OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Definiere "gierige Leute"! Weißt du eigentlich wie das mit der Besteuerung von Eheleuten funktioniert? Eine große Hochzeit amortisiert sich da nichtmal in ein paar Jahren. Solches Halbwissen ist nicht nur in der Thematik gefährlich und hat schon so manche unnötige und zum Scheitern verurteilte Ehe hervorgebracht. Gesendet von iPad mit Tapatalk Mit "gierige leute" meine ich leute die sich an reiche ranschmeissen und sie heiraten nur damit die dann bei der scheidung richtig abkassieren können, passiert naiven leuten ständig... Weibliches beispiel: die deutsche frau die sich vom schwarzafrikaner das blaue vom himmel versprechen lässt und nicht peilt dass der nur ans visum will Männliches beispiel: boris becker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Are you serious? ?Gesendet von iPad mit Tapatalk Ne bin ich nicht, war alles nur n scherz, denn natürlich gab es noch nie den fall dass ein ausländer wegen nem visum an ne deutsche frau ran wollte, ist alles nur fiktion die es höchstens in filmen gibt - und boris becker ist mit seinem 190er IQ natürlich viel zu intelligent um sich jemals von ner frau übers ohr hauen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also für mich ist eine einzige "gier-ehe" bereits eine zuviel daher brauche und will ich jetzt auch keine statistik aufbauen die mir dann sagt dass 90% aller ehen aus ernshaften gründen entstanden sind... weil sind immer noch 10% zuviele gier-ehen und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Oberilmtaler carnevals verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich will nich die ehe als ganzes abschaffen sondern nur die gesetzlichen vorteile wie zB dass der ärmere vom reicheren geld bekommt bei der scheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich studiere beides, nennt sich wirtschaftsjapanologie... aufbdie genannten punkte gehe ich später noch ein, jetzt nicht Edit: und ja, psychologie wäre mein wunsch studium gewesen als grosser anhänger von siggi freud Bearbeitet 24. Februar 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Waren wohl wieder nur rentner heute unterwegs, anders kann ich es mir nicht erklären wie die parteien der groko trotz der krise soviel prozente holen konnten #retarted_germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Was ist denn daran falsch "atomkraftwerke" (eigentlich heisst der neutrale begriff kernkraftwerk) weiter laufen zu lassen?? Habe mich in japan ein halbes jahr lang professionell an der uni mit renommierten profs mit dem thema auseinandergesetzt und finde es mehr als albern, dass deutschland KKWs abschaltet wenn 10.000km am anderen der welt ein erdbeben stattfindet... Hier in DE ist doch eine komplett andere geografische zone mit viel weniger erdbebengefahr und des weiteren wäre es tullux ein schon bestehendes KKW wieder abzubauen, kostet nur unnötig Geld und es braucht 10 mal so lange die bude abzubauen wie es gedauert hat sie aufzubauen... das einzige poblem bei KKWs ist die lagerung des Mülls, aber da ist noch viiiieeel platz in den ganzen lagern, daher kann man ruhig alle KKWs bei uns noch 100 jahre laufen lassen, da passiert nix (kein meltdown oder dergleichen) und es wirft nen nettes sümmchen an energie ab... Und japan braucht ohnehin KKWs, ohne gehts bei denen nicht wenn die schon strom beim feind (nordkorea) abkaufen müssen Also ka warum der gute gregor da so ein fass aufmacht: ist halt eine gegnerische partei und im wahlkampf will man immer dass die eigene gewinnt also wird nach gründen zum hetzen gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ok dröseln wir das ganze mal auf wenn ich schon explizit danach gefragt werde: Ich bin -gegen jegliche form von zensur -für die mietpreisebremse -gegen niedrige reichensteuer Aber ich bin: -für beibehaltung der hartz4 sanktionen, ich fordere ja sogar noch viel härtere sachen wie zB dass man hartzern essensgutscheine gibt für die billigsten ja! Tütensuppen und dass sie sich nicht selber aussuchen dürfen welche lebensmittel sie sich holen... nur so kriegt man die faulen wieder an die arbeit... Ist aber eh alles wumpe, da ich mich schon seit mehreren woche nicht mehr zur AfD hingezogen fühle und eher zur neuen mitte tendiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Vor allem weil ja auch alle hartz 4 bezieher faul sind. Du hast echt null ahnung wie die welt funktioniert heutzutage.. Warum sind dann alle hartzer die ich kenne alles gesunde junge männer, die aus faulheit hartzen? Warum soll man denen noch alle freiheiten lassen, damit sie weiter das system ausbeuten können? Essensgutscheine sind dafür die perfekte lösung! Denn die die zum überleben hartz beantragen können überleben und die faulen werden vergrault und gehen wieder an die arbeit, denn sie können sich nich mehr ihre dicken glotzen und iphones holen sondern halt eben nur noch vorgeschriebene lebensmittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Abgesehen davon vergisst du auch die sog. 1 EUR jobs, zu denen man irgendwann gezwungen wird. Oder zu denen man eben NIE gezwungen wird wenn man sich nen krankenschein besorgt, so wie das ein bekannter seit jahren macht, der musste glaub ich noch nie nen 1eur job machen und der harzt seit ich ihn kenne (7jahre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ja gut, wenn man sich zu fein für den haushalt ist nur weil man nicht alle 5min ein danke hört oder nen zwanni bekommt kann man natürlich auch alles verschimmeln und verdrecken lassen, die kinder werdens einem sicher danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hat sich für mich so nach dem motto angehört als wenn frau heutzutage hingeht und sagt: "ich rühr keinen finger wenn keine kohlen dabei rausspringen, da bin ich mir zu fein für" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Haushalt ist die undankbarste Arbeit, die es gibt. Du wuselst den ganzen Tag vor dich hin und nach ein/zwei Stunden sieht niemand mehr, dass du was gemacht hast. Geld gibt es dafür auch nicht.Und der markierte Satz zeigt doch, wie gering die Wertschätzung von Hausarbeit ist. Ich werde keinem Mann die billige Variante einer Zugehfrau machen. @steph: anhand des quotes siehst du sehr schön, dass ich mir eben keinen bullshit gestrickt hab... da steht schwarz auf weiss "ich bin mir zu fein um den haushalt zu machen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mich stört halt primär die aussage "geld gibt es dafür auch nicht", so als ob jede aktion die man tätigt (ausser schlafen und furzen vlt) kohle abwerfen muss - hallo? Es ist DEIN haushalt, warum sollte es kohle dafür geben wenn du den dreck wegmachst, den du selber verursacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Eben, es ist dein Haushalt. Warum solltest du also alles auf deine Frau abwälzen?Mach mal selbst nen Finger krumm statt dich zu fragen warum Frauen die gleichen Rechte wollen wie Männer.. Mal angenommen ich hätte ne frau dann wäre es ja genausogut auch IHR haushalt - oder sind wir jetzt dank der feministinnen bewegungen schon so weit, dass der spiess umgedreht wurde und der mann jetzt der frau hinterher räumen muss nur weil frauchen lieber arbeiten will und sich zum feucht durchwischen zu fein ist? In dem fall sollte es der mann einfach aussitzen bis es die frau stört ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 :facepalm:Mal angenommen du hättest ein Geh.... ach lassen wird das Ohne persönliche beleidigungen kommst du aber auch nicht so wirklich aus hier im thread wie es scheint... sachlich bleiben ist nicht deine stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Steph ist eine die nicht schnell beleidigend wird OCV... Du hast dich wohl in ihrer Gunst so weit runtergeschraubt, dass sie dir nicht mehr anders zu begegnen weiß Ob das aber jetzt für mich oder für sie ein schechtes zeugnis ist lass ich an der stelle mal offen im raum stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nüchtern betrachtet habe ich hier eine einzige Person beleidigt, du am laufenden Band 1000de Aber nie welche aus dem forum... für mich hört sich das ganze thema immer noch so an nach dem motto: frau darf den haushalt nicht machen, weil dann ist sie sooo 1900, die moderne frau macht sowas nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ja indirekt vlt aber niemals direkt, so wie steph es bei mir tat... Nixdestotrotz sind wir mal wieder mal bei dem feministinnen bild was ich vor ein paar wochen gepostet hatte... feministinnen fordern die totale freiheit für die frau, aber wenn sich diese dann freiwillig entscheidet hausfrau sein zu wollen ist das auch wieder falsch, weil sie sich nicht post-modern verhält wie es zB die gute frau schwarzer gerne hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.