Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Link: https://www.n-tv.de/panorama/Warum-zuendeten-sie-einen-Obdachlosen-an-article19824407.html kurzer Auszug: Während B. schläft, attackieren ihn gegen 2 Uhr nachts sieben Jugendliche. Nach bisherigem Kenntnisstand zünden sie in den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertages das Papier an, mit dem sich der Obdachlose zugedeckt hatte. Seine Kleidungsstücke fangen Feuer. Nur weil aufmerksame Passanten sofort beherzt eingreifen und die Flammen löschen, bleibt der offenbar alkoholisierte Pole unverletzt. Auch ein U-Bahnfahrer sieht den Brand und kommt mit einem Feuerlöscher zu Hilfe. Die Täter können zunächst flüchten. Hört sich ganz und gar nicht nach "brennendes Taschentuch nach ihm geworfen" an. Hinterher jammern sie alle, "so war das doch gar nicht gemeint", weil sie genau wissen, was ihnen blühen wird. Abschaum! Von Mensch kann man hier ganz und gar nicht sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Mein Verstand rafft es ums Verrecken nicht, wie man auf so einen saudämlichen Streich kommen kann. Ihr könnt mich alle gerne als dumm bezeichnen. Ich raffe es einfach nicht!!! Ich war selber jung, ich war selber dumm, ich hab selber Streiche gemacht, aber ich war immer zu jeder Zeit imstande, voller Stolz zu sagen "so ein Mist (Drogen) nehme ich nicht" oder "mit Menschenleben spielt man nicht". Ja, ich hab auch keine Kriege erlebt, hatte keine Zerstörung um mich herum, musste nicht zusehen, wie Familie/Freunde mir wegsterben. Aber dann sollte man doch erst recht wissen, wie wertvoll das Leben ist. Man sollte doch erst recht einem anderen Menschen kein Leid zufügen wollen. Oder was überesehe ich? Ihr könnt es mir rauf und runter erklären, ich raffe es einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Realmatze: Manche Leute sind halt hohl. Ich keine einen, dem haben seine Freunde zum Scherz einen Böller in die Nase gesteckt als er betrunken geschlafen hat. Menschen sind dumm. Eben. Genau das meine ich doch auch. Ich kann mich auch noch in etwa an meine Kindheit/Jugend erinnern, wo einem die tollsten Sachen einfielen, aber dann eine innere Stimme sagte, das geht schief. Und man hat es dann sein lassen. Und bei Gott (oder wem auch immer), ich war keine Intelligenzbestie. Ganz und gar nicht. Für so eine Tat muss man doch exorbitant hohl in der Birne sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich finde aber, bei der eigenen Ehefrau oder Partnerin sollte man es schon noch gelten lassen. "Schatz, ich kann wirklich nichts dafür, der Alkohol ist schuld. Ich wollte sie nicht poppen. ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Tim1987: Wer in Deutschland lebt und einen deutschen Pass hat, der ist kein Türke, sondern ein türkisch-stämmiger Deutsche Hier werden die Türken gemeint, die einen türkischen Pass haben. Also türkische Staatsbürger. Deswegen sind es ja auch nur drei Millionen. Sonst müsste man wohl von knapp zehn Millionen Türken reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Tim1987: Und wie viele von denen haben die doppelte Staatsangehörigkeit? Die zählen für mich auch als Deutsche, wenn sie hier leben Wenn es so ist, ja. An die hab ich überhaupt nicht gedacht. Aber soooo viele dürften es nicht sein. Seit wann gibt es denn überhaupt diese Möglichkeit? Ich meine, erst seit ein paar Jahren. Wie auch immer, ich wollte nur richtig stellen. Wie gesagt, nur drei Millionen Türken in Deutschland sind es schon lange nicht mehr. Vor etwa 10-15 Jahren waren es ja schon etwa sechs Millionen in Deutschland lebende Türken. Was glaubst du, was seit dem passiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Sind aus der Türkei abgehauen, weil man hier leichter Super Mario spielen kann Bei Erdowahn weiß man das ja nie. Vielleicht ist Mario bald für ihn auch ne Beleidigung. vor 1 Minute schrieb Realmatze: Moment mal, ich lebe in Deutschland und habe einen deutschen Pass. Heißt das jetzt, dass ich auch türkisch-stämmig bin? Inhalt unsichtbar machen Der war gut. So könnte man es auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Jetzt sollte man nur noch Lilja oder "Lilja-4-ever" kennen, um das richtig zu verstehen. Ich kann es mir schon vorstellen, ein darkcroosen könnte es aber genau so verstehen, wie es eben nicht gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Noch mehr muss man das Mädchen wirklich nicht bestrafen. Sie hat einen Fehler gemacht und ist für ein ganzes Leben bestraft worden. Das muss reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: btw: ob das Mitgefühl hier für gefangen genommene IS-Anhänger wohl gleichermaßen hoch ausfallen würde, wenn es hier um einen 18-, 21- oder 35-jährigen deutschen Mann ginge? Nein! Verstehe die Frage nicht. Warum denn auch? Es geht hier um ein 16-jähriges Mädchen, das manipulierbar war und auch erfolgreich manipuliert worden ist. Kann man sowas wirklich mit einem erwachsenen Mann vergleichen? Wenn es nach mir ginge, braucht man einen IS-Terroristen nicht mal vor Gericht bringen. Gleich ab an die Wand. Aber so sehr Unmensch bin ich auch nun wieder nicht, dass ich das bei einem 16-jährigen Mädchen, das als Brutstätte missbraucht wurde, genauso verlangen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Sprichst du über einen 16-Jährigen Menschen oder einen 6-Jährigen? Dass man in Deutschland mit 16 strafmündig ist, wurde nicht aus einer Laune heraus entschieden. An die Wand stellen? Da stimme ich NICHT zu. Sie wie ein Kind behandeln, dessen Streich aus dem Ruder gelaufen ist? AUCH NICHT!!! Ja, über einen 16-jährigen Menschen. Wobei ich dazu sagen muss, dass bei mir da schon Limit wäre. Bei allen darüber, müsste man sich die Person vielleicht genaustens anschauen. Man sollte sich auch mal fragen, was sie denn überhaupt getan hat. Sie ist nicht mit einem LKW in eine Menschenmenge gefahren, sie hat nicht mit einem MG auf Menschen geschossen, sie hat keine Bomben gelegt usw.. Sie war einfach nur dumm/naiv und hat anderen Menschen geglaubt. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass sie ihre Entscheidung bereits am ersten Tag bereut hat, als sie dort ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: sie war/ist zumindest Mitglied einer terroristischen Vereinigung; was sie darüber hinaus gemacht hat muss man ermitteln und wie das dann zu bestrafen ist, darüber haben letzten Endes die Gerichte zu entscheiden (hier oder dort vor Ort, je nachdem, wie man sich da einigt). (...dass ein Richter vor Ort allerdings erstmal angeordnet hat, dass zunächst einmal ihre Verletzungen - und die ihrer Mitgefangenen - behandelt werden sollen, scheint ja zumindest mal zu der Annahme zu berechtigen, dass es sich die Justiz vor Ort auch alles andere als leicht macht) Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article166940871/16-jaehrige-Linda-W-aeussert-sich-erstmals-zu-ihrem-IS-Anschluss.html die Kommentare dort sind evtl. nicht für empfindsame Menschen geeignet, bei einigen wird einem nur noch übel, aber Terror und all seine Folgen sind halt auch kein Kindergeburtstag...btw: 16 ist sie erst in diesem Jahr; verschwunden ist sie ursprünglich 2016, also vermutlich mit 15... Jetzt ist auf einmal von einer Kämpferin die Rede. Ich bin echt zu alt für den Scheiß. Jetzt war ich irgendwie total naiv und hab geglaubt, ein 16-jähriges Mädchen wird doch nicht mitgekämpft haben. Wenn das aber tatsächlich doch der Fall war, sieht die Sache auch für mich ganz anders aus. Ich bin raus. Ich verstehe diese Welt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Dass sie zur Scharfschützin ausgebildet wurde, höre ich zum ersten Mal. Ist der IS inzwischen so verzweifelt. Dass er Frauen kämpfen lässt? Vorher waren sie doch für die nichts als Brut- und Vergnügungsmaschinen. In dem Link von Kroloc auf der letzten Seite stand was bei den Kommentaren. Klang aber wohl auch mehr nach Unsinn. Vorstellen kann ich es mir jedoch sehr wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ohne Worte. Genau das fällt mir auch fast täglich ein, wenn ich das Kasperletheater von Trump und Kim Jong Un in den News sehe. Denen scheint es echt total langweilig zu sein. Und beide wird es am aller wenigsten treffen, wenn es erst mal richtig knallt. So ein dummes Pack! Bei Kim hab ich bisher immer gedacht, "bellende Hunde beißen nicht". Der labert halt nur, aber sonst ist nichts dahinter. Aber was Trump gerade treibt, macht mir echt Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Warum man sich wohl dafür einsetzt? Der Typ hat echt ne Schraube locker. Jetzt droht er auch noch Venezuela. Von Diplomatie hat dieser Mann null Ahnung. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Ist das so schwer zu verstehen was ich sagen will . Jaaaaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Seh ich genauso. An der Wurzel gepackt wird hier gar nichts. Nur unter den Teppich gekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Sagt der, der am liebsten Flüchtlinge vor dem Grenzzaun abknallen würde, damit er weiter in Ruhe seine Videospiele zocken kann. Verrückte Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Erdowahn dürfte dann unser aller kleinstes Problem sein, wenn die zwei größten Spinner auf diesem Planeten den ganzen Planeten plattmachen. Erst recht, wenn noch ein paar andere Spinner aus Russland, China oder Indien mitmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Eine abgeworfene Atombombe auf diesem Planeten ist schon eine abgeworfene Atombombe zu viel. Leider hatten wir bereits zwei Abwürfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.