Collin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich will nich die ehe als ganzes abschaffen sondern nur die gesetzlichen vorteile wie zB dass der ärmere vom reicheren geld bekommt bei der scheidung Wenns nach mir ginge sollte man die ehe lieber komplett abschaffen anstatt sie für noch mehr leute zugänglich zu machen[...] 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Seit seinem Amtsantritt als Staatchef im Sommer 2014 hat Erdogan fast 2000 Strafverfahren wegen angeblicher Präsidentenbeleidigung einleiten lassen. Quelle Das allein zeigt doch schon, was Erdogan für eine arme Wurst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Es ist einfach schade, dass der heutige Feminismus (wie er in den Medien präsent ist) schon lange nicht mehr für Gleichberechtigung, sondern vielmehr für Männerhass steht. Und dabei gibt es sehr wohl einige Punkte, bei denen eindeutig Frauen bevorzugt behandelt werden. Die Selbstmordquote ist bei Männern deutlich höher als bei Frauen Inwiefern wird bei diesem Punkt eine Frau bevorzugt behandelt? Eine bevorzugte Behandlung wäre es nur, wenn andere diese Entscheidung treffen. Selbstmord ist aber etwas, das jeder für sich selbst entscheidet. Das kannst Du doch unmöglich als Punkt aufzählen, dass Frauen bevorzugt behandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch im Ganzen und nicht aus dem Kontext gerissene Sätze Ich habe Dich schon richtig zitiert. Du hast geschrieben: ''Und dabei gibt es sehr wohl einige Punkte, bei denen eindeutig Frauen bevorzugt behandelt werden.'' Dann hast Du Punkte aufgelistet und einer davon war der mit der Selbstmordrate. Dieser Punkt hat dort aber nichts verloren. Im übrigen genauso wenig wie der Gefängnis- und Obdachlosenpunkt. vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Glaubst du nicht, dass die Anzahl an Männern die Suizid begehen geringer wäre, wenn es ihnen im Leben so viel besser ginge als Frauen? Hier ging es doch um Gleichberechtigung und um Bevorzugung oder nicht? Jetzt geht es dann auf einmal um persönliches Lebensglück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Ich gebe dem Feminismus keineswegs Schuld für diese Punkte. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass heutzutage in einigen Bereichen des Lebens die Männer sehr wohl benachteiligt werden und sich das mMn immer stärker seit der 3. Welle des Feminismus in eine Richtung lenkt. Man mag sich z.B. nur mal anschauen was in Großbritannien oder den USA diesbezüglich los ist.Da werden auf dem Uni-Campus "women only"-Kurse angeboten oder bei verletzten Gefühlen die Polizei gerufen Selbst in einigen Schulen dürfen die Schülerinnen immer zuerst in der Klasse sprechen weil die Frauen ja sooo benachteilgt gegenüber Männern sind. Wer ruft da bei verletzten Gefühlen die Polizei? Die Frauen mit ihren verletzten Gefühlen? Wenn ja, dann fühle ich mich als Mann nicht benachteiligt. Könnte ich ja theoretisch auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich aber, wie so ein dummes Stück Brot so eine Position einnehmen konnte. Das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Ich schiebe es einfach mal auf die gebildeten Amerikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Nailgun: Solange die Feindstaatenklausel nicht gestrichen wurde, gilt sie. Sollte das der Fall sein, musst du es mir nur sagen, denn dass etwas nicht gilt, obwohl es in einem Vertrag steht, naja, klingt doch etwas "seltsam". Mit dieser Klausel ist Deutschland dann auch kein souveräner Staat, denn das, was für die Alliierten als feindseliges Verhalten zählt, entscheiden die Alliierten und nicht Deutschland. Wenn ihr z.B. Waffen an den Iran liefern würdet, obwohl das die USA nicht erlaubt, könnten die das als feindseliges Verhalten auslegen und ohne UN-Mandat militärisch intervenieren. [...] Was die Souveränität Deutschlands betrifft, so ist Artikel 7 des Zwei-plus-Vier Vertrags doch völlig unmissverständlich. Da gibt es eigentlich keinen Interpretationsspielraum. Die Feindstaatenklausel der UN-Charta wird ja immer wieder mal gerne erwähnt. Sie ist aber inzwischen obsolet und ohne Bedeutung. Die USA haben 1969 erklärt, dass die Feindstaatenklausel kein Recht zur gewaltsamen Intervention Deutschlands enthalte. Diese Klausel hat als UN interne Regelung übrigens nur einen rein formellen Charakter und kann keinen Kriegszustand begründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.