Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute abends am Wiener Hauptbahnhof unterwegs - wahnsinn was da grad abgeht! Alles Flüchtlinge! Auf krone.at berichten sie sogar von einer Totalsperre des Bahnhofs.

dsc0524h35fdx2ewm.jpg

dsc0526rhg38v670s.jpg

Nachtrag:

Bis zu 80.000 Flüchtlinge am Weg nach Österreich!

https://www.oe24.at/welt/Bis-zu-80-000-Fluechtlinge-am-Weg-nach-Oesterreich/204203074

Bearbeitet von 007james

Heute ist Bundespräsidentenwahl (Wiederholung der Stichwahl, die Wahlwiederholung wurde auch nochmal verschoben) in Österreich. In 2 Stunden geh ich wählen :D

Ich hoffe dieser Wahlkrimi hat dann ein Ende ... 3 Wahlgänge sollten doch diesmal hoffentlich ausreichen ^^

Bearbeitet von 007james

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maan ja :dozey: Ich muss auch gleich noch hin. Hoffentlich lohnt sich das auch... 

Zuerst ein fehlerhaftes Wahlkuvert, dann der fiese Klebstoff der nicht hält ... von mir aus hätten sie die Briefwahlkarten diesmal ganz auslassen können.

Denn wie erst diese Woche berichtet soll es auch bei diesen Wahlkarten zu schweren Fehlern gekommen sein, dass Leute mehrere Wahlkuverts an den Haupt- und Nebenwohnsitz bekommen haben und andere wiederum gar keine. Und wegen der Briefwahlkarten wissen wir das Ergebnis erst morgen weil die eben noch ausgezählt werden müssen

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Ja war echt furchtbar wie viele Probleme es dabei gab und dass die es einfach nicht gebacken bekommen haben mal alle Regeln einzuhalten :facepalm: Also bei n uns wurden wieder keine Pässe verlangt beim Wählen ^^

Befürchte ich auch. Bin seeehr gespannt auf die Wahlbeteiligung - wie viele Leute noch die Geduld hatten ein drittes Mal hinzulatschen.

Ich bin diesmal nur mit meinem kanadischen Reisepass hingegangen, sie haben aber nichtmal reingeschaut, ich hatte nur die Wahlkarte wo mein Name oben stand.

Sie meinten so lange sie mich im Wählerverzeichnis mit meinem Namen finden passt alles. Aber es hätte sich ja jeder als mich ausgeben können, der diese Karte mitgehabt hätte, denn angesehen haben sie sich den ja nicht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...