Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie so eine Drecksterrororganisation gegen ein Bündnis von mehreren Nationen ankommen kann? Das ist ja kein Krieg gegen ein mächtiges Land, sondern im Grunde "nur" eine Terrorbekämpfung. Ein Kampf gegen irgendwelche Feiglinge, die sich in irgendwelchen Höhlen verstecken können. Scheinbar ist es doch nicht so.

Mich würde mal interessieren, was ihr davon hält:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H0CtyNPfbW8]KenFM über: Terror lebt vom Timing - YouTube[/url]

ist da was dran oder meint ihr, das ist völliger Humbug?

Nach diesem Bericht habe ich spontan an die Anschläge am 11.09.2001 gedacht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie berichtet wurde, daß in einem Minivan (?) angeblich Koranverse gefunden wurden. Da fragte ich mich schon, welcher Moslem trägt Koranverse mit sich rum? Mir ist eher bekannt, daß der Moslem die Koranverse auswendig lernen muss, nicht aber bei sich tragen. Da dachte ich schon, irgendwas ist da faul.

In Paris scheint auch wieder nicht alles glasklar zu sein.

Matzn, gut gesprochen! :thumbsup:

Mein Gott, jetzt scheiß dir doch in die Hose! Das Rumgejaule von diesem OCV war ja schon schlimm genug, aber du setzt dem noch die Krone auf. Wie oft willst du dich denn noch wiederholen? "Ist muss doch was passieren, ist muss doch was passieren.....määäh" JA, ist muss etwas passieren und ist wird auch etwas passieren. Und wenn ist erst mal passiert ist, wirst du immer noch am Leben sein und genug Futter haben, sodass du nicht verhungern musst. Internet wirst du auch haben, deine Videospiele nimmt man dir auch nicht weg, wirst in deinem kuscheligen Bett schlafen und nach wie vor ein Dach über dem Kopf haben. Also mach dir doch nicht ins Hemd.

Man könnte meinen, du bist einer dieser Flüchtlinge, die um ihr Leben kämpfen.

Am besten du schaltest deinen Fernseher aus. Radio, Internet einfach alles, womit du Nachrichten empfangen kannst lässt du links liegen. Denn wenn du so weitermachst, wirst du doch noch einen Herzinfarkt erleiden. Das spüre ich bis hierher. Also, bleib locker und lass die Leute da draußen ihre Arbeit machen. Wir haben schon schlimmeres in Deutschland überstanden und auch das werden wir überstehen. Gemeinsam! Da bin ich mir sicher. Tief durchatmen!

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich kann diese künstliche Panikemache echt nicht mehr hören. Menschen leiden, weinen, haben Todesängste, ja sie sterben sogar und hier machen sich einige in die Hose, weil sie einen nicht nennenswerten Bruchteil ihres Wohlstands opfern müssen. Kopf schütteln reicht da eigentlich gar nicht mehr aus.

Wer verlangt das denn von dir? Ich sprach von einem nicht nennenswerten Bruchteil deines Wohlstands, nicht von deinem Wohlstand. Wenn es so wäre, würde ich es ja nicht herunterspielen.

Ich zahle seit über 20 Jahren Soli für irgendwas oder irgendwen. Ich hab keinen blassen Schimmer wofür. Jetzt zahle ich halt für die nächsten 20 Jahre für irgendwelche Syrer, die ich nicht kenne. Als ob es einen Unterschied macht und als ob es mich irgendwo juckt. Ich weiß aber, am Ende werd ich immer noch warmes Essen und ein Dach über dem Kopf haben. Warum zum Kuckuck sollte ich also umherrennen und rumheulen "oh weh, oh weh, die Sysrer kommen". Bei Gott, ich hab ganz andere Sorgen, da brauche ich mir nicht auch noch um Nichtigkeiten Gedanken machen.

Die menschen sind hier gäste, und manche verhalten sich unter aller sau.

So nicht!

Erst vorhin hatte LostSteph gemeint, dass du die Posts hier nur halbherzig liest oder sie gar nicht verstehst und genau mit diesem Post beweist du das auch noch. Hast du Jarkos Text überhaupt verstanden?

Du hast deine Vorurteile in deiner Birne fest verankert und willst dich auf keinen Fall davon abbringen lassen. Du bist dir felsenfest sicher, dass der Flüchtling nur Böses im Schilde führt. Eine andere Möglichkeit willst du gar nicht wahrhaben. So derart blind kann einen eigentlich nur der Hass machen. Echt traurig!

Was war mit Sadam oder Gadaffi? Stellten die eine größere Gefahr als der IS dar? Ich hab manchmal das Gefühl der Westen WILL gar nicht richtig gegen den IS vorgehen.

Und was treiben die USA seit einem Jahr in der Luft?

Eine Militärstreitmacht die jedes Land der Welt zurück in die Steinzeit bomben kann, schafft es nicht diese Bekloppten Spinner auszuräuchern?

Das Gefühl hab ich auch und auch ich frage mich, warum die ganzen Luftschläge keine Wirkung zeigen? Eine Weltgemeinschaft gegen ein paar Schimpansen aus der Steinzeit und da tut sich dennoch nichts. :facepalm: Ich bekomm da eher sogar Angst. Wieviel Macht müssen wohl diese A...löcher haben?

Das Flüchtlingsdrama ist wie gemacht für die IS-Kämpfer. Unbemerkt reinschleusen lassen mit gefälschten pässen. Attentate über gewisse Zeit planen bis sich alles beruhigt hat und dann platzt die "Bombe" in Europa. Frankreich England Deutschland sind sehr gefährdet.

Wäre in der Tat für den IS ein super Plan. Ich hoffe daher sehr, dass man hier wachsam genug ist.

Und an allem Schuld sind sie sicher nicht, das wäre doch sehr einfach.

Wenn es irgendwo brennt rufen alle nach den Amerikanern, dass sie endlich was machen.

Aber wenn sie was machen, dann sind sie die Buhmänner.

Sie können machen was sie wollen, sie machen es immer falsch.

Schon klar, aber meist sind es doch auch die Amis, die die Scheiße zum Rollen bringen. Dann sollen sie es auch wieder ausbaden. Wo sind denn eigentlich die Atomwaffen, die man im Irak vermutet hat? Nicht vermutet, man war sich sogar felsenfest sicher.

Wären sie da nicht reinmarschiert, hätte die Region zwar immer noch ein kleines A..loch an der Backe, aber dann gäbe es heute höchstwahrscheinlich kein IS-Dreckspack. Dafür hätte Saddam bestimmt gesorgt. Dank der USA haben wir da unten eine Vollkatastrophe. Demokratie ist weit und breit nicht zu sehen.

Wie gesagt, die Amis haben damit erst begonnen, jetzt sollen sie es gefälligst auch ausbaden.

Am CERN wurden schon des öfteren mit Teilchenbeschleunigern Protonen auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und zur Kollision gebracht. Auch andere Teilchen wurden zur Kollision gebracht. Bisher ist dabei noch nie ein schwarzes Loch entstanden. Dies soll zwar in der Theorie (unter bestimmten Bedingungen die das Universum erfüllen müsste, welche aber auch nur Theorie sind) möglich sein, aber ist in der Praxis noch nicht vorgekommen. Wenn ein schwarzes Loch dabei entstehen sollte, dann (so ist sich die absolute Mehrheit der Wissenschaftler einig) wäre das so winzig, dass es in Bruchteilen von einer Sekunde wieder verpuffen würde. Dieser Zeitraum reicht nicht aus, damit dieses Miniloch (so klein, dass man es nicht mal sehen könnte) etwas verschlucken kann. Geschweige denn unsere Erde.

Bei den Experimenten die dort durchgeführt werden, kann man auch nicht versehentlich ein Tor in eine andere Dimension öffnen. Tore in andere Dimensionen zu öffnen (sofern das überhaupt möglich ist), gehört noch für lange Zeit in den Bereich Science-Fiction. Wir sind noch lange nicht in der Lage (theoretische Konzepte gibt es) Zeit und Raum zu krümmen um schneller weite Entfernungen im Weltall zurückzulegen, da werden wir vorher keine Tore in andere Dimensionen öffnen. Weder absichtlich, noch unabsichtlich. Stand heute, war noch nicht mal ein Mensch auf dem Mars. Immer ein Schritt nach dem anderen.

Und wie siehts mit Dinosaurier aus? Könnten vielleicht doch irgendwann welche rüberhüpfen? So Minidinos vielleicht?

Na endlich gibst du es auch mal zu, dass du ein Nazi bist. So zwischen den Zeilen konnte man es ja schon vor zwei Wochen lesen.

Jetzt musst du dich nur noch etwas beruhigen und wieder runterkommen. Oder hast du gerade kein Internet, dass du so auf 180 bist? Um die kriminellen Flüchtlinge wird man sich schon noch kümmern, da braucht ihr euch hier keine Gedanken machen.

Ich hoffe doch sehr, dass man sie schnell wieder an den Absender zurückschickt. Wer hierher kommt und meint, er könne sich alles erlauben, hat seine Chance vertan, würde ich sagen. Zumindest da sind wir uns einig.

Dennoch verstehe ich nicht, warum hier ein paar Leute glauben, dass alle Flüchtlinge kriminelle Schmarotzer sind. Ihr pickt sie schön sauber raus, zeigt mit dem Finger auf sie und glaubt tatsächlich, dass ausnahmslos alle so sind. Wow (würde jetzt einer sagen)

Um ein nazi zu sein hätte ich allerdings etwas früher als 1987 geboren werden müssen :/ und um ein neonazi zu sein müsste ich ab sofort meinen türkischen und asiatischen freunden sagen, dass ich sie nicht mehr treffen darf - knifflige situation ;p allerdings bin ich gegen flüchtlinge und MUSS ja deswegen ein "neo" sein, gibt es einen weg wie ich gegen flüchtlinge und für ausländische freunde sein kann? Oder ist die welt mittlerweile so polarisiert, dass es nur noch fisch oder fleisch und sekt oder selters und jedi oder sith gibt und man sich für eine seite entscheiden muss?
Die Leier mit deinen türkischen und asiatischen Freunden kannst du deinem Spiegelbild erzählen. Aber wenn du meinst, dass dir die künstliche Aufregung gut tut, dann mach halt. Lass dich durch mich nicht aufhalten.

Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Romeo komm mich mal besuchen, ich zeige Dir das was ich als Presse Fotograf zwar dokumentieren aber (noch) niemand drucken möchte.

Und das, was du mir zeigen willst, repräsentiert was genau? Alle Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen? Oha, na dann sind wir ja tatsächlich gearscht.

Du solltest dich echt mal in Hollywood vorstellen. Geschichten erzählen kannst du nämlich professionell. :biggrin5:

Die Leute, die du gerade beschrieben hast, haben nichts mit dem Islam zu tun (du hast den Islam im selben Atemzug mit diesen Idioten erwähnt, deswegen gehe ich drauf ein). Das sind dumme Bauern, denen irgendein noch dümmerer Hassprediger irgendetwas aufgetischt hat. Die sind sich sicher, dass andere Gläubige Ungläubige sind und sie entweder bekehrt oder bekämpft werden müssen. Ich habe dir in dem Punkt bereits zugestimmt, solche Leute bitte dorthin wieder zurückschicken, wo sie hergekommen sind. Oder noch besser auf den Mond schießen, damit sie unter sich bleiben und nur sich selber Schaden zufügen können.

Jedoch haben auch diese Leute nichts mit dem Islam gemein. Sie denken, dass es so wäre, ist aber definitiv nicht so.

Du magst zwar aus ner Akademikerfamilie stammen und auch hochintelligent sein, aber ganz offensichtlich weißt du über den islam absolut nichts. Warum glaubst du also, darüber berichten zu können?

Ich sag ja, Geschichten erzählen kannst du wirklich gut. Vor allem Märchengeschichten.

Ich weiss nix über den islam? Ich hab fast den halben koran gelesen (natürlich nicht in originalsprache sondern auf englisch), weil mich intressiert hat was da so drinsteht...

Und dagegen ist die bibel trotz inzucht und mord/totschlag storys noch harmlos...

Allein wie der koran schon anfängt! Von wegen er wurde zwar von menschenhand verfasst, aber das was man reinschreiben sollte stammt nicht von den menschen sondern von der höchsten gottheit und darf deswegen auf garkeinen fall angezweifelt oder in frage gestellt werden - das was im koran steht stimmt und punkt!

Und das finde ich schon extrem krank - 1. Dass man sowas dareinschreibt und 2. Dass es tatsächlich genug trottel gibt die das glauben, aber es kommt noch krasser! Denn auf den folgenden seiten des koran wird weitesgehend gesagt, dass man gegen gegner und verneiner vorgehen SOLL! Sprich der koran ist DE FACTO eine aufforderung andersgläubige aus dem verkehr zu ziehen oder zu bekehren!!

Lies den koran mal selber, dann siehste ja dass es wahr ist und ich eben KEIN märchenerzählender quatschkopf bin...

Ich kann dir jetzt aus Überzeugung sagen, du laberst gerade Scheiße hoch zehn! UND, das ist jetzt ganz wichtig, exakt so entsteht ein Hassprediger. Den Koran zu lesen ist eine Sache, ihn zu verstehen ist ne ganz andere. Du, und da bin ich mir felsenfest sicher, hast ihn nicht verstanden.

Wie auch? Du hättest ihn ja auch gar nicht verstehen können. Du bist ganz klar mit so einer Abneigung an die Sache rangegangen, dass dabei nur verquirlte Scheiße rauskommen kann.

Kein Teil betrifft dich, wie kommst du darauf? xD

OK, mein Fehler. :redface:

Ich hab den Edit von dem komischen Typen da oben erst jetzt gesehen. Anstatt er mich gezielt zitiert, schreibt er das nach ner gefühlten Ewigkeit in seinen ursprünglichen Post rein. Da kann man ja nur durcheinander kommen.

Ich dachte nämlich, dass das (alles, was nach @romeo kommt) von dir kommt und fühlte mich kurz wie in nem falschen Film, da ich ja mehr oder weniger deine Sichtweise kenne. :biggrin5:

Das problem ist ja auch, dass nicht nur wir islam-fremden leute den koran missverstehen sondern auch die muslime selber oft garnicht wissen was drin steht und was nicht... da ich den koran nie ganz gelesen habe sei mir die frage gestattet: steht da irgendwo, dass frauen kopftücher tragen müssen? Uni-Kollege von mir, der ihn scheinbar komplett gelesen hat meint nämlich, dass es in keinem wort drin stände und es damit auch kein legitimer bestandteil der religion sei

Edit:@guusfraba: ich habe AUCH angst vor deutschen, nur eben sehr viel weniger als vor einem muslim - einfach aus dem grund der wahrscheinlichkeitsrechnung: die wahrscheinlichkeit beim deutschen ist halt eben geringer, dass er einer "gefährlichen" religion angehört und diese auch "radikal" vertreten will... ich hab vor jedem menschen den ich nicht kenne mindestens 1% angst, aber bei einem muslim ist die angst standardmässig höher als 1% weil ich statistisch damit rechnen muss, dass er seine religion radikal durchsetzen wollen KÖNNTE...

Ist für mich wie eine waffe der islam... nur eben eine psychische waffe, die menschen mental gewaltbereiter machen KANN (aber nicht MUSS)

Du hast sicherlich auch vor nem typ mit knarre mehr angst als vor nem unbewaffneten typen? Und so ist das bei mir auch mit deutschen vs muslimen

Das ist in der Tat ein "Problem". Deswegen glaube ich, nein ich weiß es, dass du den Koran nicht verstanden hast. Wenn ein Moslem ihn nicht versteht, wie solltest du das auch schaffen? :biggrin5:

Und zum Edit:

Der Mensch hat vor dem Angst, was er nicht kennt! Das passt hier, wie die faust auf Auge. Da du das aber auch missverstehen könntest (wie es ja bereits beim Koran der fall war), drücke ich es mal in meinen Worten aus: Du hast keine Ahnung und scheißt dir deswegen in die Hose. :biggrin5:

Persönlich finde ich es nämlich auch immer sehr verwirrend, wenn Leute ständig ihre alten Posts editieren um ehrlich zu sein ^^

Das ist ja auch nur noch verwirrend. Wenn nach dem Post keine weiteren Posts folgen, kann man ruhig auch editieren. Aber doch nicht, wenn danach schon mehrfach gepostet wurde. Ich schau doch nicht wieder 10 Posts zurück. :emot-raise:

Denkst du, dass nach der ganzen Scheiße die du hier schreibst, ich dir noch eine tolle und schöne Gesundheit wünsche? Meine Stellung zu dir und deiner Stellung kennst du ja jetzt.

Mal ein anderes Thema: Es gibt also doch flüssiges Wasser auf dem Mars.

https://www.n-tv.de/wissen/Auf-dem-Mars-gibt-es-fluessiges-Wasser-article16025141.html

Dennoch verdient er nicht gleich den Tod, nur weil er anderer Meinung ist. Das war stark übertrieben von dir. Beim Rest bin ich ganz deiner Meinung.

Leute, es gibt in diesem Land in gewissen Jobs zu wenige, die das machen wollen, darunter ist z. B. Pflegepersonal und Krankenschwestern. Kann man das vll nicht als Chance sehen?

Dann kommt bestimmt immer noch das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=toL1tXrLA1c]Southpark - They Took Our Jobs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - YouTube[/url]

seid mir nicht böse, aber das musste ich an dieser Stelle posten. Geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. :biggrin5:

Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, aber du schreibst schon wieder einen solchen Scheiß zusammen. Bevor du die Flüchtlinge hier als dumm abstempelst und behauptest sie könnten nicht richtig lesen und schreiben oder Englisch sprechen, fass dir mal an die eigene Nase! Kannst du richtig lesen und schreiben und kannst du ein verständliches Englisch sprechen?

Ich bin mir nämlich sicher der Großteil der Flüchtlinge kann ihre Muttersprache zu einem gesunden Maß schreiben und auch lesen. Wieviele davon Englisch sprechen können, kann ich nicht einschätzen, aber ich denke doch, dass ein gewisser Teil auch das beherrscht.

Hopfen und Malz, mehr fällt mir bei seinen Texten sowieso nicht mehr ein.

Eine Sache verstehe ich allerdings nicht. Warum wird hier meist davon ausgegangen, dass die Flüchtlinge herkommen, um dauerhaft hierzubleiben? Ich selber gehe davon aus, dass sie irgendwann wieder zurück müssen, sobald sich die Situation in ihrer Heimat normalisiert hat. Dass das Jahre dauern kann, ist mir auch klar.

Wenn hier aber ein paar Spezialisten mal loslegen, könnte man meinen, die Flüchtlinge haben direkt an der (deutschen) Grenze eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommen.

Oh Gott, wenn ihr zwei (WillMunnyCE und OCV) die Lage in Deutschland beschreibt, klingt das immer so, als ob hier schon seit Jahren Anarchie herrscht. Vergewaltigung, Mord, Raub, was, wie, wo? Und bei allem sind nur Ausländer schuld? Sagt mal, wo lebt ihr eigentlich? Sagt es mir bitte, damit ich da niemals hinziehe. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...