Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 [...] wenn der tag meiner auswanderung kommt sage ich dem deutschen staat ganz uneigennützig "wir sind dann quitt" Auf Staatskosten studieren und nach dem Studium wo anders Steuern zahlen?! Dann bist Du ja genau das, was Du anderen vorwirfst - ein Schmarotzer. Bevor Du auswanderst, hätte ich dann gerne meine Steuergelder von Dir zurück, die in Dein Studium geflossen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ein studium wird nicht mehr kosten als 28jahre lang 19% von jedem einkauf abzudrücken - die rechnung würde ich gern mal sehen ;p[...] Wie hast Du es auf die Uni geschafft? Wenn Du 28 Jahre alt bist, dann hast Du wohl kaum 28 Jahre lang 19% bei jedem Einkauf an den Staat abgedrückt. Den möchte ich sehen, der von dem Tag seiner Geburt arbeiten und selbstständig einkaufen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wenn Mutti und Papi Dir Windeln von ihrem Geld kaufen, dann haben Mutti und Papi Mehrwertsteuern bezahlt und nicht Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jo und? Das Geld wurde ja extra FÜR mein (über)leben investiert, ohne meine existenz gäbe es die 19% mehrwertsteuer für die ganzen einkäufe ja garnicht erst... Das ändert nichts daran, dass Deine Eltern diese Mehrwertsteuern bezahlt haben und nicht Du. Sie kommen nicht von Dir, wie Du uns ja weismachen wolltest. Ohne Deine Existenz hätte der Staat sich auch das Kindergeld an Deine Eltern gespart. Du stellst also die völlig falsche frage, denn die frage lautet NICHT wieviel geld ICH durch die mehrwertsteuer abgedrückt habe, sondern "wieviel kohle hat der staat durch meine blosse existenz bisher verdient?"Wenn ich nicht gewesen wäre und meine eltern kinderlos geblieben wären, dann hätte der deutsche staat die 19% Mwst für meine windeln etc nie gesehen, sondern meine eltern hätten die kohle dann wohl eher in ihren zahlreichen auslands urlauben verprasst - da hätte der staat ja dann nix von gehabt - do the math! Es ist egal WER die Mwst zahlt, sondern es geht einzig und allein darum was ICH gekostet habe in den letzten 28jahren und diese summe mal 0,19 dann weisste bescheid... und diese summe wird garantiert höher sein als das was der staat jemals für meinen studienplatz gelöhnt hat, also bin ich hier auch absolut niemandem rechenschaft schuldig und habe alles recht der welt über schmarotzer zu meckern, denn der staat ist bei meiner familie in der kreide und nicht andersrum Ja, weil Deine Eltern und der Staat Dir Dein bisheriges Leben finanziert haben, hast Du natürlich alles Recht der Welt über Schmarotzer zu meckern. Du selbst hast doch noch keinen wirklichen Beitrag geleistet. Du hast es ja auch nach Deinem Studium hier nicht vor. Darf ich mal fragen, wieviele Jahre, von den 28 die Du den deutschen Staat schon mit Deiner Existenz bereicherts, Du gearbeitet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sei froh, dass Deine Vorfahren Deine Beiträge nicht lesen können. Sie würden sich im Grabe umdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 @OCV Dann ist es doch im Prinzip so, dass Du bisher nur die Hand aufgehalten hast. Wenn Du nach Deinem Studium Deutschland verlässt, dann bist Du 29. Du kannst doch eigentlich froh darüber sein, in einem System zu leben, wo Du 29 Jahre nur die Hand aufhalten kannst ohne vom System fallen gelassen zu werden. Im Prinzip hast Du dann seit 29 Jahren für die Gesellschaft nie wirklich etwas geleistet und sie schleift Dich trotzdem mit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 [...]Frage mich halt wie lange wir die diskussionen noch weiterführen sollen, ihr seht mich als schmarotzer, weil ich als student keine lohnsteuer zahle und ich sehe mich nicht als schmarotzer, weil meine familie genug vorarbeit geleistet hat, was das einzahlen in die staatskasse betrifft [...] Unsere Eltern haben auch genug ''Vorarbeit'' geleistet und in die Staatskasse eingezahlt. Super, dann können wir ja in Zukunft alle nur noch nehmen und nichts mehr (in Form von Steuergeldern) geben. So bricht das System auch garantiert nicht auseinander. Wenn ich jetzt meinen Job schmeissen und mich von der Gesellschaft aushalten lassen würde, dann habe ich ja jetzt das Argument, dass meine Eltern schon eingezahlt haben, auf meiner Seite. Ich muss noch mal fragen. Wie hast Du es auf die Uni geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 @Duke Mit dem ersten Satz, dass alle mal eine Stufe runterfahren können, bis Du ein bissel spät dran. Das ist doch inzwischen längst passiert. ''Alle'' hättest Du auch nicht komplett groß schreiben brauchen, da die meisten an dieser Diskussion beteiligten User alles andere als hochgefahren waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe bewusst ALLE geschrieben um nicht einen einzelnen raus zu suchen. Ich denke die, die sich angesprochen fühlen wissen das sie gemeint waren. Es gab auch durchaus gute und vernünftige Posts. Das wissen glaube ich die Verfasser dann auch selbst. Entweder Du drückst Dich schon wieder extrem ungünstig aus, oder Du meinst es wirklich so, wie ich es schon wieder herauslese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 @OCV Ich wende Dein Weltbild mal auf Dich an. Du zahlst keine Steuern und hast das hier auch niemals vor. Du willst, nachdem Du den Staat ausgepresst hast, diesen verlassen. Du hast somit nie wirklich etwas für unsere Gesellschaft beigetragen und wirst dies auch nie tun. Du hast somit nur einen Score von 0,5 und bist demnach weniger Wert als jeder Mensch den ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wo ist OCV? Der kann hier sicher noch was dazu beisteuern Er rechnet wahrscheinlich gerade unseren Score aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bei dem ein oder andren gibts nicht viel zu rechnen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Stimmt, z.B. bei ihm und bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hab zwar niemanden angesprochen, aber danke für das kompliment.Jedenfalls sehe ich es als solches, weils von dir kommt Die Kompliment Geschichte ... da ist ja selbst meine 11 jährige Nichte schlagfertiger. Aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gesendet von meinem Notebook mit Tastatur und Maus. In den letzten Jahren hat das Forum einen stetigen Anstieg an Spinnern, Selbstdarstellern und Klugscheissern erfahren. Mittlerweile ist das einfach nur noch fürchterlich. @Seltheus Mensch Seltheus was denn los mit Dir? Früher habe ich Dich mal gerne gelesen, aber in letzter Zeit lässt Du nur noch den arroganten Klugscheisser raushängen, der immer öfter verbal entgleist, meint über allen anderen zu stehen und der einzig Erleuchtete zu sein. Auch Du kannst nicht über Wasser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Nagelpistole = Bester Mann hier in diesem Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 [...] Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer.[...] Bei dieser Aussage gibt es nichts im Munde herumzudrehen. Diese Ansicht gehört mit zu den dämlichsten die ich hier bisher gelesen habe. Du kannst diese Ansicht hier natürlich äußern, aber andere haben auch das Recht darauf einzugehen und zu schreiben, was sie davon halten. Es ist nämlich schwer bis gar nicht nachvollziehbar, warum eine Vergewaltigung für eine Frau, von einem Inländer weniger schlimm sein soll, wie von einem Ausländer. Ich glaube, dass das was eine Frau während und nach einer Vergewaltigung durch macht, in beiden Fällen gleich ist. Du meintest ja noch, dass Deine Freundin und viele die Du kennst, Südländer eklig finden. Zum einen geht das nicht jeder Frau so und zum anderen gibt es auch eklige Deutsche. Ich erwähne das nur, falls Deine Argumentation darauf hinausläuft, dass es schlimmer ist von jemand ekligen vergewaltigt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich will eine Vergewaltigung generell nicht verharmolsen. Es ging mir dabei auch nicht um die vergewaltigung per se, sondern um den täter. Ein gast ist ein gast und hat sich so zu benehmen[...] Ein Gast ist ein Gast und sollte sich auch entsprechend benehmen. Aber eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung und ist nicht weniger schlimm (Zitat: ''Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer''), wenn sie von jemandem aus dem eigenen Land begangen wird. Auch ein Inländer hat sich diesbezüglich zu benehmen. Wenn ein Inländer der Täter ist, dann macht das den Täter auch nicht weniger schlimm. Ein Inländer der vergewaltig ist für mich genauso schlimm, wie ein Gast der vergewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also das ist schon ziemlich ignorant. ^^' Wissenschaft und Glaube schließen sich bei weitem nicht so sehr aus, wie du es wohl gerne hättest. Denn spätestens, wenn die Wissenschaft keine Erklärung mehr für den Anfang aller Anfänge unseres Universums hat, gestehen selbst dort viele ein, dass es eine "höhere Macht" geben muss, die man sich nicht erklären kann. Und spätestens da kommt der Glaube. Schon öfter aufgeschnappt. ^^ Und die Ausrede "nur weil man es noch nicht erklären kann". Ähm, dann mal logisch: Von nix, kommt nix. Erklär das mal, wie von nix was kommen kann. Aber andere Diskussion. (Und gleich mal als "Wind-aus-den-Segeln-nehmer": Ich bin weder gläubig, noch gehöre ich irgendeiner Religion an. Also braucht man das auch nicht darauf schieben.) Ich kann Dir hier die Doku Stephen Hawkings großer Entwurf - Eine neue Erklärung des Universums empfehlen. In dieser Doku erklärt Hawking unter anderem, wie etwas aus dem Nichts entstehen kann. Er liefert somit auch eine Theorie, wie das Universum aus dem Nichts und somit ohne die Hilfe einer ''höheren Macht'' entstehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wie hat OCV es überhaupt mit seinem Bildungsstand auf die Uni geschafft? Er weiß ja nicht einmal, was Darwin mit Survival of the Fittest meinte. Aufgrund des Bildes welches er hier in den letzten Monaten von sich gezeichnet hat, glaube ich im übrigen auch nicht, dass er damals völlig grundlos von Ausländern bedroht wurde. Das nehme ich ihm mittlerweile auch nicht mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dass OCV uns hier mit seinem weltumfassenden Freundeskreis - der aus Leuten aus allen Ländern und aller sozialen Schichten dieser Länder bestehen soll - einen Bären aufbindet, dass haben hoffentlich mittlwerweile alle durchschaut. Es gab in den letzten Monaten doch im Prinzip keinen Fleck auf dieser Erde, der von ihm nicht erwähnt wurde, was angebliche Freunde betrifft die er dort hat. Er scheint selbst in Simbabwe und Madagaskar große Anhänger zu haben. Wann immer es ihm seiner Meinung nach helfen könnte, bei seiner Darstellung seiner Ansicht, in einem bestimmten Teil der Erde einen Freund zu haben, erwähnt er in seinen Beiträgen, dass er natürlich in diesem Teil der Welt auch einen Freund hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mein Krampf.Das trifft dann auf alle Seiten zu :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.