OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Warum ich nicht bei meinen eltern wohne, obwohl die dicke häuser und dickes einkommen haben? Weil ich mein eigenes unabhängiges leben führen will, ganz einfach... und weil es bei denen im haus auch nicht sicherer ist als bei mir, NRW ist halt NRW... niemand ist hier mehr sicher, egal ob in gelsenkirchen rotthausen oder in düsseldorf erkrath, NRW ist jetzt ein einziger gesamter kriminalitätsbrei wo es sowas wie sichere wohnorte nicht mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Mir wurden schon diverse Knochen von Menschen gebrochen. Und ich trinke ganz sicher nicht mit jedem Bruderschaft, aber trotzdem drehe ich nicht so am Rad wie du... Was mache ich falsch? Wer hat die denn aus welchen gründen knochen gebrochen? Absolute Sicherheit gibt es nicht... Nein, aber es gibt niedrige kriminalitätsraten und daher erhöhte warscheinlichkeiten unbeschadet durch den alltag zu kommen Es kann sein, dass jemand 99 jahre in deutschland rumläuft und niemals angegriffen wird und dass er in japan 1 woche urlaub macht und direkt niedergeboxt wird... KANN sein, genauso wie es sein KANN dass beim roulette 2000mal hinternander die null fällt Meine vorsicht gegenüber ausländern ist reiner selbstschutz und ist nicht rassistischer natur, lieber einem ausländer zuwenig begegnen als einem zuviel! Vor ein paar tagen wurde im hochsauerlandkreis jemand in meinem alter von einer gruppe von 8 migranten brutal niedergeschlagen und beraubt - das hätte ich sein können! Weil normalerweise fahre ich immer so um diese zeit mach arnsberg, aber hab es diesmal aus angst sein gelassen, womöglich hat mir das den a*sch gerettet Edit: poste mal pls jemand irgendein bild, ich kann die visage vom iglesias nich mehr sehen (nicht weil er kein deutscher ist, sondern weil ich seine musik und sein auftreten als musiker nicht mag) und im tapatalk wird immer das zuletzt gepostete bild gezeigt Bearbeitet 28. Januar 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @romeo: weder haptism noch ich erzählen lügen, wir waren einfach zu unterschiedlichen zeiten an unterschiedlichen plätzen - sie hat schwein gehabt und ich halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Natürlich hast du sowas nicht verdient. Aber ebenso wenig hat ein Flüchtling/Einwanderer/Spätaussiedler oder aber auch Leute vom "fahrenden Volk" es verdient, in Angst und Argwohn ausgesetzt zu leben, nur weil sich einige Individuen aus diesen Kreisen daneben benehmen.Dann hast du nach dieser Logik aber auch keinerlei Gründe u.a. Hartzern etwas vorzuwerfen, denn in der Regel zahlen deren Eltern oder Geschwister ja auch für sie in die Kasse ein Aber dass du wieder einmal nach zweierlei Maß misst, ist ja sowieso schon ausreichend bekannt Mooooment, ich hab vor ein paar monaten hier im thread geschrieben, dass ich einen hartzer okay finde wenn mindestens eine person aus seiner familie arbeitet! Weil dann gleicht es sich aus... Also nix mit zweierlei mass messen! Das heisst auch: Wenn ICH hartze ist das auch mehr als okay, weil mein fadda alleine schon ein vielfaches vom hartz4 satz als lohnsteuer zahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Nö, ist es nicht, aber Mathe liegt dir ja nicht. Was ein tullux - wenn jemand 3000eur pro monat an den staat abführt, dann darf doch wohl einer aus der selben familie sich 800euro vom staat zurückholen, was soll daran verwerflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Würden die Ausländer, deren Eltern von Deutschland Waffen gekauft haben, sich damit ihren Aufenthalt in Deutschland verienen?Immerhin haben die ja dem Staat ordentlich Kohle gegeben Nein, weil die können kein deutsch Die Kinder von Saddam Hussein (keine Ahnung, ob er welche hat, aber egal) dürften dann ja ihr ganzes Leben in Deutschland auf Staatskosten leben, ohne dass du gegen sie hetzt. Die können auch kein deutsch und haben bestimmt kein leeres führungszeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wie gesagt, meine checkliste für einwanderer aller art: -kann die sprache bereits und ist bereit seine kultur komplett abzustreifen (dazu gehört auch keine gebetsteppiche und burkas usw) ich lauf in japan schliesslich auch nich mit mem jesuskreuz auf und nagel es dort an die wand -hat niemals irgendwo auf der welt eine straftat begangen (bei der er erwischt wurde halt), das muss man auch jedes mal vor der einreise nach japan schriftlich bestätigen - warum nicht bei uns?? -hat bereits einen job in aussicht ODER die familie hat bereits soviel kohle in den staat gepumpt, dass es 70jahre sozialhilfe/arbeitslosengeld entspricht Wenn einer dieser 3 punkte nicht erfüllt ist - einreise verbieten! Pro flüchtling gibt deutschland ziemlich genau 1300eur im monat aus, von soviel kohle träum ich nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das sind halt nunmal logische konsequenzen von multikulti, kein respekt vor der kultur des landes in dem man sich befindet... aber wehe wir deutsche schneiden nen gebetsteppich in der mitte durch oder fertigen mohammed karikaturen an, dann ist sofort krieg - aber WIR sollen alles stillschweigend erdulden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich erdulde schon jeden tag die betenden moslems an meiner uni und das kostet mich extrem viel kraft und überwindung da nicht auszurasten weil hallo?? Uni = wissenschaft! Nur an das glauben was man beweisen kann und religion ist das genaue gegenteil von wissenschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Moment mal, du willst jetzt aber nicht sagen, dass man nicht studieren darf, wenn man religiös ist? Bitte antworte nicht mit "Das dürfen nur Christen". Was wieso denn CHRISTEN? Wenn dann ATHEISTEN... Ich finde schon, dass religion und wissenschaft sich ausschliessen, ein religiöser mensch in ner uni ist wie ein veganer (von denen ich übrigens auch wenig halte aber lass uns das mal lieber nicht breittreten warum) in der metzgerei, der gehört da einfach nicht hin... Überlegt mal wie sehr sich wissenschaft und kirche immer im weg standen (galilei usw), religion hält wissenschaft enorm auf, weil eine religion keine neuen erkenntnisse akzeptiert! Wissenschaft aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Dass der mensch das höchste ist ist so oder so der grösste tinnef... er ist maximal das grösste und beste säugetier, weil er durch waffen allen anderen säugetieren überlegen ist, aber wenn die natur spricht hat der mensch zu schweigen, die ist definitiv einige level höher als wir und wird nicht umsonst als höhere gewalt bezeichnet... daher müssen wir ja auch aufpassen dass wir nicht ZU viel abholzen usw, so sehr ich ja ein krasser fan von technologie und wolkenkratzern bin, aber ohne wälder geht es nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich behaupte ja auch nicht, dass es irgendwann gelingen wird alles zu verstehen und dass der Mensch das "Höchste" ist.Deshalb muss ich noch lange nicht an eine höhere Macht glauben. Vor allem ohne jegliche Hin- bzw. Beiweise einer solchen. Und stur behaupten tue ich ja nichts. Es gibt nur keinen Grund für mich eine "höhere" Macht anzunehmen bzw. an sie zu glauben. Was gedanklich für mich einer "höheren" Macht am nächsten kommen könnte, wäre: der Zufall. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:08 So ein Käse wieder von dir: Mein Metzger um die Ecke hat vegane Wurst. Wo ein hardliner veganer aber nie einkaufen würde, weil er leute oder firmen grundsätzlich ablehnt, wenn diese tiere töten... @theologie: ist für mich eh ein taxifahrer studiengang den man nicht ernst nehmen kann, das einzig wissenschaftliche was die machen ist, die herkunft und die entwicklung von religionen zu studieren, weil religiöse entwicklungen lassen sich wissenschaftlich beweisen, aber nicht ihr glaube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Der Metzger tötet in der Regel nicht selber. Er verarbeitet. Und arbeitet FÜR die fleischerei industrie und supported sie daher - das "schmeckt" den hardcore veganern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kannst du die Existenz Gottes widerlegen, hm? Kommst jetzt schon mit argumenten der katholischen kirche an oder wie muss ich das verstehen? Das ist wohl das dümmste argument was es je gab, seit wann muss man denn dinge dementieren können damit es sie nicht gibt? Wenn man etwas beweisen kann, dann gibt es das und wenn man etwas nicht beweisen kann gibt es das offiziell erstmal nichz - so läuft das und nicht andersrum... Beweise du mir doch mal dass gestern bei mir zwischen 23:00 und 23:01 KEIN geist auf der toilette erschienen ist, der mir gesagt hat, dass ich der tollste mensch der welt bin... oh kannst du nicht beweisen? Ja dann gab es den wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Also wenn man einfach hingehen und sagen kann, dass man die existenz von irgendwelchen dingen selbst ohne jeglichen beweis nicht verleugnen darf und es genauso wahrscheinlich ist, dass es unbewiesene dinge gibt, wie das es sie nicht gibt, dann muss ich folgendes loswerden: hab grade 9 neue noch nie zuvor dagewesene insektenarten entdeckt, bin aber leider aus versehen mit dem fahrrad drübergerollt und kann daher nix beweisen sorry - aber muss ich ja so oder so nicht, laut der argumentation hier, die aussage allein reicht ja Darf ich jetzt eine religion gründen die dieser 9faltigkeit der insekten huldigt, auf staatskosten (also von euren geldern) kirchen bauen lassen und kohle eintreiben? ;p Eine doktrin hab ich auch schon verfasst: die weisseichelgrille ist die mächtigste der 9 insekten und herrscht über das ganze universum (bzw herrschte bis ich mit meinem fahhrrad ankam) und sie hat in jede galaxie bereits eier gelegt um ihre göttlichen söhne und töchter auf die welt loszulassen, diese werden wunder vollbringen und wasser in kakao verwandeln lassen, aber leider nur in fettarmen der nicht so gut schmeckt... steht alles in meiner grillen bibel, erhältlich für läppische 9999.90€ So, wieviele bekloppte, ähm ich meine natürlich gläubige und erleuchtete mitbürger muss ich jetzt finden, damit das eine anerkannte religion wird? Bearbeitet 29. Januar 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hab mich mit der scientology kirche zwar nur soweit befasst, dass ich die south park folge angeschaut habe wo stan die reinkarnation von L Ron Hubbard sein soll und kenne nur das was die south park folge über scientologen erzählt, aber hey... die erzählungen da mit den seelenfängern und den vulkanen usw sind alle nicht weniger realistisch oder unrealistisch als die märchen die im koran oder in der bibel stehen... Also pls, an den koran oder an die bibel glauben und gleichzeitig über die scientology doktrin lachen? Das ist heuchlerei vom feinsten, entweder man ist offen für alle märchen und glaubt jeden schmarrn den irgendeiner mal vor 6000 jahren erzählt hat oder man ist halt wissenschaftler und glaubt nur das was bewiesen oder stark anzunehmen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Und an OCV : Such dir echt ne Frau! Was soll ich mir in deutschland für 8 monate ne frau suchen wenn sie dann eh hierbleibt wenn ich abhauen will? Macht ja wenig logischen sinn - könnte mir natürlich ne thailändische katalogbraut direkt zum instant heiraten gönnen für ca 5000 bis 10.000eur einmalzahlung, die käme dann überall mit hin wo ich hin will, aber das geht ja auch nicht, weil ich dann aus nailguns sicht ein vergewaltiger wäre, denn eine frau gegen den willen nehmen ohne bezahlung ist ja laut ihm dasselbe wie eine frau für abgesprochene leistungen zu bezahlen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Wie hat OCV es überhaupt mit seinem Bildungsstand auf die Uni geschafft? Nun da gibts nur 2 möglichkeiten a) ich bin schlau genug b) ich bin doof aber unser bildungssystem ist halt mist und hat es fälschlicherweise zugelassen dass ich mit meinem wissensstand es nunmal trotzdem DARF Such dir halt die antwort raus die für dich am angenehmsten ist Er weiß ja nicht einmal, was Darwin mit Survival of the Fittest meinte. Es geht ja auch garnicht darum, was DARWIN meinte, sondern wie ich seinen gedanken fortführe und erweitere in ganz andere bereiche, die darwin auch damals noch garnicht gekannt haben kann, wissenschaftliche ansätze sind halt wie ein lebender organismus, die hören nicht mit dem ableben des begründers auf sondern werden immer wieder weitergedacht und modernisiert, siehe adam smith (invisible hand theory) und die ökonomen die nach ihm kamen und den gedanken modifizierten und anpassten ("in the long run, we are all dead" usw) Aufgrund des Bildes welches er hier in den letzten Monaten von sich gezeichnet hat, glaube ich im übrigen auch nicht, dass er damals völlig grundlos von Ausländern bedroht wurde. Das nehme ich ihm mittlerweile auch nicht mehr ab. Den grund hatte ich doch schon genannt: die deutsche fussballmannschaft hatte ein Turnierspiel gewonnen und das hat wohl unseren ausländischen kollegen nicht geschmeckt, daher wurde der nächstbeste deutsche (ich) zum bedrohen und beschimpfen ausgewählt Bearbeitet 30. Januar 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Was haltet ihr von Höcke for Kanzler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Besser als eine regierung die durch nichtstun glänzt und zu allem ja und amen sagt - nur nicht zur sicherheit und zum wohlstand der bürger, darauf darf ja rumgetrampelt werden... Der anständige bürger hat nämlich morgens um 6 uhr aufzustehen, die hälfte seiner verdienten kohle abzugeben, nach der arbeit einkaufen zu gehen, dort nochmal ein fünftel abzugeben und auf dem nach hause weg hat er sich von den sozial schwachen (für die er den halben tag gearbeitet und ein fünftel eingekauft hat) zum dank anpöbeln und verkloppen zu lassen Ich hab jetzt bewusst "sozial schwache" geschrieben um ausnahmsweise mal political correctness walten zu lassen, denn das ist nationen-neutral und beinhalten halt auch den "urdeutschen" der ja auch auf die schiefe bahn geraten sein könnte... Weiss nicht was die stimmungsmache gegen die AfD soll, ich glaube ja, dass die regierung absichtlich für schechte stimmung sorgt und auch die medien bewusst auf die AfD hetzt, weil sie befürchten, dass sie zu mächtig werden und sie mit denen nicht im bundestag diskutieren wollen, sondern lieber so weiter machen wie bisher (den ganzen tag nur chillen, rumlabern, nichtstun, dicke gehälter kassieren und in der presse alles verharmlosen und schön reden) - und wenn die AfD genug sitze erhält ist natürlich feierabend mit chillen und däumchen drehen, dann wirds unbequem für so manchen der jetzt in der regierung sitzt, daher kann ichs schon verstehen, dass sich mit händen und füssen gewehrt wird gegen "unangenehme zeitgenossen" Nichtsdestotrotz: unsere aktuelle regierung kann nix, winkt nur alles durch und liess sich sogar die NSA sache gefallen, vor allem die verallgemeinerung dass das internet für alle deutschen neu sei, hat mich persönlich zutiefst gekränkt und lässt mich als deutscher international natürlich wie ein höhlenmensch aussehen der mit nem dosentelefon im baumhaus telefoniert und sonst keine technischen kenntnisse besitzt... wir haben sooo viele tolle IT und internetspezialisten in deutschland (domscheidt berg zB) und dann kommt da so ein frecher spruch! Das unter anderem hat mich für immer zum CDU gegner verprellt... Nichtstuer und nichtskönner brauchen wir nicht und da CDU und SPD sich eh nicht mehr allzugross unterscheiden und zum teil zusammen arbeiten muss halt endlich mal ne "Alternative" her ;p Einer der mal schwung in die hütte bringt... Warum einer regierung die versagt hat noch ne chance geben? Dann doch lieber jemanden wählen, der noch nie die chance hatte sich zu bewähren! Sollte die AfD sich auch als unfähig herausstellen können wir sie ja 2021 einfach wieder abwählen... Bearbeitet 1. Februar 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.