007james Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wow, der Bushido Skandal schlägt große Wellen ^^ Sogar hier in der Österreich-Zeitung wurden auf 2 ganzen Seiten groß berichtet Aber ich finde es schon arg ... zuerst den Bambi abkassieren und dann alle verarschen Da Wowereit wird bestimmt ur angfressn sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Ich war heute abends am Wiener Hauptbahnhof unterwegs - wahnsinn was da grad abgeht! Alles Flüchtlinge! Auf krone.at berichten sie sogar von einer Totalsperre des Bahnhofs. Nachtrag: Bis zu 80.000 Flüchtlinge am Weg nach Österreich! https://www.oe24.at/welt/Bis-zu-80-000-Fluechtlinge-am-Weg-nach-Oesterreich/204203074 Bearbeitet 14. September 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Heute ist Bundespräsidentenwahl (Wiederholung der Stichwahl, die Wahlwiederholung wurde auch nochmal verschoben) in Österreich. In 2 Stunden geh ich wählen Ich hoffe dieser Wahlkrimi hat dann ein Ende ... 3 Wahlgänge sollten doch diesmal hoffentlich ausreichen ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2016 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan ja Ich muss auch gleich noch hin. Hoffentlich lohnt sich das auch... Zuerst ein fehlerhaftes Wahlkuvert, dann der fiese Klebstoff der nicht hält ... von mir aus hätten sie die Briefwahlkarten diesmal ganz auslassen können. Denn wie erst diese Woche berichtet soll es auch bei diesen Wahlkarten zu schweren Fehlern gekommen sein, dass Leute mehrere Wahlkuverts an den Haupt- und Nebenwohnsitz bekommen haben und andere wiederum gar keine. Und wegen der Briefwahlkarten wissen wir das Ergebnis erst morgen weil die eben noch ausgezählt werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ja war echt furchtbar wie viele Probleme es dabei gab und dass die es einfach nicht gebacken bekommen haben mal alle Regeln einzuhalten Also bei n uns wurden wieder keine Pässe verlangt beim Wählen ^^ Befürchte ich auch. Bin seeehr gespannt auf die Wahlbeteiligung - wie viele Leute noch die Geduld hatten ein drittes Mal hinzulatschen. Ich bin diesmal nur mit meinem kanadischen Reisepass hingegangen, sie haben aber nichtmal reingeschaut, ich hatte nur die Wahlkarte wo mein Name oben stand. Sie meinten so lange sie mich im Wählerverzeichnis mit meinem Namen finden passt alles. Aber es hätte sich ja jeder als mich ausgeben können, der diese Karte mitgehabt hätte, denn angesehen haben sie sich den ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.