Das ist wirklich eine der dümmsten Zeitlinien des Multiversums

Meinst du zufällig die Sache mit Trump und seinem "Geniestreich"? :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb lucksi:

Der war ja schon vorgestern. Gestern dann die Bestechungssache von einigen Firmen an den Anwalt von Trump und wer weiß was heute rauskommt.

Und Putin, Erdogan, andere Despoten, AfD, die ganze Abzockerei von Managern und Aufsichtsräten und und und

Wenn ich heute die News lese, bin ich mir fast sicher, dass wir auf dem besten Weg zum Untergang sind. :emot-jittery:

vor 59 Minuten schrieb team-DX-treme:

Und das besondere an der Gründung von Israel war ja, dass es direkt am nächsten Tag Schüsse und Kämpfe gab. Das zeigt ja nur, dass man den Staat mitten ins Wespennest platziert hat.

Schüsse und Kämpfe? Wie niedlich. Wenn ich mich nicht irre, hat Ägypten entweder am selben oder am nächsten Tag Israel den Krieg erklärt. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Thimeus:

@Archethim 

Ich habe mir das Video angeguckt. Wo war von deutscher Staatsangehörigkeit die Rede?

Frage an die Frauen: Haben Sie kein Problem damit ihn zu teilen?

Antwort: Nein. Gott will es so, das ist unser Schicksal

Sorry, aber ich bin nicht gläubig genug um das gutzuheißen. Vor allem weil es mir schwerfällt zu glauben, dass der "Wille Gottes" nicht von Menschen niedergeschrieben wurde.

Wenn sie es so wollen, meinetwegen, aber mich würde man kaum dazu kriegen.

Dass das Gottes Wille ist, bezweifle ich stark. Vielleicht hab ich ja auch in der Schule nicht gut genug aufgepasst, aber soweit ich weiß, kommt das vom Propheten. Weil er wohl mehrere Frauen hatte, nehmen sich heute ein paar Schafe auch das Recht, mehrere Frauen zu ehelichen. Dass aber Mohammed diese Frauen nicht aus purer Geilheit hatte, sondern aus Nächstenliebe und Fürsorge, das ist heute vollkommen egal. Heute sind das alles nur geile Böcke. Wenn du was dagegen sagst, kommen sie gleich mit ihrem Standardspruch "im Koran steht es geschireben". Dabei haben sie den Koran nie durchgelesen. :facepalm:

Ich glaube nicht mal, dass die Mehrfachehe im Koran erwähnt wird. Oder halt inform von "das ist Gottes Wille". Für mich sind diese geilen Böcke alles nur Möchtegern-Moslems. Das hat nichts mit dem wahren Islam zu tun. Irgendwann meinten halt ein paar Schafe, sie hätten den Koran verstanden, was sie aber ganz sicher nicht taten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...