OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also wie du auf die 120k kommst ist mir komplett schleierhaft, aber darfst die rechnung gerne aufdröseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 meiner Meinung nach schreien hier meistens (nicht immer) die am meisten auf, die auch was zu verbergen haben Geh mit dieser bekloppten these mal beim CCC oder bei sempervideo hausieren, die werden sich vor lachen kringeln... und außerdem werden wir eh schon von vorne bis hinten überwacht - sieht man ja schon alleine daran, was welche Apps an Berechtigungen "brauchen" bzw wollen und wer glaubt, dass dies nur bei den App Publishern bleibt - noch viel Spaß in der Traumwelt Hm ok in deiner traumwelt gibts wohl kein cyanogenmod, dort kann man die rechte der apps einzelnd verbieten Dir fehlt einfach jegliche logik - wenn man verbieten würde daten oder betriebssysteme zu verschlüsseln (true crypt etc) und sich verschlüsselt/abhörsicher zu unterhalten (off the record usw) dann würd sich der brave bürger vlt dran halten und ausspähen lassen, aber würde ein verbrecher, der eh was illegales vorhat sich von einem solchen verbot beeindrucken lassen? Ganz sicher... Du siehst also: den einzigen den man überwachen kann ist der 0815 bürger der nix macht und an die wahren ganoven kommt man ohnehin nicht dran sofern sie halbwegs intelligent sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wir haben Jahrzehnte lang auf der Welt das gemacht, was uns gerade gepasst hat und genommen, was uns gefallen hat. Wir haben uns in die Politik anderer Länder eingemischt, haben Regierungen gestürzt und Länder destabilisiert. Wir haben nicht versucht, unsere Abhängigkeit vom Öl zu reduzieren oder abzuschaffen und geben deswegen genau den Leuten Geld für Öl, die in Massen andere töten und von dem Geld kaufen sie sich auch noch bei uns die Waffen dafür. Wir leben weit über unsere Verhältnisse, da alleine schon die alten G7 Staaten 40% der weltweiten Ressourcen benötigen. Wir sind die erste Welt und haben uns alles selbst eingebrockt, denn der Rest schaut uns offensichtlich nicht mehr tatenlos dabei zu. Ja, nur bringt das nicht viel. Die Terroristen haben genug Symphatisanten, die in Europa geboren sind und gar nicht einreisen müssen. Also ICH hab nichtsdergleichen getan... Habe ich entschieden, dass ich in De geboren werden wollte? Habe ich die parteien gewählt, die diese dinge beschlossen haben? Beides kann ich mit nein beantworten, warum also soll ich mitschuld sein an etwas, was die breite (und dumme) masse bzw irgendwelche schlipsträger entschieden haben ohne mich zu fragen?? Und dafür, dass ich 0% etwas damit zu tun habe muss ich in der rolle des zivilisten noch mein kopf hinhalten bei solchen aktionen wie in belgien? Macht für mich null sinn, versuchst du grade ernsthaft zivilen opfern die schuld für die situation zu geben, während die anzugträger munter weiter machen und in ihren bulletproof limos rumgurken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wie du auf zivile Opfer dabei kommst ist mir schleierhaft. Es hörte sich für mich so an, als ob er in seinem post zum ausdruck bringen wollte, dass die leute die in belgien umgekommen sind dies verdient hätten, da sie bewusst die politiker gewählt haben, die bewusst andere nationen ausbeuten... Jetzt ist das kind eh schon in den brunnen gefallen und es sind zuviele gefährliche typen in der EU unterwegs, das einzig richtige was man machen kann ist hier abzuhauen, sonst ist der eigene kopf womöglich der nächste der rollt, nur weil man zur falschen zeit am falschen ort war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 In deinem Wortschatz gibt es ja nur ein "Ich" und kein "Wir". Liegt daran, dass ich mich zu 100% von den meinungen und entscheidungen des verblödeten mainstreams distanziere, des weiteren ist im westen doch eh das Individuum stärker als das kollektiv wenn du mal mit asien vergleichst, wo der einzelne wenig wert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bin da ganz bei matzn... wie kann man nur jemanden ohne papiere ins land lassen, das ist einfach nur unendliche dummheit -.- wenn da einer mit nem 700eur teuren handy steht und ner fetten brieftasche aber ohne pass, da müssen doch alle alarmglocken angehen dass man es hier mit einem lügner/gauner zu tun hat... wenn jeder depp reingelassen wird braucht man sich auch nicht wundern wenns irgendwann im karton rappelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Alle religion passen einfach nicht mehr in diese zeit... damals wo chaos herrschte hat man religionen gebraucht um halbwegs ordnung in deb laden reinzukriegen - es gab halt keine politische und juristische instanz die einem was konnte wenn man ein verbrechen begangen hat, daher musste man "du du du" machen und einem mord nicht dadurch vorbeugen dass man mit jahrelangem bau gedroht hat sondern mit einer göttlichen macht... des weiteren hat man die religion noch gebraucht weil man strunzdumm war und nix über die welt wusste, man musste sich halt zusammenreimen woher regen und tag/nacht wechsel kommen und "gott" zu brüllen war halt immer die easiest option, hat halt alles erklärt... Nun wo es aber sowohl rechtsstaaten als auch wissenschaft wie zB raumfahrt gibt braucht niemand mehr religionen, da sie keinen existenzgrund mehr haben - hoffen und an bessere zeiten glauben darf und kann man nämlich auch ohne religionen... Jeder der noch aktiv "glaubt" ist für mich nach wie vor ein höhlenmensch der die fortschritte unserer spezies (errungenschaften in der wissenschaft und nation building) mit füssen tritt... denn für mich schliessen sich religion und wissenschaft komplett aus, so wie licht und schatten... des weiteren hat die wissenschaft BEWEISE, während religionen nur märchenbücher mit unbewiesenen behauptungen haben, daher sollte klar sein wer im falle wissenschaftler vs religionsanhänger schlauer ist... Kapiere halt nicht, warum ein 1st world staat wie zB deutschland religionsfreiheit erlaubt, bei mir wären alle religionen verboten, denn je mehr menschen "aufwachen" desto schneller gehts auch mit der wissenschaft vorwärts und das sollte eins der primärziele eines first world staates sein... Immer wenn ich ne kirche/synagoge/moschee oder whatever sehe denk ich immer was für eine platzverschwendung, da sollte lieber ein research lab hin oder irgendwas anderes sinnvolles, was auch einen nutzen hat - wegen mir auch der 100. Wal mart, hauptsache irgendwas wovon man was hat... Dass es religionen in zeiten wo wir zu anderen planeten reisen immer noch gibt zeigt doch einfach nur wie retarded die breite masse ist und immer sein wird Für mich bieten religionen nur 3 features: a) leere versprechen und märchen b) stress und kloppereien c) völlig unnötiger verzicht auf konsumgüter oder aktionen (variiert je nach religion) Was für positivie features haben religionen denn in diesen zeiten?? Hoffen kann man nämlich auch so, dafür brauch man weder religiöse schriften noch einrichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich darf in deutschland auf staatskosten zu irgendwelchen kasperköppen beten und mich im hochsommer völligst zuhängen mit burkas bei 45 grad im schatten usw aber nackt auf die strasse und/oder meine meinung zu bestimmten menschengruppen darf ich öffentlich auch nicht (ungestraft) sagen, ist ja ne dolle persönlichkeits"entfaltung"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Finde einfach dass die sogenannte "freie personlichkeitsentfaltung" an den völlig falschen stellen "grenzen" hat... Wenn mir leute ihre burkas zumuten und ich mich dadurch erschrecke weil sie aussehen wie gespenster, dann muss ich das nicht nur hinnehmen, sondern darf noch nichtmal was dagegen sagen, da es dann sofort "hetze" wäre... Wenn aber jemand (egal ob sixpack oder megaplauze) nackt vor einem in der öffentlichkeit steht, dann isses plötzlich ein öffentliches ärgernis, obwohl man nackt zur welt kommt, es also etwas natürliches und menschliches ist, während ne burka in höchstem masse etwas unnatürliches ist, was erst hergestellt und verarbeitet werden muss und was sogar leute erschrecken kann... Macht einfach alles keinen sinn von hinten bis vorne, man darf nicht vergessen dass unsere gesetze und gesellschaftlichen werte ebenfalls von menschen gemacht wurden, die teilweise noch dümmer sind oder waren als wir... vieles wird doch nur aufgrund der path dependency anerkannt und akzeptiert (oder um es auf deutsch zu sagen: es ist so weil es immer so war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Also mich würde ein nackter Mann mit 'Plauze' auf der Straße definitiv mehr erschrecken als eine Frau in Burka Tja und bei mir isses halt genau andersrum ;p Die wissenschaft kann ja per se nix für den missbrauch seiner erkenntnisse... die amis waren schuld, sie haben die errungenschaft der atomenergie missbraucht um anderen nationen zu schaden (besonders auf japan bezogen, die japaner und ich werden der usa niemals den abwurf auf hiroshima und nagasaki verzeihen) aber die wissenschaft ist daran nicht schuld, diese hat nur gesagt: hier habt ihr kernkraft, seht selber zu wofür ihr sie nutzt! Ihr könnt damit nationen vernichten oder bedrohen oder ihr könnt damit energie erzeugen damit es alle kuschelig warm haben, müsst ihr halt wissen... Soll es denn der richtige weg sein menschen mit religionen dumm zu halten, damit nix neues mehr erfunden wird? Genau das ist nämlich unter anderem im 17. Jahrhundert passiert zu zeiten galileis, die kirche wollte ihre macht behalten und um das zu erreichen musste sie quasi gegen den menschlichen fortschritt sein, da der fortschritt die glaubwürdigkeit der kirche infrage stellt (ptolemäisches/geozentrisches weltbild vs kopernikanisches/heliozentrisches weltbild...) Wenns religionen und kirchen nie gegeben hätte wären wir heute auf nem komplett anderen level in wissenschaft und technik... reisen in andere galaxien wären lange schon normal wie eine reise nach malle, da bin ich mir ganz sicher Bearbeitet 26. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hast du das mal irgendwo gelesen oder gehört oder mit irgendjemand mal darüber gesprochen? Ich hab oft daran gedacht, aber nie wirklich darüber gesprochen. Find es daher höchst interessant, dass du genauso denkst. Wer hätte das gedacht? Für mich ist das halt logisch: da wo wenig bis keine aufklärung/bildung/wissenschaft ist, ist umso mehr religion... menschen suchen antworten auf fragen und wenn das eigene wissen zu beschränkt ist und das des umfeldes ebenfalls, da wird dann die religion als antwort auf alles gewählt und von generation zu generation weiter erzählt, was grade in dörfern in zeiten ohne internet sehr sehr easy war, sieht bzw sah man ja am sauerland... Der 0815 sauerländer ohne internet im 200seelen dorf, der bewegt sich halt nur in einem kleinen kosmos, der ihn zusätzlich mit ancient values erzieht und ihm mit 4 jahren erzählt gott hat dies und jesus hat das gemacht und da man keinen einflüssen ausgesetzt ist, die das gegenteil behaupten (inet entweder nicht vorhanden oder nicht die entsprechenden bildungsseiten aufgerufen sondern nur bild.de und selten in der "stadt" unterwegs und falls doch redet man nicht über das thema religion) dann glaubt man solange dran, bis man in der kiste liegt... und je später diese kritisierenden einflüsse einem begegnen, desto weniger ist man bereit diese zu akzeptieren, schliesslich hat man sein ganzes leben dran geglaubt, daher wird man den 90jährigen alten knacker der sein leben lang sonntags in der kirche aufgelaufen ist selbst mit den besten und stimmigsten thesen der wissenschaft nicht zum atheisten umwandeln können... Dummheit / sturheit in verbindung mit dem umfeld ist das poblem bei religionen, die meisten menschen wollen oder können nicht selber denken und labern einfach das nach was der vadda ihnen eintrichtert ohne mal nachzudenken ob das sinn ergibt... der moslem ist ja nur deswegen moslem weil er durch sein umfeld dazu erzogen wurde und nicht genug fragen gestellt hat oder nicht stellen durfte, jemand der ohne religion als atheist aufwuchs in einem land wo religion ebenfalls wenig relevanz hat (sagen wir als beispiel mal südkorea) der wird wohl kaum morgens aufwachen und sagen "boah alter ey, ich hab mir gedanken gemacht und islam ist DIE religion, da glaub ich ab jetzt dran, denn die aussagen in den schriften erscheinen mir logisch" (Den islam jetzt nur als beispiel genommen, jede andere religion kann man genausogut einsetzen) Unaufgeklärte und dumme menschen die nichts hinterfragen bleiben halt so wie sie sind und geben das auch an ihre kids weiter, nur so kann ich mir erklären warum es in der zeit der raumfahrt noch so viel religion gibt, obwohl der zweck der religion weg ist (naturphänomene erklären und sich möglichst sozial und altruistisch zu verhalten - das regelt nämlich jetzt wissenschaft, gesellschaft und justiz) Und wegen plauze vs sixpack: am besten man erlaubt nudismus in der öffentlichkeit und verbietet einfach fette menschen oder was? ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Das kommt einem Verbot aber gleich und heißt dass nur wenn alle Einverstanden sind damit dass jeder nackt rumläuft, darf man das auch tun. Wenn es Leute gibt die damit belästigt werden, gibt es wiederum ein Bußgeld. Richtig und deswegen ist das hier auch keine freiheit, da man immer geld bezahlen muss - FKK zonen wie zB schwimmbäder kosten geld, die ordnungswidrigkeit ansich kostet geld etc... Erst wenn ich nackt im LIDL stehe und alles sagen darf was ich will (egal gegen wen oder für wen es geht) ohne bussgelder bezahlen zu müssen, erst dann bin ich frei... So aber wie es jetzt ist kriegste dein komplettes leben vordiktiert: wo du um wieviel uhr welche kleidung zu tragen hast, mit welcher karre du wann wo wie schnell fahren kannst, ob und wenn ja welche menge eines bestimmten wirkstoffes man konsumieren darf, mit welchem alter man wo wie lange bleiben kann, welche filme und games man als jugendlicher oder 50jähriger sich reinziehen darf und welche nicht, welche sprüche und meinungen man sagen darf und welche nicht, welche gesten man machen darf und welche nicht, ob man sich krankenversichern muss usw - total bekloppt... Mit freiheit hat das ganze nicht viel zu tun (und ja mir ist bewusst dass es in nordkorea krasser ist, aber ist ja eh auch kein 1st world land) und das bekloppteste ist ja, dass fast alles in irgendeinem land erlaubt ist und man die dinge auf die man bock hätte mühsam auf einer weltreise "zusammenpuzzlen" muss um sie legal zu tun, da sie nicht innerhalb oder ausserhalb von papua neuguinea, japan, china, deutschland, österreich, holland, usa usw erlaubt sind... Habt ihr darüber mal nachgedacht wie bescheuert das eig ist, dass man ne ganze weltreise buchen muss wenn man zB folgende checkliste abzuarbeiten hätte (und nicht irgendwo im bau oder vor gericht landen will): -auto im öffentlichen strassenverkehr mit extrem grellen neonlicht fahren -nackt einkaufen -ein elektrogerät betreiben was kein CE siegel hat und im 21.jhdt gebaut wurde -eine bedrohte tierart essen -THC rauchen -Öffentlich 400km/h schnell fahren -auf offener strasse einen gewissen "gruss" machen -mit 12 jährigen rummachen -im park mit ner MG mit scharfer munition ballern (natürlich nicht auf nen menschen, sondern in die luft oder auf ein tier zielen, aber trotzdem in der öffentlichkeit) Ob diese dinge sinn ergeben und dass sie möglicherweise andere mitmenschen gefährden oder stören steht ja auf nem anderen blatt, worum es geht ist halt nur, dass man sie alle legal bzw erduldet ohne rechtliche konsequenzen in gewissen ländern tun darf, allerdings gibts kein land wo man die komplette liste "abarbeiten" kann... warum versuchen viele deutsche immer die deutschen regeln und gesetze in schutz zu nehmen als wären sie die einzig wahren? Weil sie nix anderes kennen vlt? Ist wieder mal ne skalenfrage! Nehmt ne skala von 1 bis 10, 1 ist maximale freiheit und kommt nem unbewohnten regewald gleich und 10 ist maximale sicherheit/kontrolle/bevormundung und kommt nordkorea gleich, auf welche zahl sollte man sein land platzieren wenn man eine neue nation mit eigenen gesetzen gründet? DE ist mir auf jeden fall viel zu nah in der nähe von 10 und viel zu weit weg von der 1 ;p frei hab ich mich in de noch nie gefühlt, spätestens wenn wieder post von der krankenversicherung oder der gez kommt oder ich hier im forum eins auf den deckel kriege weil ich den namen oder die abkürzung eines indizierten games gepostet habe weiss ich auch wieder warum... PS: ich erwarte jetzt schon von irgendeinem den post "dann hau doch hier ab!" - aber genau das hab ich ja auch vor ;p Bearbeitet 26. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) @All: Sry eigentlich hab ich auch kein Bock auf Anfeindungen aber wer sich ernsthaft darüber beschwert dass man mit Minderjährigen nicht rummachen darf und um den Hitlergruß trauert kann nicht erwarten dass man da noch sachlich bleibt... Hahaha, wo soll ich mich denn darüber beschwert haben bzw gesagt haben dass ich alle bzw überhaupt irgendeine sache aus der liste tun möchte? Hast einfach nicht richtig gelesen und nicht gecheckt auf welchen grundgedanken ich hinaus wollte... kann dir aber gerne erläutern welche these es sein sollte: jedes land hat seine eigene vorstellung von moral und gut/böse und daher ist es falsch die vorstellungen eines bestimmten landes als die einzig richtigen hinzustellen Achja ps: wenn ich alles tragen darf was ICH will (worunter auch das adamskostüm fällt) dann hab ich auch nix mehr gegen burkas Ging mir nur darum dass ich es bescheuert finde dass burka erlaubt ist aber nackt verboten - was ist denn wenn mir meine persönliche religion vorschreibt nackt zu sein? Bearbeitet 26. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ob die beispiele nun treffend gewählt waren oder nicht, es kommt aufs selbe hinaus: es zählt nicht OB ich eine sache aus der beispiel liste gemacht habe sondern WO - moralisch ist es aber dasselbe! Das fängt schon beim harmlosen CE siegel an, wenn ich in einem nicht-EU land das gerät jahre oder jahrzehntelang benutzt hab und ich mich dann entscheide in ein EU land zu ziehen, was 300meter von mir entfernt ist, dann darf ich das gerät auf einmal nicht mehr nutzen und es wird vernichtet... menschen sind einfach nur bekloppt, egal ob religionen oder gesetze: irgendeiner hat sie sich mal ausgedacht und alle mitläufer traben hinterher ohne nachzudenken, weil das die einfache option ist und viel einfacher als sich selber n kopp zu machen was eigentlich korrekt ist und was nicht... und während in land A ne 10jährige für 2 schafe und 3 ziegen eingetauscht und an ne andere familie zwangsverheiratet wird kloppen sich in land B 2 anwälte drum ob ein logo 1 oder 1,5mio wert ist... und da wundert ihr euch noch warum ich lieber mit tieren (zB katzen) chille als mit menschen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Es ist aber nicht unsere pflicht uns über alle religionen der welt zu informieren - erinnert ein wenig an die erste south park folge aus season 19 wo der neue direx auch gemosert hat wie man denn so dumm sein kann und sich nicht mit den religionen anderer befasst, glaube diese south park figur passt auch am besten zu dir, political correctness muss um jeden preis durchgeboxt werden - zur not mit gewalt ;p Hier in DE ist atheismus und christentum, mit anderen religionen muss man sich hir nicht befassen, weder islam, noch judentum, noch shinto, noch neokonfuzianismus, noch irgendwelche naturreligionen aus burkina faso... wenn hier auf deutschem boden karikaturen angefertigt werden ist das völlig ok, da muss der moslem halt einsehen dass wir nicht bei ihm zuhause sind - womit wir wieder beim thema wären "moralisch flexible handlungen auf unterschiedlichen nationalen böden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Vergessen wir mal eine wichtige sache nicht: der islam war nie ein teil der deutschen geschichte und kultur und ist daher etwas fremdes was null komma null prozent mit uns am hut hat... wer als moslem nach deutschland kommt sollte sich vorher über das land in das er ziehen möchte informieren (was so oder so 99% nicht tun) und käme dann auf den trichter, dass hier die ganzen islam rules nicht gelten und die deutschen sich nicht umpolen lassen... oder um es anders auszudrücken: ich darf hier auf deutschem boden karikaturen noch und nöcher malen wenn ich will, ich bzw meine familie war zuerst hier und ich kann zeichnen wen oder was ich will, das hat mir ein fremder nicht zu verbieten - in dem moment wo man karikaturen in deutschland zensiert zwingt der fremde uns seine kultur auf, obwohl er sich bei UNS integrieren sollte... Und falls ich jemals ne karikaturen zeichnen sollte die dann auch noch ein moslem sieht und mir darauf droht, dann sag ich ihm einfach dass sein volk unserem volk ja auch null respekt gegenüber bringt (stichwort syrer begrapschen unsere frauen, klauen und benehmen sich daneben - das ist dann ja nur die gesunde retourkutsche: wenn 1% der syrer ungestraft rapen und klauen darf, dann dürfen 1% der deutschen sich auch wie die axt im wald verhalten und deren religion dissen...) Wie man in den wald reinruft so schallts heraus, nur dass ne zeichnung keinem physisch weh tut, ein rape aber schon... Wie gesagt die einwanderer haben sich volle kanne bei uns zu integrieren, sie sind die gäste und wir die hosts - es ist unser boden, unsere gesetze und unsere house rules - wer mir irgendwas verbieten will nur weil es bei sich zuhause verboten ist darf gern wieder abhauen, aber leider gibtd hier zuviele gutmenschen die sich von jedem furz verbiegen lassen und nachgeben - aber ich sicher nicht... vergesst an der stelle nicht wie radikal moslems teilweise mit christen umgehen auf deren böden - da sagt keiner was weil ist ja deren boden! Aber wenn DIE auf UNSEREM boden sind dann gelten AUCH deren hausregeln?? So ein tullux... sehr gefährliche religion der islam, das hab ich schon immer gesagt - gefährlich deswegen weil ja offensichtlich die eigenen anhänger ihre eigene religion nicht kapieren und den koran falsch auslegen - und wegen sowas müssen wir in angst leben... deutschland soll den sack zumachen und religionsverbot einführen und gut, ist eh das gegenteil von wissenschaft... Es vergeht kein tag an dem ich mich nicht über flüchtlinge oder religionen aufrege, wann wacht die menschheit endlich auf ODER rottet sich endlich selber komplett aus, dann hat die erde wenigstens ruhe und katzen werden die neuen chefs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Für die die es intressiert lass ich mal dieses video im raum - eine oma sagt ihre meinung über flüchtlinge und die jugendlichen islamanhänger die sich ungefragt ins interview mogeln checken nichtmal wie sie ihren eigenen stereotyp bestätigen! Der da lautet: -ungebildet (kennt nichmal das wort "kompatibel") -ungehobelt (mogelt sich einfach ins interview und quatscht rein) -unverschämt (filmt das interview ohne erlaubnis mit dem handy) -unvorbereitet (keine begründungen für seine argumentation) Aber kohle für klamotten und frisuren?? Läääuuuft!! Sehr lustig und traurig zugleich, ziehts euch rein: https://youtu.be/wV-_zVGqTNE Bearbeitet 27. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Weil das beleidigt sein eben auch nur eine meinung ist und eben nicht mehr... Steht dann aussage gegen aussage, der karikatur zeichner sagt "nö hab nich beleidigt" und der moslem sagt "haste wohohl!" Und so dreht sich das den ganzen tag im kreis... wozu also eine meinung (in dem falle die des moslems) bevorzugen? Ist nämlich alles auslegungs sache und interpretation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich muss an dieser stelle suong zu 100% zustimmen... habe dieselbe meinung zum thema christian wulff und islam an schulen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 So nice ich den hoecker bei switch reloaded ja fand, aber mit seiner flüchtlings analogie mit dem studio publikum hat er sich keinen gefallen getan, da er nur auf das platz-poblem eingegangen ist, nicht aber auf unterschiede in sprache, religion, kultur und bereitschaft zur kriminalität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.