Pollyplastics Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Heimschläfer: Wird man wohl noch sagen dürfen: Typischer Almanspruch. Aber bin verdammt froh, dass es vorbei ist... hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Habe am Montag schon per Brief gewählt. Der Wahlomat hat im Nachhinein aber auch genau die Partei ausgespuckt, an die meine Stimmen gingen. Am 26.9. dann Wahlhelferin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb yoshimitzu: Ach die Frau Aschbacher (ÖVP) musste wegen Plagiatsaffäre auch schon vom Ministerposten zurücktreten. ^^ Die ÖVP führt trotz Minus noch immer in den Umfragen. Und Zugewinne sind primär bei der FPÖ (ähnlich der AFD) und MFG (Impfgegner) zu verbuchen. Und ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass viele Grünwähler so enttäuscht sind, dass sie nächstes Mal nicht mehr wählen gehen wollen. Läuft. Ich hatte mir einen Teil ihrer "Doktorarbeit" durchgelesen. Da waren Übersetzungen drin, da hätte sich selbst Google Translator für geschämt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb yoshimitzu: Vor allem noch blöd genug während der Amtszeit einzureichen und zur Lachnummer der Nation zu werden. Soweit ich weiß, wird ein Ministerposten deswegen nicht besser bezahlt. Übrigens: "DeepL" ist sehr gut beim Übersetzen. Mit Doppelklick auf einzelne Stellen, kann man den Satz sogar automatisch anpassen ^^ DeepL benutze ich auch am liebsten. Ist nicht so bekannt, wie es eigentlich sein müsste. Übersetzungen sind wirklich gut, wenn auch nicht immer zu 100 % korrekt, aber besser als sonstige Alternativen. Gibt es ja auch schon lange genug. Frau Aschbacher hat also keine Ausreden, warum sie es nicht besser hinbekommen hat... zumindest was die Übersetzungen angeht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb Arkhamryder: Yes. der 24.02.22 wird ein Tag wie 9/11, in 20 Jahren weißt du noch wo du gewesen bist. Da sagst du was. Ich habe gestern geheiratet und obwohl es für mich eigentlich ein Tag der Freude war, wurde er auch gleichzeitig durch die schlimmen Nachrichten überschattet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb 5Griffin: Wir wollten eine Bestätigung dessen, was eigentlich offensichtlich, wir aber nicht wahrhaben wollten. Dieses Forum ist völlig unterwandert worden und nun in der Hand linker Gesinnungsidioten. Bezahlte Idioten. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Söder*in ist einfach nur ein Populist. Grölen, Drogen seien schlimm, aber dann am Kotzhügel vorbei ins Bierzelt rennen. Einfach nur Heuchelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.