Collin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Aber jemandem den Tod wünschen, ist nicht in Ordnung, egal was der getan hat. Das wünschen allein ist nichts verwerfliches. Viele Leute wünschen das aus verschiedenen Gründen anderen Leuten oder äussern das mal in einem Moment der Rage, aber die wenigsten davon meinen das dann auch wirklich ernst und würden dann doch nicht wollen, dass das eintritt. Deshalb finde ich solche Filme wie GESETZ DER RACHE inhaltlich absolut lächerlich. Was ist am Thema Rache in Filmen lächerlich? Rache ist etwas, dass ständig auf dieser Welt irgendwo ausgeübt wird. Wenn man das Thema Rache jetzt für einen Film verwendet, verstehe ich nicht was daran so lächerlich ist. Gut, gerechterweise muss ich auch zugeben, dass sowas leicht gesagt ist, wenn man selbst nicht in so einer Situation steckt oder gesteckt hat. Da hast Du mal Recht. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Ich bin auch dafür, damit wären viele Beiträge hier einfacher zu ertragen. :emot-psyduck: Made my Day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Es bringt natürlich auch unheimlich viel seinen Beitrag zu editieren, wenn er schon 2 Mal zitiert wurde. Das macht ROB öfter mal, wenn er bei etwas peinlichem oder wiedersprüchlichem zitiert wird, dass er dann seinen Post löscht und anscheinend verdrängt, dass man das noch lesen kann, weil es schon mehrfach zitiert wurde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Glaubst du Richter können keine schlechte Laune haben?Zudem kann man soweit ich weiß in den USA wählen, ob man ein Geschworenengericht oder ein reines Richtergericht haben will. Bei einem Strafverfahren kann man in den USA nicht zwischen diesen beiden Möglichkeiten wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 https://de.wikipedia.org/wiki/Geschworenengericht In den USA sind Geschworenengerichte bei Strafverfahren von der Verfassung vorgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich steck nicht wirklich tief in der Materie des amerikanischen Rechtssystems drin. Ich kenn das halt noch so, dass man da selbst nicht zwischen wählen kann. Sollte dem doch so sein, dann hab ichs falsch in Erinnerung. Falls hier jemand ganz genau darüber bescheid weiss, ob man in den USA zwischen beiden Möglichkeiten wählen kann, darf er mich gerne erleuchten. ^^ Ich würde es in dem Fall auch interessant finden, obwohl es sich um die USA handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ribery und sein Schwager wurden freigesprochen in dem Prozess wo es um Sex mit Minderjährigen ging... Als Fussballer und Politiker in Deutschland ist man wies scheint Gott und kann sich alles erlauben... Genauso wie Christian Wulff schön seine 100k€ im Jahr kassiert für seine Verbrechen...Ich will hier endlich einfach nur weg -.- Ribery wurde nicht freigesprochen, weil er Fußballer ist, sonder, weil ihm unmöglich nachgewiesen werden konnte, dass er von der Minderjährigkeit des Mädchens wußte. Diese hatte ja selbst angegeben, Ribery damals gesagt zu haben, dass sie volljährig sei. Zum letzten Satz - Wer hindert Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wenn 10 Jahre hier angebracht wären, frage ich mich, warum die Staatsanwaltschaft 5 Jahre und 6 Monate gefordert hat. Das ist jetzt nur meine Meinung, aber jemand der Steuern hinterzogen hat, sich aber sonst nichts in der Gesellschaft hat zu Schulden kommen lassen, dem muss man wegen mir jetzt auch nicht gleich die Höchststrafe von 10 Jahren aussprechen. Wenn es bei den 3,5 Jahren bleibt, ist er danach wohl geläutert und wird diesen Fehler sicher nicht nochmal begehen. Es gibt Höchststrafen für Straftaten, aber nicht immer ist es nötig, auch gleich die Höchststrafe zu verhängen. Promibonus, weil es nicht mehr Jahre geworden sind? Na sicher, der Richter trug ein FC Bayern Trikot unter seiner schwarzen Robe. Kann nur damit zu tun haben und nichts mit dem Fall ansich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Du weisst aber schon, dass auch "Otto Normalverbraucher" wegen guter Führung schon vorzeitig entlassen wurden. Kann man als "Otto Normalverbraucher" denn kein Buch im Gefängniss schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Er willigt doch nur ein um jetzt wo eigentlich eh nix mehr zu retten ist noch nen guten Eindruck zu machen - und natürlich um nach spätestens 2 Jahren wieder draussen zu sein wegen guter Führung...Ich kanns nur immer wieder sagen: 50Millionen nachzuzahlen bei 400Mio Privatvermögen ist keine Strafe - und das Abwarten von max. 2 Jahren auch nicht... der Mann ist fein raus und kann sich schon bald zur Ruhe setzen - und jetzt lässt er sich auch noch feiern dafür dass er die 3,5 Jahre antritt, das ist doch net mehr normal... Woher willst Du das denn wissen? Hast Du schon mal 2 Jahre im Gefängnis gesessen? Der Mann hat Steuern hinterzogen, er hat dafür eine Haftstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten kassiert, er tritt die Haftsrafe an, er zahlt alles zurück und er wird danach sicher geläutert sein und nie wieder Steuern hinterziehen. Was willst Du denn noch? Höniß ist kein Serienmörder, keine Gefahr für die Gesellschaft, ich finde was er an Strafe abgegriffen hat liegt im Bereich des akzeptabelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 G7 ist jetzt nur noch G1! Russland hat sich die Teilnehmerschaft nicht entsagen lassen, hat stattdessen alle anderen rausgeschmissen und Putin erwartet auf dem nächsten G1 Treffen volle Teilnehmerzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU]The X-Files Theme - YouTube[/url] Mulder: ''Ein Zeitreisender?! Scully, was halten sie davon?'' Scully: ''Das halte ich für ausgeschlossen! Was halten Sie davon Mulder?'' Mulder: ''Ich möchte glauben! Was hälst Du davon Collin?'' Collin: ''Wer glaubt, dass der Typ ein Zeitreisender ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Zeitreisegeschichte ist völliger Mumpitz! Er reist in der Zeit zurück und hat nichts besseres zu tun, als sich in so einem Internetforum anzumelden. Ja ne, is klar. Er macht allgemeine Aussagen, die jeder machen könnte und zum Teil hat er auch falsche Aussagen gemacht. Ein echter Zeitreisender könnte ganz genaue Aussagen machen und würde auch nur Dinge aus seiner Vergangenheit (was dann immer noch unsere Zukunft wäre) erzählen, die er sicher weiss, sodass er dann auch keine falschen Aussagen trifft. Warum machen angebliche Zeitreisende oder Wahrsager eigentlich immer solche allgemeinen Aussagen, die man dann garantiert auch immer auf irgendwas ummünzen kann? Genau, weil sie keine Zeitreisenden oder Wahrsager sind! Komm jetzt Mulder, wir wollen noch eine Alienverschwörung aufdecken!'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Und warum ist das für Dich ein Fall für die Geschäftsleitung? Ihre Meinung zum Thema steigende Kriminalität durch Flüchtlinge und ihre Meinung darüber, dass Männer für ihr Land kämpfen sollten, ist doch kein Fall für die Geschäftsleitung. Sollen sie ihr diesbezüglich ihre Meinung verbieten oder ihr Deine Meinung aufzwingen? Wenn sie Dir sagt, dass Du ihr nichts zu sagen hättest, dann ist das auch nur ein Fall für die Geschäftsleitung, wenn Du ihr gegenüber weisungsbefugt bist und Du von dieser Befugnis Gebrauch gemacht hast. Bearbeitet 10. September 2015 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich will meinen Wohlstand aber nicht opfern. Gebäude zu beschlagnahmen, Turnhallen zu schließen ist nicht lustig.Ich zahle sogar Steuern und Vereinsgebühren dafür das meine Tochter die Turnhalle nutzen konnte. Ich weiß auch nicht woher die guten Umfragewerte herkommen, egal mit wem man sich bei uns unterhält sind die Aussagen gegenteilig als in den Medien. Dir ist wichtiger, dass Deine Tochter in einer Turnhalle Seil hüpfen kann, anstatt diese dafür zu nutzen, dass Flüchtlinge hier erstmal ein Dach über dem Kopf haben? Traurig! Ja das würde ich auch machen, trotzdem hat es einen faden Beigeschmack. Was daran hat für Dich einen faden Beigeschmack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Am CERN wurden schon des öfteren mit Teilchenbeschleunigern Protonen auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und zur Kollision gebracht. Auch andere Teilchen wurden zur Kollision gebracht. Bisher ist dabei noch nie ein schwarzes Loch entstanden. Dies soll zwar in der Theorie (unter bestimmten Bedingungen die das Universum erfüllen müsste, welche aber auch nur Theorie sind) möglich sein, aber ist in der Praxis noch nicht vorgekommen. Wenn ein schwarzes Loch dabei entstehen sollte, dann (so ist sich die absolute Mehrheit der Wissenschaftler einig) wäre das so winzig, dass es in Bruchteilen von einer Sekunde wieder verpuffen würde. Dieser Zeitraum reicht nicht aus, damit dieses Miniloch (so klein, dass man es nicht mal sehen könnte) etwas verschlucken kann. Geschweige denn unsere Erde. Bei den Experimenten die dort durchgeführt werden, kann man auch nicht versehentlich ein Tor in eine andere Dimension öffnen. Tore in andere Dimensionen zu öffnen (sofern das überhaupt möglich ist), gehört noch für lange Zeit in den Bereich Science-Fiction. Wir sind noch lange nicht in der Lage (theoretische Konzepte gibt es) Zeit und Raum zu krümmen um schneller weite Entfernungen im Weltall zurückzulegen, da werden wir vorher keine Tore in andere Dimensionen öffnen. Weder absichtlich, noch unabsichtlich. Stand heute, war noch nicht mal ein Mensch auf dem Mars. Immer ein Schritt nach dem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) @OVC Willst Du uns hier eigentlich alle für blöd verkaufen? Immer, wenn Du Dich negativ über Menschen aus anderen Ländern äußerst, oder, wie jetzt z.B.fast schon Hetze gegen den Islam betreibst, dann kommt anschließend ein Satz wie: ''Ich bin aber kein Rassist, habe so jemanden auch in meinem Freundeskreis.'' Egal über welche Ausländer du herziehst, Du hast so jemanden nach Deinen verbalen Ausuferungen auch immer im Freundeskreis. Ich persönlich nehme Dir das mittlerweile nicht mehr ab. Ich glaube Du versuchst so nur zu verschleiern, dass Du ein Rassist bist. Wenn man Dich so reden hört, oder vielmehr liest, dann muss Dein Freundeskreis ja aus Menschen aller Länder Herkunft und Religionen bestehen ... ziemlich unglaubwürdig. Das Ganze erscheint in Tatsache, dass Du Ausländern und gläubigen einer bestimmten Religion so feindlich gesinnt bist, ja noch unglaubwürdiger. Bearbeitet 27. September 2015 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) @collin: für dich lass ich dann mal folgenden satz ausm koran im raum stehen: (s2 191)sowas findest du gut bzw angebracht? Ich find eigentlich genau die leute krank, die alles liberal durchwinken und offen für alles und jeden sind, denn die finden dann quasi hetze gegen unsere eigenen leute gut! man muss vernünftig und rational denken, was gut für einen selber und für seine gesellschaft ist Warum lässt Du das Zitierte für MICH stehen? Zu Deinem Zitat kann ich und will ich mich nicht äußern, da mir der entsprechende Kontext dazu fehlt. Du hast da 4 Sätze aus einem Großen und Ganzen gerissen und ich weiß weder was davor, noch was danach steht. Du könntest irgendwelche Sätze aus der Bibel reißen und ich könnte Dir was dazu sagen, aber beim Koran funktioniert das nicht. Vieleicht kann Ullah was dazu sagen. Es gibt genug friedlebende Moslems, das düfte auch der größte Teil sein. Aufgrund einiger Radikaler, würde ich niemals alle über einen Kamm scheren. Jede Religion hat ihre schwarzen Schafe, genauso wie es sie auch unter Atheisten gibt. Menschen jeder Religion und Nation gebären Kinder, die später einmal kriminelle Energien aufbringen. Diebe, Mörder, oder allgemein Verbrecher, die gibt es überall. Btw, verallgemeinern und alles und jeden über einen Kamm scheren kannst Du wie kein zweiter. Darin macht Dir so schnell keiner was vor. Bearbeitet 27. September 2015 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jetzt hab ich das auch gerade durcheinander gebracht. Hab das mal ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Aber effektiv einfacher als in z.b Deutschland.Waffenkategorie a,b,c und d. Kleinkaliberwaffen sind in Österreich ab vollendeter Volljährigkeit mit Wohnsitz in Ö frei verfügbar bei astreinem Führungszeugis. Ja, Ö hat im vergleich zu den USA eine viel geringere einwohneranzahl, aber dennoch hört man nichts aus österreich. Sollte man aber zumindest, nach all den jahren. Die usa haben eine multi kulti gesellschafft, mit den daraus resultierenden problemen. von sowas kommt sowas. Beweise uns doch mal, dass wirklich das der Grund dafür ist und kein anderer! Du wolltest von einem anderen User das Gegenteil bewiesen haben, dann beweise doch im Gegenzug erstmal Deine Behauptung. Ich kann Dir übrigens jetzt schon sagen, dass Du Deine Behauptung nicht beweisen können wirst. Du wüsstest ja nicht mal, wo Du anfangen solltest. Ich glaube nicht, dass Du alle Amokläufe in den USA aufarbeiten und auswerten wirst, um dann auszusortieren, warum wer Amok gelaufen ist. Ich glaube auch nicht, dass Du Dir die Mühe machst und nach jemandem suchst, der dies schon getan hat. Wenn doch, dann würdest Du feststellen, dass die von Dir hervorgebrachte Behauptung nicht der Grund dafür ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Warum kann man nicht endlich die Sommerzeit abschaffen ist nervt einen nur und die meisten wollen sie nicht, Ist das etwa so schwer ? Und was spricht den bitte dafür ? Das nervt mich schon seid Jahren und zerstört einfach mein Schlafrhythmus Die Sommerzeit soll endlich weg !!! Ist es wirklich jeden egal das man mit dieser Sommerzeit/ Winterzeit einen den ganzen Schlafrhythmus kaputt macht ? Das geht schon 25 Jahre und ist hat nur ärger gebracht keiner will die Sommerzeit sie soll endlich weg gehen, !!! Sommerzeit muss abschafft werden ! Ich bezweifle stark, dass eine Zeitumstellung 2 mal im Jahr um 1 Stunde, irgendjemandes Schlafrhythmus zerstört/kaputt macht. Heute Nacht kannst Du 1h länger schlafen. Wenn Dir das nicht bekommt, dann steh doch einfach 1h früher auf und das Problem sollte für die heutige Zeitumstellung gelöst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) @darkcroos Jarko hat Dir eine Frage gestellt und auf diese hätte ich auch gerne eine Antwort. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unding von Dir, dass Du Beiträge schreibst und Dich auch auf Beiträge anderer beziehst, aber wenn jemand sich auf Deine Beiträge bezieht, oder Dich etwas zu einem Beitrag fragt, dass Du die Leute dann immer ignorierst. Das ist nicht nur in diesem Thread so. Führst Du so privat auch Gespräche? Knallst jemanden Deine Ansichten und Meinungen vor den Latz und wenn Dein gegenüber darauf eingehen möchte, oder Dir eine Frage dazu stellt, drehst Du Dich dann auch einfach um und gehst? Ich finde das extrem unhöflich. Man kann natürlich niemanden zu Höflichkeit zwingen, aber Du solltest Deine Art zu diskutieren mal überdenken. Bearbeitet 8. November 2015 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.