Fatman1407 Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 In Los Angeles gab es eine ernstzunehmende Terrordrohung, worauf hin ALLE Schulen geschlossen blieben.Na hoffentlich war das nur eine Warnung und es passiert nichts weiter... Die Mail wurde an ein Mitglied der Schulbehörde geschickt. Also war es vermutlich nur ne ,,normale,, Droh-Mail und nichts ernsthaftes. Es wird seit Paris schon sehr ernst mit Drohungen umgegangen was ich persönlich sehr gut finde. Früher hat man solche Drohungen als ,, nur heiße Luft,, abgestempelt und einfach ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich glaube gerade heute sollte man sich auf die Familie & Freunde fokussieren da ja Weihnachten ist und mal alles ausblenden was so in der Welt geschieht, auch wenn es nur für einen Tag sein sollte:smile:. :santa2:Daher möchte ich euch allen Fröhliche Weihnachten Wünschen:xmas:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Noch nie habe ich ein Pfefferspray bzw CS Gas besessen aber seit denn Vorfällen von Köln und auch in meiner Nähe immer häufiger vorkommenden Ereignissen habe ich mir jetzt 3 Sprays gehollt und da wollte ich was fragen und zwar: Ist das erste Spray also die große 400ml Flasche überhaupt erlaubt ?? Witzigerweise steht auf der Flasche selbst ein interessanter Satz und zwar ,,Dieses Spray darf zur Zeit nur von Polizei Beamten verwendet werden,, CS Gas darf man ja allgemein mit sich führen (die kleinen 20-50ml) also sollte man denken das einfach eine größere Flasche auch benutzt werden darf, aber stimmt das auch? Denn wenn ich die Wahl hätte würde ich ganz klar die große Flasche wählen und nicht die kleinen. https://www.amazon.de/Pfefferspray-5000-Breitstrahl-400-SSG-9/dp/B00I3GPMPG/ref=sr_1_31?s=sports&ie=UTF8&qid=1452555418&sr=1-31&keywords=cs+gas Hier ein Video vom selben Spray und mit so einem Strahl würde man sich schon sicherer fühlen weil die Wahrscheinlichkeit das Zile zu treffen sich um einiges erhöht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3hjeSVI9ISg]"DER GROßE PFEFFERSPRAY - TEST: OC 5000 RED PEPPER SPRAY MIT 400ml" - YouTube[/url] Aktuelle trage ich immer nur die kleine Version mit mir weil ich, wie gesagt, nicht weis ob die großen erlaubt sind oder nicht. Aber ich muss gestehen, trotz eines CS Gas fühlt man sich trotzdem nicht sicher, zwar sicherer aber nicht SICHER:frown:. Bearbeitet 11. Januar 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Stimmt es das der Ölpreis noch weiter gefallen ist ? Ich glaube er wird sich in denn nächsten paar Wochen wieder erhollen und wir können dann wieder durchschnittlich 1,40-1,45€ für denn Liter hinblättern statt wie jetzt nur 1,15-1,20€. Aus reiner Interesse würde ich mal gerne wissen, was würde passieren (auf lange Zeit gesehen) wenn der Ölpreis dauerhaft so billig ist und sogar noch billiger wird ? Sagen wir so 90c-1,00€ pro Liter Benzin. Hätte das für uns Verbraucher auch negative Seiten, denn mir fällt auf die schnelle nichts negatives ein. Also wären da nur die Händler die angeschmierten. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kommst jetzt schon mit argumenten der katholischen kirche an oder wie muss ich das verstehen? Das ist wohl das dümmste argument was es je gab, seit wann muss man denn dinge dementieren können damit es sie nicht gibt? Wenn man etwas beweisen kann, dann gibt es das und wenn man etwas nicht beweisen kann gibt es das offiziell erstmal nichz - so läuft das und nicht andersrum...Beweise du mir doch mal dass gestern bei mir zwischen 23:00 und 23:01 KEIN geist auf der toilette erschienen ist, der mir gesagt hat, dass ich der tollste mensch der welt bin... oh kannst du nicht beweisen? Ja dann gab es den wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.