Realmatze Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Ich bin ja selbst grosser Anhänger und Verfechter von political correctness, aber ist es dieser Tage okay Witze über Holocaust Center zu machen? Fehlt da ein "kein"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Nope, bin wirklich ein Anhänger von pc. Ist leider immer noch notwendig. Ah, also willst du witze über das HCC machen? Versuche noch durch deinen Post durchzusteigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Über Leute, die politisch inkorrekt sind, politisch inkorrekt zu sein ist dann aber leicht doppelmoralisch^^ Wenn die ganze Diskussion an mir vorbeigeht und du nur darlegen wolltest, dass du p.c. wichtig findest und den Vergleich verurteilst, dann ist das "aber" unglücklich gewählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Patriotismus an sich ist ja nicht schlecht. Ich hasse zB Fußball besitze aber so viel Lokalpatriotismus dass ich mich darüber freue, wenn die Mannschaft meiner Stadt gewinnt. Schlimm ist nur, wenn es in falschen Patriotismus umschlägt und man andere Leute als minderwertig ansieht, weil sie von woanders herkommen. Das hat nichts mehr mit Patriotismus zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 43 Minuten schrieb katze4000: Congratulations an den Rechtsextremisten Emmanuel Macron zum Wahlsieg! Und wo ordnet man LePen im rechtsextremen Spektrum ein? Super-Rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil: Mit so einer Provokation bist du hier im Forum falsch. Wende dich damit bitte an den Kommentarbereich von Focus-Online oder T-Online. Dort wirst du mit so einem Unsinn viele Daumen nach oben bekommen, danke. sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Sie haben ihn nicht direkt angezündet sondern ein brennendes Taschentuch nach ihm geworfen. Wenn ich sehe wie Leute sich auf der Straße an Silvester verhalten kann ich mir vorstellen, dass das aus ihrer Sicht ein dummer Jungenstreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mein Verstand rafft es ums Verrecken nicht, wie man auf so einen saudämlichen Streich kommen kann. Ihr könnt mich alle gerne als dumm bezeichnen. Ich raffe es einfach nicht!!! Ich war selber jung, ich war selber dumm, ich hab selber Streiche gemacht, aber ich war immer zu jeder Zeit imstande, voller Stolz zu sagen "so ein Mist (Drogen) nehme ich nicht" oder "mit Menschenleben spielt man nicht". Ja, ich hab auch keine Kriege erlebt, hatte keine Zerstörung um mich herum, musste nicht zusehen, wie Familie/Freunde mir wegsterben. Aber dann sollte man doch erst recht wissen, wie wertvoll das Leben ist. Man sollte doch erst recht einem anderen Menschen kein Leid zufügen wollen. Oder was überesehe ich? Ihr könnt es mir rauf und runter erklären, ich raffe es einfach nicht! Manche Leute sind halt hohl. Ich keine einen, dem haben seine Freunde zum Scherz einen Böller in die Nase gesteckt als er betrunken geschlafen hat. Menschen sind dumm. Zitat Hört sich ganz und gar nicht nach "brennendes Taschentuch nach ihm geworfen" an Kann sein, dass ich mich verlesen hatte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Korrekt. Wow, das ist ziemlich krass. Jap, da hat es auch nie eine Anzeige oder so gegeben, waren ja Freunde.. deren Glück dass der "nur" mit Verbrennungen und ein paar kleineren Verletzungen im Gesicht davon kam, da hätte mehr passieren können. Das halbe Gesicht war schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb Tim1987: https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/g20-treffen-recep-tayyip-erdogan-eu-medien Wer in Deutschland lebt und einen deutschen Pass hat, der ist kein Türke, sondern ein türkisch-stämmiger Deutsche. Moment mal, ich lebe in Deutschland und habe einen deutschen Pass. Heißt das jetzt, dass ich auch türkisch-stämmig bin? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb Kroloc: Moin da fehlt mir jetzt irgendwie der Zusammenhang?! Auf welchen Beitrag beziehst Du dich? Ich tippe auf Raketentests in Nord Korea:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Vielleicht sind jene Dinge, bei denen du nicht mitreden kannst, auch die "Fake News" So wie mit dem Fall des "beinahe erblindeten Polizisten" in Hamburg, von dem ein paar Zeitungen berichtet haben, andere nicht. Das hat sich in manchen Kreisen dann rumgesprochen, bevor dann die Klarstellung kam, dass es gar nicht so ist. Wenn nun deine Eltern über diesen reden und du davon nichts weißt, dann hast du nicht unbedingt ein Defizit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Vielleicht fehlt bei der Jugend auch die Aufklärung. Viele sind in ihrer rebellischen Phase oder verzweifelt, weil sie keinen Partner finden (wenn ich so an meine Jugend denke, bei wem war das nicht Thema Nummer eins). dann würde denen das Blaue vom Himmel versprochen. Sie pauschal als Böse hinzustellen ist etwas viel, für mich fällt das unter "dumm und naiv" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb gonzo86: Wenn es ein 30 jähriger Mann gewesen wäre, würden hier garantiert einige anders urteilen. Das ist doch der Inhalt der gesamten Diskussion. Dass sie noch ein Kind ist. Dass sie zur Scharfschützin ausgebildet wurde, höre ich zum ersten Mal. Ist der IS inzwischen so verzweifelt. Dass er Frauen kämpfen lässt? Vorher waren sie doch für die nichts als Brut- und Vergnügungsmaschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 15 Stunden schrieb gonzo86: Gelöscht. Bei RT deutsch bin ich immer ein wenig vorsichtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 2 Stunden schrieb gonzo86: Habs auch gelöscht damit der Unsinn nicht noch weiter verbreitet wird Ich war mal so frei und habe das Zitat ebenso bearbeitet^^ Schreiben kann jeder, was er will und wenn gleichzeitig noch eine Propagandamaschine im Hintergrund läuft wird es auch stets Befürworter geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb gonzo86: Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle wie stark der Chef verletzt ist!!! Doch schon. Wenn ein jugendlicher Deutscher eine Packung Kaugummi klauen wollte und beim Erwischt werden den Ladenbesitzer schubsen würde, so dass dieser sich beim Sturz die Hand verstaucht, würde keiner danach krähen, den in Haft zu stecken. Sowas tun die meisten unter "Jugendsünde" ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb gonzo86: Nein spielt es in diesem Fall nicht! Man könnte tausend andere vergleichbare Beispiele durchspielen und bei jedem müsste man explizit auf den Fall eingehen. Hier hat sich jemand, der um Asyl bittet, falsch verhalten und statt es zu akzeptieren, dass er erwischt wurde und vielleicht nur ne Verwarnung und ein Hausverbot in zu kassieren, hat er sich auch noch zur Wehr gesetzt und jemanden verletzt und um dem ganzen noch die Krone aufzustetzen, versucht er es ein paar Stunden in dem gleichen Laden wieder. Da brauchen wir uns nicht über Kaugummi klauende Jugendliche oder arme Leute die nur ein Stück Brot geklaut haben unterhalten. Da brauch mir auch keiner kommen mit "der kommt aus einem Land wo es nunmal so läuft und er kennt es nicht anders". Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass in Deutschland (zumindest theoretisch) Recht und Ordnung gelten hier gewisse Gesetze herrschen. Ja aber bis zu dem Punkt hast du selbst noch nicht mehr gewusst als "Ladendiebstahl" "verletzt" und "nach vier Stunden wieder draußen" aus den Punkten kann man noch nicht daraus schließen, ob der stattdessen im Gefängnis hätte sitzen müssen. Was es tatsächlich war, ist eine andere geschichte, aber alle über einen Kamm scheren.. @LostSteph @Kumbao ich kenne auch eine, die davon berichtet, dass die Asylbewerber sich vorbildlich verhalten während die deutschen Jugendlichen nur auf Krawall aus sind. (Is ne Stelle, wo man sich mit Härtefällen befasst, wie Jugendliche ohne Eltern usw.) Aber wenn man das mal einem erzählt kommt nur "Die wollen ja auch was von ihr." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor einer Stunde schrieb gonzo86: Du hast dabei aber "Chef im Krankenhaus" vergessen. Wenn man 4 Stunden später noch im Krankenhaus ist, wird es wahrscheinlich nicht nur ein blaues Auge sein. Schon, wenn ich daran denke wieviele Stunden ich schon in der Notaufnahme verbracht hab, weil man da ewig warten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Belian: Die sollte man sich unbedingt durchlesen und nicht nur auf die Prozentzahlen an Ende verlassen Und wer dazu ein bisschen Unterhaltung braucht, kann "Die Partei" mit auswählen Gibs auch Leute wo die Partei dann nicht ganz oben landet?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.