Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Ich möchte mal eure Meinung wissen zu denn fast unglaublichen Geschenissen bei dem Fall Edathy.

Damit meine ich, das er sich tatsächlich VERTEIDIGT mit der Begründung das er alle Bilder von Nackten Kindern LEGAL erstanden hat:banghead:.

So, meine Frage, ist es nicht so was von SCH..S egal wie er die Bilder bekommen hat sondern es allgemein ein absolutes No Go ist DAS!! er überhaupt Bilder von Nackten Kindern besitzt:skep: ??

Und wie blöd kann man sein das man sich dann noch tatsächlich mit der Ausrede ,, Die Bilder sind für Forschungszwecke,, verteidigt.

HALLLOOO!!!! es sind Bilder von Nackten Kindern, kann man da überhaupt noch irgendetwas sagen ausser, FEUERN!!

Ich weis nicht ob er verheiratet ist aber wenn ja, weis man was seine Frau/Mann schon dazu gesagt hat ?

So, der Mindestlohn von 8,50€ kommt also doch und zwar ab Januar nächsten Jahres. Was haltet ihr davon ?

Also jeder der mal ne Ausbildung angefangen hat und erfahren musste wie niedrig der Lohn als Azubi tatsächlich ist wird sich jetzt vermutlich freuen.

Aber es wurden ja Besonderheiten genannt, das zb Schulabgänger nicht einfach denken das sie jetzt in halbwegs gut bezahlten Jobs arbeiten können, und müssen sich somit nicht 1-2 Jahre mit dem missen Azubi Gehalt rumschlagen, statt eine Ausbildung zu machen die einen auf lange Zeit nur helfen kann.

Wenn es unter euch welche gibt die denken, die Schule abzubrechen und dauerhaft einen Job anzunehmen kann ich persönlich euch nur raten, macht das auf keinen Fall.

Quält euch durch die 2-3 Jahre Ausbildung, denn letztendlich kann die Ausbildung euch nur helfen.

Auch wenn ihr zb ne Ausbildung als Metzger absolviert und letztendlich in nem vollkommen anderen Berufsbereich landen solltet. Eine Ausbildung sollte man haben, weil es zb dem Arbeitgeber zeigt aha er/sie kann also was schaffen wenn er es nur will. Mit einer Ausbildung steht Ihr, so zu sagen, immer eine Stufe höher als eure Konkurrenten, die vielleicht keine Ausbildung haben.

So etwas musste ja irgendwann kommen. Erdogan möchte Twitter und Facebook in seinem Land komplett sperren:facepalm:.

Es ist ja klar das jemmand der genau weis das er scheise gebaut jetzt versucht mit all seiner Macht die Möglichkeiten ihn noch schlechter dar stehen zu lassen, (als er sowieso schon ist) versucht zu unterbinden.

Aber mal ehrlich ist das überhaupt möglich SO ETWAS zu tuhen ohne das es Probleme gibt ??

Denn wenn er Twitter & Facebook sperren lassen wollte um irgendetwas gutes damit zu bezwecken dann könnte man das ja zulassen aber er will es ja wirklich NUR sperren damit ER SELBST nicht weiter in der Scheise versinken kann.

Seit ich immer mehr von der Politik mit bekomme, habe ich gewusst das es viele viele Menschen mit viel zu viel Macht haben gibt, aber irgendwie ist es nicht möglich ihnen diese Macht mit nur EINEM Schlag zu entziehen. NEIN!!!! es muss immer Tage, Wochen und Monatelang rumgedruxt werden bis man mal zu einem Ergebnis kommt.

Ich zweifle immer mehr an der weltweiten Politik, dieser Bereich ist einfach zu unkontrollierbar & das durch die Politik allgemein schon viel zu viele böse Menschen an viel zu viel Macht gekommen sind brauch man ja nicht mehr erwähnen........:frown::frown::frown::frown:

Ukraine will Kanada erobern ?? Ja klar:dozey:

https://www.gulli.com/news/23594-kanada-befuerchtet-eine-russische-invasion-der-ukraine-2014-03-27

Aber mal ehrlich falls das passieren würde, würden sich die USA entgültig einmischen. Und meiner Meinung nach darf man sich (Militärisch gesehen) es mit der USA nicht verscherzen.

Schon seit einigen Wochen läuft auf unserem blauen Planeten ja so einiges schiff.

Putin lässt sich nicht von denn ganzen Sanktionen beintrucken und macht einfach weiter, im nahen Osten fliegen die Raketen im Minutentakt und die Anzahl der Opfer nimmt kein Ende.

Und jetzt hat es der EBOLA Virus ,,angeblich,, auch noch aus Afrika raus geschafft und könnte rein theoretisch zich tausende Menschen angesteckt haben.

Ich weis nicht warum aber in denn letzten paar Monaten muss ich immer wieder an ARDON KREP denken. Der angebliche Zeitreisende der im Jahr 2001-2002 unheimlich genaue angaben gab zu denn heutigen Ereignissen im Nahen Osten und Russland und das Gas.

Lest es euch bitte mal durch un sagt mal was ihr so denkt, entweder kann der Typ sich einfach nur extrem gut ausdrücken oder er ist wirklich ein Zeitreisender. Denn die Voraussagungen sind echt UNHEIMLICH!!!:eek6: und das sagte er schon 2001-2002, so gut kann man nicht raten, unmöglich!!!!

https://www.allmystery.de/themen/mt61143

Upps, da ist das Thema Zeitreise ja ziemlich in denn Vordergrund gerückt:biggrin5:.

Was haltet ihr auch von denn anderen Themen wie, Ebola,Russland und das Gas & letztendlich die Ereignisse im nahen Osten ?

Ehrlich gesagt interessiert mich im Moment die nah Ost Kriese am meisten.

Kurze Frage, warum haben die nochmal angefangen sich mit Raketen zu zuschütten ?? Waren das nicht die 3 Jugendliche die ermordet wurden? Wenn ja währe das ja unglaublich das so eine Kleinigkeit, so etwas schreckliches auslösen kann.

Nein, mit Kleinigkeit meine ich nicht das 3 Tote Jugendliche nichts sind, das ist natürlich schrecklich aber die Anzahl der Opfer, 3!! ist ziemlich niedrig für so eine Reaktion.

Wenn man das mit dem Abgeschossenen Passagierflugzeug vergleicht (Und auf das Ereignis ist immerhin keine Reaktion gekommen) dann ist es schon seltsam.

Tut mir leid das ich vom aktuellen Thema abweiche aber das hier verstehe ich nicht.

,, Später folgten zahlreiche weitere Untersuchungen, die zwar Ungenauigkeiten, Widersprüche und auch Fälschungen vorheriger Ermittlungen aufdeckten, das Rätsel um das Attentat auf Kennedy jedoch nicht zweifelsfrei lösten. Die Akten über Kennedys Ermordung bleiben bis 2017 unter Verschluss. ,,

Dieses Datum wurde tatsächlich schon 2mal verlängert!! Einmal sollten die Daten 2014 raus kommen wenn ich mich nicht täusche, und dann ein Jahr später 2015 und nichts ist draus geworden, es wurde schon wieder verlängert.

Entweder brauchen die so lange um jedes noch so kleine Detail zu löschen/fälschen das nicht heraus kommt das es tatsächlich die Amys selbst waren die ihn ermordet haben bzw die eigene Regierung;). Oder es gibt andere Gründe.

Ich schwör euch wenn wir das Jahr 2017 schreiben und die Daten schon wieder ein paar Jährchen länger unter Verschluss gehalten werden, werde ich verrückt:mad1:.

Hat das Jemmand von euch selbst beobachten dürfen ?

10675664_765572726822523_4476307199162579048_n.png?oh=debdaea90284bc6ff2c40860d98e26db&oe=548C3F2A&__gda__=1418100596_ffcdbc725dc8d6a30edc330984c0ba05

US-Truppen in Mitteldeutschland! USA brechen 2plus-4-Vertrag - das kann von Russland als Kriegserklärung verstanden werden! Militärkolonne mit mehr als 50 Fahrzeugen in der Wettiner Kaserne in Sachsen! In der Wettiner Kaserne in Frankenberg/Sachsen ist die Panzergrenadierbrigade 37 „Freistaat Sachsen“ ein Verband des deutschen Heeres stationiert. Sie gehört zur 10. Panzerdivision. Die Brigade ist in den Bundesländern Sachsen und Thüringen stationiert und als Panzergrenadierbr...igade den Stabilisierungskräften zugeordnet.

Die Panzergrenadierbrigade 37 stellt als Teil der Stabilisierungskräfte schwerpunktmäßig Truppen für Einsätze in nationalen und multinationalen Verbänden mit dem Ziel der Konfliktverhütung, Konfliktvermeidung und Krisenbewältigung im Rahmen der NATO oder der Europäischen Union. Im Verteidigungsfall erfüllt die Brigade Aufgaben der Landesverteidigung. Im Rahmen der NATO wird sie zur Bündnisverteidigung verbündeter Staaten eingesetzt.

Wenn ich so etwas sehen würde, würde ich vermutlich als erstes denken, ist ein Krieg ausgebrochen ohne das ich es mitbekommen habe:smile:. Denn da sind ja schon Fahrzeuge dabei die man vielleicht nur einmal im Leben mitten in der Stadt sieht. Die ersten 2 Fahrzeuge sehen aus wie so Fahrbare Raketenabschuss Vorrichtungen oder wie auch immer man das nennt.

Zauberhaft diese Seite... Und was da steht ist natürlich keine Propaganda...

Ist das für dich eine seriöse/gute Quelle?

Seriös, nein. In denn meisten Fällen Suche ich aber dann selbst per Google und versuch ne andere Quelle zu finden.

Ganz witzig wie man Sätze komplett verdrehen kann wenn man über ein und das selbe Thema etwas liest nur auf verschiedenen Seiten:biggrin5:.

Kommt´s mir nur so vor oder sind jetzt in 3-4 Tagen hintereinander schlimmere Dinge in denn USA passiert ?

2 Soldaten werden überfahren - einer stirbt

Bewaffneter stürmt das Parlament in Kanada - einer stirbt

Polizisten werden mit einer Axt attackiert - einer stirbt

und jetzt gerade sehe ich Live Bilder eines Amoklaufs in Washington

4 Ereignisse, in ungefähr 3-4 Tagen.

Mir kommt es so vor als ob das kein Zufall ist, diese Kette an Ereignissen.

Also wenn morgen & übermorgen noch dinge passieren ist eindeutig etwas im kommen:frown:.

Wasser auf dem Mars !?

Irgendwann werden wir auch einen Planeten finden wo es ein Meer gibt und DA!! muss es dann Leben geben, also wäre die Antwort auf die Frage ,,Gibt es ausserirdisches Leben,, ein JA!!.

Dann stellt sich ja nur noch die Frage, gibt es intelligentes Leben im All ;)?

Ich hab mal gelesen das dass Gesetz der Wahrscheinlichkeit klärt das es intelligentes Leben geben muss!! Weil die Wahrscheinlichkeit dafür einfach unbeschreiblich hoch ist.

Ich hab auch mal ein unterhaltsames Beispiel gesehen wo erklärt warum die Aliens (falls es sie gibt) keinen Kontakt zu uns aufnehmen, und zwar ging das ungefähr so:

,,Für die Aliens muss unser Technischer Fortschritt ungefähre so alt sein wie für uns Menschen der Technische Fortschritt der Neandertaler:smile:. Also warum sollte eine Spezies zu uns Menschen kontakt aufnehmen wenn wir, in ihren Augen, gerade so weit sind wie für uns damals die Neandertaler es waren ;),,

Ohh man ich bin viel zu weit ins Thema Außerirdische abgedriftet, sorry aber das wollte ich mal loswerden:smile:.

Weil jetzt ca 500 Flüchtlinge in die ehemalige Praktiker Filliale in Heidelsheim untergebracht werden, das wäre für mich uninteressant, wenn ich nicht nur 800m vom Praktiker entfernt wohnen würde.

Im ganzen Dorf hat sich die Meldung auch schon verbreitet.

Ob die aber auch nach dem Winter dort bleiben werden ist ungeklärt.

https://hügelhelden.de/heidelsheim-fluechtlinge-ziehen-in-ehemaligen-praktiker-baumarkt/

Die Asylanten sollen ja jetzt, solange sie sich legal in Deutschland aufhalten, OHNE Probleme sofort ein Bankkonto bekommen sobald sie eins beantragen.

So, mein jüngerer Bruder hat sein erstes Konto verloren weil er über einen längeren Zeitraum mit etwas weniger als 20€!!!! im Minus war, da hat die Bank das Konto aufgelöst (Es war sein erstes eigenes Konto). Dann hat er es ungefähr 1 1/2 Monate später bei der Konkurrenz versucht, mit dem Versprechen an sich selbst nie mehr im Minus zu landen und was hat die Konkurrenz geantwortet ? Ein klares Nein, wieso wollten sie nicht wirklich verraten aber es ist ja klar wieso.

Aber jetzt soll jeder von denn Asylanten ohne Probleme ein Konto bekommen ? Etwas sauer war er schon, also er das gehört hat.

Auch ohne dispo kann man ja viel mist anstellen mit ner bankverbindung - zB online was bestellen was instant verschickt wird und abgebucht wird erst n tag später...

Ich sehs schon kommen: flüchtling bestellt zig sachen mit seiner neuen bankverbindung... dann kommt die rechnung - kann er nicht zahlen... dann kommt die zahlungserinnerung - kann er nicht zahlen... (wir überspringen jetzt mal ein paar schritte, denn ich denke mal dass sich hier alle auskennen wie lange ein schulden szenario bei unserer lahmen bürokratie dauert und wieviel schriftverkehr passieren muss -)bis ein paar monate später der gerichtsvollzieher ausrücken muss und was pfänden kann? GARNIX - Bis dahin hat der flüchtling die VERbrauchsgüter VERbraucht (geraucht, gegessen, getrunken oder anders aufgebraucht, jenachdem was es war) und die GEbrauchsgüter abgenutzt (ZB markenschuhe etc) sodass sie eh nix mehr wert wären...

An wem bleibt die kohle dann hängen? Am steuerzahler ;)

Natütlich werden nicht ALLE flüchtlinge das o.g. szenario durchziehen (mir wird ja vorgeworfen ich werf alle in einen topf) aber ich lehne mich sicherlich nicht aus dem fenster wenn ich sage, dass es von den 2mio leuten schon 1 bis 2 tun werden ;p

Echt krass, dass man denen einfach alles gratis gibt, wofür der normale bürger hart arbeiten muss - was kommt als nächstes? dauerkarte für die VIP loge des lieblingsvereins? Bahncard100, damit sie jederzeit überall hin gratis reisen dürfen? Jahreskarte für den lieblingssauna club? 2jahres handyvertrag mit samsung S6 edge und 10GB datenvolumen und allnet flat?

Also ich finde ja dass das mit dem bankkonto zu weit geht, die sollen erstmal alle arbeiten, damit überhaupt erstmal kohle zum ausgeben reinkommt - und zwar welche die sie sich selber verdient haben und nicht immer alles schön vom staat bzw von uns...

Wenn ein flüchtling jeden tag aufsteht und arbeiten geht - dann sag ich ok, der verdient ein bankkonto und hat auch das recht sein geld so auszugeben wie er es will... aber jemandem der hier nur die hand aufhält ein konto zu geben ist der falsche weg... solange wie nicht gearbeitet wird haben die von der hand in den mund zu leben (essensausgabe vor ort etc) und dafür auch dankbar zu sein, denn wer nix leistet darf auch nix verlangen...

Habe des weiteren auch gelesen, dass wohl sehr viele flüchtlige auf einmal dicke kohle für ein taxi hatten um aus den lagern abzuhauen - da war ich auf 180 -.-

Ungefähr so hab ich das auch gemeint mit dem Bankkonto:smile:.

Mittlerweile über 100 Tote (100 allein in der Konzerhalle mit den Geiseln). Es ist furchtbar, einfach nur furchtbar. Es läuft einiges schief in Europa, es wird immer schlimmer.

Ja, am Anfang hofft man das die erste Meldung von ca 20 Toten die einzigste bleibt aber dann stieg die Zahl immer weiter und weiter, und jetzt sind es schätzungsweise mehr als 100 Menschen die ihr Leben verloren haben:frown:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...