jarko Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das man gegenüber dem ganzen ja seine bedenken haben kann, isT das gute recht von jedem einzelnen.aber was man hier teilweise liest,ist einfach nur noch stumpfer fremdenhass und da frag ich mich langsam echt wieso sowas toleriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja du bist ganz oben auf der liste von den Leuten,die ich meine. die scheisse,die du hier laberSt könnte man auch auf jeder NPD Demo zu hören bekommen. alle Flüchtlinge als Bedrohung zu sehen,da sie sich ja nicht integrieren wollen bzw ja eh mittags nur besoffen in der City rumgammeln,ist so eine gequillte scheisse, da frag ich mich echt wie dumm oder fremdenfeindlich man eigentlich sein muss um sowas wirklich glauben zu können. und von dieser Bürgerkriegsscheisse von der du hier immer laberst,brauch man erst gar nicht anfangen um zu wissen das das totaler bullshit ist. hab hier ja schon öfters von dir irgendeinen nonsens gelesen,aber was du hier von dir lässt ist wirklich unterste Schublade. Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:59 Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun,weil das einfach nur stumpfsinniges gehetze ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 So abwegig ist das garnicht mit einem Bürgerkrieg. Man holt sich halt mit den fremden auch fremde konflikte ins haus. Dass sich sehr viele garnicht "integrieren" lassen wollen, sieht man ja am beispiel des Konflikts in einem asyllager indem sich asylsuchende dagegen aufgelehnt haben das essen von frauen serviert zu bekommen. Die bringen halt ihren glauben und kultur mit hier her und scheren sich nicht um westliche regeln. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk sich zu integrieren passiert wohl nicht von heute auf morgen und dann sollte man solche Vorfälle wo nunmal Menschen aus einer fremden Kultur kommen nicht dramatisieren.da sollte man den Leuten vielleicht etwas zeit geben bevor man ihnen die "westlichen regeln" aufzwängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Du wirst niemand in ein fremdes Land integrieren wenn du den Leuten soviele Vorurteile an den Kopf wirfst wie du es tust.genauso wenig sollte man den Leuten die Piste auf die Brust setzten und sagen "du hast bis xxx Zeit dich zu integrieren". mann muss den Leuten vermitteln das sie hier willkommen sind und eine Zukunft haben können. und damit bietet man ihnen einen Anreiz sich zu integrieren. leute wie du bieten keinerlei Anreiz sich in irgendeiner Weise in dieses Land zu integrieren. jetzt wirst du natürlich wieder brüllen "warum soll ich denen irgendeinen Anreiz bieten"... bloß sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein,das wenn einem solch ein Hass entgegen gebracht wird,man sich automatisch zurückzieht und sich nicht in eine fremde Kultur integrieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Da ist aber mal jemand angepisst: Obamas wütende Abrechnung mit seinem eigenen Land. Aus welchen Gründen auch immer diese Tat nun erfolgte, ich bezweifle leider, dass die USA hier jemals aufwachen werden. ich denke mal das leuten wie dem obama selber schon klar ist,was geändert werden müsste,er es aber nicht kann. dumm sind die leute dort drüben ja nicht,auch wenn es dort teilweise zugeht wie im wilden westen. mit der waffenlobby im nacken wird sich dort niemals etwas ändern. aber solche art von politischen problemen hat man doch überall. das man bezwungen wird sich mit dem teufel an einen tisch zu setzen. sie russland bzw nun auch syrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine Mitschuld trägt hier aber auf jeden Fall die teils katastrophale Organisation. Viele der Probleme sind der Inkompetenz geschuldet, die die Entscheidungsträger in mehr als nur einem Fall an den Tag gelegt haben. stimmt definitiv,bloss welches land/regierung wäre mit so einer situation nicht überfordert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, habe aber auch Respekt dir gegenüber, dass du (was ich mitbekommen habe) immer sachlich bleibst und die Leute hier nicht beleidigst, die gegen dich argumentieren oder dir Sachen vorwerfen (berechtigt oder auch nicht).Kann man auch mal ein Lob aussprechen. sorry aber dann hast du seine Verschwörungstheorien ala " die Regierung ist gegen die homo ehe,weil damit dann noch mehr Ausländer Scheinehen eingehen" nicht mitbekommen.hier hat er vielleicht niemanden direkt beleidigt,aber seine Beiträge sind vollkommen mit Vorurteilen und teilweise Beleidigungen gegenüber ausländern/Flüchtlingen gespickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wo hat er das denn gemacht?Hier in diesem thread wird man als andersdenkender doch desöfteren verbal attackiert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ja dann scheinst du seine geistigen ergüsse wohl nicht vollkommen verfolgt zu haben. er hat in mehreren beiträgen gesagt,das ein großteil der flüchtlinge eh nur schmarotzen will,mittags in der innenstadt besoffen rumhängt usw. dazu kommen dann noch wie schon zitiert solche zitate zur homoehe,die einfach nur dumm sind. das ist leider immer noch ein unterschied,ob man hinterfragen tut,wie so ein mammutprojekt gestemmt werden soll oder man von anfang an einfach nur dagegen ist und angst davor hat,das man "kein schnelles internet bekommt". also stelle ihn bitte nicht so hin,als ob er nur falsch verstanden wird. wenn man so einen schwachsinn wie z.b. über die homoehe schreibt,muss man sich auch nicht wundern wenn andere leute einen etwas dumm kommen. die meisten "andersdenkenden",wie du sie nennst,poltern hier ein vorurteil nach dem anderen herraus und hinterfragen die sache nicht,sondern verdammen sie von anfang an. wenn man hier lesen tut" ich habe angst um meine familie",dann frage ich mich ob diese angst auch bestehen würde wenn familie müller nebenan einziehen würde oder nur wenn familie mohammed aus syrien einzieht? das sind keine vernünftigen bedenken sondern einfach nur vorurteile und da brauch man sich als "andersdenkender" auch nicht wundern wenn man blöd angeschaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ganz ehrlich, mir wäre die famile müller aber lieber wie familie mohammed Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk und da nenn mir mal einen vernünftigen grund für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Weil ich der meinung bin dass wie genug ausländer im land haben.Ich möchte nicht dass es hier so endet wie damals in ffm (bin dort geboren und aufgewachsen, fast 20 jahre her), und in der schulklasse meiner kinder nur 10% deutsch sprechen. Ich hab auch grundsätzlich etwas gegen multikulti. Ich leite vielleicht auch zuviel aus meinen kindheitserlebnissen auf die heutige situation ab, aber das ist nunmal menschlich. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk nach solchen aussagen wunderst du dich dann wirklich noch,das man als "andersdenkender" komisch anschaut wird? das mit dem 10% deutsch sprechen in der schule kann ich nachvollziehen,aber wie man grundsätzlich etwas gegen andere kulturen haben kann,verstehe ich nicht. die leute wollen genauso wenig dir ihren glauben aufzwingen,wie du ihnen deinen aufzwingen willst,deswegen verstehe ich nicht,warum man mit solchen menschen nicht einfach leben kann? ich weiss nicht was du in deiner kindheit erlebt hast,aber das hört sich größtenteils leider auch nach vorurteilen an,wenn man das schulthema ausklammert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich habe garnichts gegen andere kulturen. Im gegenteil.Aber muss man deswegen alles hier her holen? Wenn man schon blöd angeguckt wird wenn man patriotisch, national und seiner nationalen ideologie entsprechend denkt, ist das ein Armutszeugnis und nationalmasochismus. Kein anderes land auf der erde ist diesbezüglich so gestört als die deutschen (die deutsche Regierung und weite teile der medienlandschaft). Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wenn du nix gegen andere kulturen hättest,dann könnte es dir auch egal sein,das besagt leute hier leben.sorry aber da widersprichst du dir grade selber. was verstehst du bitte unter nationaler ideologie? hier wird immer so getan,als ob man als deutscher eine aussterbende rasse sei. das ist doch unsinn zu denken,das andere kulturen die deutsche verdrängen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) dennoch sollte man nicht davon ausgehen, dass wenn zwei (von grundauf verschiedene) kulturen aufeinandertreffen, dass es keine konflikte gibt und sich sofort alle akzeptieren.der gedanke sollte aber nicht sein, wem man jetzt die schuld dafür in die schuhe schiebt, sondern wie man das problem in den griff bekommt. das ist mit sicherheit nicht falsch. bloss betrifft das wohl eher andere kulturen und weniger die deutsche. man liest momentan ja auch davon,das es in camps zu auseinandersetzungen kommt zwischen glaubensgruppen. sowas muss man im auge behalten,doch ist das kein grund seine eigene kultur in gefahr zu sehen. @ocv wenn ich eine frau heirate,die ausländische wurzeln und mit besagter frau dann kinder habe,bin ich vielleicht laut deiner aussage kein 100% deutscher mehr,für mich selber ändert sich aber rein gar nichts.weil ich nunmal nicht menschen nach ihrer rasse klassifiziere sondern auf den menschen ansich schaue. btw. mir fällt grade ein,das ich eh kein richtiger deutscher bin laut deiner aussage,da die eltern meiner mutter aus ungarn eingewandert sind. tut mir leid das ich deine rasse mitzerstören tue. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von jarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Polarwölfin Ich gebe den Flüchtlinge auch nicht die Schuld, Aber sie müssen doch auch sehen das Deutschland nicht mehr kann und am Limit ist, Und das wir in der Europäischen Union leben ist gibt auch andere schöne Länder außer Deutschland oder Schweden ... Deutschland ist ihr Traumland aber Deutschland kann nicht jeden aufnehmen oder habe ich nicht recht ? Das mit der Regierung sieht man doch jeden tag, Die AFD gewinnt jeden tag an neue Stimmen und die CDU/CSU Verliert jeden tag an stimmen. Die AFD steht schon bei 8 % laut umfragewerte das ist ein mega anstieg in den letzten 3 Monaten . Und die CDU/CSU bei 38 % man sieht das die Menschen langsam nachdenken !Was genau sie wollen oder was sie nicht wollen Und diese eine aussage regt mich schon auf von der SPD https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-bezeichnet-afd-als-offen-rechtsradikal-a-1059225.html Das geht eindeutig zu weit von der SPD, Jeden von der AFD als Rechten hinzustellen das geht zu weit ... und auch von den Medien ... Man sollte sich immer fragen warum Menschen die AFD wählen ich weiß es und leider wissen das viele leider nicht auch die Politiker ... die afd ist genauso eine nazipartei wie es pegida und co ist,da kann man als politiker auch mal ehrlich sein und nicht immer alles schön reden. warum wählen menschen die afd? weil das rechte idioten sind und deren fremdenfeindliches programm den leuten entgegen kommt. deshalb wählen leute die afd. anstatt hier immer solch eine panik zu schüren,solltest du vielleicht mal vorschläge bringen,wodurch dieses chaos eingedämmt werden könnte. aber es ist ja leichter hier eine schlagzeile nach der nächsten reinzuposten. die besorgnis kann man ja nachvollziehen von einigen,aber wenn man hier lesen muss,das ja bald blut fliessen wird,wenn die politiker nicht auf das volk(oder eher einen bruchteil des volkes) hören tun,dann frag ich mich langsam wo wir hier leben? leben wir hier im wilden westen,wo alles per waffengewalt geregelt wurde oder in ner modernen zivilisation? solche aktion wie nun die messerattacke auf die bürgermeisterin aus köln(glaube es war köln) zeigt mir leider deutlich vor wem ich angst haben muss in dieser situation und das sind nicht die bösen flüchtlinge sondern dieses braune gesindel,was leider meine landsleute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Letztens haben einige Flüchtlinge in Slowenien ihre Zelte abgebrannt als Protest, weil sie weiter und nicht in Slowenien bleiben wollen.Sowas geht ja mal garnicht. Ich weiß nicht unter welchen Umständen sie dort hausten, doch ist das keine Art. Einige scheinen wohl zu vergessen, dass der Aufenthalt nach wie vor unerlaubt ist und in ganz Europa Sicherheit gewährleistet werden kann. Aber zu sagen- hier wollen wir nicht bleiben und weil es uns nicht schnell genug geht bzw wir hier nicht bleiben wollen, zünden wir mal die Zeltstadt an die uns aus Steuermitteln Sloweniens zur Verfügung gestellt wird, das kann ich nicht gutheißen. Sicherheit und Asyl kann ich überall in Europa stellen und MUSS es sogar dort tun, wo ich zuerst europäischen Boden betrete. Anspruchsdenken ist menschlich. Doch wenn es zu solchen Handlungen kommt, dann habe ich dafür nur wenig Verständnis. Wie sehr ihr das? Hat sich einer mit diesem Sachverhalt eingehend beschäftigt und hat mehr Hintergrundinformationen? sorry aber diese regelung ist doch schonmal komplett lächerlich und zeigt wie wenig man auf so ein problem vorbereitet ist. wenn man stur danach gehen würde,das flüchtlinge in dem land asyl bekommen wo sie das erste mal einen fuß auf europäischen boden setzen,dann würden länder wie frankreich,deutschland überhaupt keine flüchtlinge aufnehmen müssen,da nunmal der flüchtlingsstrom ausm osten nach westen kommt. da kann man doch nicht ständig auf so einer dummen regelung pochen,wenn das offensichtlich ist,das sowas nicht umsetzbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 pegida ist keine partei sondern eine organisation/verein.die stimmung tendiert (in einigen bereichen) nicht in eine friedliche richtung. die zahlen der brandanschläge auf flüchtlingsheime (und jetzt noch die messerattacke) sprechen für sich. dagegen muss die politik etwas tun und da werden sich viele leute nicht mit sätzen wie: "wir schaffen das schon" beruhigen lassen. es müssen klare ansätze, lösungsvorschläge und fakten dargelegt werden. was die politik dagegen tun muss,ist solche tiere für immer wegsperren,denn solche "menschen" gefährden vielmehr die allgemeinheit,als jeder flüchtling. was ich hier wirklich erschreckend finde,ist das viele diese messerattacke anscheind als normale reaktion auf das ganze sehen. aus deinem beitrag kann man leider auch nicht wirklich herrauslesen,das hier beinahe eine frau ERMORDET wurde,weil dem idioten die allgemeine politik nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 es ist absolut keine normale reaktion. es ist schlimm, dass eine person, die "nur" ihre meinung in der öffentlichkeit vertritt, um ihr leben fürchten muss.die person, die diese tat begangen hat,muss und wird dafür ihre strafe erhalten. nur alle leute, die anfangen auszuticken und zu solchen extremen mitteln greifen, einzusperren, wird keinen langfristigen erfolg haben. man muss die ursache bekämpfen und das indem man die leute richtig informiert, ihnen mögliche lösungen zeigt und ihnen so die angst nimmt. EDIT: zum thema afd und co. die bekommen immer mehr zulauf, weil sie die situation gekonnt ausnutzen. sie bestätigen die leute in ihren ängsten, schüren und vergrößern sie sogar noch, nur um daraus politisches kapital zu schlagen. die afd freut sich wenn die stimmung weiter kippt, ist ein gefundenes fressen. du nichts für ungut ,aber der spinner,der die arme frau mit nem messer angegriffen hat,hätte man sicher nicht davon abbringen können indem man ihm mögliche lösungen vorlegt um ihm die "angst" zu nehmen.. wovor haben den solche leute überhaupt angst? das ist doch keine angst,die hier solche aktion fördert,sondern fremdenfeindlicher hass. wenn ich immer von dieser "angst" lese,dann frage ich mich "wer kommt den hier in das land,vor dem man angst haben muss"? das sind teilweise studiert normale menschen und auch wenns normale bauern nur sind,brauch man vor solchen leuten keine "angst" haben. hier wird immer so getan,als ob man sich irgendwelche wilden kannibalen ins land holen würde. tut mir wirklich leid,aber das ist einfach nur von vorurteilen geprägter fremdenhass. angst kann man haben wenn es darum geht,wo diese mengen an leuten untergebracht werden sollen oder wie solch eine menge an menschen integriert werden soll,aber vor den menschen ansich sollte man keine angst haben. die wollen auch nur normal leben wie du und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ich glaube die meisten leute sind garnicht alle fremdenfeindlich sondern fragen sich wirklich wie man mit der situation umgeht und sind besorgt.die übergänge sind fließend, wenn man jemanden nährboden gibt, kann aus angst auch schnell fremdenhass oder sonst etwas werden. natürlich, es gibt leute die nur durch hass so denken, aber viele tun es eben auch nicht. hier muss man auch differenzieren: sowie nicht jeder syrer gleich zum verbrecher wird, weil mal ein syrer eine straftat begangen hat, so ist nicht jeder, der sich kritisch zu der situation äußert gleich von vorurteilen und fremdenhass geprägt. (ich rede hier nicht von der gewatltätigen und extremen gruppierung, die die medien immer so ins licht rückt.) ich denke den meisten geht es auch nur darum, was du in deinem letzten satz geschrieben hast. es wäre schön wenn die leute "nur" besorgt wären und nicht fremdenfeindlich,bloss wenn du siehst was in dieser neusten bild aktion für beiträge an den pranger gestellt werden,dann ist das purer fremdenhass. ich will hier nun keine lanze für die bild zeitung brechen,aber diese aktion zeigt leider deutlich um was es hier größtenteils geht und das sind keine vernünftigen sorgen der bevölkerung sondern einfach fremdenfeindlichkeit. wie kann man vollkommen fremden menschen wünschen,das sie doch z.b. in ausschwitz lieber untergebracht werden sollen,da man dort nur die öfen wieder anwerfen müsste?(irgendein zitat von dieser aktion) natürlich gibt es auch vernünftige leute,die sorgen bzw fragen haben,aber der großteil ist einfach nur ein abziehbild der heutigen gesellschaft,wo es wichtiger ist,das man schnelles internet hat oder die tochter in die städtische turnhalle darf. und das ist einfach nur traurig. wenn man mal in den geschichtsbüchern blättert und sich geschichten durchliest,wo z.b. familien nach dem 2ten weltkrieg völlig fremde menschen in ihren wohnung aufgenommen haben,weil es nunmal durch die bombadierungen nicht genügend wohnraum gab,dann sind die heutigen probleme einfach lächerlich und zeigt offen auf in was für einem luxus wir leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Und daran hält sich aber keiner, Kroatien auf jeden fall nicht und verstoßt gegen das abkommen !!! Slowenien ist richtig sauer weil Kroatien sich das alles so einfach macht lasst sie durch gibt sie bisschen Nahrung und weg mit denen ...Und das kann auch nicht wozu gibt's ein Dublin angekommen ? wenn sich ey keiner dran hält ... Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:56 Gleich die ganze AFD als Recht hinzustellen geht einfach nicht ... Jarko Und das von den Vize Kanzler zu hören das geht eindeutig zu weit, Ist das überhaupt Legal wenn man einfach so eine Partei als Nazi Partei hinstellt ich weiß ja nicht die afd hetzt einzig und alleine gegen flüchtlinge und macht damit nichts anderes als pegida und npd,daher ist das ein rechtsradikaler haufen scheisse. da kannst du schön reden wie du willst,ändern wirst du daran nix. solchen "partein" darf man kein fünkchen daseinsberechtigung schenken,weil hier einfach nur die meinungsfreiheit ausgenutzt wird um rechtsradikale scheisse zu verbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.Wenn mich jemand als depp bezeichnet, oder OCV den tod wünscht interessiert es niemanden. Mach was du willst. Bannt mich, steinigt mich. Übrigens war der von mir verfasste und von dir zitierte Satz eine frage und keine Feststellung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk das hat niemand hier bisher geschrieben,er hat selber davon geschwafelt,das "einige user froh wären,wenn er damals gestorben wäre"(was mal wieder ne selten dämliche aussage ist). ich finde seine meinung,genauso wie deine meinung größtenteils dämlich und würde euch auch als deppen bezeichnen,trotzdem wünsch ich deshalb niemanden den tod. mit solchen aussagen,sollte man schon vorsichtig sein. genauso wie über themen zu philosophieren,über die man offentsichtlich keine ahnung hat. wenn ich hier lese,das man hartz4 empfängern doch bitte das geld komplett streichen sollte,damit sie nur noch mit essensmarken einkaufen gehen können,dann kann ich sowas nur dämlich nennen. denn im gegensatz zu dem lieben OCV war ich ne zeitlang arbeitslos und habe besagtes hartz4 bezogen und weiss nämlich aus eigener hand,wie es sich mit solchen leistungen lebt und das ist alles andere als ein tolles sorgloses leben.man muss seine bisherigen standards auf ein minimum reduzieren und kann ganz sicher nicht sorglos in den tag hinein leben.natürlich gibt es leute,die von anfang an einen niedrigen standard haben und mit solch einer leistung über die runden kommen,diese leute leben aber ganz sicher nicht in saus und braus,was hier wohl einige denken. diese leute dann mit essensmarken in der gesellschaft zu brandmarken,fördert eher die soziale ausgrenzung,als irgendetwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nein, das stimmt nicht, da hatte tatsächlich jemand das sehr direkt mit Tod verglichen, wenn das nicht reicht, sag bescheid, dann suche ich dir auch den Post heraus, weiß aber nicht ob der schon vielleicht von den Mods gelöscht wurde. direkt den tod gewünscht? sowas sollte wohl definitiv gelöscht werden,darum ging es mir nun aber auch nicht primär,da wie schon gesagt solche aussagen dumm sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.