Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Hehe, dieses Recht hat er ja;).

Doch das weißt du ja.

Dass er aber immer nur auf die Argumente eingeht, zu denen er sich irgendwas aus den Fingern saugen kann, zeigt, dass seine Weltverschwörungstheorien nur eine Mixtour aus allem möglichen ist, was er mal irgendwie irgendwo hereininterpretiert hat.

Auf den Großteil der Argumente nicht eingehen, bzw. sie so verdrehen wie es gerade passt, aber in jedem zweiten Post nochmals betonen, dass er Japanwissenschaften studiert und schon soo viel in der Welt herumgekommen ist und soo viel vom Leben weiß..

@OCV: Entschuldigung, dass ich jetzt in der dritten Person und damit so hinter deinem Rücken geschrieben hab, aber im Zusammenhang mit dem Zitat ging das jetzt irgendwie bloß so ^^

Ich denke die IS hat aus der Vergangenheit gelernt. Die werden den Aufstieg und Fall von Al Kaida hautnah miterlebt haben und versuchen diese Fehler nicht mehr zu wiederholen.

Hab letztens einen Artikel gelesen wo drin beschrieben wurde daß die IS taktisch klug agiert und dank Plünderungen und Unterstützern technisch sehr gut ausgerüstet sind. Ebenso finanziell gut dastehen.

Und wenn man dann noch betrachtet wie die USA/das Bündnis in den Afghanistan/Irak Kriegen abgeschnitten hat, ist es klar daß sie nicht mit voller härte vorgehen. Die wollen so wenig Menschenleben wie möglich opfern. Und auch finanziell haben sie es nicht mehr so dicke. Da haben die Kriege jede menge Kohle verschlungen.

Und ein Obama ist kein Bush.

Mag sein, aber den IS kann man mMn auf eine Ebene mit Hitler und Konsorten stellen. Einfach nur bösartig, sowas hat in der Welt nichts zu suchen. Dagegen muss man in aller Härte vorgehen, und genug unbemannte Drohnen und sonstige Möglichkeiten die anzugreifen ohne selbst ein Risiko einzugehen menschliche Verluste zu erleiden haben sie ja.

Und es ist auch nicht wie bei Nordkorea die mit allem möglichen drohen aber im Prinzip wissen dass sie gegen die großen Staaten wie USA, Frankreich usw. nicht gewinnen.

Die Leute die sich bei ihrem heiligen Krieg in die Luft jagen und ein paar Ungläubige mit in den Tod reißen bekommen ihre Jungfrauen und kommen ins Paradies. Also haben die Terroristen der IS einfach nichts zu verlieren. Also tötet man sie doch lieber bevor sie andere - unschuldige - töten. Um jeden Preis..

Keiner sagt etwas wenn jemand differenziert und damit argumentiert, dass wir nicht jeden Flüchtling aufnehmen können (mit jeden spreche ich jetzt von all den Millionen Flüchtlingen die über die nächsten Jahre nach Europa fliehen werden), weil wir den Leuten nicht im Ansatz ein gesundes Existenzminimum bieten können. Die Flüchtlinge sind doch jetzt schon in extrem überfüllten Lagern untergebracht. Mit den "geringen" Zahlen an Flüchtlingen die wir bis jetzt aufgenommen haben mag das noch funktionieren sobald das Einrichten und Verwalten von Flüchtlingslagern effektiver voran geht. Würden wir wirklich jeden reinlassen, würde das nicht funktionieren, klar, aber tun wir das? Wieviele Flüchtlinge sind mittlerweile hier? Doch nur ein kleiner Prozentsatz vom deutschen Volk.

Die nehmen uns nix weg, wir haben genug Grundversorgung, wir spülen unsere Scheiße mit fucking Trinkwasser die Toilette runter, wir schmeißen tagtäglich Tonnen von genießbaren Lebensmitteln weg weil wir uns morgen einfach was neues zu Essen kaufen können wenn wir Bock haben und machen uns in die Hose weil wir denken wir könnten diesen "hohen" Standard verlieren. Bullshit!

Und in sozialen Netzwerken rufen Leute zu Raketenangriffen auf Schlauchboote und zum Vergasen von Flüchtlingen auf! Das ist doch keine Kritik die irgendjemandem weiterhilft. Das ist der blanke Hass auf unsere Mitmenschen. In einem Video habe ich gesehen wie sie im Osten u.a. eine Frau gefragt haben was sie von den Steinwürfen auf Asylanten hält. Sie sagte: "Na und, sie werfen sie ja nicht auf Deutsche!" Gehts noch??!

Und dann die Nazis die immer damit kommen Asylanten seien so kriminell. Und dann pissen sie in der U-Bahn auf Kinder! Warum merkt denn keiner von den Mitläufern dass das die größten Untermenschen auf unserer Erde und vorallem in unserem Land sind?

Soviel zu den klatschenden Glatzen;)

https://archive.is/3EAZl

Recherchen von Anonymous.

Ich versteh euch nicht. Ihr widersprecht euch selbst.

Die klassischen Formate (ARD, ZDF, Spiegel, Stern, Welt, Focus und und und) bezeichnet ihr als unneutrale Formate, die erzählen könnten was sie wollen und denen man nicht alles glauben solle was sie uns erzählen. So weit, so gut. Natürlich bleibt es jedem frei, ob er den klassischen Formaten Glauben schenkt oder nicht. Theoretisch könnte es natürlich sein, dass unsere Propaganda uns totalen Quatsch erzählt.

Aber im gleichem Atemzug postet hier jemand einen Link zu irgendeiner Seite, die etwas behauptet ohne dabei eine einzige Quelle zu nennen. Da schreit dann keiner von denen die sonst immer bei allem was ProAsyl ist, Lügenpresse schreien. Tut mir Leid das zu sagen, aber wer zum einen sowas behauptet und sich zum anderen auf so eine von Anonymous gepostete Seite beruft, der ist entweder sehr naiv oder versteht selbst nicht was er sagt, wenn er auf die angebliche Lügenpresse schimpft.

Ich will nicht den Hippie spielen, aber wir drehen uns mit all dem Hass aufeinander immer nur im Kreis.

Die Idiotin tritt kleine Kinder, Leute finden es (zu Recht) moralisch falsch und auf ihrer Facebook-Seite schreiben direkt hunderte Leute, dass sie ein Untermensch sei, dass man ihr ins Gesicht treten wird wenn man sie sieht und noch schlimmere Dinge. Das ist doch behindert. Als ob sich dadurch jemals etwas ändert.. -.-

Hier noch ein aktueller artikel bezüglich der wohnlage:

https://m.focus.de/politik/deutschland/kuendigung-wegen-fluechtlingen-nach-der-kritischen-entscheidung-der-stadt-buergermeister-erhaelt-morddrohungen_id_4973034.html

So freunde der sonne, besonders die, die mich scharf kritisiert haben für meine posts von vor 2 wochen hier habt ihr nun den beweis für meine aussagen (wo ich sagte, dass die flüchtlinge uns deutschen unseren hart erarbeiteten wohlstand klauen und dass die kriminalitätsrate stark ansteigen wird durch die flüchtlinge)

Wenn es jetzt schon soweit kommt, dass ehrlich arbeitende deutsche, die sich ihren wohlstand erarbeitet haben aus ihren wohnungen rausgeschmissen werden obwohl sie immer pünktlich miete zahlen und man lieber irgendwelche unbekannten fremden darein packt, die wer weiss wie drauf sein können, dann geht mir das entschieden zu weit und ich hab die schnauze voll... wenn ich in der rolle der mieter aus nieheim gewesen wäre, hätte ich alle nötigen mittel eingesetzt um meine 4 wände zu verteidigen, denn das eigene obdach ist das wichtigste im leben, da wär ich extrem auf die barrikaden gegangen... ich habs mir überlegt: ich wäre dann doch eher lieber der "AfD/ALFA/NPD/DVU wählende nazi", den keiner mag und der sich für den wohlstand der deutschen einsetzt als der "beliebte und weltoffene dude der sich alles gefallen und sich auf der nase rumtanzen lässt"

Ich fasse nochmal meine 3 prognosen die ich vor 2 wochen gepostet habe zusammen:

1. Deutsche müssen ihren ehrlich verdienten wohlstand an die flüchtlinge abgeben: CHECK (ist teilweise schon passiert wie man an den aktuellen news sieht)

2. Die kriminalitätsrate steigt steil nach oben in gegenden wo neue flüchtlinge reinkommen: CHECK (hat ja r4schlosser auch schon geschrieben)

3. Wenn genug deutsche sich von der regierung verraten fühlen rappelts irgendwann im karton und ein bürgerkrieg (einheimische vs flüchtlinge) startet: SOON tm (noch kein check, aber kommt noch)

Das asoziale an den flüchtlingen ist ja auch, dass die meisten sich NULL unserer kultur anpassen und erwarten, dass wir den ganzen firlefanz deren kultur mitmachen müssen (um mal auf den punkt mit der essensausgabe von r4schlosser aufzugreifen) - die sollen froh sein wenn sie ne turnhalle zum wohnen und nen teller essen von ner frau serviert kriegen - ist alles besser als in ner ruine ohne dach nahe dem bombenhagel zu wohnen mit NIX zu essen auf der hand! Und dann auch noch ansprüche stellen, aufstände machen und den deutschen die 1000jahre steuern zahlen noch die buden unterm ar*** wegklauen obwohl sie selber für das deutsche volk NICHTS tun, langsam reichts...

Ich bin hier im forum lieber der unbeliebte "rechte" ohne empathie als dass ich einen auf multikulti fan mache, der weiterhin kommentarlos mit ansehen muss, wie das leben der einheimischen tag für tag den bach runter geht - so eine frechheit, bin echt auf 180 wenn ich sowas lese

Bitte halt einfach mal deine dumme Klappe. Was willst du hier mit deinen Aufhetzungsposts überhaupt erreichen? Denkst du etwa auch dass sich auf die Art irgendwas an der Sache ändert?

Wir gehen nicht durch die Flüchtlinge kaputt sondern durch den Hass den wir uns allen entgegen bringen.

Man sollte dazu sagen das Deutschland eins der wenigen Länder ist die nicht bereit waren einen illegalen Krieg im mittleren Osten zu führen. Trotzdem nehmen wir in dieser Gegend die meisten Flüchtlinge auf. Wär eigentlich keine schlechte Idee ein paar der Flüchtlinge in die USA weiterzuleiten die ja (was ein schock) der Hauptgrund für die aktuellen Missstände in der Region sind. Die haben auf ihrer Insel halt keine Ahnung was sie immer anrichten.

Bezüglich der "Enteignungen": So wie ich das verstehe werden Vermieter nur mehr oder weniger gezwungen Flüchtlinge als Mieter anzunehmen und die Miete (zugegeben etwas weniger als wohl üblich) wird dann von den Ländern, Kommunen etc. bezahlt bis mehr Unterkünfte von den Ländern, Kommunen etc. selbst bereitgestellt werden können. Außerdem haben Vermieter auch das Recht dieses Vorgehen gerichtlich überprüfen zu lassen.

Ich persönlich bin definitiv dafür den Flüchtlingen zu helfen. Nur leider ist da absolut kein Ende in Sicht. Da könnten noch Hunderttausende oder mehr kommen und ich finde irgendwann darf auch Deutschland mal sagen: "Wir sind voll. Mehr schaffen wir nicht."

Wenn die anderen Länder keine Flüchtlinge aufnehmen wollen meinetwegen aber ein wenig finanzielle Unterstützung damit wir allein damit klarkommen ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Das wir das Meiste tun und die wenigste Anerkennung bekommen ist ja nichts Neues und mir persönlich eigentlich auch egal. Allerdings würde ich mir von unserer Regierung und von der EU mal klare Statements und klare langfristige Pläne wünschen und Deutschland darf diesbezüglich auch gerne mal ein wenig Druck machen.

Den USA hier die Hauptschuld an der Syrien-Krise zu geben halte ich nicht für ganz richtig. Schließlich hat den Anfang ja das syrische Volk gemacht. Die Konflikte die es in Syrien gibt sind soweit nicht die Schuld der USA. Erst mit dem Abschlachten der friedlich demonstrierenden syrischen Bevölkerung hätte die USA eingreifen müssen. Aber das hätten die anderen NATO-Länder genauso machen müssen.

@jarko: ich weiss genau, dass du MICH meinst... nun aber ist einen deutschen rausschmeissen und einen ausländer reinholen dann nicht auch genausogut " stumpfer einheimischen hass"?

Solange es solche unglaublichen ungerechtigkeiten gibt, werde ich sicherlich nicht meine "dumme klappe" halten (@nilon), denn die aufgabe der regierungen und des staates ist nunmal das BESTE für die EIGENEN leute zu tun und zu wollen... und das ist lange nicht mehr der fall...

Wenn es keine einheimischen obdachlosen mehr gibt und man genug gelder und unterkünfte und relativ leere schreibtische für die bearbeitungen von neuen kriminellen taten hat, DANN erst kann man flüchtlinge reinlassen, das poblem dabei ist, dass der wohnungsmarkt und die schreibtische schon vor der syrien geschichte voll waren, aber unsere regierung mal wieder zu stur war um das zu begreifen und einzusehen - die denken doch auch nur an sich selbst und wollen international gut dastehen, was tatsächlich aus dem deutschen volk wird ist denen doch wumpe - ein schulterklopfen plus ein "well done" vom obama ist merkel und konsorten wohl viel wichtiger als ein zufriedenes deutsches volk... und dann wundern sich die leute, wenn bei AfD und ALFA die befürworter anzahl steigt...

Du vergisst hier vlt (bewusst) auch dass es genug Obdachlose in unserem Land gibt die sicher nicht alle unschuldig in diese Situation geraten sind. Und wirklich Mitleid hast du mit denen nicht. Die benutzt du doch nur als Vorwand um wieder zu hetzen. Für sind das doch eigentlich eh nur faule dumme Menschen.

Und wenn du von einer 80Std. Arbeitswoche durch die Flüchtlinge redest, wieviele Jahre hast du effektiv "tüchtig" gearbeitet um hier mit solchen Behauptungen um dich zu werfen?

Es ist aber gut und wichtig, dass es auch gegenmeinungen gibt, damit das deutsche volk sich nicht (zu sehr) aufm kopp rumtanzen lässt, wir lassen uns schon viel zu viel gefallen... ich seh mich son bisschen als serdar somuncu dieses forums, der ist auch ein wutbürger, der in kauf nimmt, dass man ihn nicht ab kann um im gegenzug aber das auszusprechen was eh alle denken aber sich kaum einer trauen würde öffentlich zuzugeben... nur kann der halt im zweifelsfall immer die "comedy karte" ausspielen und sagen war ja alles nur n scherz...

und etwas fremdes als potentielle bedrohung anzusehen ist das normalste und natürlichste überhaupt gehört zum überlebenswille und ein staat und eine gemeinschaft ist ja auch ein lebender organismus der überleben will (lies mal hobbes und darwin et al...) - und dieses überleben einer bestimmten gemeinschaft ist halt eben in gefahr wenn man JETZT schon weiss, dass man sich in 50jahren über jeden deutschen, den man trifft freuen wird, da man dann ausländer im eigenen land ist

Du hast Serdar Somuncu aber wohl kaum verstanden. Der würde im dir genau so einen stumpfen Hetzer sehen wie die anderen hier und ich auch.

In 50 Jahren sind die Flüchtlinge von heute größtenteils über 70. Und die, die dann hier in der Zeit geboren worden sind, sind dann Deutsche. Vergiss das nicht. Auch wenn sie vlt noch aussehen wie Syrer, so sind sie dann Deutsche wie du und ich.

Darwin sprach doch vom "Survival of the fittest", oder? Wer sich nicht anpassen kann, wird aussortiert.

Das heißt aber nicht zwangsläufig dass der gewinnt der alles für sich haben will.

Die Nazis damals konnten sich auch nicht anpassen, und obwohl sie total nach deiner Devise gehandelt haben und ihr Land für sich wollten sind sie letztendlich trotzdem ausgestorben.

Sollte man ausländern und flüchtlingen vermitteln, dass sie hier willkommen sind? Ja! Aber nicht bedingungslos, denn man sollte genauso deutlich betonen, dass sie eben nicht mehr willkommen sind, wenn sie nicht nach den hausregeln spielen... die leute die hier ernsthaft und ehrlich eine neue zukunft aufbauen wollen inkl. Integration und vernünftigem verhalten dürfen gerne bleiben aber die flüchtlinge/ausländer die stress machen (einheimische physisch angreifen oder bestehlen) sollten genauso schnell wieder fliegen wie sie hergekommen sind - aber leider genau das passiert ja eben nicht... die kommen erstmal alle normal hierhin aber merken dann schnell, dass sie hier die "armer ausländer" karte spielen können, weil der einheimische deutsche ist hier bei uns immer der dumme und muss noch danke sagen wenn man ihm die karre klaut - weil wehe er sagt, dass der ausländer oder flüchtling es war der geklaut hat, dann wird die nazi fallenkarte ausgespielt, als deutscher darf man irgendwie nur andere deutsche beschuldigen

Wenn dir ein Asylbewerber oder Ausländer dein Auto geklaut hat, und du das live gesehen hast, kannst du zur Polizei gehen und es zur namentlichen Anzeige bringen. Versuch hier nicht um drei Ecken zu behaupten dass die Justiz nichts gegen kriminelle Ausländer macht wenn du einen begründeten Verdacht vorbringst. Dich wird auch niemand als Nazi beschuldigen wenn du eine einzelne Person einer Straftat bezichtigst.

Genau das machst du ja aber eh nicht, du behauptest nämlich dass der Großteil der Asylsuchenden hier kriminell werden würde. Das ist dann das rechte Denken weil du total verallgemeinerst.

Mit deinem Halbwissen drehst du dir die Dinge wie du sie grade brauchst und behauptest einfach wild irgendwelche Sachen ohne eine richtige Begründung.

Ich geb den Amerikanern nicht die Schuld an dem Bürgerkrieg in Syrien sondern an der Existenz von ISIS der im Irak nach der Invasion 2003 entstanden ist. Ohne ISIS wäre die Syrienkrise warscheinlich entweder schon lange vorbei oder auf wenige Regionen begrenzt. Der ISIS kontrolliert inzwischen die Hälfte des Landes. Natürlich ist die Schuld hier eher indirekt. Jeder Mensch kann schließlich für sich selbst entscheiden (in der Regel). Das Problem ist das die Amis wieder Mal im Zimmer von jemand anderem gespielt haben und wenn gefragt wird ob sie aufräumen wollen kommt der altbekannte Spruch: "Nicht mein Problem."

PS: Ein NATO-Einsatz außerhalb des NATO-Gebiets ist nicht so einfach. Zu denken die NATO MUSS eingreifen wenn irgendwo Demonstranten getötet werden ist nahezu lächerlich. Sowas passiert ständig überall auf der Welt und meistens sind die Krisen vorbei bevor überhaupt die Planung eines möglichen NATO-Einsatzes beginnen könnte. Die NATO ist nicht die Polizei der UN. Wir sind nicht dafür zuständig innerpolitische Konflikte und Krisen zu verhindern oder zu bereinigen. Die USA haben in den letzten paar Jahrzehnten ja gezeigt das sowas ohnehin nichts bringt.

Es wird immer machthungrige Menschen geben denen Menschenrechte egal sind. Diese Leute kann man nicht mit Gewalt dazu bekehren friedlich zu leben.

Dann habe ich die Aussage wohl falsch verstanden.

Man sollte dazu sagen das Deutschland eins der wenigen Länder ist die nicht bereit waren einen illegalen Krieg im mittleren Osten zu führen. Trotzdem nehmen wir in dieser Gegend die meisten Flüchtlinge auf. Wär eigentlich keine schlechte Idee ein paar der Flüchtlinge in die USA weiterzuleiten die ja (was ein schock) der Hauptgrund für die aktuellen Missstände in der Region sind. Die haben auf ihrer Insel halt keine Ahnung was sie immer anrichten.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der Bürgerkrieg heute vorbei wäre wenn der IS nicht entstanden wäre. Im Syrien-Konflikt sind ja so viele Parteien beteiligt, die alle von Drittländern unterstützt werden. Weder hätte Assad die Regimegegner einfach so klein bekommen und noch weniger hätte die FSA Assad stürzen können.

Der IS kämpft halt gegen alle irgendwie mit und schlachtet mit ab.

Wären die Syrer nicht aber auch vor Assad geflohen der sein eigenes Volk abschlachtet und selbst vor Giftgas nicht zurück geschreckt hätte, wenn Obama nicht wenigstens das Wort erhoben hätte?

Natürlich fliehen viele jetzt auch zusätzlich vor dem IS, aber ich denke nicht ganz, dass die der Hauptgrund sind.

Und ich weiß nicht ob das so hundertprozentig stimmt, aber hatte nicht Assad einen Großteil der Leute vom damaligen IS nach deren Flucht aus dem Irak in seine Gefängnisse gesperrt und sie irgendwann wieder frei gelassen, damit sie gegen die FSA kämpfen?

Die USA mögen sehr wohl eine Hauptschuld an der Entstehung des IS tragen, aber das mit der heutigen Situation gleichzusetzen und zu sagen, die USA trage damit praktisch automatisch die Hauptschuld an der Flüchtlingskrise, halte ich nicht für richtig.

Gut, das mit dem Nato-Einsatz mag sein, da kenne ich mich nicht so gut aus.

Weil man flüchtlinge aus syrien rauskriegt, aber nicht syrien aus den flüchtlingen ;) wer anderen mit mord droht, hat kein anrecht darauf, selber vor mord/krieg beschützt zu werden - am besten diese leute alle sofort zurückschicken, denn wenn ihnen das ausleben ihrer religion wichtiger als ihr leben ist dann isses halt so - sind für mich supergefährliche salafisten, die unserer gesellschaft unbedingt fern bleiben MÜSSEN, sonst dürfen wir alle irgendwann zum schutz unseres eigenen überlebens nur noch mit messern und knarren aus dem haus - die haben doch NULL RESPEKT vor unserer gesellschaft und kultur, islam steht bei denen über allem, für die ist es egal dass sie jahrelang in den bau gehen wenn sie jemanden töten, daher ist unser "gesetz" überhaupt kein schutz für uns deutsche! Was hab ich davon, dass mein mörder 10 jahre einsitzt, wenn ich doch selber tot bin?? Nix, denn dann isses zu spät!!

Sprich wir sind ALLE solchen geisteskranken menschen völlig hilflos ausgeliefert, denn sie werden ja weder abgeschoben, noch bleiben sie auf ewig in den lagern, die kommen irgendwann nach und nach in normale wohngegenden wo sie zusammen mit uns deutschen leben und einkaufen - oder anders gesagt: bald kann niemand mehr ohne lebensgefahr in den nächsten LIDL gehen, die gefahr abgestochen zu werden lauert dann hinter jeder ecke...

Und genau das meinte ich ja: die lebensqualität der flüchtlinge steigt (sie werden vorm krieg bewahrt und auf unsere kosten untergebracht und ernährt) während UNSERE lebensqualität sinkt (angst vor angriffen! Und weniger wohnraum und wohnungsauswahl für uns)

Daher frag ich erneut: ist es wirklich falsch von mir gewesen egoistisch zu denken und gegen flüchtlingsaufnahme zu sein? Ist es falsch ohne todesangst in die stadt gehen zu wollen? MUSS ich altruistisch denken und deren wohlergehen über mein eigenes stellen? Wenn ja warum? Das widerspricht der menschlichen natur...

Empathie hin oder her: man muss einsehen, dass wir die flüchtlinge nicht AUSSER gefahr gebracht haben, wir haben die gefahr, mit hier reingeholt, da sie NICHT IN SYRIEN, sonder IN DEN SYRERN selbst schlummert - aber das darf man ja nicht laut sagen, da es rassistisch und rechts ist!! Soll man also lieber die "dumme klappe" halten und weiter mitansehen, wie diese sehr wohl existierende gefahr, die man aber nicht laut erwähnen darf um nicht als nazi zu gelten, weiterhin für sodom und gomorrha sorgt?

Wie ihr vielleicht wisst, befasse ich mich in der freizeit hobbymässig sehr viel mit psychologie - und mörder haben in 95% der fälle selber etwas schimmes erlebt (vergewaltigungen/prügel in der kindheit etc), das ist wissenschaftlich seit jahren bewiesen... und jetzt "importieren" wir hunderttausende von menschen, die etwas schimmes erlebt haben zu UNS... natürlich wird nicht jeder von denen zum gewalttäter oder mörder, aber statistisch gesehen ist die gefahr extrem hoch, da in den meisten das potential vorhanden und der grundstein gelegt ist, dass sie die erlebte gewalt irgendwann zurückreflektieren!! Und das natürlich auf UNS, weil sie ja bei UNS wohnen... ich fühl mich schon jetzt in hohem masse unsicher und bedroht - gerade hier in NRW... und wenn sich die einheimischen bedroht und gefährdet fühlen, hat die regierung offensichtlich versagt...

Ich fordere ja nicht viel, aber: SOFORT WEG MIT GEWALTBEREITEN FLÜCHTLINGEN - DIE FRIEDLICHEN DÜRFEN VON MIR AUS BLEIBEN (und genau das unterscheidet mich von NPD und DVU leuten)...

Es ist nicht rassistisch der Sache kritisch gegenüber zu stehen und sich vor einer bestimmten Gruppe zu sorgen die hier evtl. ihre Religion bedingungslos über alles andere stellen. Aber das machst DU ja nicht. DU scherst mal wieder ALLE über einen Kamm und sprichst SOFORT davon dass DU auf dem Weg zum Supermarkt vor JEDEM Syrer Angst haben musst abgestochen zu werden. Und dazu behauptest DU dass denen ALLES egal ist und es da KEINEM was ausmachen würde für Mord zehn Jahre in den Knast zu gehen. Und damit bist DU rassistisch, nicht mit deiner Angst vor vereinzelten Fanatikern. Da ist es auch EGAL ob DU Freunde mit Migrationshintergrund hast, solange du GANZE MENSCHENGRUPPEN als gefährlich ABSTEMPELST ohne wahrscheinlich JE einen Flüchtling gesehen zu haben oder mit einem geredet zu haben.

ABER DAS VERSTEHST DU JA NICHT!!!111

Ich stehe dem Islam übrigens auch sehr kritisch gegenüber. Und ich bin auch der Meinung dass jeder der hier her kommt sich unbedingt an unsere Gesetze zu halten hat. Das müssen wir definitiv durchsetzen, denn unser Gesetz sollte ganz oben stehen. Und wer wirklich etwas grobes begeht und ihm das rechtlich fair nachgewiesen werden kann, der muss gehen. Ich rede da aber nicht von Kleinigkeiten, wie wenn sich jetzt 2 Flüchtlings-Männer mal prügeln sollten weil sie aneinander geraten sind.

Und solche religiösen Fanatisten die die Gleichstellung der Frau verweigern oder ihre Religion so ausleben dass unsere Grundgesetze dabei verletzt werden, haben hier in meinen Augen nichts zu suchen. Aber wir dürfen auf keinen Fall den Fehler machen die Leute im Gesamten abzustempeln, denn dann handeln wir gegen unsere eigenen Werte und Gesetze!

Aber es gibt genug Menschen die sich hier super anpassen wollen und auch werden und denen sollten wir auch die faire Möglichkeit geben sich hier einzuleben und Asyl zu suchen. Wir können doch nicht von vorneherein sagen, dass wir die lieber nicht reinlassen weil sie ja schon den Grundstein zur Gewalt in sich tragen weil sie etwas schlimmes erlebt haben. Denkst du wirklich das ist fair gegenüber den Menschen die vor ihrem Tod fliehen?

Wenn du von harmlosen Islamisten und gefährlichen Islamisten sprichst, frage ich mich ob du jemals vor einem harmlosen Islamisten wirst stehen können.

Bezüglich des Missverstehens des Korans. Genauso wie es bei der Bibel auch der Fall ist, wird auch der Koran wahrscheinlich zu 90% nicht richtig interpretiert.

Aha, bei dir gibt es also pazifische Islamisten und Darwins Theorie lässt sich auf das Leben in einer sicheren und geordneten Gesellschaft immer anwenden.

Du hast damit Romeos These dinitiv bestätigt. Ich glaube ich brauch mich in Zukunft auch nicht mehr über dich aufregen. Denn ich merke jetzt deutlich was für ein Schwätzer du bist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...