Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was finden so viele Menchen eigendlich so schlimm an der Sommerzeit, bzw der Zeitumstellung? Mir hat das noch nie etwas ausgemacht. Ich habe noch nie irgendwelche negativen Auswirkungen gespürt. Ich würde, dank Funkuhren, das ganze nicht einmal mitkriegen, wenn da nicht jedesmal so ein lächerliches Theater drum gemacht werden würde. Alle sechs Monate eine Stunde mehr oder weniger, das sollte der Mensch doch eigendlich ertragen können.

Ich würde das mit der Zeitumstellung wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, wenn nicht jedesmal so ein Wirbel darum gemacht werden würde. Meine Uhren stellen sich alle automatisch um und auch "innerlich" habe ich noch nie eine Veränderung gespürt. Nätürlich sind alle Menschen verschieden, aber mir persönlich kommt es immer etwas lächerlich vor, daß alle sechs Monate wegen einer Stunde mehr oder weniger so ein Theater gemacht wird. 

vor einer Stunde schrieb whitebeard45:

Was möchtest du damit sagen? Die Befugnisse der Bundeswehr ändern sich nicht. Sie ändert nur ihre internen Kommandostrukturen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Hast du nicht. Nur die Kommandostrukturen ändern sich.

Die Bundeswehr darf gar nicht "auf den Straßen patroullieren", dafür müsste erst das Grundgesetz geändert werden.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...