Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Das ist deine erste Sorge??? Ohne Spass...diese ganze Gutmenschen Scheiße geht mir schon seit Jahren auf den Sack, aber das Ganze hat in den letzten Jahren sowas von Überhand genommen...

Und inwiefern nutzt die IS das Chaos mit den Flüchtlingen zu ihrem Vorteil??? Mit so ner Aktion bezwecken sie ja genau das Gegenteil, entweder die Flüchtlingspolitik wird überdacht und strenger kontrolliert, oder wenn die Regierung weiterhin rein lässt was immer auch vor der Tür steht, dann wird die Bevölkerung auf die Barrikaden gehen. So, oder so eine Lose - Lose Situation für die IS...

Der Terrorismus verfolgt aber genau dieses Ziel. Schrecken verbreiten, Hass schüren und die Demokratie zerstören.

Die europäische und nordamerikanische Demokratie ist viel zu stark als dass der IS uns je besiegen könnte. Sieht man doch jetzt auch wieder. Ein Anschlag passiert, USA, Großbritannien, Russland und Frankreich selbst zeigen Solidarität und käme es zu einem Krieg auf europäischem Boden, wären auch Deutschland und Österreich dabei. Andere Länder nicht ausgeschlossen.

Der Schrecken aber teilt uns auf, die die extrem rechte Ansichten haben und direkt alle Flüchtlinge vor den Grenzen sterben lassen wollen und die toleranteren und und und.

Und so schrecklich dieser Anschlag auch ist, ich bin auch absolut erschüttert und traurig darüber. Bei den zig Millionen Bürgern Europas, würden, wenn man es rein politisch betrachtet, aber 150 Personen doch kein großes Loch hinterlassen. So hart das klingt, aber die Toten alleine kann Europa absolut verkraften.

Wieviele Selbstmordattentäter bräuchte es also um so viele Menschen in Europa zu töten wie in einem Krieg? So viele dass der IS sie niemals alle hergeben könnte, weil sie sich dann wohl selbst ausrotten würden.

Deshalb versucht der deutlich schwächere IS sich ja auch als möglichst grauenhaft und kaltblütig darzustellen, köpft Bürger demokratischer Länder. Deshalb passiert so ein Anschlag genau in der Stadt der Freiheit - Paris. Wir sollen immer und immer wieder das Gefühl bekommen in unserem Herzen angegriffen zu werden. Bis wir uns schließlich aus unserer viel überlegeneren Demokratie auf einen Krieg in Nahost einlassen würden, bei dem wie whitebeard schon schrieb, unsere Truppen nicht mehr in der besseren Position stehen würden. Dort würden noch viel viel mehr Europäer sterben.

Und der Plan wird wohl aufgehen, denn wenn wir die Menschlichkeit an den Grenzen aufgeben weil wir Angst haben uns lauter Terroristen ins Land zu holen beginnt der Verfall der Demokratie und wie man es zur Zeit schon sieht, zersplittert Europa und versinkt im Streit. Und wird damit umso leichter angreifbar.

Weiß jetzt nicht inwieweit das nun glaubhaft ist (da es bei reddit gepostet wurde :sweatdrop:) aber womöglich war schon letztes Jahr bekannt, dass es einen Anschlag geben würde.

Wie kann sowas sein? Und in dem Thread wurden fröhliche Smileys benutzt. Das muss doch auffallen.

Die Aussage kam von jemandem, der schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Er war mit der Bundeswehr in Afghanistan und hatte dort Polizisten ausgebildet.

Einer von denen hat sich aber irgendwann selbst in die Luft gesprengt und zwei amerikanische Soldaten aus dem Lager mit hochgehen lassen.

Das hat ihn ein wenig geprägt.

Nun sind natürlich alle vermeintliche Terrorristen und Schläfer.

Man kann nur sicher sein, indem man sich abschottet und niemanden in Europa rein lässt.

So sieht er das.

Dann sieht er ja hoffentlich auch dass die Leute vom IS nicht mit den Flüchtlingen mit nach Europa wandern sondern schon längst hier sind. Die ganzen radikalisierten Opfer die so dumm waren dem Extremismus zu verfallen.

Ich glaube Europa muss dauerhaft überall aufklären was das für ein Bullshit ist dem diese Leute nachrennen. Immer wieder, bis es den Leuten zum Hals raushängt

So, es wurde leider bestätigt. Einer der Attentäter ist ein syrischer Flüchtling der im Oktober einen Asylantrag gestellt hat. Man kann sich an einer Hand abzählen wie sowas die Flüchtlingsdebatte europaweit beeinflussen wird. Polen hat schon bekannt gegeben nicht mal mehr die versprochenen 7500 aufnehmen zu wollen.

Wobei das vom IS dann total schlau gemacht wurde. Jemanden sich als Flüchtling registrieren lassen damit man dann hinterher einen syrischen Pass in Paris findet und Europa sich dann noch mehr gegen Flüchtlinge quer stellt.

Das wird einen noch größeren Keil zwischen Europa treiben.

naja wenn von 7-8 attentätern 1 ne vermeintlicher flüchtling war,dann ist es einfach voreilig nun zu sagen,das man niemanden mehr aufnimmt. die großzahl der attentäter sind einheimische und da bringt es weder etwas die grenzen dicht zu machen oder keine flüchtlinge mehr aufzunehmen. man muss offensiv gegen den IS vorgehen.

Sicher, dass das die nicht selbst denkende Bevölkerung auch so reflektiert betrachten kann?

12235024_935005436534882_3203292326120215199_n.png?oh=78b5cd12b01667345ab284f56456fa89&oe=56F7E244

ich finde es echt immer interessant, wie mind. einer der attentäter rein zufällig einen passenden ausweis dabei hat.

im spoiler ist eine kleine karikatur dazu^^^.

Hab ich auch schon gesehen, passt sehr gut.

----

https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/islamischer-staat-paris-anschlaege-syrien-krieg-europa

Ich habe alleine heute schon wieder einige Anti-Islam Posts auf FB sehen müssen. Wenn man diejenigen dann darauf in den Posts anschreibt dass das absoluter Quatsch ist, dass "Der Islam" für all das verantwortlich ist, kriegt man dann nicht mal eine Antwort zurück. Den Leuten gefällt es einfach sich schnell einen Schuldigen vorschreiben zu lassen.

Und ich habe mittlerweile das Gefühl einfach so machtlos gegen all diesen Hass zu sein der in Europa aufkommt.

Ich habe echt das Gefühl Paris könnte zum Sarajevo des 21. Jahrhunderts werden.

Vorallem müssen sie natürlich direkt neben dem türkischen Luft- und Grenzraum rumfliegen. 10 - 20 km davon weg geht nicht, sie müssen genau "am Abgrund" entlang fliegen und jetzt plötzlich gibt es unerwarteter Weise eine Zuspitzung zwischen der Türkei und Russland..

Wobei der Erdogan ja auch nicht ganz sauber ist.

Ich bin der Meinung das seit einer geraumer Zeit Propaganda der westlichen Medien gestreut werden die gezielt gegen Putin gerichtet ist.

Verantwortlich dafür ist die USA, die ihren größten Rivalen natürlich schaden wollen.

Hört sich nun natürlich sehr nach Verschwörungstheorie an, aber davon bin ich überzeugt.

Ich bin mir nun nicht ganz im klaren wie sehr denn Putin und Assad verbündet sind, aber ich kann mir durchaus vorstellen das Putin ihn unterstütz damit kein weiteres "Machtvakuum" entsteht und die IS noch weiter die Kontrolle erhält. Diese Aussage ist aber nur eine reine Vermutung von mir, denn wie gesagt ich bin nicht ausreichend Informiert wie und in welchen Bereichen Putin und Assad zusammenarbeiten.

Putin mag einige komische Ansichten haben, aber ich halte ihn durchaus für einen kompetenten Präsidenten der eben seine Ansichten hat davon aber überzeugt ist und auch handelt. Eins kann man sagen er ist ein starker/mächtiger Politiker und keine Marionette der USA.

Putin unterstützt Assad, weil er der letzte Diktator im Nahen Osten ist, der Russlands Kriegschiffe in seine Häfen lässt, und damit verfügt Russland über einen guten Zugang zum Mittelmeer, ohne diesen Hafen müssten russische Schiffe erst über eine Zustimmung der Türkei vom Schwarzen Meer über den Bosporus ins Mittelmeer fahren. Wenn die Türkei dann ablehnt, kommen sie nicht ins Mittelmeer. (Ich hoffe ich lieg da jetzt geographisch richtig)

Die andere Alternative ins Mittelmeer zu gelangen führt von der nördlichen Ostsee einmal um ganz Europa herum. Allein da kann man sich vorstellen wie schnell russische Kriegschiffe mal eben ins Mittelmeer gelangen können. Nämlich ewig und drei Tage. Zusätzlich würde dann ein sicherer Hafen fehlen und die Schiffe müssten zum Anlegen wieder alles zurück fahren.

Und im Winter frieren denen zusätzlich noch die Häfen da oben zu weshalb sie dann militärisch gleich komplett isoliert sind.

Ansich ist die russische Armee aber ohnehin lange nicht so stark wie die der USA und Obama gehört definitiv zu einem der mächtigsten Männern der Welt.

Was Assad angeht, ist der dem Putin eigentlich egal. Wichtig ist dem nur sein Hafen, und da Putin jetzt nicht wissen kann ob er den Hafen weiter nutzen kann wenn Assad weg ist, bleibt ihm nichts anderes übrig als Assads Regime zu verteidigen.

Dieses Regime stand übrigens schon kurz vor der Niederlage, der Großteil Syriens stand bereits unter der Hand der verschiedenen Kriegsparteien.

Allerdings kam dann der Putin und hat Assad im letzten Moment gerettet.

Zumindest Assad wäre schnell Geschichte wenn Putin im demokratischen Syrien seinen Hafen bekommen würden. Dass die USA und Europa das verhindern wollen ist auch klar. Da liegt auf jeden Fall eines der Punkte die eine Lösung des Konflikts ins unermessliche hinauszögern..

Liebe lasse ich einen Diktator an einer Macht, als Chaos in einem Land herrschen zu lassen. Was passiert, wenn Assad gestützt wird? Dasselbe wie mit allen anderen arabischen Ländern - die internen Clans reiben sich die Hände und tanzen Salsa, weil sich DIE Gelegenheit für sie bietet. Da würd ich Assad lieber mit eiserner Hand regieren lassen. Da werden nur die Staatsoberhäupte getauscht. Das Problem an der Wurzel zu bekämpfen interessiert die Welt nicht. Die Waffenlobby fährt Milliarardengewinne ein und Money rules the world.

Die einzige Staatsform, die Frieden bringen könnte, ist eine Diktatur. Gerecht ist sie nicht. Demokratie ist einfach nur ein Irrglaube der Menschheit.

Das klingt zwar erstmal ganz gut, einen Punkt darf man dabei aber nicht vergessen.

Assad und sein Gefolge gehört in Syrien einer klaren Minderheit an.

Der Teil der Bevölkerung der gegen ihn ist, ist klar in der Mehrheit. Und Assad hat diese Mehrheit angegriffen, bombardiert und ist deshalb verhasst. Für den Großteil der Bevölkerung führt also kein Weg um seine Stürzung herum.

Um Assads Regime aufrecht zu erhalten müsste man nicht nur mit "eiserner Hand" vorgehen, man müsste schlichtweg Völkermord an der Mehrheit der Syrer begehen. Das kann und darf nicht passieren. Außerdem würde es das syrische Volk wohl kaum zulassen.

Zumal Assad dazu lange nicht mehr allein in der Lage wäre. Der Westen müsste schon dabei helfen.

Das kann nun wirklich nicht in unser Moralverständnis passen.

Ist zwar nicht lustig aber ich habe gestern einen Bericht über den Pariser Anschlag gesehen und da wurde ein junger Mann befragt, der seine Freundin im Club verloren hat.

Er meinte: "Eigentlich wäre ich auch da, aber ich habe mir einen Tag vorher eine Playstation gekauft und die wollte ich an dem Abend ausprobieren."

Die Playstation hat sein Leben gerettet.

Oder die PlayStation hat ihn von seiner Freundin getrennt. Ansichtssache.

Ich wäre lieber gleich mit drauf gegangen als jetzt ewig der verstorbenen Freundin nachzutrauern. Vielleicht wären sie auch beide noch am Leben wenn er mitgegangen wäre, wer weiß. :/

Na bestimmt, du bist mir aber ein Märchenprinz.

Sorry dass ich keine Lust drauf hätte in ein Loch voller Trauer und möglicher Selbstvorwürfe zu fallen...

:facepalm:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:22

Ja.

Freunde kommen und gehen würde man seine ganze Familie verlieren dann währe das ein Gedanken wert aber das sorry aber da fehlen mir einfach nur die worte :skep:

:facepalm::facepalm:

Ja da fehlen dir einfach nur die Worte. Zweite Bundesliga und langsames Runterladen von Patchdateien sowie die Wahlprognosen der AfD sind dein Leben...

Aber was will man bei dir schon für ein Verständnis von Liebe erwarten.

Das könnte noch viel "interessanter" werden:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html

Ganz ehrlich, als ich erstmals davon gehört habe, dachte ich spontan an den IS. Ich dachte, das ist bestimmt wieder ne Masche des IS, um den Leuten in Europa Angst einzujagen. Aber an sowas hätte ich auch nie gedacht. Wenn es wahr ist. Einfach unglaublich! :facepalm:

Das wär echt ne krasse Nummer. So ein paar asoziale Marokkaner kommen als Syrer her und die westliche Welt denkt es wären Syrer daran beteiligt. :/

Das Problem könnte man ganz einfach lösen mit der ganzen UN Nach Syrien gehen und frieden sorgen und fertig aber nein das will man nicht

[/center]

Checks doch endlich mal Kevin, so leicht ist es nicht! Sonst wär die Syrien-Krise schon seit 2 Jahren gelöst..

CDU will jetzt das Asylrecht weiter verschärfen

Vorher war das ja egal ob Flüchtlinge Leute ausrauben oder Verletzten tja jetzt will man solche Täter abschieben vorher müsste man sie gehen lassen und dürften es wieder machen und dann wieder und dann wieder

Angst vor der AFD ? Und jetzt will die CDU immer noch eine faire Verteilung sorry aber wer glaubt das und ist werden bestimmt nicht alle Täter erfasst und abschieben kann man sie auch nicht wenn sie aus einen Land kommen das es nicht kommt

Tja Faire Verteilung ist ein Traum und wir schaffen das tja

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:06

Doch währe es, wenn die Un mal was machen würde ist geht um die Sicherheit der Welt mein Gott dann kann man auch mit der Armee von der ganzen Welt gegen die IS losgehen und nicht mehr reden

Das ist doch ganz einfach UN kommt mit allen Soldaten und beendet das Punkt

Du hast einfach keine Ahnung von der Craft (Materie)

7,w=840,q=low,c=0.bild.gif

syrien_konfliktparteien_allianzen_a_o.4649519.png

So sieht ist gerade ungefähr in Syrien aus. Etliche Gruppierungen die sich untereinander bekriegen. Da kann man nicht einfach rein gehen und den IS bekriegen und dann is Frieden. So einfach ist ist nicht. Aber das willst du wohl eh nicht verstehen. :dozey:

@OCV: Wenn du aus Recklinghausen zum Gelsenkirchener Zoll willst, wirst du wahrscheinlich von Hbf Re zum Hbf in GE mit dem Zug fahren. Von da musst du nur noch in die 302 steigen und die fährt direkt vor die Tür vom Zoll. In der Zeit wird dir ganz sicher nichts passieren. Du schmückst wohl mal wieder alles ziemlich aus..

Denn wenn du ab und zu mal zum Zoll musst, wirst du wohl kaum nach Rotthausen, Bismarck, Ückendorf oder Erle kommen. Wie es in den Stadtteilen abgeht hast du bestimmt nur irgendwo gelesen.

Und die Zustände in Gelsenkirchen liegen zu 100% nicht nur an der bösen morgenländischen Kultur sondern an Arbeitslosigkeit, dem beschissenen Bildungssytem in NRW und so vielen anderen Faktoren. Aber klar, nur die doofen Muslime die kein Bock haben sich zu integrieren sind an all dem Schuld.

Von Gelsenkirchen brauchst du mir keinen Scheiß zu erzählen, seit der 2. Schulklasse hab ich sowohl in Schalke als auch in Feldmark gewohnt, bin auch schon von Libanesen bedroht und abgezogen worden. Und trotzdem weiß ich zu erkennen, dass es doch nicht normal sein kann, dass auf der einen Seite der Hauptstraße die Porsches und Mercedes vor den Einfamilienhäusern stehen und auf der anderen Seite der Hauptstraße hat man die "Kanacken" abgeschoben.

Aber hey, weiß ja hier keiner der User, da kannst du ja ruhig schreiben du würdest dich auskennen :facepalm:

Du wurdest in gelsenkircher selber persönlich schon bedroht und abgezogen - mehr wollte ich garnicht wissen, denn das bestätigt ja meine aussage, dass gelsenkirchen ein gefährliches pflaster zum leben ist...

Und nein, ich war nicht nur beim zoll in GE sondern tatsächlich auch schon 9 bis 10 mal in rotthausen weil da ein kollege wohnt - und der wiederum ist ja jeden tag in gelesenkirchen und erzählt mir immer die krassen geschichten was in der hood so abgeht bei ihm...

Daher brauch ich selber nich in gelsenkirchen wohnen, habe ja leute vor ort die mir bericht erstatten und bin alle 2 monate auch selber mal da (also nich beim zoll sondern in rotthausen)

Dem habe ich auch nicht widersprochen, allerdings machst du die Bürger aus dem "Morgenland" dafür verantwortlich, Fakt ist aber dass das nicht der alleinige Grund für die Probleme sein kann.

Als das passiert ist, war ich glaub um die 12 oder 13, da dachte ich mir auch sofort "Scheiß Libanesen". Irgendwann bin ich aber älter geworden und konnte anfangen es reflektiert zu sehen und auch zu erkennen dass zu den Umständen in NRW speziell Gelsenkirchen viele Faktoren geführt haben. Die Fähigkeit hast du wohl mit fast 30 noch nicht erworben.

Ganz ehrlich? Wenn ich ein mordfall hätte mit 2 verdächtigen, der nicht aufgelöst werden könnte - dann würd ich in meiner welt (mit meinen politischen rahmenbedingungen) einfach beide weghängen lassen - ist zwar schade um den unschuldigen, aber nur so ist die bevölkerung sicher! Aber in deutschland isses andersrum - da würde man beide freisprechen wenn man nix beweisen kann - ist zwar gut für den unschuldigen (individuum) aber schecht für die allgemeinheit (kollektiv) da man dann ganz sicher weiss: der mörder läuft noch frei herum!

Meine welt wie ich sie gerne hätte mag vielleicht unmenschlich, kalt und rau sein, aber sie wäre gleichzeitig auch sicher, konsequent und hätte die dickste infrastruktur...

Also ich würd mich jedenfalls viel sicherer fühlen wenn ich wüsste, dass alle mörder tot sind, daher ist es für das sicherheitsgefühl der allgemeinheit schon ne praktische sachen wenn es die todesstrafe gäbe - und es spart unglaublich viele steuern, denn eine einmalige hinrichtung und beisetzung ist wesentlich kostengünstiger als 15jahre durchfüttern + sicherheitspersonal zu bezahlen

Aber gut, ich hab verstanden dass die mehrheit des forums hier meine ideen nicht grade feiert, was aber nicht heissen muss dass sie grundsätzlich falsch sind, denn es ist ja nur eine ansammlung von meinungen aus einem bestimmten geografischen raum... wenn ich mich mit leuten unterhalte die 10.000km weiter weg wohnen in einem anderen system, da sehen die meinungen über menschenwürde, schmarotzer, todesstrafen usw schon anders aus...

Ich denke der deutsche denkt grundsätzlich etwas "milde" und "gutherzig" weil ihn sein umfeld, seine schule und seine eltern etc ihn so erzogen haben, aber in einem land, wo es etwas rauer zugeht und man sich sogar schon wegen einer schechten schulnote aufhängt oder vorn zug schmeisst (was ich auf keinen fall gut finde, ich habe fast täglich in japan von "jishinjikos" was mitbekommen), da denkt man auch etwas anders - warum also ist deren denken falsch und eures das richtige? Ich sehe hier erstmal nur 2 verschiedene meinungen zu einem thema, aber meistens sehe ich den deutschen der behauptet: "unser system und das was im grundgesetz steht ist das einzig wahre, jeder der es nicht so macht wie wir macht es falsch" - hat son bisschen was von religions konflikten finde ich, da sind alle seiten grundsätzlich stur und wollen nur das aus dem eigenen land akzeptieren

10.000km entfernt, also im Morgenland? Du drehst dich im Kreis, denn genau so ein System findet ja zurzeit in Syrien und anderen Ländern in Arabien statt. Und was passiert, die Leute rennen davon. Das würden sie in deinem System sicher auch.

Vergiss aber nicht das was whitebeard schon sagte, auch die "Mehrheit mit nem IQ von 90 kann eine Waffe bedienen" (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).

Weißt du übrigens wie man früher mit potenziellen Hexen umgegangen ist? Person A sagt, Person B könnte eine Hexe sein und dann hat man sie mit Steinen an den Füßen in den Brunnen oder See geworfen.

Wenn sie es nicht geschafft hat wieder aufzutauchen war sie vermutlich doch keine Hexe, aber ja eh schon tot.

Hat sie es geschafft aufzutauchen, war sie eine Hexe, und wurde verbrannt. Nichts anderes wäre dein System.

Wenn ich behaupte du hättest jemand umgebracht, hängen wir dich lieber als dass du als Mörder noch frei rumläufst. Ist ja besser fürs Kollektiv ^^

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bornheim-maennliche-fluechtlinge-erhalten-schwimmbad-verbot-a-1072150.html

Sexuale Belästigung ist keine Straftat ? Karneval abgesagt wegen Flüchtlinge ? Verstehe Wir schaffen das,

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:01

Dann soll man sich in Deutschland nicht beschweren warum Partein wie die AFD oder die FPÖ so stark sind, Man hat sie selbst stark gemacht und jetzt wo Deutschland gerade sehr geladen ist wird sich zeigen was genau jetzt passiert, Der Wandel hat schon begonnen Kommunen die Flüchtlinge nach Berlin schicken? Karneval das abgesagt wird wegen Flüchtlinge ? Nur der ein Satz bleibt immer noch Wir schaffen das ?

Hast du dir den Artikel überhaupt richtig durchgelesen?

"In Rheinberg am Niederrhein war zuvor der Karnevalsumzug abgesagt worden. Ein Vertreter der Stadt sagte, ein Grund für die Entscheidung sei gewesen, dass die Strecke für den Zug in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft liege. Polizei und Stadt hielten ein Sicherheitskonzept für erforderlich, das der Karnevalsverein im Ortsteil Orsoy so rasch nicht habe vorlegen können.

Die Menschen in der Flüchtlingsunterkunft würden keinen Karneval kennen und sich möglicherweise falsch verhalten, sagte der Stadtvertreter. 4500 Deutsche träfen auf 500 Ausländer. "Das ist bisher auch nicht dagewesen." Die Übergriffe in Köln spielten bei den Sicherheitsüberlegungen ebenfalls eine Rolle."

Aus dem Teil geht ganz klar hervor, dass man es abgesagt hat, weil Polizei und Stadt ein Sicherheitskonzept für nötig gehalten haben, was sich so schnell wohl nicht erarbeiten lies.

Ich versteh nicht warum du dich da jetzt so drüber aufregst. Wenn der Karnevalszug stattgefunden hätte und etwas ähnliches wie in Köln wäre passiert, dann wärst du der Erste gewesen der sich dann aufgeregt hätte, warum man das nicht verhindert hat.

Vertrau doch einfach mal darauf, dass die Polizei in der Stadt schon das Richtige tun wird...

Ich prophezeie, dass sich deutschland immer und immer mehr an die syrer anpasst und nicht umgekehrt - das sieht man ja schon daran, dass wir unser eh schon niedriges bildungsniveau nochmal paar stufen runter schrauben und die schulischen anforderung senken, dann gibts bald den hauptschulabschluss nach klasse 10 wenn man es schafft den hintern abzuwischen, die mittlere reife gibts wenn man es schafft ohne hilfe im Lidl einkaufen zu gehen und abitur gibts wenn man es schafft sich seine handypin nummer ohne zettel zu merken -.-

Spass beiseite, es wurde ja schon mehrfach bestätigt, dass das syrische abitur am ehesten unserem hauptschulabschluss nach klasse 10 entspricht, soll heissen selbst der überdurchschnittlich gebildete syrer kann eigentlich nix - so weit so gut, aber warum müssen WIR unser niveau DENEN anpassen? Die sollen selber zusehen, dass sie was auf die kette kriegen... jetzt werden die ersten karnevalszüge abgesagt und so wirds immer weiter gehen, bis jeder deutsche in der schule gezwungen wird deren sprache zu lernen, bis hin zu unterrichtsfächern die garnicht mehr auf deutsch stattfinden, sodass sich quasi der deutsche integrieren muss in die syrische kultur und nicht umgekehrt...

Überdurchschnittlich gebildeter Syrer = Person mit syrischem Abitur?

Person mit syrischem Abitur = deutscher Hauptschulabschluss?

Überdurchschnittlich gebildeter Syrer = kann eigentlich nix?

Deutscher Hauptschulabschluss-Besitzer = kann also eigentlich nix?

Im Gegensatz zu dir, leistet jeder Haupt- und Realschüler sowie Abiturient der einer Arbeit nachgeht und mehr als nur Mwst. o.ä. einen Beitrag dazu, dass Deutschland überhaupt funktioniert. Ohne diese ganzen Nixkönner wär dein Internet noch schlechter, Zeug aus Japan importieren könntest du auch vergessen aber zumindest würdest du am Bahnhof nicht bedroht werden, weil es keinen Bahnhof geben würde :xd::'>

Der Student nutzt dem Staat, damit dem Volk, wenn es mal auf eine ganz versimpelte Ebene herunterbricht erst, ökologisch, sozial usw., wenn er seinen erlernten Beruf dann mal anfängt und beginnt das zurück zu geben was er von den Nichtskönnern möglich gemacht bekommen hat.

Du hast so eine unverschämt arrogante Art OCV..

Was hat bildungslevel mit einkommenssteuer zu tun?

Mit "nix können" meinte ich nicht, dass man auch "nix arbeitet", sondern einfach dass man einen sehr niedrigen bildungsstandard hat

Also der Hauptschüler, der danach ne Ausbildung als Maurer, Lagerist macht, oder der Realschüler der Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann lernt hat automatisch einen sehr niedrigen Bildungsstandard?

Ist ja sehr subjektiv. Woran machst du das krank fest? An dem Holocaust? An dem Größenwahn? An seinem Parkinson? :biggrin5:

Spaß beiseite: Es gibt genug andere Führungspersonen, welche ebenfalls sehr krank sind.

btw: Es gab mal ne Studie von Forschern ob Hitler wirklich krank war. Also Größenwahnsinnig o.ä. Das interessante war das Ergebnis: Er war voll schuldfähig und immer bei vollem Bewusstsein. Also war er nicht krankhaft größenwahnsinnig. Aber ändert wohl nichts an seinen Taten.

Es wurde ja zumindest zuletzt bewiesen dass er tatsächlich nur ein Ei hatte. Was das mit der Psyche eines Mannes machen kann, hat man ja an ihm gut gesehen. :xd::'>

Tja bevormundung over 9000 mal wieder vom deutschen staat... ist jedenfalls das erste medium, welches ohne "bonusmaterial" verboten ist, aber MIT isses erlaubt... daran sieht man ja implizit, was die deutsche regierung über ihre bürger denkt: "die sind alle doof und lassen sich sofort von allen möglichen ideologien und weltanschauungen beeinflussen, davor muss man sie schützen! Und da sie eh brainless alles sofort wie ein schwamm aufsaugen - lass denen mal mit hilfe von kommentaren eine bestimmte meinung aufzwingen"

Ich seh das anders. Dieses Werk hetzt gegen ganze Völkergruppen.

Wenn dieses Werk in Deutschland einfach so ohne Kommentierung im Markt stehen gelassen werden würde, wäre das ein unschönes Signal in die Welt wenn man solch einen Bullshit dulden würde. Denn die Intention hinter "Mein Kampf" ist eindeutig.

Warum also muss man sich da wieder aufregen, wenn so ein Werk nur kommentiert erlaubt ist?

Wer die Kommentierung nicht lesen will braucht das ohnehin nicht tun.

Dennoch sollte solch ein Werk nicht einfach so stehen gelassen werden.

Außerdem gibt es, glaube ich, tatsächlich genug Leute die denken könnten, dass das was Heß da von Hitler diktiert bekommen hat, der Wahrheit entspricht. Wenn gewisse Thesen da also direkt mit Fakten widerlegt werden, warum nicht? Schadet doch den "intelligenteren" Leuten nicht und die leichtgläubigeren werden so wohl schwerer zu diesen Thesen finden, als wenn sie es unkommentiert lesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...